Seite 3 von 309 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 7720

Thema: One Piece

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    achso, danke!

    Muss ich morgen mal drauf achten, ob der Ryogas Stimme hat!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir zum ersten mal One Piece angetan... Ich muss sagen, so schlecht ist das gar net... Aber wie wurde Ruffy zu so einem Gummi-Menschen? Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Ich hab's mir zwar auch heute zum ersten mal "angetan", aber wurde da nicht gesagt, dass er eine gum gum frucht (oder so was) gegessen hat und deshalb zum gummimenschen geworden ist?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Von irgendeiner Frucht, die es nur angeblich geben soll. Aber wie heißt diese Frucht, das wollte ich wissen hab wohl etwas schräg gefragt

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    ...er hat eine gum-gum frucht gegessen!
    das ist eine teufelsfrucht und von denen gibt es sehr-sehr viele verschiedene arten

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Cool... Was für Arten gibt es denn alles? *neugierig bin*

  7. #57
    SSJ3-Goku
    Gast
    Manche werden wahrscheinlich Steinhart

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    ...welche wo man sich in tiere verwandeln kann,oder man kann sich zu sand machen (sir crocodile!) , oder gliedmaßen überall heraussprießen lassen ( nico robin)
    ...es gibt so viele...die möchte ich gar nicht alle aufzählen...^^

  9. #59
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wahrscheinlich wo man sich in Luft auflösen kann ~

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    0
    Tse, also ich fand's echt...na ja, jedenfalls werd ich's mir nicht mehr ansehen....
    Ruffy ist ja ganz niedlich aber dieser Coby nervt echt nur...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    zu corby: der kommt bald sowieso nicht mehr vor...
    und der anime wird auch noch besser...wenn man weiß was auf einen zukommt freuht man sich wirklich dass alles als anime zu sehen... ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Nachrichten
    0
    Ich habs natürlich wieder nad sehen können..! -.-

    warum kann das nicht ersrt um 5 kommen oder so..! :rolleyes2:

    wo hats eigentlich begonnen? wie im manga?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    *rofl* gibts auch welche, bei denen man dann Flügel kriegt?

  14. #64
    SSJ3-Goku
    Gast
    Gut dieser Corby ist mir auch ein wenig zu laut :rolleyes2:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    ..nein..der anfang ist anders als im manga...es beginnt gleich mit der dicken alvida,statt mit ruffys vergangenheit.

    seine vergangenheit kommt erst in der 4. oder 5. folge!

    PS: es gibt eine frucht,bei der man sich in einen falken verwandelt,aber das ist nicht für immer,sondern man kann sich die gestalt dann aussuchen

    schaut mal in den one piece-manga thread

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    0
    Nyo, mir war die Geschichte schon immer zuwider, aber da mir so viele was davon vorgeschwärmt haben, dachte ich, dass es gar nicht so schlecht sein konnte....

    Na ja, warten wir mal andere Reaktionen ab.

  17. #67
    SSJ3-Goku
    Gast
    Also mir gefällts bisher.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    ...nach 24 bänden vom manga kann ich eine sehr gute meinung liefern...^^

    die serie ist schön gezeichnet,wobei viele komische gestalten rumlaufen,aber sonst...
    es sind viele (geniale!) witze dabei,und auch schimpfwörter sind genug...und brutal ist es auch,wobei eigentlich die leute fast nie sterben,aber sie sehen eigentlich tot aus...^^!
    ich finde dass one piece eine der besten mangas überhaupt ist,und der anime soll ja anscheinend in niochts nachstehen!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    Original von Hunter99
    ...nach 24 bänden vom manga kann ich eine sehr gute meinung liefern...^^

    die serie ist schön gezeichnet,wobei viele komische gestalten rumlaufen,aber sonst...
    es sind viele (geniale!) witze dabei,und auch schimpfwörter sind genug...und brutal ist es auch,wobei eigentlich die leute fast nie sterben,aber sie sehen eigentlich tot aus...^^!
    ich finde dass one piece eine der besten mangas überhaupt ist,und der anime soll ja anscheinend in niochts nachstehen!
    man weiss nie so ganz ob jemand jetzt wirklich Tot ist^^
    Ich finde die Serie auch interresant gezeichnet und durch die verschiedenen und extrem lustigen charaktere gewinnt One Piece nochmal an Charme!
    Ist mein Lieblingsmanga^^

    den Anime finde ich nicht ganz so gut aber auch schon sehr genial!Hab bisher bis Folge 20 gesehen FOlge 71 und das 2.Movie^^

    Ich hoffe die releasen die Movies dann auich bei uns

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Folge heut ein bisschen geguckt...die war ja sowas von dumm, egal, jedem das seine...wenn ihr das mögt =_=

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    der Monkey D. Ruffy sieht ja im film noch besser aus! :mua: *schwärm* *dahinschmelz* *träum* ^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Original von Deniz
    der Monkey D. Ruffy sieht ja im film noch besser aus! :mua: *schwärm* *dahinschmelz* *träum* ^^
    Magst du den etwa???

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Original von Gotenks SSJ3
    Original von Deniz
    der Monkey D. Ruffy sieht ja im film noch besser aus! :mua: *schwärm* *dahinschmelz* *träum* ^^
    Magst du den etwa???
    jaaaa... der is doch voll cool!
    ich mag fast alle! (aber nur fast!) :rolleyes2:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    hier ist mal der deutsche songtext zum opening (falls es jemanden interessiert..):

    One Piece - Titelsong

    Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben - sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.

    Immer den Wolken hinterher
    Einer Legende auf der Spur
    Führt dein Weg dich über's Meer

    Oooo~oh - One Piece!
    Na-na-na-na, na-na-na-na-na-na, na-na-na
    One Piece!
    Na-na-na-na-na, na-na-na-na-na

    Finde den größten Schatz der Welt
    Du hast hart dafür trainiert
    Hier gibt es nichts mehr, das dich hält
    Lass dich von den Sternen führ'n
    Deine Freunde werden dich auf diesem Weg begleiten!

    Oooo~oh - One Piece!
    Na-na-na-na, na-na-na-na-na-na, na-na-na
    One Piece!
    Na-na-na-na-na, na-na-na-na-na
    One Piece!

    Deinen Träumen hinterher ~hinterher~
    One Piece!
    Der Wind treibt dich hinaus auf's Meer!
    Oooo~oh - One Piece!
    Hier gibt es nichts mehr, das dich hält!
    One Piece!
    Finde den größten Schatz der Welt!

    Oooo~oh - One Piece!


    QUELLE: Pummeldex.de

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    und hier zum Vergleich die japanische Version vom ersten opening^^

    We are!

    ariktakeno yume o kakiatsume
    sagashi monno sagashini yuku no sa, One Piece!
    irashinban nante jyuntai no moto
    nesu ni ukasare hajitorou no sa
    hokori kabutteta takara no chisu mo
    tashikamata no nara desetsu jyanai
    kojin teki na arashiwa dareka no
    biorythm tokatte omoi sugose ba i
    aritakeno yume o kakiatsume
    sagashi monno sagashini yuku no sa
    pocket no coin
    soreto you wanna be my friend
    wa are, we are on the cruise, we are!
    zembu mani ukete shinji chatemo
    kata o osarete iippo lead sa
    kondo aetanara hanasu tsumorisa
    sore kara no konno to kotto kore kara no kotto
    tsumari itsumo pinch wa dareka ni
    appeal dekiri ii chance
    jin ishi kachyo ni
    shime tareta yoru o buttobase
    takara bako ni kyowami wa nai kedo
    pocket ni roman
    soreto you wanna be my friend
    we are, we are on the course, we are!
    aritakeno yume o kakiatsume
    sagashi monno sagashini yuku no sa
    pocket no coin
    soreto you wanna be my friend
    we are, we are on the cruise, we are!
    we are! we are!




    quelle: lorenor-zorro.com

Seite 3 von 309 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •