User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 344

Thema: Wedding Peach

  1. #301
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du meinst Momoko alia Wedding Peach.
    ja, genau die! mein namensgedächtnis ist nicht das beste xD
    ich habe die serie nicht zu ende gesehen. die rothaarige kenne ich zum beispiel nur von fotos ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #302
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ja, genau die! mein namensgedächtnis ist nicht das beste xD
    ich habe die serie nicht zu ende gesehen. die rothaarige kenne ich zum beispiel nur von fotos ^^
    Salvia war cool. :3 In ihrer DX-Folge habe ich sie geliebt. :3 Und ihr jap. Song ist so Hammer. :3

    Naja, ich war damals schon ein recht begeisterter WP-Fan. :3 Ist nicht umsonst mein zweiter Anime auf DVD gewesen, neben den zwei Ranma 1/2-Filme besitze ich sonst keine Anime-DVD XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #303
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Salvia war cool. :3 In ihrer DX-Folge habe ich sie geliebt. :3 Und ihr jap. Song ist so Hammer. :3

    Naja, ich war damals schon ein recht begeisterter WP-Fan. :3 Ist nicht umsonst mein zweiter Anime auf DVD gewesen, neben den zwei Ranma 1/2-Filme besitze ich sonst keine Anime-DVD XD
    von den bildern her hat sie mir auch immer am besten gefallen. hoffentlich werden die boxen mal im angebot sein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #304
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    von den bildern her hat sie mir auch immer am besten gefallen. hoffentlich werden die boxen mal im angebot sein
    Oder du bekommst die alten DVD vllt günstig komplett. Denn evtl. kauft sich jemand die Boxen und tausch aus oder so.

    Edit:

    Was ich ja hoffe ist, dass endlich mal der korrekte jap. OP genommen wird, was die Animation angeht. Denn auf den alten DVD haben wir zwar den richtigen Sing gehabt, aber die Animationen vom 1. OP.
    Ich hoffe, dass ich dazu was in einer Review später lese oder dass es hier ein Käufer berichten wird. Wäre wirklich super. :3
    Geändert von Mikku-chan (17.01.2015 um 21:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde die Serie zu dem Preis zwar nicht kaufen, aber ich muss wirklich gestehen, dass die gesamte Box aus kreativer Sicht sehr, sehr schön aussieht. Die gesamte Aufmachung gefällt mir richtig gut und passt wesentlich besser, als die gruseligen alten Cover.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nipponart hat im aktuellen Newsletter die neusten Vorbestellertitel gelistet, darunter Wedding Peach Box 1
    im eigenen Online Shop steht folgende Produktbeschreibung:

    Die 13-jährige Momoko erfährt durch einen Zauberdämon, dass sie der Engel der Liebe ist, das einzige Wesen, das die böse Zauberin Satania bekämpfen kann. Satania will die Liebe Auf Erden vernichten, doch Momoko muss das mit Hilfe ihrer Freundinnen Hinagiku und Yuri unter allen Umständen verhindern. Zudem muss Momoko noch heraus finden, was mit ihrer früh verstorbenen Mutter wirklich passiert ist. Wedding Peach ist neben „Sailor Moon“ DER Klassiker des Magical-Girl-Animes. Alle 51 Episoden der Erfolgs-TV-Serie sowie die vier OVA Wedding Peach DX präsentieren wir euch auf insgesamt 4 Volumes!
    ebenso als Umfang angegeben:
    Wedding Peach DVD-Box 1 im schicken 3er DVD-Digipack enthält die ersten 17 Episoden der Serie. Zusätzlich ein exklusives Postkarten-Set und beide deutsche Synchronisationen zu Auswahl.
    http://www.nipponart.de/neuheiten/20...dvd-box-1.html

    und hier Box 2 und 3
    http://www.nipponart.de/neuheiten/20...dvd-box-2.html
    http://www.nipponart.de/neuheiten/20...dvd-box-3.html
    Geändert von Ayumi-sama (28.01.2015 um 13:16 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es das Postkartenset nur bei Nipponart im Onlineshop, oder auch, wenn man z.b. bei Amazon bestellt?

    Ich habe von meinem Land aus leider keinen Zugriff auf Nipponarts Website, daher kann ich nicht nachschauen

  8. #308
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme mal an, dass es in der Box drin ist
    wäre das was exklusives, hätte das Nipponart sicher dazu geschrieben
    werden wir aber spätestens dann erfahren wenn die ersten Amazon oder wo auch immer Käufer hier sich zu Wort melden

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Nipponart hat im aktuellen Newsletter die neusten Vorbestellertitel gelistet, darunter Wedding Peach Box 1
    im eigenen Online Shop steht folgende Produktbeschreibung:



    ebenso als Umfang angegeben:


    http://www.nipponart.de/neuheiten/20...dvd-box-1.html

    und hier Box 2 und 3
    http://www.nipponart.de/neuheiten/20...dvd-box-2.html
    http://www.nipponart.de/neuheiten/20...dvd-box-3.html

    Ich musste erstmal googlen, was mit alter Synchro gemeint war, aber es gab ja auch damals die VHS-Kassetten mit der nicht so gelungenen Synchro.

    Dass auf der letzen Box die DX-Folgen drauf sind ist klasse für alle, die sie nie bekommen haben. :3 Ich hätte ja wegen den Postkarten fast einen Grund, die Serie nochmal zu kaufen. Vllt hol ich mir die Boxen, wenn ich Geld über habe und sie nicht mehr so teuer sind. Erstmal sind sie nicht so dringend. xD

    Die Cover sind auf jeden Fall wunderschön und toll, dass auf Box 3 eine Illustration aus DX genommen wurde. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #310
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Motive von Box 2 und 3 sind noch nicht final, steht in der Produktbeschreibung
    außerdem würde das DX Motiv bei Box 3 keinen Sinn machen, da die DX Box die 4. ist
    das Motiv von der 1. Box ist quasi auch sehr spoilerhaft

    die Boxen haben in dem Sinne den "mehrwert", dass sie schöne Digipak Boxen bekommen mit mehrteiligem Rückenmotiv, kleine Extras dabei haben, dazu die alte Synchro (egal ob man sie anhören wird oder nicht) und evtl wurde der Fehler bei den Openings und Endings ausgebessert
    da fehlte doch glaube das jeweils 2. oder?

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    die Motive von Box 2 und 3 sind noch nicht final, steht in der Produktbeschreibung
    außerdem würde das DX Motiv bei Box 3 keinen Sinn machen, da die DX Box die 4. ist
    das Motiv von der 1. Box ist quasi auch sehr spoilerhaft

    die Boxen haben in dem Sinne den "mehrwert", dass sie schöne Digipak Boxen bekommen mit mehrteiligem Rückenmotiv, kleine Extras dabei haben, dazu die alte Synchro (egal ob man sie anhören wird oder nicht) und evtl wurde der Fehler bei den Openings und Endings ausgebessert
    da fehlte doch glaube das jeweils 2. oder?
    Ich weiß, dass sie nicht final sind, aber ändert nicht daran, das sie schön sind. So recht versteh ich deine Kritik an mir nicht. Hab ja nie gesagt, dass ich nicht wüsste, dass es nicht final oder sonst was sei... (sollte ich dich jetzt missverstanden haben, dass du gar keine Kritik geübt hast, entschuldige ich mich dafür )

    Das mit der 4. Box hatte ich aber wirklich überlesen, es klang für mich im Text grade so, als sei DX mit auf Box 3 drauf. Und hatte auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht, ob das sinnig ist.

    Ja, ab Episode 28 wird "Wedding Wars ~ Ai no Honou" zwar auf den alten DVD benutzt als Musik, aber das Opening wurde nie angepasst. Und ja, auch die EDs nicht.
    Sollte OP 2 in seiner Komplettheit vorliegen und richtig mit Animation eingebaut sein, würde ich mir die Boxen holen.
    Aber ich warte auch erstmal Bewertungen ab.
    Geändert von Mikku-chan (28.01.2015 um 19:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #312
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war keine Kritik sondern mehr ein Hinweis
    hätte ja sein können, dass du das mit den noch nicht finalen Covern überlesen hast
    (und ja ich werde öfters missverstanden)

    kann es sein, dass man damals das deutsche Material benutzt hat und weil da zwar beide Lieder vorlagen aber nur das 1. Video man einfach das 1. Ende drangeklatscht hat?

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    war keine Kritik sondern mehr ein Hinweis
    hätte ja sein können, dass du das mit den noch nicht finalen Covern überlesen hast
    (und ja ich werde öfters missverstanden)

    kann es sein, dass man damals das deutsche Material benutzt hat und weil da zwar beide Lieder vorlagen aber nur das 1. Video man einfach das 1. Ende drangeklatscht hat?
    Ja, beim OP haben sie 1:1 das erste genommen, nur die Tonspur verändert, Schriftzug im jap. Original auch auf deutsch gelassen (was auch irgendwie blöd war, wenn man Original geschaut hat)...

    Puh, wegen des EDs müsste ich mal auf eine DVD gucken. Werd ich morgen mal machen und berichten. Ich meine, es gab nur ein ED bzw. gab es überhaupt eins, frag ich mich grade... Ich meine nämlich nicht... O.o
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #314
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf Clipfish kann man sich WP anschauen und da war das 1. Ending mit japanischen Credits zu sehn
    es sind aber bisher nur 26 Episoden verfügbar
    deswegen fragte ich ja ob es quasi drangeklatscht ist, weil das Opening auf das deutsche Video basiert

    ich meine aber, dass dies wenn kein Einzelfall wäre
    ich glaube damals bei Bushbabies gabs auch das japanische Ende zu sehn nur ohne das Lied sondern irgendwas instrumentales
    gibt sicher noch mehr

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    also auf Clipfish kann man sich WP anschauen und da war das 1. Ending mit japanischen Credits zu sehn
    es sind aber bisher nur 26 Episoden verfügbar
    deswegen fragte ich ja ob es quasi drangeklatscht ist, weil das Opening auf das deutsche Video basiert

    ich meine aber, dass dies wenn kein Einzelfall wäre
    ich glaube damals bei Bushbabies gabs auch das japanische Ende zu sehn nur ohne das Lied sondern irgendwas instrumentales
    gibt sicher noch mehr
    Ja, so muss es dann auch richtig sein. Hab es ehrlich gesagt auch nicht mehr so konkret auf dem Schirm. Ich werd's aber nachholen wegen der DVD. Das interessiert mich. xD

    Nee, Einzelfall ist es wahrlich nicht (gewesen)... aber verstehen muss(te) man das nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #316
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh zu lesen, dass die Neusynchro anderen auch nicht gefallen hat Hab tatsächlich mal gelesen, dass welche die viel besser und gefühlvoller fanden... merk ich aber nix von. Ich finde es hört sich wie ein runtergeleierter Text an und mehr Gefühl ist in der alten.

    Ist bekannt, ob bei den DX Folgen dieses Special nochmal dabei sein wird? Ich glaub das war was mit Wedding Peach x Gundam Wing. Hatte irgendwie mit 2 Boxen gerechnet, Anime machen arm *sparbüchse ausgrab*

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Bin ich froh zu lesen, dass die Neusynchro anderen auch nicht gefallen hat Hab tatsächlich mal gelesen, dass welche die viel besser und gefühlvoller fanden... merk ich aber nix von. Ich finde es hört sich wie ein runtergeleierter Text an und mehr Gefühl ist in der alten.

    Ist bekannt, ob bei den DX Folgen dieses Special nochmal dabei sein wird? Ich glaub das war was mit Wedding Peach x Gundam Wing. Hatte irgendwie mit 2 Boxen gerechnet, Anime machen arm *sparbüchse ausgrab*
    Also ich finde ja die alte Synchro auf den Kassetten schlimmer... Die auf den DVD gefällt mir. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #318
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne die alte Synchro (zum Glück?) gar nicht...ich nehme aber mal an es war aaron und...naja....aaron war damals ziemlich....ähhhh...ja...
    kenne nur die RTL2 Fassung und eben die originalen japanischen Openings und Endings
    Wedding Peach DX kenne ich auch nur die 1. Folge und gesehn als die damals auf Vox lief

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finde die erste Aaron Synchro, man möge mir wirklich verzeihen, leider viel besser. Sie hat deutliche Schwächen, aber rein vom Stimmencasting ist es in den 3 Hauptfiguren deutlich besser gelungen. Auch ist die Synchro nicht so nervig, wie die von RTL2. Auch das Dialogbuch (besonders von der humorvollen Seite) war bei Aaron wesentlich besser. Es ist so schade, dass nur die erste Staffelhälfte die alte Synchro hat.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hatte damals reingehört in die alte Synchro und fand sie zum Weglaufen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    Am liebsten guck ich WP aber eh im Original, da Momkos Synchro toll ist. :3

    Die DX-Folgen fand ich damals wie heute einfach nur klasse, die Spezialisierung auf die vier Jahreszeiten war klasse gemacht, die Stories total romantisch, da sie die ganzen Paare näher beleuchtet haben, zudem haben auch Salvia und Hinagiku ihre Folgen bekommen, in denen der Liebespegel höher war. :3 Besonders Salivias Folge mochte ich, da sie schon ladylike als Figur ist - und ein wenig hatte es was von einer Vom Winde verweht Parodie. Immerhin hatte ihr Love Interest einen Schnautzbart und war auch etwas älter, ihr Name ist ja schon Anspielung genug, aber da wurde es nochmal etwas hervorgehoben.

    Die letzte Folge war auch toll, als die Mädels mit ihren Komplexen zu kämpfen haben (ich sag nur gigantischer Oberberbau xD)

    Die OP und ED sowohl von der Serie als auch der DX-Folgen war klasse. :3
    Die Imagesongs aber auch, meine Lieblinge sind die von Salvia (Ichioku Ichi no kiseki) und Momoko (Koi wa prism) :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand bei DX das Ende einfach total schade. Im Prinzip wurde da ja eher ein neuer Handlungsbogen aufgeschlagen. Es hätten dann ruhig noch 2-3 Folgen kommen können, in denen alles zum Ende gebracht wird.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Ich fand bei DX das Ende einfach total schade. Im Prinzip wurde da ja eher ein neuer Handlungsbogen aufgeschlagen. Es hätten dann ruhig noch 2-3 Folgen kommen können, in denen alles zum Ende gebracht wird.
    Das stimmt. Es wurde ein wenig zu rasch alles durchgezogen. Da hätte man vllt auch noch näher auf einzelne Sachen eingehen können, evtl. auch sowas wie eine "paar Jahre später, sie sind älter und haben ihre eigene Familie"-Folge. Das hätte ich auch sehr schön gefunden...

    Aber wer weiß, vllt wird im Zuge der allgm. Anime-Reboots auch WP neu aufgelegt/umgesetzt.
    Immerhin haben wir so Klassiker wie DB oder Sailor Moon neu. Vllt läufts mit WP auch so. (wobei das auch nur ein halb realistischen Gedanken halte xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #323
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, hab ich mich da denn vertan? Für mich war die alte = RTL2 weils da ja ausgestrahlt wurde. Dachte die VHS kamen später und das wäre Neusyncro. Uuupsi
    Also ich mag die RTL2 lieber als die auf den VHS. So rum wars gemeint Bin schon sehr auf die original Version gespannt. Schau ich direkt als erstes wenn die DVD da ist.
    Geändert von Rainbow (31.01.2015 um 13:15 Uhr)

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Huch, hab ich mich da denn vertan? Für mich war die alte = RTL2 weils da ja ausgestrahlt wurde. Dachte die VHS kamen später und das wäre Neusyncro. Uuupsi
    Also ich mag die RTL2 lieber als die auf den VHS. So rum wars gemeint Bin schon sehr auf die original Version gespannt. Schau ich direkt als erstes wenn die DVD da ist.
    Also mWn war die RTL2 Version die 2.

    Ich kann die Originalversion nur empfehlen, nicht nur, dass die Stimmen toll gewählt sind, auch die Namen sind da original, was zwar erstmal verwirrt (also geändert wurden ja nur Kiiro und Ame, ironischerweise haben beide in der dtsch. Version die jap. Namen, die Frz. Namen, die Original sind (in der jap. Version verwendet), wurden nicht verwendet. So ist in der dtsch. Version Limone Kiiro und Pluie ist Ame. xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #325
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Box kam heute an.
    Sie ist dünner als erwartet, hat kein Booklet und die 3 Postkarten fliegen einem entgegen wenn man das Digipack oder wie man das nennt aufklappt. Ending ist in japanisch. Gab's glaub ich auch nie auf deutsch und die Vorschau auf die nächste Folge fehlt. Ich meine bei den alten DVDs währe die dabei gewesen.
    Die alte Synchro ist grauenhaft scheiße. Schon allein wie die Namen ausgesprochen werden. Dann ist es nicht immer ganz synchron, Yosuke klingt richtig schwul wenn er schreit und überhaupt passen die Stimmen mal gar nicht.
    Nach dem Bild auf der Rückseite (beim Buch der Buchrücken) scheint es auf der 2.Box weiter zu gehen.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •