Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 999

Thema: Traumberuf

  1. #1
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0

    Traumberuf

    Hallo,
    Gibt es schon so ein Thread? Hoffentlich nicht!
    Also: Welchen Beruf wollt ihr später mal umbedingt haben?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    oh da gint es vbiele

    als erstes wollte ich modedesignerin werden danach kam mangaka danach rechtsanwältin und jetzt ärztin!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Oops! Ich hab von mir noch nichtz gesagt!
    Am liebsten möchte ich Schriftsteller werden! )

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    boah cool....naja zur schriftstellerin bin icvh gar nicht berufen...ich habe total viele rechtschriebfehker und meine satzstellungen im aufsatz FATAL

    egal....mein kinderarzt meinte als ich ihnm meine eigene theorie sagte das ich ne gute ärztin werden kann....aber ich brauche erst reinmal das grosse oder kleine latinum..und dabei bin ja schon so grottenschlecht...mein einziger beruf an dem i´ch mich noch festhalten kann ist mangaka

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    ich bin zwar noch jung , aber kenn mich für mein alter sehr gut mit comps aus und hab auch schon bisschen programmiert und websites erstellt
    macht mir irgendwie spaß und deswegen will ich mal eins von den genannten sachen werden :
    Programmierer , Beta-tester , Informatiker
    auf jedenfall was , was am PC zu tun hat

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Aber bitte nicht einer wie Labs!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    Original von Onizaka
    Aber bitte nicht einer wie Labs!
    meinst du mich???naja labs zeichnet relativ gut....ich weiss nicht..sein zeichenstil ist cool....aber so naja hautfrei nicht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0

    Also *tieflufthol*

    Ich will Millionärin werden

    Mal ernsthaft, ich möchte einen Beruf, der mir möglichst viel Freiheit bietet, keine monotone Büroarbeit (es sei denn sie macht Spaß)
    Ich will nicht eines Morgens aufwachen und feststellen....ups mein Leben ist vorbei und mein größter Wunsch ist die Rente....:no:

    Ich will einen spannenden, abwechslungsreichen und schönen Job. (Ist utopisch ich weiß) aber trotzdem
    Wollte mal FBI Agentin werden (Akte X Zeit) und Astronautin (Captain Planet Zeit) und bei Greenpeace wollte ich auch arbeiten, mich an Bohrinseln ketten und so, ich war sogar mal bei Greenpeace, in einem Greenteam....na ja egal. Momentan wäre Schriftstellerin mein Traumjob, eigene Welten erschaffen und dabei unabhängig sein...wie gesagt die einzige Möglichkeit all meine Wünsche zu erfüllen ist, da diese ziemlich utopisch sind, meine eigene Welt zu erschaffen....

    Oder ich reiße die Weltherrschaft an mich und werde Diktatorin *scherzgemachthaben*,
    dafür bin ich viel zu faul und außerdem strebe ich gar nicht nach so viel Macht und Verantwortung....
    kann ja nicht mal mein Konto gedeckt halten, Auto fahren oder kochen....

  9. #9
    Dashu
    Gast
    Laaangweilig ich gehe zur Poliz

  10. #10
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    Ich wollte immer Padologe werden.
    Seit 2 Jahren interessiere ich mich für Kriminaltechnik.

    Und was lerne ich: Industriekauffrau --> na ja auch nicht schlecht.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Nachrichten
    0
    Also ich mach ne Ausbildung als Arzthelferin.
    Aber mein Traumberuf wäre Schriftsellerin!^^
    Naja!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    mein billligster und ohne ausbildgs braucvende shop ist mangaka...aber ich will umbedingt den DR titel haben also muss ich wohl oder über das kleine (oder grodsse)latinum machen...ich machs kleine...denn ich weähls ab der 11ten ab....JJAAAA...dann kein latein mehr... aba jetz...neeeiinnnnn*im tieften see gefallenb*ich will nicht....

  13. #13
    Mitglied Avatar von Evilyoda
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein/Pfalz
    Beiträge
    148
    Nachrichten
    0
    Original von Onizaka
    Oops! Ich hab von mir noch nichtz gesagt!
    Am liebsten möchte ich Schriftsteller werden! )
    von dem beruf wirste aber nicht leben können ich kenn ein schriftsteller heisst david kenlock (künstlername) hier seine homepage:

    www.kenlock.de

    und hier noch ne site von ihm:

    www.dein-eigenes-buch.de

    viel spass


    PS: Ich WERDE Schreiner !

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0
    Ich will eigentlich Rentner werden! Davor will ich eigentlich Industriekaufmann werden was nicht klappen wird so werde ich deshalb Einzelhandelskaufmann!

    Majin Vegeta

  15. #15
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.827
    Nachrichten
    0
    Oh man, ich wollte schon alles Mögliche werden (Detektive, Journalistin,...). Im Schreiben bin ich eigentlich ganz gut, ist nur die Frage, ob ich ein ganzes Buch schreiben könnte. Im Moment steht bei mir alles Mögliche oben, was mit Grafik zu tun hat.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Neu: Unsere PuK-Favoriten im ... September 2014 ||| ... Oktober 2014 ||| ... November 2014!
    Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Nachrichten
    0
    Mein anbsoluter Traumberuf?! Ich will unbedingt be einen grossen Verlag wie EMA, Carlsen usw. arbeiten! Dann würde für mich ein Traum in erfüllung gehen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    das tusdt du doch schon fast..nur dass die dich nicht bezahlen 8)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Nachrichten
    0
    Ich hab meinen Traumberuf. Ich hab ein kleines Einmann Geschäft, und freue mich tierisch, wenn ich einen Brief bekomme auf den steht
    zu Handen
    Geschäftsleitung
    Jipiiiiiiii

    mfg Bulmasan

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    sag mal du hast ne freundin die ist
    30 wie alt bist du?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Nachrichten
    0
    Noch nicht ganz so alt!

    mfg Bulmasan

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    aber wie alt wirst du oder bist du???

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    Hm ich will als Job Faulenzerin werden
    Naja aber sowas mit PC und so wär mal nich schlecht )

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Nachrichten
    0
    @lin
    Ich kann nicht deine Mutter sein, hab nach meiner Lehre angefangen selbstständig zu arbeiten und mache es immer noch.
    Rechne es dir aus! Und nerv nicht länger!!

    mfg Bulmasan

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    938
    Nachrichten
    0
    Diplm. Medien Informatiker )
    Aber "einfacher" und hochbezahlter Web-Designer würde es auch tun

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    Also traum wäre Sängerin oder schauspielern.

    Etwas Reeller:

    - Maskenbildnerin. Leider bin ich nicht gesund genug oder:

    FX Techniker (Das sind die spezial effecs beim film und theater) leider gibts in D keine ausbildung dafür.

    Dann war noch lange zeit Chemikantin weil man da voll viel Geld absahnt aber das ist nicht mein ding alkane und säuren und blaaaa -_-

    Mom. will ich Journalistin werden... hört sich gut an und mein Traum ist es ne eigene Kolummne in einer Zeitung zu haben...
    Und ein Buch werde ich irgendwann auch veröffentlichen das muss kein beruf sein...

    Comiczeichner wwär auch geil aber das aht keine chancen ich mach meinen Manga erstmal fertig und schick den dann ein

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.