User Tag List

Seite 26 von 139 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 3464
  1. #626
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geb immer so an die 30€ im monat!das reicht dann aber auch!XD

    bin dann vorerst für kurze zeit mit eingedeckt dann geh ich zu meinen freunden und leih mir da deren serien aus ich die sich immer kaufen!^^

  2. #627
    keranju
    Gast
    In lezter Zeit ist es ein bisschen weniger geworden,weil einige Serien zu Ende gegangen sind ^^

    Aber die neuen sind schon im Anmarsch *auf Spardose klopf*

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es demnächst auch wieder weniger bemerke ich... :rolleyes2: Aber für Nachschub wird ja wie immer gesorgt! :laugh1:

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb so 10-30 € im Monat aus und ich finde das reicht auch. Ich les dann immer noch die serien von einer Freundin und sie von mir, da spart man auch schon so einiges!Das dumme ist immer wenn eine Serie von mir endet fallen mir 2 neue auf die ich gerne lesen würde! Also wird das ganze immer teurer!

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Phänomen *grad keine ahnung mehr hat, wie ma des schreibt* kenn i irgendwoher... Gibt's auch in der Variation Artbooks... *drop*

  6. #631
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Mangas aus?

    Also, bei mir können das gut und gern mal 50/60 Euro im Monat werden. (alles was mein Taschengeld und job hergeben^^)

    cu, Ani

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist das vollkommen unterschiedlich... (eigene Regel: erst das beenden was man angefangen hat und bevor man was neues beginnt!) Aber es sind immer mindestens 15 Eus!!

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst beenden was man angefangen hat is ne doofe Regelung, wenn ich das mal sagen darf. wenn ich mir vorstellen müsst, z.B. bei cantarella warten zu müssen, bis auch endlich im Juni der 8te band erscheint, bevor ich mich an GorgeousCarat heranwagen dürft, würd ich ja eingehn... *drop*

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    bei mir ist das vollkommen unterschiedlich... (eigene Regel: erst das beenden was man angefangen hat und bevor man was neues beginnt!) Aber es sind immer mindestens 15 Eus!!
    Das würd ich nicht aushalten

    Ich hab immer mehrere Serien, die noch laufen (im Moment 5 oder 6 ^^). Aber Serien, bei denen schon alle raus sind oder zumindest viele, hab ich immer nur höchstens 2 auf einmal, damit ich sie schnell fertig krieg

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb manchmal nur 10 € manchmal aber auch 50€ aus ^.^"
    Kommt drauf an, was für Manga grad erscheinen ^^

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn in einem monat zu wenig erscheint, was eigentlich selten der fall is, dann switch ich zu Amazon und bestell mir nette englische Mangas... meistens Yaois.. oder PetShopOfHorrors.. wegen dem Ding werd ich noch arm... ^_^''

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, Petshop ist genial^^ Hab mir in kürzester Zeit alle 10 Bände gekauft - mein armer Geldbeutel

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Monat geb ich so 10 € aus. Wenn's interessante Mangas gibt, auch mal mehr ^__~

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krieg im Monat 25Euro. Davon gehen gute 15-20Euro weg. Manchmal ist es aber auch mehr.

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Das würd ich nicht aushalten

    Ich hab immer mehrere Serien, die noch laufen (im Moment 5 oder 6 ^^). Aber Serien, bei denen schon alle raus sind oder zumindest viele, hab ich immer nur höchstens 2 auf einmal, damit ich sie schnell fertig krieg
    Ich glaub ich würd das auch nicht überleben,man stelle sich vor man muss zwei monate warten bis man den nächsten manga liest! Und wenn das dann noch eine lange serie ist vielleicht über einen langen zeitraum! Ich glaube das wrd ich niocht überleben!

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon schlimm genug wenn ich mal eine Woche keinen Manga hab^^

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben wie soll man das denn aushalten? Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Ich glaub wenn ich mir das vornehmen würd würde ich mich überhaupt nicht dranhalten können!(nicht das ich mir sowas meiner meinung nach bescheuertes jemals vornehmen würde!)

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt erstmal zwischen 50-80 € gewählt, weil es sich über die letzten Monate so eingependelt hat. Manchmal sinds auch weniger und falls ich Glück hab und viel verdiene sinds auch mal um die 100€.

    Momentan hab ich 17 regelmäßig erscheinende Serien am laufen und weitere 5, die pausieren oder bei denen der japanische Stand erreicht ist und die deswegen nur noch langsam erscheinen.
    Das geht schon ganz schön ins Geld und damits nicht nochmehr wird, werd ich erstmal nichts neues mehr anfangen, wenn nicht was altes dafür weggetreten ist (halt ich sowieso nicht strikt durch).
    Aber zumindest werd ich mal genauer hingucken was ich anfange, weil ich auch einige Sachen hab, die nicht umbedint nötig gewesen wären und die ich nur zuende gesammelt hab, weil sie irgendwie ganz nett sind und die ich nicht unbeendet rumstehen haben wollte.

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ehrlich, welcher geldbeutel eines Otakus hat noch nicht damit gedroht, sich von der nächsten Brücke zu schmeißen, wenn noch einmal ein Buch- oder Comicladen betreten wird?!
    Meiner fängt ja nun scho an zu zetern, wenn ich zu amazon switsch.. *drop*

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner auch ^^ Ich nehm mir oft vor nur mal auf Amazon was zu gucken (muss nicht mal was mit Mangas zu tun haben), am Ende hab ich mind. ein Manga im Warenkorb und wenn auch nur noch ein Restbestand an Geld auf meinem Konto übrig ist wird die Bestellung auch gleich abgeschickt

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb für Mangas so 15 euro aus.
    Hab ich noch genug für wenigerwichtige dinge^^

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find auch das ganze geht ziemlkich ins geld. man muss sich oft ziemlich zurückhalten weil man sonst total pleite wär!

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Zurückhalten lass ich immer weg - und dann bin ich dauerpleite

  24. #649
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Das mit dem Zurückhalten lass ich immer weg - und dann bin ich dauerpleite
    Bin auch dauerpleite seit ich angefangen habe mangas zu lesen . . .

  25. #650
    Tomomo
    Gast
    hm.... monatlich hohl ich mir die dai '-' und bestell mir mangas so ab 20 euro '-' [kein porto *o* *ugly*]...

    nja, aber regelmäßig isses nich... aba im durchschnitt stimmts scho

Seite 26 von 139 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •