User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 257

Thema: Naruto für Game Cube

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    voll cool das jetzt teil 3 rauskommt, mit drei neuen charaktern ,temari,jiraiya un choji...! also mein Favorit ist jiraija! voll cool...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab neue News für NGNT3 =3 Das Erscheinungs Datum steht fest und zwar kann man es am 20.November bestellen,in einen Screenshot konnte ich sehen das Naruto das Resengan eingesetzt hat und ganz neu sind wohl die 3 VS 3 Kämpfe ich hab aber leider keine Ahnung wie man das am GC hinbekommen soll oO' Und als extra Geschenk bekommt man eine kleine Naruto Gashapon Figur =3

    Quelle: www.playasia.com

  3. #78
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Envy
    Ich hab neue News für NGNT3 =3 Das Erscheinungs Datum steht fest und zwar kann man es am 20.November bestellen,in einen Screenshot konnte ich sehen das Naruto das Resengan eingesetzt hat und ganz neu sind wohl die 3 VS 3 Kämpfe ich hab aber leider keine Ahnung wie man das am GC hinbekommen soll oO' Und als extra Geschenk bekommt man eine kleine Naruto Gashapon Figur =3

    Quelle: www.playasia.com
    cewl ne Figur dazu?? **
    naja aber das mit den neuen Charakteren ist schon geil...Und 2 Special Moves statt einem!
    Hier Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    Ja das mit den 6 Charas auf einmal is schon komisch...werden wohl dann von Computer gesteuert...vll

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine lan verbindung unter cubes wäre doch möglich.

    und was ist mit den alten? werden kiba, shino etc noch da sein?

    kann zum beispiel jemand ne chara liste posten?

    sollte ich mir trotzdem den 2. teil kaufen? :wiry:

  5. #80
    PC-Genjin
    Gast
    So hier die Liste

    01 Naruto
    02 Sasuke
    03 Sakura
    04 Kakashi
    05 Ino
    06 Chouji
    07 Shikamaru
    08 Kiba
    09 Hinata
    10 Shino
    11 Rock Lee
    12 Neji
    13 Ten-Ten
    14 Jiraiya
    15 Tsunade
    16 Orochimaru
    17 Der Dritte Hokage
    18 Itachi
    19 Iruka
    20 Haku
    21 Zabuza
    22 Gai
    23 Gaara
    24 Temari
    25 Kankurou

    muss jetzt nicht stimmen^^''

    neu sind: Temari, Itachi, Hokage, Tsunade, Jiraiya, Ten-Ten, Shino, Chouji
    ob Karasu, Akamaru und Mizuki weg sind, weiß ich nicht, wär auch nicht schlimm meiner Meinung nach
    Naruto und Kakashi können sich jetzt durch ne Tasten-Kombi verwandeln. So kann sich Kakashi in Sharingan no Kakashi und Naruto in Kyuubi Naruto verwandeln usw. man hat also nicht mehr zwei verschiedene Charaktere
    Und jeder hat jetzt zwei Spezialattacken statt einer.
    Tja und dann noch dieses seltsame drei gegen drei...aber das ist gut, so kann man die ganzen Teams gegeneinander kämpfen lassen...ich glaub dann gibts auch mehr Missionen im Story Modus

    @Arlong...Bei ebay wird der zweite Teil jetzt natürlich billiger gehandelt...aber ich empfehl dir den dritten Teil, schon allein wegen den neuen Charas...ausserdem hast du den 2. Teil schneller durch als den dritten..durch die neuen Features wird der neue Teil bestimmt etwas nachhaltiger

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okay danke^^
    dann warte ich auf teil 3 X3

    ich schätz akamaru ist bei kiba dabei...meinst nicht?

    wer ist denn kyuubi naruto?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ah okay danke^^
    dann warte ich auf teil 3 X3

    ich schätz akamaru ist bei kiba dabei...meinst nicht?

    wer ist denn kyuubi naruto?
    nei, bei teil2 gabs Akamaru allein, genauso wie Karasu^^ und nun weiss man nich obs die auch noch bei 3 gibt..
    und Kyuubi naruto is der ganz saurew Naruto mit Fuchskraft^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso cool.... ich schätze man braucht viel chakra um den zu rufen/sich in den zu vverwandeln.

    wie soll denn das gehen? akamaru ist doch nur richtig gut wenn er sich verwandelt oder wenn er so rot ist oder? sonst ist er ja nun nicht grad stark

  9. #84
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Arlong
    achso cool.... ich schätze man braucht viel chakra um den zu rufen/sich in den zu vverwandeln.

    wie soll denn das gehen? akamaru ist doch nur richtig gut wenn er sich verwandelt oder wenn er so rot ist oder? sonst ist er ja nun nicht grad stark
    ja den kann man schlecht treffen weil der so klein ist...und Spezialattacken gehen deshalb bei dem gar nicht. Andersrum kann er nur eine Handvoll Attacken einsetzen, hat keine Spezialattacke und hat nur die Hälfte der Energie, die man normalerweise besitzt. Also eigentlich ist der der schlechteste Chara im Spiel, darum sag ich ja das es nicht schlimm wär, wenns den nicht mehr gibt.
    Aber man kann mit dem gut die Schattendoppelgänger kaputtmachen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das man ihn schwer treffen kann , kann ich mir vorstellen. aber mit den wenigen attacken etc. find ich doof, finde ich also besser wenn er bei kiba bei ist. ist er das im neuen teil?

    wie war des eigentlich im alten teil wenn kiba und akamaru zusammen kämpften, gab es da irgendwelche super team combos? :wiry:

  11. #86
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Arlong
    das man ihn schwer treffen kann , kann ich mir vorstellen. aber mit den wenigen attacken etc. find ich doof, finde ich also besser wenn er bei kiba bei ist. ist er das im neuen teil?

    wie war des eigentlich im alten teil wenn kiba und akamaru zusammen kämpften, gab es da irgendwelche super team combos? :wiry:
    So. Also es gab als Charas Kiba & Akamaru zusammen und dann noch mal Akamaru alleine.
    Super Combos...naja, Kibas Spezialattacke war mit Akamaru zusammen...dieses "gatsuuga" oder so (weiß jetz nich den Namen vom Jutsu)...ansonsten konnte Akamaru mit Kiba zusammen nur "Fass" machen...also auf den Gegner springen und beissen...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsooooooooo.... jetzt verstehe ich

    wie überflüssig XD

    gabs kiba dann auch alleine? XD"

  13. #88
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Arlong
    achsooooooooo.... jetzt verstehe ich

    wie überflüssig XD

    gabs kiba dann auch alleine? XD"
    ja aber echt XD
    ne Kiba gabs nicht alleine..sonst hätte ichs ja dazugeschrieben
    Aber besser hätte ichs doch gefunden statt das nutzlose Viech

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich ist akamaru nen cooles viech, aber alleine ist er zu schwach, nur mit dem tierviech kiba (XDDDD) und wenn er aka ist kommts cool

  15. #90
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Arlong
    an sich ist akamaru nen cooles viech, aber alleine ist er zu schwach, nur mit dem tierviech kiba (XDDDD) und wenn er aka ist kommts cool
    Jo, aber in NGNT2 ist er nur nutzlos, man kann nur ein Haufen Geld mit dem verdienen

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer kiba oder akamaru ist gut zum kohle machen geeignet?
    und wieso das? :wiry:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    wer kiba oder akamaru ist gut zum kohle machen geeignet?
    und wieso das? :wiry:
    Akamaru, weil, in dem Spielmodus w man gegen ganz viele Schattengegner kämpfen muss, kriegt man für jeden gegner kohle, und weil Akamaru so klein is, treffen die den nie^^ und deshalb kann man die ganz einfach kaputt machn^^

  18. #93
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Munky
    Original von Arlong
    wer kiba oder akamaru ist gut zum kohle machen geeignet?
    und wieso das? :wiry:
    Akamaru, weil, in dem Spielmodus w man gegen ganz viele Schattengegner kämpfen muss, kriegt man für jeden gegner kohle, und weil Akamaru so klein is, treffen die den nie^^ und deshalb kann man die ganz einfach kaputt machn^^
    Ja hab ich ja ein paar Posts voher gesagt...da hab ich mit 1000 Gegner kaputt gemacht und 50 000 bekommen...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,

    also ich spare immernoch für Oro. Ich hab erst 25.000! Wenn ich das mit Akamaru machen dauert es immer ewig bis ein gegner tot is! XD
    ICh spiels immer mit kyuubi!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer von euch hat bei playasia.com bestellt? ist es normal, dass die rechnung bereits abgebucht wurde, wenn das paket noch nicht da ist? wie lange hat bei euch die bestellung gedauert?bzw. die lieferung? hattet ihr gute erfahrungen mit playasia.com?

    bitte um schnelle antwort, denn mein paket für weihnachten sollte doch so langsam ankommen... werd mich morgen mal an die ganzen mails setzen, die meine mom geschickt gekriegt hat... dann mal üersetzen XD" aber naja... hoffentlich könnt ihr mir helfen

  21. #96
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann wurde das spiel verschickt, und welche verandart wurde ausgesucht?
    es kann schon zwischen 7-20 tage dauern, wenn die langsame und billigste versandart ausgewählt wurde.
    und ja es wird dann abgebucht wenn die artikel rausgeschickt wurde, also noch bevor es ankommt.
    warte aber auch noch auf mein spiel.

    edit: ok, naruto hatte ich bei lik-sang.com bestellt.
    hatte aber schon öfters bei playasia bestellt, und da wurde auch immer vorher abgebucht.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18 November wurde es losgeschickt und wir haben die billige luftpostvariante genommen....es ist also noch keine 20 tage her...

    abgebucht wurde das geld schon und ich hoffe, dass es vor weihnachten noch ankommt
    sonst hab ich nen prob, das ganze hat nämlich 78 € gekostet XDD" und die arbeit das geld zurück zu erstatten will ich ned haben löl

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
    Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
    Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder?
    japp^^ da brauchste den Freeloader von Datel^^ oder den Action replay

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von smutje_sanji
    Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
    Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder?
    japp^^ da brauchste den Freeloader von Datel^^ oder den Action replay
    den freeloader hab ichgleich mitbestellt
    und einen adapter um mir meine cube controller an den pc zu schließen

    muss mir dann noch vor weihnachten ne neue memory card kaufen... sonst müsst ich ja soviele daten löschen XD"

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher