User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 345

Thema: Wedding Peach

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fand ich auch gemein."4 Hexen gegen Wallstreet" hab ich dann aber auch nicht geschaut, ich hab es gestern nochmal versucht zu kucken, aber da kam wieder nix >.<"

  2. #277
    Adell
    Gast
    Ist ja auch abgesetzt worden - verfrüht, soweit ich weiß.
    Wirf mal einen Blick in den RTL II-Thread.

  3. #278
    Junior Mitglied Avatar von Hasky224
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds eigentlich ganz gut aberes nervt das fast alle solche serien den andern so ähnlich ist

  4. #279
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Hui, ist der Thread alt *g* Ich würde sagen, wir machen im aktuellen Wedding Peach-Thread weiter.

    Thread geschlossen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #280
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte wissen was der Unterschied ist zwischen Wedding Peach Anime und dem WP DX ?

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WP DX ist halt quasi der nachfolger. spielt ein wenig nach dem ende der serie.
    sind im grunde aber nur 4 ganz nette filler folgen.

  7. #282
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute...Wedding Peach bekommt ab dem 30.01.2015 eine DVD- Neuauflage in Deutschland. Wahrscheinlich wird Nipponart die Serie Herausbringen. Preis und Cover Stehen noch nicht fest.Die DVD kann bei Amazon bereits vorbestellt werden.Ich Denke das amPreis sich auch was ändern wird.Also bitte nicht sofort anfangen Theater hier zu machen

  8. #283
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Info
    aber einen Link zur Quelle bzw zu Amazon wäre schon wünschenswert um diese Meldung glaubwürdiger zu machen

    ich nehme an du meinst diesen hier? http://www.amazon.de/Wedding-Peach-D...=wedding+peach

  9. #284
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey...Dein Link zum Vorbestellen ist richtig.Das ganze könnt ihr bei Animey nachlesen.....

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön, aber brauche ich nicht, da ich alle DVD auf Deutsch hier liegen habe + WP DX

    Ist aber eine tolle Serie, die ich sehr gerne mochte und noch mag. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #286
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es echt toll, dass die Publisher sich an die ganzen alten RTL2-Serien trauen. Wedding Peach wird zwar nicht bei mir landen, aber sicherlich seine Käufer finden. Ich mochte die Serie damals auch echt gern. :')

  12. #287
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Episoden sind denn pro Box drin bzw. wie viele Boxen sind geplant?

    Wedding Peach habe ich früher gerne gesehen, ein Kauf wäre daher nicht ausgeschlossen .

  13. #288
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animey schätzt die Folgenzahl bei der angegebenen Laufzeit von 425 Minuten auf 17
    würde dann exakt 3 Boxen für die Serie machen wenn man in jeder 17 Folgen packt

    ich bin ja gespannt ob sie dann auch noch eine Komplettbox für DX hinterherschieben
    ich dumme Nuss habe damals die 1. Volume als gratis DVD von Nipponart bekommen aber wieder verkauft....ärgere ich mich heute noch drüber

  14. #289
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Animey schätzt die Folgenzahl bei der angegebenen Laufzeit von 425 Minuten auf 17
    würde dann exakt 3 Boxen für die Serie machen wenn man in jeder 17 Folgen packt
    Das klingt doch gut .

  15. #290
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wird Wedding Peach neu auf DVD veröffentlicht *.*
    Drei Boxen gehen da noch
    Frage mich welches Cover die erste Box haben wird

  16. #291
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich ziehe gleich den Zorn mancher Fans auf mich, aber mir hat Wedding Peach besonders in der zweiten Hälfte besser gefallen als Sailor Moon. Ergo landet diese Ausgabe mal auf meinem Radar, auch wenn ich hoffe, dass sie die Namen in den Untertiteln anpassen und das 2. Opening und Ending benutzt werden.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clipfish hat am 31. Dezember mehrere Anime aus seinem Programm geworfen und hat es um paar neue ersetzt
    dabei ist auch Wedding Peach

    meiner Meinung nach etwas ungünstig für die anstehenden DVD Boxen
    zwar braucht man kein schlechtes Gewissen haben lieber dort zu schauen als zu kaufen (grad wenn man wirklich nicht das finanzielle hat um sich die DVDs zu kaufen), weil der Streamdienst legal ist....aber "warum zahlen wenn kostenlos" schadet leider den Verkaufszahlen
    natürlich kann es aber auch nützlich sein um sich ein kurzes Bild der Serie zu machen und dnan über den Kauf zu entscheiden


    da bin ich mal gespannt wie das dann später aussieht

  18. #293
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das Cover der ersten Box, welche am 13. Februar erscheint:


  19. #294
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist ja ganz schön spoilerig, oder welche Episoden soll Box 1 nochmal enthalten? 17 wenn ich es richtig gelesen habe. Denn Salvia/Scarlet kommt erst später vor. o.O Erst in Episode 35. D.h. sie dürfte erst Box 3 erscheinen, bei immer 17 Episoden auf DVD.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #295
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Salvia auch erst später auf dem Cover erwartet o_O. Spoilert daher schon recht. Hätte jetzt nur mit Momoko, Hinagiku und Yuri gerechnet.

    Lol, ich merke erst jetzt, dass die Rücken der Boxen zusammen wohl ein Bild ergeben xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #296
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider ist mir der preis zu hoch. wedding peach habe ich zwar ganz gerne im fernsehen gesehen, aber trotzdem ist es für mich nur ein mittelmäßiger anime
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #297
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hätte Salvia auch erst später auf dem Cover erwartet o_O. Spoilert daher schon recht. Hätte jetzt nur mit Momoko, Hinagiku und Yuri gerechnet.

    Lol, ich merke erst jetzt, dass die Rücken der Boxen zusammen wohl ein Bild ergeben xD.
    Nicht nur Salvia, wie mir grade auffällt, auch der Stab ist erst später im Einsatz. Zu Beginn hat sie nur ihren Zauberspiegel und das Bouquet, welches zum Stab wird.
    Das Zepter kommt auch erst, als sie

    die Something 4 bekommen. Bei Wedding Peach Something Old, Spruch dazu "Saint Crystal love for you"




    Das Bild müsste das sein:


    Edit: Hätte ich die Serie nicht schon, hätte ich sie mir gekauft. Ich fand WP stellenweise fast besser oder sagen wir dynamischer als Sailor Moon. Zumindest hatte es später dann Stärken, die der SM-Anime dann nicht mehr hatte xD
    Gut, Unterschied beider Anime sind die 150 Folgen mehr bei Sailor Moon. xD

    Aber mit am besten hat mir damals das Konzept der Something 4 gefallen. :3
    Geändert von Mikku-chan (16.01.2015 um 17:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #298
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pinky (weiß nicht mehr wie sie hieß) ging mir einfach tierisch auf den keks. noch mehr als bunny und das war schon anstrengend >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #299
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    pinky (weiß nicht mehr wie sie hieß) ging mir einfach tierisch auf den keks. noch mehr als bunny und das war schon anstrengend >_<
    Du meinst Momoko alia Wedding Peach.

    Ich fand sie eigl sehr süß. Klar, sie schlug in die Kerbe von Usagi, aber später wurde sie meiner Meinung nach schon recht sympathisch bzw. war sie mir genrell nicht unsympathisch ^^
    Aber gut, ich kann es verstehen, wenn man nicht so Fan davon war.

    Wo ich zeitweise die Augen verdreht habe war bei Lily und Limone. Die Lovestory war an und für sich süß, aber das ständige Liebesgesäusel war dann schon etwas nervig mit der Zeit.

    Insgesamt hat es mir aber gefallen, dass wir so verschiedene Chara hatten, die sich von den Mädels in Sailor Moon damals unterschieden haben bzw. eine Mischung waren.
    So könnte man sagen, dass Lily/Yuri eine Vermischung von Minako/Venus und Rei/Mars war und Hinagiku/Daisy von Ami/Merkur und Makoto/Jupiter. :3
    Salvia hat mich tlw. ziemlich an Michiru/Neptun erinnert. :3

    Yosuke und Momoko haben mir aber als Paar total gut gefallen und ihr Verhältnis war total süß. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #300
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wo ich zeitweise die Augen verdreht habe war bei Lily und Limone. Die Lovestory war an und für sich süß, aber das ständige Liebesgesäusel war dann schon etwas nervig mit der Zeit.
    Wer ist Limone? Ich weiss nur, dass Lily was mit Kiro (Kazuya) später was hat.

    Insgesamt hat es mir aber gefallen, dass wir so verschiedene Chara hatten, die sich von den Mädels in Sailor Moon damals unterschieden haben bzw. eine Mischung waren.
    So könnte man sagen, dass Lily/Yuri eine Vermischung von Minako/Venus und Rei/Mars war und Hinagiku/Daisy von Ami/Merkur und Makoto/Jupiter. :3
    Salvia hat mich tlw. ziemlich an Michiru/Neptun erinnert. :3
    Bei Lily/Yuri stimme ich zu, aber bei Hinagiku/Daisy sah ich zwar paar Makoto/Jupiter-Elemente, aber eigentlich nichts von Ami/Merkur.

    Yosuke und Momoko haben mir aber als Paar total gut gefallen und ihr Verhältnis war total süß. :3
    Die zwei waren auch mein Lieblingspairing bei WP. Einfach zu süß, wie Yosuke Momoko immer neckt, aber man weiss ja, dass er sie sehr gerne hat. Eigentlich sind sie wie Mamoru und Bunny, bevor Mamoru zum Mega-Softie wurde .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •