User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Minority Report

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ja

    du darfst ja auch nicht vergessen,dass ist eine andere zeit,da ist doch alles moeglich

  2. #52
    Mitglied Avatar von HomerJay
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kreissaege
    du darfst ja auch nicht vergessen,dass ist eine andere zeit,da ist doch alles moeglich
    Selbst wenn die Zeit ne Andere ist, so werden sich die Gesetze der Physik nicht ändern :P

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ohhh

    ja dann erklaere mal was du meinst

  4. #54
    Mitglied Avatar von HomerJay
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Beispiel die Autos, die Hochkant eine Straße langfahren, mit high speed und natürlich kann der Held mal eben ganz locker da rüber springen ^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hmm...

    also ich finde die fahren normal,er springt ja auch auf ein auto was hochfaehrt und er runter,also passt es doch
    und was noch??

  6. #56
    Mitglied Avatar von HomerJay
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kreissaege
    also ich finde die fahren normal,er springt ja auch auf ein auto was hochfaehrt und er runter,also passt es doch
    und was noch??
    Reicht das nicht?? War nun schon so ewig her, dass ich den geguckt habe, aber mal wieder zu was nicht physikalischem:

    Am Anfang entdeckt er den Mörder dadurch, dass die Tür offen steht.

    Sinnig!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ja

    er fragt aber noch 5 mal,ob er die tuer zu oder auf hat,
    guck dir den film lieber nochmal an,ist nicht boese gemeint

  8. #58
    Mitglied Avatar von HomerJay
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kreissaege
    er fragt aber noch 5 mal,ob er die tuer zu oder auf hat,
    guck dir den film lieber nochmal an,ist nicht boese gemeint
    Ja eben er fragt gleich nach, ob die Tür auf oder zu ist und rein zufällig ist es die einzige Tür, die offen steht und es gibt ja so wenige in der Straße.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ohhh

    also ist es normal,dass die tueren offen sind,gehst du auch immer aus den haus und laesst die tuer auf
    aber man kann sich da lange streiten,ich finde ihn auch mit fehlern gut

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film nicht so gut da ist zu viel Fantasie drün zumindest für meinen geschmack !

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der film echt gut....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn mir gestern noch mal angeschaut..(auf dvd).. ich find den film einfach nur klasse^^.. vor allem die szene, wo er aus dem wagen klettert und dann auf dem balkon landet...höhö.. der satz von der, die grad joga macht... haben sie sich etwas verrenkt???..ich musste da sooo feixen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja! Der Film war schon klasse!
    Am Besten war die Szene in diesem Studio, wo man sich alles mögliche angucken kann!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film nett, aber nicht gerade dass, was man von einem Spielberg erwartet... Aber Colin Farrell allein war es schon wert den Film zu sehen... *heiss*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film nicht schlecht, man kann ihn sich ja mal ab und zu ansehen

  16. #66
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wer hätte gedacht, dass ich auch noch mal zu den Sehern dieses Filmes zählen werde - auch wenn diese Tatsache keinen hinter dem kuschelig warmen Ofen hervorlockt.

    Minority Report hatte imo leider zu viele Logik-Lücken, um in mir den Wunsch zu wecken, die Ungereimtheiten auszutüfteln und auf einen tieferen Sinn zu hoffen, wie beispielsweise in Memento. Nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

    Die Actioneinlagen hätte man sich ehrlich gesagt sparen können, denn die waren weniger spektakulär als langatmig und so Spielereien wie die Autobahn haben mich auch nur an Fifth Element erinnert. Aber diese ganze Precrime Idee fand ich vom Grundsatz her ansprechend, interessant, sozialkritisch (wenn auch pseudo) und man könnte auch versuchen Sinn und Unsinn zu diskutieren (jemanden für eine nicht begangene Spontantat, die er vielleicht gar nicht begangen hätte auf ewig einzufrieren, ist ja wohl Humbug) ... würde der Film nicht eben doch nur lediglich an der Oberfläche kratzen. Aber es ist eben ein Actionfilm und so sollte man ihn wohl auch nur sehen. Diese Art Film ist und bleibt für Cruise wohl auch das Optimum. Er muss sich nicht in mimischen Glanztaten versuchen und sportlich kam er dagegen schon immer rüber.

    Zu lang kam er mir ehrlich gesagt ausnahmsweise mal nicht vor, vermutlich weil sich meine Langeweile auf die Action-Szenen beschränkt hat und irgenwas gibt es da ja dann doch immer zu sehen.

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.960
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Minority Report

    Die Merkel ist sehr für Toleranz, doch in diesem Film kennt man das Wort Toleranz nicht. Hier wird man schon verhaftet noch bevor man das Verbrechen begeht. Diese Zukunft gefällt mir überhaupt nicht. Genauso wenig konnten sich die visuellen Effekte oder die futuristische Welt hervortun. Alles mehr als schwach und nicht packend genug. Vor allem der Look irritierte (ab und an wurden die Farben geschwächt, ähnlich verändert wie in »Underworld«, wo die Vampirwelt in einem starken blau erstrahlt, hier jedoch sahen die Bilder eher grau aus, also sehr kalt und blaß). Ich dachte erst, der Fernseher wäre defekt. Ist mir außerdem ein Tick zu düster. Zwischen all dem mittelmäßigen leistete Tom Cruise als John Anderton einen tollen Job.

    Ich vergess am besten diesen Zukunftsfilm und halte mich an jene aus den 80ern oder deren Remakes.

  18. #68
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ?? Kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Der Film ist für mich großes Kino. Eine absolut stimmige Atmosphäre und eine packende Story. Die Effekte waten definitiv auf der Höhe der Zeit. Spielberg und Cruise leisten hier ganz Großes.
    Neben A.I. einer der besten Filme von Spielberg in den 2000ern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher