User Tag List

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1008

Thema: Traumberuf

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt hast recht könten wir machen

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd auf jedenfall nach m abi studieren, in regensburg,jura und dann werd ich anwältin. :rolling: :rolling:

  3. #278
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde irgendwas mit kunst auf jeden fall!!! ich könnte grafiker werden, aber meine mutter meint dafür zeichne ich zu gut, grafiker müssen nicht so gut zeichnen können, heut zu tage machen die mehr am pc. ich mach vielleicht später ein praktikum bei einer werbeagentur, mal gucken wie es mir gefällt.

    @ KakashiHatake, wär der dumme pc nicht formatiert worden, würde ich mal gegen dich cs zocken wollen, na ja, nur zu dumm, das ich jetzt wieder nen cd-key brauche

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...ähm snper~wolf ich war letztens auf einem penemy server da war auch ein sniper ~ wolf aber eien junge

  5. #280
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich will ich nur der erfolgreichste Schriftsteller der Welt werden und durch eine von mir finanzierte Ausgrabung als erster entdecken, dass die Bibel ein Schwindel war!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FoxOTRox
    Eigentlich will ich nur der erfolgreichste Schriftsteller der Welt werden und durch eine von mir finanzierte Ausgrabung als erster entdecken, dass die Bibel ein Schwindel war!
    Viel Glück
    Mighty-sama

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FoxOTRox
    Eigentlich will ich nur der erfolgreichste Schriftsteller der Welt werden und durch eine von mir finanzierte Ausgrabung als erster entdecken, dass die Bibel ein Schwindel war!
    au ja mach das!!^^

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will der könig der welt werden und alle unter meiner herrschaft haben!!!!! nein, im ernst

    als erstes will ich in paris an der dante agostini schlagzeugschule studieren!!!! und dann wahrscheinlich studiomusiker!!!

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wünsch ich dir viel glück und bloß nicht aufgeben!

  10. #285
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man foxOTRox, was für ein pessimist bist du denn? so kleine lebenserwartungen??? nä, nä

    würde ich ein so großer optimist sein, dann würde meine zukunft so aussehen (mein traumleben): erfolgreichster zeichner, erfolgreichste zeichentrickserie, die sogar verfilmt wird!!!! und dann bekomme ich nachher noch massig oscars :rolling: und dann werde ich noch kurz schauspieler und räume noch mehr oscars ab :P , und dann habe ich später eine ewig große firma und dann stelle ich eben noch den weltfrieden her, so das es kein kreig mehr auf der welt gibt und bau noch einen wolkenkratzer, der 1,6 kilometer groß ist!!!!!
    *träum*

    na ja, so säh ungefähr mein perfektes leben aus (in kurzfassung )

  11. #286
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gofus
    man foxOTRox, was für ein pessimist bist du denn? so kleine lebenserwartungen??? nä, nä

    würde ich ein so großer optimist sein, dann würde meine zukunft so aussehen (mein traumleben): erfolgreichster zeichner, erfolgreichste zeichentrickserie, die sogar verfilmt wird!!!! und dann bekomme ich nachher noch massig oscars :rolling: und dann werde ich noch kurz schauspieler und räume noch mehr oscars ab :P , und dann habe ich später eine ewig große firma und dann stelle ich eben noch den weltfrieden her, so das es kein kreig mehr auf der welt gibt und bau noch einen wolkenkratzer, der 1,6 kilometer groß ist!!!!!

    da haste dir ja viel vorgenommen.. binja mal gespannt ob du das schaffst :rolling:
    auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück dabei und hoffe, dass du wenigstens einen Oscar bekommst :laugh1:
    *träum*

    na ja, so säh ungefähr mein perfektes leben aus (in kurzfassung )

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KakashiHatake

    1. Ich finds schei** über wir zwei uns hier zutexten!
    2. Ich will später eh mal nach frankreich, da kann ich den job dort machen. und falls nicht schon mal was von "Zusammenarbeit" gehört?

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...ich wollte ja eigentlich irgendws, was mit hotels zu tun hat machen...aber mittlerweile bin ich dafür, dass ich nach meinen schulabschluss mind. 1 jahr nach japan gehe ich komme immer auf verrückt ideen, aber ich versuch es trotzdem

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    @KakashiHatake

    1. Ich finds schei** über wir zwei uns hier zutexten!
    2. Ich will später eh mal nach frankreich, da kann ich den job dort machen. und falls nicht schon mal was von "Zusammenarbeit" gehört?
    hab ich aber zu zweit bist du nur das 5 rad am wagen. da gibt's keine zusammenarbeit nur konkurenz

  15. #290
    maxim
    Gast
    he ich weiss jetz nich genau obs stimmmt, aber du sagtest doch mal dass du sniper werden möchtest, kakashi hatake? wenn ja, dann...na ja...so alt wie du und schon jetzt aufs menschen töten freuen?

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedem das seine, mir das meiste.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Original von Sniper~Wolf
    @KakashiHatake

    1. Ich finds schei** über wir zwei uns hier zutexten!
    2. Ich will später eh mal nach frankreich, da kann ich den job dort machen. und falls nicht schon mal was von "Zusammenarbeit" gehört?
    hab ich aber zu zweit bist du nur das 5 rad am wagen. da gibt's keine zusammenarbeit nur konkurenz
    Jeden seine Meinung!
    :mua:

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wunsch-Job

    So was wollt ihr später mal werden ?
    Und für die die nicht mehr zur Schule gehen,
    Habt ihr den Job den ihr wolltet ?

    Ich will mal im Bürgerbüro arbeiten

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde gerne Journalistin werden Aber nicht im Bereich Politik Oder aber das werde ich nie....Profisportlerin Ja,das würde ich gern werden Mal sehen obs was wird.....

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sehr gerne Fotografin werdn!^^ toll oder? sonst wär ich gern Reporterin (*ggg*)

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gern Modedesinerin werden... übe schon fleißig *g*

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein absoluter traumjob ist doch tatsächlich pr-managerin ! falls ich das nicht erreichen sollte wäre ich auch mit marketingassistentin einverstanden!

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde spieledesigner, und dann mach ich die geilsten shooter und rpgs die jeh gesehen wurden
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  24. #299
    Mitglied Avatar von Laia
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jurist vielleicht... oder Schriftsteller oder irgendwas mit Sprachen. Vielleicht studier ich auch mal Psychologie (sowas wie Kommunikationswissenschaften find ich cool). Was mich auch interessiert, ist Philosophie, aber gibt's überhaupt Berufe, die sich damit beschäftigen? (außer Philosoph *g*)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizzy
    Jurist vielleicht... oder Schriftsteller oder irgendwas mit Sprachen. Vielleicht studier ich auch mal Psychologie (sowas wie Kommunikationswissenschaften find ich cool). Was mich auch interessiert, ist Philosophie, aber gibt's überhaupt Berufe, die sich damit beschäftigen? (außer Philosoph *g*)
    Genau das möchte ich auch gerne werden! besonders Schriftsteller oder Journi! :rolleyes2:

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher