User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 345

Thema: Wedding Peach

  1. #1
    Mitglied Avatar von Momoko
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    in einem blöden Kaff @ der holl. Grenze
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie sieht´s mittlerweile mit einer TV Austrahlung von WP aus?

    Gibt´s da schon was Neues?Oder wird es erst nach Veröffentlichung ALLER Videoboxen ausgestahlt?Und bei welchem Sender würde es dann wahrscheinlich laufen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal eine gegenfrage: Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass WP im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird??
    Wie man schon vor einiger Zeit in der Neo-Ami nachlesen konnte wird die Serie bei RTLII höchstwahrscheinlich nicht ausgestralt, da sie bereits Sailor Moon haben und das nicht an dessen Qualität rankommen würde. Geniale Begründung (Genau so wie die mit der CCS abgelehnt wurde).
    Ansonsten sieht´s auch ziemlich Finster aus. VOX zeigt nur Filme oder Kurzserien, bei denen Action, spannung etc. vorkommt. Wer sollte die Serie dann noch zeigen? TM3??? Wohl eher nicht. Meiner Meinung nach hätte das nur bei RTLII reingepasst.

    Killerattacksyouall

    PS: wp=Wedding Peach, CCS=CardCaptorSakura

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dieses Interview ist ja mitlerweile schon veraltet..
    ich habe schon öfter gehört, dass sie sich nun doch dafür interessieren (ebenso bei CCS)
    -allerdings glaube ich auch, dass dann natürlich erst mal alle Videos erscheinen; und das kann dann noch ziemlich lange dauern..
    (und meiner Meinung nach, wär es nun echt blöd, wenn das gleich so schnell im tv kommt, wenn erst jetzt die Videos kommen..)
    -aber es gibt ja auch noch viele andere Interessante magical-Serien, vielleicht haben wir da ja bald mal endlich (!) Glück..
    (man bedenke, SM lief schon vor Pokemon bei rtl2, und wegen Pokemon holen die sich jetz viele Monsterserien-da kann man nur hoffen dass es im Magicalbereich dann auch wenigstens mehr werden..)


  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht ,dass die sich bei der TV Ausstrahlung von WP, an die Veröffentlichung der Videos orientieren. Die Synchro von Pioneer wird man im Fernsehen bei einem Sender wie RTL2 wohl kaum nehmen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieso sollten sie denn so eine gute Syn. nicht nehmen?
    (außerdem stand in dem Interview ja schon, dass sie sich was angesehen hätten...)

  6. #6
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher ist jedenfalls nur eins: rtl2 wird sailor moon höchstens noch bis zum frühjahr 2001 ausstrahlen. dann ist schluss, und sm läuft nur noch auf sat1. wer ccs ausstrahlen wird, soll sich bis ende november entscheiden. was mit wp geschieht, ist noch nicht sicher, aber eine tv-ausstrahlung rückt in den bereich des möglichen.

    efwe

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @efwe
    alao soweit ich dich richtig verstanden habe, wird ccs auf jeden Fall ausgestrahlt?
    Das ist ja ein gute Nachricht

    CU after the 3rd Impact near Tokyo3
    DrTomoe

    [Dieser Beitrag wurde von Dr.Tomoe am 29. Oktober 2000 editiert.]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Card Captor Sakura!!!! Irgendwie scheint mir WP nicht zu liegen! Diese Sätze, diese Stimme!!!!

  9. #9
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ccs kommt sicher. frage ist nur wo.

    efwe

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 hat jetzt bekanntgegeben, dass sie WP Ende Febr./Anfang März ausstrahlen werden. Und zwar mit einer komplett neuen Synchro. Habe mir ja gleich gedacht ,dass sie nicht die schlechte von Pioneer nehmen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @iori
    warum findest du sie denn schlecht??
    -ich hab schon viele gesehen, und diese zählt zu den besten eindeutig..
    (und was mich ja eh wundert, bei den älteren Animes gab es mit den Syn. auch kein Problem; d.h. alle waren wirklich gut; doch irgendwie fangen jetzt doch ganz schön viele an dran zu meckern..-da muss man sich schon fragen, ob man es den Leuten überhaupt Recht machen kann..??)


  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    uups, was vergessen..

    sag mal, wo hat rtl2 das denn bekannt gegeben?

  13. #13
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    ich habs bei Animexx gelesen

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den älteren Anime waren die Synchros gut? Aber nicht bei denen, die AbCOG veröffentlicht hat. Und die waren für die ganzen Serien im TV nicht zuständig, diese haben eine Synchro bekommen, die in etwa dem TV-Standard glich.

    Tschüß dann

    hobbie *der sich nach Moldiver (und auch noch komplett!!) nie wieder einen AbCOG-Dub "gegönnt" hat*
    Geändert von scribble (12.02.2007 um 13:07 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @shinigami
    danke..hab das mitlerweile auch auf AnimeCity entdeckt..(wo nebenbei mal so gesagt; dort steht auch z.B. dass es mit DBZ wohl erst mal nichts wird, zumindest im Kinderprogramm-im nächsten Halbjahr..aber lest selbst nach..)
    Aber mich würd ja mal interessieren, woher die diese Infos haben?
    (auf der rtl2-Site steht davon noch nichts..)

    @hobbie
    klar die ersten von ACOG sind nich so toll; aber WP ist wirklich sehr gut!
    -Der Grund warum es nochmal für rtl2 neu syn. wird könnte ich mir vorstellen; wäre, dass die Videos ja ab 12 frei gegeben sind..(obwohl es bis jetzt noch nichts zu schlimmes etc. gab), und das es deswegen vielleicht sprachich entschärft wird, weil das ja sonst ihrer Meinung nach wohl so nich reinpasst..(obwohl das völlig Quatsch ist..)
    Geändert von scribble (12.02.2007 um 13:07 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany, 02763 Pethau
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Ich kann nicht glauben, dass du die Synchro von WP in Ordnung findest. Die ist genauso zum wie alle anderen Synchros, die Pioneer verbrochen hat. Da waren die Synchros von Mangavideo ein richtiger Hörgenuß dagegen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sana
    du hast mir ja auch nie gesagt, wie du sie findest..
    bin jetzt schon verwundert...die ist doch wirklich besser, als die anderen; aber es ist und bleibt eben Geschmackssache!
    -Und ohne anzugeben, ich hab gute Ohren..
    (für den Fall das welche meine, das ich wohl nicht gut höre.. )

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sana
    ach da fällt mir noch was ein...
    hast du schon mal was vom Original gehört?
    -ich hab mir Szenen aus dem Internet; und kann da z.B. eindeutig sagen, dass Momoko und Yosuke sich von der Art her richtig wie die Originalstimmen anhören..
    -bei einer Kino-Steitszene fällt das auf..
    (falls nicht, sag ich dir mal wo du sie findest..)


  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich überhaupt noch jemand so anhören kann, wie Sascha Kaufmann. Vorallem nicht Ueda Yuuji (Amiboshi/Suboshi)im original als Yosuuke. Ich habe noch keinen männl. Hauptchara gehört, der nur annähernd so eine eigenartige Stimme hatte.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @iori
    hey danke, ich wusste bisher nicht, wer den jap. Yosuke spricht..(hab halt nicht allzuviel gehört, sonst hätt ich es wohl bemerkt..)
    -aber das er beide Zwillige spricht kann doch glaub nicht sein..(also bei meinen fansubs standen da glaub zwei verschiedene Sprecher für die beiden..muss wohl irgendwann mal rauskramen..)

    Stimmt schon, die Stimme erkennt man immer, aber zu Yosukes Charakter passt sie doch...
    immer dieser Unterton etc..(so fand ich seine Stimme auch noch nie passend für einen anderen Charakter..)


  21. #21
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    erst mal eine schlechte Nachricht für alle, die auf die nächsten Boxen von WP warten. Es kommt so Januar od. Februar die dritte Box raus und danach liegt die Serie auf Eis. Das gilt auch für die DX-Teile. Diese Info habe ich direkt von ACOG.

    @efwe, SM läuft seit 01.11. auch bei Premiere World (Junior).

    @Mia, ich finde die Synco von WP eigentlich auch ganz gut. Ich habe aber auch die ersten zwei Teile auf japanisch. Und das Original ist besser. Außerdem hat Ueda Yuuji wirklich beide Rollen gesprochen. Ich bin FY-Fan.

    Tschüüüü, Tama

  22. #22
    Mitglied Avatar von Momoko
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    in einem blöden Kaff @ der holl. Grenze
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iorias ist ja eine freudige Nachricht! Woher hast Du sie?
    @Tamahome:Wieso liegt die Serie denn plötzlich auf Eis?

    Ich finde es ätzend,dass RTL 2 noch mal eine neue Synchro macht... Christine Schlemmbach spricht Momoko sooooooo sü** ...Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich die Synchro in Ordnung,aber Sascha Kaufmann & gaaaaaaaaanz besonders Christine Schlemmbach machen ihre Sache doch hervorragend!
    Wieso ist WP eigentlich erst ab 12 freigegeben?

    Ich will Christine Schlemmbach für Momokos´Stimme!!!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Momoko
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    in einem blöden Kaff @ der holl. Grenze
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iorias ist ja eine freudige Nachricht! Woher hast Du sie?
    @Tamahome:Wieso liegt die Serie denn plötzlich auf Eis?

    Ich finde es ätzend,dass RTL 2 noch mal eine neue Synchro macht... Christine Schlemmbach spricht Momoko sooooooo sü** ...Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich die Synchro in Ordnung,aber Sascha Kaufmann & gaaaaaaaaanz besonders Christine Schlemmbach machen ihre Sache doch hervorragend!
    Wieso ist WP eigentlich erst ab 12 freigegeben?

    Ich will Christine Schlemmbach für Momokos´Stimme!!!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 84494 Neumarkt St. Veit
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Woher die Informationen stammt: vom RTL2-Pressesprecher. Der hat genau das gesagt, was auf Animexx auch zu lesen ist. Das mit DBZ ist, was AnimeCity noch dazu interpretiert hat, aber afaik nicht offiziell bestätigt.

    Was die Synchro angeht: denen ist es afaik genauso gegangen, wie vielen anderen: man schaut sich die erste Folge an, und denkt sich als erstes "Oh mein Gott, was ist denn _das_?". Zitat: "Nette Serie, Scheiß Synchro". Die Gefühle der Charaktere werden schon ziemlich schlecht rübergebracht, und wenn, dann absolut übertrieben. Uns Fans gefällt es trotzdem - aber bei der breiten Masse schlägt sich sowas sehr unbewusst aufs Gesamtbild nieder. Und daher ist es den Aufwand, ein paar Folgen zusätzlich zu synchronisieren durchaus wert.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tamahome
    danke..
    -vielleicht haben das die Fansubber einfach falsch gemacht; oder ich weiss es halt nicht mehr so genau..(ist schließlich 2 Jahre her..)
    -das du Fan von Fy bist sieht man natürlich
    -die Serie ist einfach suuperklasse!

    @Momoko
    stimmt..
    - und würd mich auch mal interessieren, warum die eingestellt werden;
    Und meines Wissens waren die DX-Boxen doch noch für dieses Jahr angekündigt..
    Muss ACOG nicht der Rechte wegen, Zustimmung geben etc.?
    (oder haben sie die einfach abgegeben?)

    Tja, schätze mal, WP ist ab 12, weil es im Gegensatz zu SM sprachlich nicht entschärft ist..(aber ehrlich gesagt, bis jetzt war da noch nichts schlimmes, dass nicht auch jemand ansehen hätte können, der ein wenig jünger ist..aber meiner Meinung nach richtet sich SM und WP nicht an so junge Zuschauer wie z.B. bei Pokemon; nicht mal alle Viertklässler haben bei SM druchgeblickt!-und diese sind immerhin schon meist 10 Jahre!)
    -Meinst du nicht, dass es evtl. auch so sein könnte, dass rtl2 mal wo anders syn. lässt; und dann nur ein paar Dinge nachsyn. werden?
    -wäre schön, wenn wir das Glück hätten..


Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •