szmtag Traumberuf - Seite 2
Seite 2 von 40 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 999

Thema: Traumberuf

  1. #26
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Nachrichten
    0
    Ich bin zwar Auszubildende Arzthelferin aber mein
    Traumberuf wäre Schriftstellerin!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    hehe..du kannst ja mir spätrr helfen..hehe

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0

    Was will eine Verrückte wie ich schon werden??

    Tja, wo fange ich denn an?

    Am besten gleich raus: Alle Welt meint ich sei dazu verdammt einen körperlich nicht anstrengenden Beruf zu nehmen ?

    Nur weil ich ein Mädchen bin????? :O

    So ein Müll! Wozu trainiere ich den ganzen Tag?

    Also : Eigentlich würde ich gern Horseball - spielerin werden, aber da diese supi- Sportart in Deutschland total an den Rand katapultiert wird, wird man ihn wohl nie woanders, als auf Messen und internationalen Fernsehkanälen sehen *schnief*

    ( Habe ich in Spanien ab und an gespielt)

    So kommt man zu dem einen Beschluss :

    Ich will zum Bund!(Bund = Bundeswehr)

    Mal sehen ob ich das packe ! *ggg*
    Naja vielleicht, vielleicht auch nicht, aber auf alle Fälle will ich in keinem Büro oder Institut verstauben ( nichts dagegen , aber das ist nicht meine Welt)



    Wenn mans recht bedenkt wer Spieletester auch nicht schlecht, aber da bei meiner Pc Behandlung zu viele Pcs draufgehen würden bleibt dies nur eine dumme Idee.

    Tja ,..... bis irgendwann mal ( morgen?) )

    Bis Bald
    Latano

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0

    Nachtrag!

    Ich glaub ich muss doch noch was erwähnen,
    bevor Cody wieder meckert:

    Weiterer Beruf wäre "Bodygard" ( oder wie auch immer man das schreibt)
    Habe den gesamten Urlaub auf ne Freundin aufgepasst, die eigendlich von einer Peinlichkeit in die nächste tappt.
    Und wer ist so freundlich und holt sie raus?
    Wer hat sich mit 4 Prügelknaben auseinander gesetzt
    (p.s.: Ich habe gewonnen / sonst könnte ich nicht mehr schreiben ; denn Mädchen schlägt man nicht )???
    Natürlich L-a-t-a-n-o

    Und bekam ich ein klitze , kleines , microskopisches Danke ???? NEIN!
    Statt dessen werde ich noch angemault!

    Ok , Leibwächter werde ich , Cody ; aber nicht für unser
    Blondie!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    hab noch keine ahnung was ich mal werden will.......aber vielleicht webdesignerin oder so.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich würde ja am liebsten Ägyptologin werden, aber meine Mutter sagt ich soll Anwältin werden...meine Freunde sagen ich soll in den künstlerischen Bereich gehen weil ich sehr viel zeichne und male...

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Du kannst doch selbst endscheiden was du machen willst!(sind doch in einem Freien Land?)
    Schließlich hängt man die meißte Zeit seines Lebens in seinem Beruf ( hab ich gelesen )
    Wer doch schrecklich,was zu tun was einem keinen Spaß macht ( was in Deutschland an hand der hohen Arbeitslosenzahlen wohl schwer werden sollte )

    I hope for you all ! Latano

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    ich werd nich arbeiten.
    mit meinen noten würd ich keinen anständigen job bekommen.
    also werd ich dealer oder sowas

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Nachrichten
    0
    mein traumberuf :Sandler nein weis ich nicht ich denk an pro skater bin eh fast einer

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    Ich hab eigentlich mehrere Traumberufe : Ich würde eigentlich ziemlich gerne Meisterdieb werden , ich nehme aber fast an daraus wird nix ( ausserdem bin ich nicht wirklich geschickt ) , also will ich Arzt oder Biologe werden .

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Nachrichten
    0
    ICh würd gern Pirotechnickerin (Feuerwerk, Spezialef...) oder Barkeeper werden aber ich glaub nicht das das was wird

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    138
    Nachrichten
    0
    ich will schriftstellerin oda manga-ka werden! *troim*

  13. #38
    Mitglied Avatar von SABBA
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 80937 München
    Beiträge
    63
    Nachrichten
    0
    Ich bin Bauzeichnerin und ich kann euch sagen, NEHMT JEDEN ANDEREN JOB ABER JA NICHT DIESEN!!! :P
    Es gibt da so viele DIN-Normen (Regeln) zu lernen. Und auch total unwichtiges für einen Bauzeichner muss man lernen, wie DIE SCHLIMMSTEN HOLZSCHÄDLINGE!!! :O

    Ich wollte eigentlich Mediengestalterin werden oder Cutter. Doch ich war nach meinem Abschluss zu jung (sie wollten ab 18 und ich war 16... ). Also blieb mir nichts anderes übrig als einen Job zu nehmen in dem ich auch noch etwas Talent hatte. Technische Zeichnerin. Das lief dann alles irgendwie auf Bauzeichnerin raus und nun bin ich total abgenervt von meinem Job. Aber, hach wie schön, ich werd in einem Jahr 18 und da kann man jetzt auch schon wieder anfangen Bewerbungen zu schreiben, denn vielleicht will jemand das ich erst auch ein ein- oder halbjähriges Praktikum mache.

    Und ausserdem ist man nie gezwungen ein und den selben Job sein ganzes Leben lang auszuführen. Peter Lustig (von der Sendung Löwenzahn) z.B. hat 25 verschiedene Ausbildungen gemacht.

    CU Scollum

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    Original von Latano

    Wenn mans recht bedenkt wer Spieletester auch nicht schlecht, aber da bei meiner Pc Behandlung zu viele Pcs draufgehen würden bleibt dies nur eine dumme Idee.

    Tja ,..... bis irgendwann mal ( morgen?) )

    Bis Bald
    Latano
    Tipp :
    Wenn du das lernen willst , üb sehr viel Englisch , dann dort muss man auch (ist doch auch logisch) berichte schreiben und zwar auf Englisch ...
    naja ...
    ausser willst spieletester nur auf D eingeschränkt werden , dann brauchst dus denk ich mal nicht ? naja ...
    eigentlich ja schon , fallsde dann Englische spiele aufgedrückt bekommst
    aber ich will dir nix aussreden
    will ich ja auch vielleicht werden .
    Ausser ich halt mich in TT noch gut , dann vielleicht Profispieler .

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    Original von Scollum
    Ich bin Bauzeichnerin und ich kann euch sagen, NEHMT JEDEN ANDEREN JOB ABER JA NICHT DIESEN!!! :P
    Es gibt da so viele DIN-Normen (Regeln) zu lernen. Und auch total unwichtiges für einen Bauzeichner muss man lernen, wie DIE SCHLIMMSTEN HOLZSCHÄDLINGE!!! :O

    Ich wollte eigentlich Mediengestalterin werden oder Cutter. Doch ich war nach meinem Abschluss zu jung (sie wollten ab 18 und ich war 16... ). Also blieb mir nichts anderes übrig als einen Job zu nehmen in dem ich auch noch etwas Talent hatte. Technische Zeichnerin. Das lief dann alles irgendwie auf Bauzeichnerin raus und nun bin ich total abgenervt von meinem Job. Aber, hach wie schön, ich werd in einem Jahr 18 und da kann man jetzt auch schon wieder anfangen Bewerbungen zu schreiben, denn vielleicht will jemand das ich erst auch ein ein- oder halbjähriges Praktikum mache.

    Und ausserdem ist man nie gezwungen ein und den selben Job sein ganzes Leben lang auszuführen. Peter Lustig (von der Sendung Löwenzahn) z.B. hat 25 verschiedene Ausbildungen gemacht.

    CU Scollum
    na dann hoff ich mal für dich , dass du cutter wirst .
    Hach Bauzeichner kann ich eigentlich gar nicht werden
    ich kann überhauptnicht zeichenen .
    Ist irgendwie einer meiner Gründe geworden , warum ich Mangas lese

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    ich werd entweder Journalist oder Artzt,den Beruf Artzt würde ich bevorzugen da das nicht so ein einseitiger Beruf ist der einen auch fordert,Journalist da ich gut schreibe und es einfach Spass macht.Ein anderer Traumberuf von mir ist aber auch Schriftsteller aber das ich einer werd ist eher unwahrscheinlich

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    Artzt schreibt man Arzt *lalala*
    für mich ist Arzt nix ...... hab gehört , dass man gute Noten braucht

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    Original von ffx_Tidus
    Artzt schreibt man Arzt *lalala*
    für mich ist Arzt nix ...... hab gehört , dass man gute Noten braucht
    hab mich nur vertippt :O

    Und man braucht sehr gute Noten im Abi darf es glaub ich nicht unter 2,0 liegen oder noch besser

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Nachrichten
    0
    Traumberuf keinen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Nachrichten
    0
    Ich werd auf keinen Fall Ärztin, weil, meine Mum ist Ärztin und daher weiß ich, dass es einfach bloß ne Menge Zeit kostet.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    ich hab meinen traumberuf gelernt.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    hihi süß landschaftsgärtner ^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Original von Evil_Siren
    hihi süß landschaftsgärtner ^^
    gärtnern rult!(auf neudeutsch 8) )

  24. #49
    Hm...ein Beruf wo man nicht so viel machen muss und trotzdem viel verdienen kann *lol* gib sowas überhaupt?!

    Naja eigentlich will ich Geschäftsfrau werden oder ich krieg dem Restaurant von meinen Eltern
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    So inzwischen bin ich viel weiser und erfahrener geworden und möchte Koch werden da ich A genial kochen kann und B dafür sowieso Talent hab

Seite 2 von 40 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.