User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 179

Thema: Trigun (Yasuhiro Nightow)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trigun (Yasuhiro Nightow)

    gibt's noch ein paar trigun-fans ausser mich?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wa Trigun ist sooo cool! ) Ich mag der haupt chara wie heißt der Typ nochmal? Ich merk mir leida die namen nie hab dafür ein viel zu schlechtes Gedächtnis
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KittyAnn
    Wa Trigun ist sooo cool! ) Ich mag der haupt chara wie heißt der Typ nochmal? Ich merk mir leida die namen nie hab dafür ein viel zu schlechtes Gedächtnis
    Du meinst bestimmt Vash (the Stampade)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüüüühhh~~~Trigun ist zu geil ><

    Ich liebe es! Diese ganzen Charaktere sind echt der hammer! Und die ganze Geschichte zwischen Knives und Vash~~~Und Legatooo~~~~*umkippt* Legato-samaaa~~~~ :O

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nicholas Wolfwood
    der is echt cooooool 8)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... tripod, geocities und einige andere finden sowas nicht amuesant .
    Wenn ihr Vash/Nicholas Yaoi-Doujinshis gesehen habt, werdet ihr eure Meinung aendern .

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asai
    .... tripod, geocities und einige andere finden sowas nicht amuesant .
    Wenn ihr Vash/Nicholas Yaoi-Doujinshis gesehen habt, werdet ihr eure Meinung aendern .
    1.wieso is dieses ding da statt mein bild?
    2.weisst du wie viele yaoi-doujinshis es gibt da kannst du gleich alle serien vergessen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich kenne einige serien, zu denen es keine yaoi-spaeße gibt.
    Wie gesagt, einige Anbieter verhindern dadurch, dass pics auf externe seiten gelinkt werden.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was findet ihr denn an Trigun so geil? Ich hab mir die Serie bis Folge 13 oder 14 angeschaut und muss sagen ich war recht gelangweilt. Vash stellt sich teilweise einfach zu blöd an und die Scheißereien sind mir zu unrealistisch. Ich habe natürlich auch mal an der ein oder anderen Stelle gelacht.
    Trigun würde ich als seichte Unterhaltung für zwischen durch beurteilen.
    Wie gesagt ich habe nur 13-14 Folgen gesehen und das ist eine subjektive Meinung zu dieser Serie. Es geschah einfach zu wenig und somit verlor ich das interesse weiterzuschauen. Ich hatte ja gehört das die Serie erst später interessant wird, aber nach der Hälfte der Folgen hatte ich mir mehr erwartet.
    Cowboy bebop hat mir da weitaus besser gefallen und das schon nach 3 Folgen.

    Wird die Serie wirklich noch so viel besser? Ihr könnt ruhig ein wenig spoilen und mir erzählen was so großartiges noch passiert.

    Gruß
    Dickerdieb


  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt's noch ein paar trigun-fans ausser mich?
    hmm mich aber sacht ma wann kommt denn jetzt der manga raus? ich finde das gar nicht in der vorschau

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von E-chan
    gibt's noch ein paar trigun-fans ausser mich?
    Muss ich darauf antworten?



    Der Manga soll irgendwann nächstes Jahr raus kommen.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nicholas D. Wolfwood
    Original von E-chan
    gibt's noch ein paar trigun-fans ausser mich?
    Muss ich darauf antworten?



    Der Manga soll irgendwann nächstes Jahr raus kommen.
    Ne endlich mal ein richtiger Trigun-fan
    Lass mich ratn dein libliengs chara is Nicholas (meiner auch)
    Von m manga hab ich #3-4(it.) und bald nemich mir die DVD*freu*

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menno noch so lange warten bis der manga rauskommt... hast du die italienischen bände dort gekauft oder irgendwo bestellt?
    mein lieblingschara is übrigens legato...irgendwie fühl ich mich jetzt alleine zwischen euch

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauchst du aber net ich find legato nemlich auch ziemlich gut
    die mangas hab ich bestellt



    kann mir jemand sagen wie viele baenda es gibt

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele Legato Fans~~~*sich freut* Ist er nich einfach nur genial??? *schwärmt wieder*

    Von Trigun gibt es glaub ich nur 4 Bände oder so...Bin mir aber jetzt überhaupt nicht sicher...Ich hab leider nur 2 Trigun Maximum Mangas Daheim, also die Fortsetzung von Trigun...Und dann natürlich die Anime Serie...Der Seiyuu von Vash ist echt genial!!! Und zu Wolfwoods Seiyuu kann ich nur sagen: Koji Nanjo~~~*ggg*


  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dumdidum
    die mangas hab ich bestellt
    und wo?


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei http://www.paninicomics.it ich glaub aber das die schon lengst ausverkauft sind is nemlich schon eine ganze weile her das ich sie mir bestellt hab (du kannst es aber auch beihttp://www.Archonia.com probieren )
    was findet ihr eigentlich besser trigun oder trigun maximum....

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dickerdieb
    Ich fand Trigun ziemlich gut... leider weiß ich wirklich nicht was Episode 13 oder 14 oder so rum für welche waren, von Handlung und Stimmung her... Das ist der Nachteil wenn man alle 26 Episoden an einem Rutsch guckt, oder?
    Die Stimmung der Serie schlägt im Laufe stark um. Am Anfang offenbar reine Comedy, die letzten paar Episoden supertraurig...
    Ich spoiler nichts, weil es gegen meinen Ehrekodex verstößt!

    @irgendjemand
    Wieviele Bände hat der Manga? Erzählt er die gleiche Geschichte wie das Anime? Was kam zuerst, Anime oder Manga?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trigun hat 3 baende und is abgeschlossen(hab grad affaren)der anime erzaelt glaub ich eine bischen andarer story was zuerst kamm weiss ich auch net...wer weisses???

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst müsste der Manga dagewesen sein...

    Und man hätte ruhig einen Movie von Trigun machen können!!! Oder, wie denkt ihr darüber???

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du einen Movie zusätzlich zur Serie oder einen Movie anstelle der Serie...?


    Warum schwärman alle für Legato. Muss ja zugeben dass er auch anziehend auf mich wirkte, aber auf der anderen Seite habe ich eine gewisse Scheu davor, dies einzugestehen...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaeli
    Meinst du einen Movie zusätzlich zur Serie oder einen Movie anstelle der Serie...?


    Warum schwärman alle für Legato. Muss ja zugeben dass er auch anziehend auf mich wirkte, aber auf der anderen Seite habe ich eine gewisse Scheu davor, dies einzugestehen...
    mein liebling chara is ja auch Nicholas Legato is aber auch 2.

  23. #23
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trigun

    Es fehlt hier ein Thema zum Trigun Manga von Yasuhiro Nightow!

    Im neuen Carlsenprospekt kann man jetzt die ersten beiden Cover sehen. Trigun startet Januar mit Band 1 und März folgt Band 2. Der Preis ist mit 12 Euro recht gesalzen, aber es war sogar mal 16 € angekündigt, siehe hier: http://www.carlsencomics.de/news/winter02/seite5.html

    Warum dieser Riesenpreis? An Daten steht da: 360 bzw. 336 Seiten, keine Farbseiten, Klf.

    Was ist "Klf."? "Klebefalz"? "Kleinformat"? "Klappflap"?

    Und ist der Titel nur wegen den 60 zusätzlichen Seiten so teuer? Oder ist das auch ein besonderes (besonders teueres) Format?
    An Farbseiten kann es nicht liegen, scheinen keine bei zu sein ...

    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  24. #24
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klf. heisst AFAIK Kleinformat. D.h. der Manga wird demnach das Format von z.b. den Urushihara-Titeln besitzen. Die ja bei 10 € für knapp 180 Seiten auch schon recht teuer waren..12 € geht da ja direkt noch. Mal sehen, wies bei Adolf und Lady Oscar sein wird...

  25. #25
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, dann ist Klf/Kleinformat also größer als das TB-Format?


    OK, wenn der Verlagsmenschen-Speak so ist ...

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher