User Tag List

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1008

Thema: Traumberuf

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von »The World«
    ist dein vater arzt?wenn ja was für einer hat er ne Praxis oder arbeitet er im Krankenhaus? 7 Jahre lang studiern...*wow* da muss er ja ganz schön inteligent sein
    jop is er^^ er arbeitet in einer praxis und in krankenhäuser...^^

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Traumberuf

    Original von Onizuka
    Hallo,
    Gibt es schon so ein Thread? Hoffentlich nicht!
    Also: Welchen Beruf wollt ihr später mal umbedingt haben?
    internationaler musikproduzent

    naja, eigentlich isses mir egal.

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein traumberuf....
    ich bin sehr begabt im zeichnen... darum würde ich gern etwas in die richtung machen, was genau weiss ich noch nicht.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich würd gern Mangaka werden, aber ich kann nicht zeichnen, deshalb kann ich das wohl vergessen. Naja, Journalistin wär geil! Obwohl ich finde, VJ ist auch ein extrem cooler Beruf, aber für so was bin ich zu ruhig. Hm... auf jeden fall will ich später gaaanz viel geld haben, da kann ich mir endlich einen Schönen Mercedes SLR McLaren Kaufen (der kostet etwas 430.000 €).

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Traumberuf........................................ .................................................. ..hhmmmmmmm....................................... .............................................äh.. .................................................. .................................................. .................................................. ..........kein schimmer!!!
    viellicht Mangaka oder Schauspielerin oder Malerin .Ich kann mich nie entscheiden deswegen zerbrech ich mir nicht den Kopf darüber und lass das leben seinen Lauf!!!!!!!

  6. #456
    keranju
    Gast
    Original von N.E.R.D
    Also mein Traumberuf........................................ .................................................. ..hhmmmmmmm....................................... .............................................äh.. .................................................. .................................................. .................................................. ..........kein schimmer!!!
    viellicht Mangaka oder Schauspielerin oder Malerin .Ich kann mich nie entscheiden deswegen zerbrech ich mir nicht den Kopf darüber und lass das leben seinen Lauf!!!!!!!
    hmmm....entweder Mangaka oder Schriftsteller...

  7. #457
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    traumberuf.....erstma chillen und dann anwalt!!!!!!!!!!

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm.. weeß net... modistin^^

    also.. modegelstalterin^^ modezeichnerin... keine ahning.. sowas in der richtung^^

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.780
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    modeuse.


  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    modeuse.

    aha^^ so heißt das^^

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    modeuse.

    Kann man nich auch Modedisigner/in dazu sagen *uns wurde das so gesagt in der Schule ( vom Berufsberater)*.

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egal wie es heißt^^ ich will es werden^^

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    egal wie es heißt^^ ich will es werden^^
    wollte ich auch mal werden aber jetzt is es schon anders, denn jetzt will ich Elektikerin *bin spitze in Technik und Physik* werden ode zur Armee gehen *auch schon ein langer Kindheitstraum ist von mir *.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee armee is nix für mich^^°° und elektrik^^°°°° uiuiui dann wäre ich bei den ersten versuchen tot^^°° gegrillt^^°°

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    nee armee is nix für mich^^°° und elektrik^^°°°° uiuiui dann wäre ich bei den ersten versuchen tot^^°° gegrillt^^°°
    dito ich auch^^
    ich versteh garnix von mathe und physik

    dann lieber was kreatives pder soziales

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    Original von Daisuke-san
    nee armee is nix für mich^^°° und elektrik^^°°°° uiuiui dann wäre ich bei den ersten versuchen tot^^°° gegrillt^^°°
    dito ich auch^^
    ich versteh garnix von mathe und physik

    dann lieber was kreatives pder soziales
    Kreativ ios ja noch ok aber soziales ne auf keinen fall hab nähmig schwer mit sozialkunde und alles sowas wenn es einen beruf nur mit sport geben würde würd ichs sofort machen aber sonst halt ich mich daran was ich gesagt hab !!!!!!!!!.
    Würd ja gern auch auf die sportschule aber darf nich weil ich keinem verein bin wurde mir gesagt , stimmt das eigentlich das man da in einem verein sein muss ????????.
    Ne ehemalige klassenkameradin is jetzt auch da und die war in keinem verein und ei kahm so drauf weil ihr vater seine spielchen mit im finger hatte denn der arbeitet auf der sportschule und sowas hasse ich manche strengen sich so an und schaffen es nie und die sind nur da durch ihre blöden beziehungen.

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traumberufe... Hach ja, ne Zeit lang hat das bei mir andauernd nur gewechselt, aber mittlerweile würde ich gerne irgendwas im Hotelbereich machen.
    Hotelfachfrau oder ähnliches stell ich mir zwar am Anfang nervig vor (Zimmer säubern etc.), aber irgendwie interessiert mich das Hotelwesen und es ist auch ne ziemlich sichere Branche.

    Ein Job bei ner Zeitung oder Zeitschrift wäre auch nicht schlecht. Internet wäre natürlich noch besser. Artikel schreiben, recherchieren, ausformulieren, eventuell gestalten (Muss aber nicht sein. Ne, eher nicht.), so was eben.
    Irgendwas, was mit dem Bereich hinter den Kulissen der Medien zu tun hat, wäre sehr interessant für mich.

    Irgendwann würde ich auch gerne ein Buch schreiben, aber das kann wirklich warten. Wenn überhaupt, dann brauche ich vorher einiges an Lebenserfahrungen.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder wat handwekliches^^ wie goldschmiedin^^ find ich auch cool^^

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Handwerkliches wäre für mich nun wieder gar nichts. ^^
    Material u.ä. bearbeiten... das liegt mir nicht so. Genau so wenig wie Sport. Ich liebe mir das eher die theoretischen Arbeiten.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Was Handwerkliches wäre für mich nun wieder gar nichts. ^^
    Material u.ä. bearbeiten... das liegt mir nicht so. Genau so wenig wie Sport. Ich liebe mir das eher die theoretischen Arbeiten.
    aha^^ mhm.. tja wie unterschiedlich doch die menschen nur sind^^
    nein.. theoretisch denken und handeln XD das kann ich nicht wirklich^^°°

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Barkeeper(in) ist auchn cooler Beruf... Oder DJ *schwärm'

  22. #472
    Rain
    Gast
    rechtsanwalt : find ich klasse ... oder grundschullehrer

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Ich find Barkeeper(in) ist auchn cooler Beruf... Oder DJ *schwärm'
    dj is kein wirklicher traumberuf..
    man verdient ziemlich schlecht (vorausgesetzt man heißt nicht fatboy slim, sasha, grooverider, james lavelle, tiesto, *insert-well-earning-dj-here*,...), hat wenig schlaf, wird teilweise von nervigen requests geplagt ("kannst du nochmal den song mit den bongos und dem ding-ding-dong da spielen?"; "hast du auch was von metallica?"; "[*drum'n'bass-track-spielt*]mein freund sagt, er haut dir auf die fresse, wenn du noch mehr von dem techno spielst") und zudem ist man bei hunderten von tanzenden leuten der einzige, der konzentriert seine arbeit machen muss und nicht mittanzen kann.
    abgesehen davon waren platten auch mal um eingies billiger und ordentliche nächte sind ohne erfahrung kaum nch zu kriegen und services wie anfahrtkosten übernehmen oder übernachtungmöglichkeit werden auch immer seltener. als hauptjob könnt und wollt ichs nie machen.. vielleicht mit ner kleinen wöchentlichen radioshow oder so höchstens...

    zu barkeeper kann ich cnihts sagen, außer,d ass ich mir das auch net so toll darstelle, vor allen dingen, wenn man die ganze ancht im rauch rumrennen muss und am ende selsbt als nicht-raucher mehrere packungen zgaretten inhaliert hat als die kettenrauchende schwiegermutter...

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honicz
    Original von Anxiety
    Ich find Barkeeper(in) ist auchn cooler Beruf... Oder DJ *schwärm'
    dj is kein wirklicher traumberuf..
    man verdient ziemlich schlecht (vorausgesetzt man heißt nicht fatboy slim, sasha, grooverider, james lavelle, tiesto, *insert-well-earning-dj-here*,...), hat wenig schlaf, wird teilweise von nervigen requests geplagt ("kannst du nochmal den song mit den bongos und dem ding-ding-dong da spielen?"; "hast du auch was von metallica?"; "[*drum'n'bass-track-spielt*]mein freund sagt, er haut dir auf die fresse, wenn du noch mehr von dem techno spielst") und zudem ist man bei hunderten von tanzenden leuten der einzige, der konzentriert seine arbeit machen muss und nicht mittanzen kann.
    abgesehen davon waren platten auch mal um eingies billiger und ordentliche nächte sind ohne erfahrung kaum nch zu kriegen und services wie anfahrtkosten übernehmen oder übernachtungmöglichkeit werden auch immer seltener. als hauptjob könnt und wollt ichs nie machen.. vielleicht mit ner kleinen wöchentlichen radioshow oder so höchstens...

    zu barkeeper kann ich cnihts sagen, außer,d ass ich mir das auch net so toll darstelle, vor allen dingen, wenn man die ganze ancht im rauch rumrennen muss und am ende selsbt als nicht-raucher mehrere packungen zgaretten inhaliert hat als die kettenrauchende schwiegermutter...
    *smilez* kann scho sein... aber ich find es sieht sexy aus wenn frauen so was machen :mua:
    Zu dem Zigarettenrauch: Ich hätt kein Problem damit, solange keiner irgendwelche Menthol-Zigaretten oda so wat rausholt *rofl*

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lehrer sind ne ganz eigene Art von Menschen...
    Meine Mutter arbeitet im Rathaus und hat auch ab und an mit Lehrern zu tun und meint auch, dass dieser Beruf den Charakter wohl sehr prägt. ^^
    Aber wenn man darin aufgeht, why not? Ich finde nur, dass man sich selbst in einer Grundschule nicht gesondert verwirklichen kann.
    Nichts gegen irgendjemanden jetzt!

    Mit den DJs stimme ich dir zu, Anxiety. Der Beruf ist sicherlich anstrengend und das Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Aber es ist was Originelles. ^^

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher