User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 479

Thema: Akira (Katsuhiro Otomo)

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das thema gehört auch hier rein
    hab extra noch ein bild vom manga eingefügt tja blind bleibt blind

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist einfach eine Special Edition mit 2 DVDs vom Akira Anime.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten gefällt mir joker der ist cool.....ein bisschen fett aba cool......

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nicht zu vergessen yamagata schade das er verreckt.....

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost :mua:

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spampost :mua:

    naja habt ihr das ende von akira gecheckt?? dieses riesige grindbaby aus tetsous hand was ist das?? ist das seinen kraft???

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar was denn sonst!?! Als sie anylisieren was zwischen Akira und Tetsuo abgeht sagen sie ja doch das es seine Kraft is die, da sie so groß geworden ist, aus dem zu kleinen Körper raus will!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist absolut geil! Kann ich nur empfehlen!!!


  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage an carlsen:

    wird der manga noch gedruckt? bei nausicaä habe ich das ziemlich überraschend feststellen müssen, dass der manga out of print ist. so habe ich mir direkt alle nausicaä bände auf einmal bestellt ( nicht dass ich das bereut habe - keinesfalls nausicaä ist der absolute überknaller).

    nur wollte ich mir akira nach und nach zulegen -> des geldes wegen. wäre schön zu hören, das die bände auch weiterhin gedruckt werden.

    mfg
    morph

  10. #110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!

    Die AKIRA-Telefonbücher (S/W-Klopper) sind alle 6 noch komplett lieferbar!
    Auch NAUSICAÄ 1-7 sind noch lieferbar, allerdings neigen sich die aktuellen Bestände ziemlich dem Ende entgegen.

    Wo hast du denn die "Out of print"-Meldung bekommen? Eigentlich müsste dir jede Buchhandlung und jeder Comicshop die Bände besorgen können!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste band(nausicaä) wird von amazon nicht mehr angeboten, daraus schliesse ich einfach mal, dass der nicht mehr gedruckt wird.

    thx für die info. ich glaube werde mir dann mal direkt das erste "telefonbuch" von akira bestellen.

    mfg
    morph

  12. #112
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir vor 3 Jahren oder so den ersten Band gekauft und bin einfach nicht mehr losgekommen. Innerhalb von 2Wochen hatte ich dann alle 6 Telefonbücher und war sehr angetan von der Story.

    Ich liebe diesen Manga und er wird auf ewig mein Liebling bleiben. Ich möchte mir auf jeden Fall noch die alte Carlsen Ausgabe in Farbe kaufen, aber die gibts ja nur noch 2nd Hand.


    Hat noch einer Fragen zur Story? Ich müßte den Manga auch mal wieder lesen. *ins Bücherregal kuckt*

  13. #113
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist der manga so? auch bei dem war ich schon am überlegen mir den mal zuzulegen

  14. #114
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst auch einfach mal die Posts hier lesen.

    Aber gerne nochmal für dich. AKIRA ist für mich das Maß aller Dinge und die genialste Story überhaupt, nicht nur Manga mäßig. Das das nicht alle so sehen ist mir klar, aber auf jeden Fall dürfte kaum jemand enttäuscht von diesem Manga sein. Geniale Charaktere, wie gesagt super Story, angenehmer und reeller Zeichenstil und Szenen die das Herz erwärmt oder erschüttert.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige, was ich an Akira zu bemängeln hätte, wäre wirklich die deutsche Umsetzung.
    Für mich fällt es doch etwas negativ in die Waagschale, wenn man die Edition als original anpreist und man teilweise nur die farbigen Seiten der Farbedition in Schwarz/Weiß serviert bekommt. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der sich daran gestört hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #116
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steay
    Du kannst auch einfach mal die Posts hier lesen.

    Aber gerne nochmal für dich. AKIRA ist für mich das Maß aller Dinge und die genialste Story überhaupt, nicht nur Manga mäßig. Das das nicht alle so sehen ist mir klar, aber auf jeden Fall dürfte kaum jemand enttäuscht von diesem Manga sein. Geniale Charaktere, wie gesagt super Story, angenehmer und reeller Zeichenstil und Szenen die das Herz erwärmt oder erschüttert.
    ich werd mir den glaub ich mal zulegen oder bei uns im buchladen kann man ja auch lesen les ich so 1 2 kapitel wenn de rgut is kauf ich den so viel bände gibts ja nicht oder?

  17. #117
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Preview - Dez. 06

    Auch wenn keine Leseprobe enthalten war. Die Manga würde ich mir schon kaufen, hat mir der Anime auch schon gefallen. Doch der üble Preis (wieder einmal) verscheucht und verschreckt einen anständigen Manga-Käufer. Außerdem früher 29,90 DM und jetzt 16,- Euro? Die MwSt. kann es nicht sein. Schade.

  18. #118
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die MwSt. war es nicht, sondern "der Euro", bzw. wie wir damals die DM-Preise umgestellt haben. Fast alle Titel wurden seinerzeit etwas günstiger (5 Euro statt DM 9,95 - 6 Euro statt DM 12,- usw.), die DM 29,90-Bände auf 16 Euro dafür leicht erhöht.

    16 Euro ist also der Preis der AKIRA-Bände seit dem 1. Januar 2002. Den halten wir also seit über fünf Jahren konstant und - gemessen daran, was man geboten bekommt (Großes Paperback-Format, je 288 bis 440 Seiten) - für fair.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat nausicaä mit akira zu tun?

    Und: der dvd von akira find ich nur von der machart gut, die story ist völlig abgeändert und unklar. die versteht man nur einigermassen wenn man den manga gelesen hat^^

    der preis ist angemessen, wenn man bedenkt, das man für den selben preis von einem Akira Band gerade mal ein 30 seitiges EU-Comic kaufen kann :rolleyes2:

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Akira einer der besten Mangas überhaupt ^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch vor 3 Wochen alle Bände in einem Schub gekauft. Jedoch sollte man sich beeilen wenn man den kaufen will. Band 2 ist gar nicht mehr lieferbar. Das heisst man muss hoffen dass der Händler seiner Wahl den noch vorrätig hat oder noch andere Quellen hat. Mein Händler konnte den Band glücklicherweise von einem Laden der gleichen Kette aus einer anderen Stadt bestellen *puh* Schwein gehabt sag ich da nur. Denn der Manga ist echt klasse. Viel besser als der Anime.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von Akira bis jetzt nur Band 1 in meinem Regal. Ein sehr spannender Manga mit einer genialen Story, der Zeichenstill passt perfekt für so einen Manga, die Atmo ist sehr düster. Ich will umbeding weiter lesen, wen ich Band 2 nicht mehr bekomme dann hab ich wohl die Arschkarte gezogen xD.

  23. #123
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja den bekommt man schon noch. Steht in vielen Läden rum und Amazon wird den z.B. auch noch haben. Sehe da kein Problem.

    Schön, dass es wieder ein paar neue Anhänger gibt.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat ihn eben auch nicht mehr. Zumindest als ich vor ein paar Wochen nachgeschaut hab war der nicht mal aufgeführt in der Liste. Naja. Soll nicht mein Problem sein Alle 6 Bände verschönern nun mein Regal zu Hause^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JafIAd
    Amazon hat ihn eben auch nicht mehr. Zumindest als ich vor ein paar Wochen nachgeschaut hab war der nicht mal aufgeführt in der Liste. Naja. Soll nicht mein Problem sein Alle 6 Bände verschönern nun mein Regal zu Hause^^
    Also mein Regal wird von der Akira 20 ausgaben verschönert
    Würde mir aber ne neuauflage wünschen

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher