User Tag List

Thema: One Piece

  1. #7476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Manga wurde das (soweit ich weiß) auch nicht erklärt!
    Ich glaube das gehört zu den Dingen die man so nehmen muss wie sie sind!

    Genau wie die Tatsache das im menschlichen Körper 5-6 Liter Blut sind und Zorro den Verlust von 5 Litern Blut (beim Kampf gegen Okta und Arlong) überlebt! :wiry:




  2. #7477
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt,hab mich auch schon gewundert!Vielleicht wurde die Frucht wie ne Kanonenkugel in sie reingesteckt,und beim Messer hat es die Frucht geschnitten???Wer weiß!Aber ist doch meistens so,das Leute im Manga und Anime tötliche Verletzungen einfach so überleben!Ist eben Fiktion!

  3. #7478
    Blubbeldub
    Gast
    Wurde nicht gesagt, dass der führende GL-Wissenschaftler eine Methode dafür gefunden hat, dass Gegenstände Teufelskräfte bekommen können?
    Also es wurde nicht gesagt, wie genau das geht, aber das er eine Möglichkeit gefunden hat.

  4. #7479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Hab ich nicht gewusst... weißt du vielleicht noch in welchem Band oder welcher Folge das erwähnt wurde?
    Muss ich verpennt haben




  5. #7480
    Blubbeldub
    Gast
    Leider nein.
    Das war bei mir so im Hinterkopf.
    Auf jeden Fall kann das erst beim Watersevenarc passiert sein. Vielleicht als das Schwert vorgestellt wurde oder so.

  6. #7481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... das kann sein!
    Ich glaub ich muss mir die Folgen nochmal anschauen!
    (Juhu... ein Grund zum One Piece kucken !)





  7. #7482
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, jetzt hab ich es auch gesehen. Das wird in folge 315 von Corby gesagt, und der typ der das kann heißt dr. Vegapunk.

  8. #7483
    Junior Mitglied Avatar von Suzuna27
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte da ne Frage und zwar ob Vivi zur Strohhutbande zurückkehrt, sie ist mein Lieblingschara, wer toll wenn sie wieder dabei wäre.

  9. #7484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr eigentlich die Filme?
    (Sorry, falls das Thema schon vorher mal zu Sprache kam. Bin zu faul alle 300 Seiten durch zu lesen...)



  10. #7485
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan da hats doch ne OVA , und 7 TV-Specials...oder und noch 8 Kinofilme, also 3 One Piece Filme(kino) hab ich gesehn auf japanisch, echt klasse...schade dass die movies net nach GER kommen...

  11. #7486
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Änn
    Wie findet ihr eigentlich die Filme?
    Die Kinofilme an sich find ich sehr schön. Ist halt mal wieder was anderes von One Piece. Allgemein mag ich Anime-Kinofilme.

  12. #7487
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Filme auch... mit denen kann man auch mal die Wartezeiten zwischen den Staffeln überbrücken!
    Ich wünschte nur das es die Filme auch hier auf DVD gäbe...
    Dafür ist es schön die Filme im japanischen Orginal zu hören.





  13. #7488
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suzuna27 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte da ne Frage und zwar ob Vivi zur Strohhutbande zurückkehrt, sie ist mein Lieblingschara, wer toll wenn sie wieder dabei wäre.
    Ob sie wieder kommt kann keiner sagen, eventuell im späteren Verlauf der Story (auch wenn ich nicht glaube dass das passiert), erst einmal kämpft die Bande sich durch den Thriller Barke in Japan (von mir liebevoll genannt Blödel Barke^^)

    Hat hier eigentlich schon jemand Band 45 von One Piece? Ihmo einer der best Übersetzten OP Bänder, wenn auch hier der ein oder andere Fehler sich reinschliech, den man aber verzeihen kann. Zudem ist Band 45 einer der besten OP Bänder überhaupt, würde ihn jeden weiter empfehlen. In ein paar Monaten kommt dann band 46, wobei ne Epmfehlung für den mir schwer fällt zu Scvhreiben, denn da beginnt der Thriller Barke

  14. #7489
    Mitglied Avatar von moukuba
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Jaguar D Sauro voll und ganz zu! Band 45 ist das Beste One Piece Band seit langem, wenn nicht sogar Das Beste^^

  15. #7490
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisher nur die ersten vier Filme gesehen und die waren ganz okay, aber lang nicht so gut wie der Manga und Anime.

    --

    btw. Was sagt ihr eigentlich zur letzten regulären Folge (japanischer Stand)? Fand es extrem genial, den Kampf zwischen Blackbeard und Ace im Anime zu sehen ...

  16. #7491
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis auf denn 8 also denn neusten so weit ich weis alle gesehn und sie haben mir auch alle gefallen auser der 6 der war irgendwie einfach groten :P die Zeichnungen und die handlungen waren einfach nur mis ich war nur heilfro das der 7 wider was wurde.

  17. #7492
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt es egtl dass es im laufe dieses jahres neue epis bei RTLII geben wird?

  18. #7493
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestimmt

    war ja bis jetzt immer so das 50-100 folgen pro jahr kammen

    die andere frage ist ob man dabei auf RTL 2 vertrauen wiel die Könige des schneidens und der langen pausen.

  19. #7494
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kronot
    ich hab bis auf denn 8 also denn neusten so weit ich weis alle gesehn und sie haben mir auch alle gefallen auser der 6 der war irgendwie einfach groten :P die Zeichnungen und die handlungen waren einfach nur mis ich war nur heilfro das der 7 wider was wurde.
    das zu 6 kann ich net ganz nachvollziehen, ich für meinen teil fand die zeichnungen in 6 echt gelungen, einfach aber genial. dadurch wirkte der ganze film größer von der story her auch story an sich und die handlungen hatten das gewisse 'etwas' ... für mich spannend bis zum schluss

  20. #7495
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    stimmt es egtl dass es im laufe dieses jahres neue epis bei RTLII geben wird?
    Ja, im April geht es los.

  21. #7496
    ~Sakura~
    Gast
    ^^Cool im April schon
    Nagut, ist zwar auch noch ne lange Weile bis dahin, aber wenigstens nicht erst im Sommer yD (Jetzt kommts nur noch drauf an, was alles weggeschnitten wird...)

  22. #7497
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer seits freu ich mich anderer seits nicht, weil die dann bestimmt geschnitten sind -.-, ich hasse pokito........ :dark:

  23. #7498
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du nimmts mia echt meine worte besser hätt ich es wahrscheinlich nicht ausdrücken können

  24. #7499
    ~Sakura~
    Gast
    Klar find ich es auch wieder blöd, dass sie geschnitten werden, aber wenigstens sehe ich mal überhaupt wieder was von One Piece. Glaube aber, dass sie nicht allzu extrem wegschneiden, sodass man auch mal Blut lässt, ohne es wegzumachen.

  25. #7500
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub in op is eh nich so viel geschnitten oder??? :wiry: :wiry: :wiry:
    Ausser mal was blut oder so

Seite 300 von 316 ErsteErste ... 200250290291292293294295296297298299300301302303304305306307308309310 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •