User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 211

Thema: wie findet ihr gecoverte lieder ??

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst yoda!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kamikaze
    du meinst yoda!!
    genau ja yoda

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoda...Hört sich wie ein joghurt an...Nu hab ich Hunger ;_;

  4. #54
    Dark Magic
    Gast
    ich hab ja schon angst das zu sagen nach den posts aber ich mag star wars hab auch alle episoden gesehen! *deckung*


    ciao!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefallt mir von yoda reden (mir gefallt reden von yoda) der ist echt cool aha naja sonst mag ich star wars auch nicht

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich hab ja schon angst das zu sagen nach den posts aber ich mag star wars hab auch alle episoden gesehen! *deckung*


    ciao!
    Ist doch in Ordnung...Wir beissen dich deswegen schon nicht

    Zum Thema...Ich mag Atomic Kitten...Die können Lieder auch ruhig covern finde ich^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die besten bands was covers raus bringen sind
    me first and the gimmie gimmis und
    mxpx

    da fallen mir noch ein paar gute coverversionen ein:
    wizo-pippi langstrumpf
    pennywise-stand by me
    nofx-iron man (original von black sabbath)
    und nirvana hat auch ein paar gute coverversionen geschrieben hier mal ein paar beispiel von nirvana:
    molly's lips,son of a gun,jesus wants me for a sunbeam (original von the vaselines), immigrant song,dazed and confused,(original von led zeppelin),where did you sleep last night(original von leadbelly) und das waren nicht einmal alle von nirvana!!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine liblings cover band punkcovers

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Zum Thema...Ich mag Atomic Kitten...Die können Lieder auch ruhig covern finde ich^^
    Bloß nicht, die Coverversion von "Eternal Flame" ist einfach nur grauenhaft. Ich hasse diesen Plastik-Pop.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue von der avril is gut nich gecovert

  11. #61
    Dark Magic
    Gast
    Original von Frank Castle
    Original von theSilent
    Zum Thema...Ich mag Atomic Kitten...Die können Lieder auch ruhig covern finde ich^^
    Bloß nicht, die Coverversion von "Eternal Flame" ist einfach nur grauenhaft. Ich hasse diesen Plastik-Pop.

    ich find es hört sich besser als davor an!


    ciao!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    atomic ****** nein danke lieber metallica

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Welle der Cover-Songs, die schlechter und noch viel schlechter werden, reißt einfach nicht ab. Nach grausamester Leichenschändung durch Kiddies Light Fassung ("We will rock you"), völlig deplatzierten Techno Beats in ehemals Rock Songs ("Run to you") gibt es nun die völlig emotionstote Neuauflage von "All for love" aus dem Casting-Show-Umfeld.

    :§$%:

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find sie eigentlich ganz gut!

    meistens covert man ja eher sehr alte lieder und die können zwar besser sein,aber von der tonqualität natürlch net und steh ja auf moderne beats,deswegen mag ich gecovrte lieder eigentlich schon udn wenn man das liedfrüher mal gehört hat,ists auch ganz schön,weil man da slied kennt und sich an früher erinnert!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche sind ganz gut es gibt aber auch viel müll

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meiste ist purer Scheiß. Ich denke da beispielsweise an Madonnas Version von American Pie, dass war ja wohl grausam.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es egal ob gecovert oder nicht, hauptsache die Lieder werden nicht voll verhunzt!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau DAS ist ja das Problem. Die Cover-Versionen, die gut sind und in den Charts landen, sind eine absolute Seltenheit.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha wie zb Bruce Springsteens / Brian Adams Summer of 69? ~~

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Summer of '69 gabs eine Cover-Version in den Charts? Von wem? Bruce Springsteen jedenfalls nicht. Bryan Adams ist der Original-Interpret. Kommerziell von Adams gecoverte, mir bekannte, Lieder der letzten Zeit waren Heaven, Run to you und jetzt All for love und die waren alle 3 sehr übel.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich halte nix von Covern, da se meist schlechter sind. Ganz einfach deshalb, weil meine Gefühle mit der alten Version, die ich zuerst hörte verbunden sind. Oder sowas.^^''
    Nja, jedenfalls fällt mir grade nur eine Coverversion ein, die ich besser als das Original finde, und das is Tainted Love von Manson.
    Allerdings kennen viele Jüngere Leutz das Original gar ned, daher fällt es ihnen nicht auf...da findet man ne Cover Version halt mal durchaus akzeptabel. Mja...

    Das Einzige was ich mag, ist wenn Lieder aus Respekt gecovert werden, wie es gewisse Metalbands tun und irgend ne Coverversion ihres Vorbilds mal als Bonus auf ne CD quetschen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    Von Summer of '69 gabs eine Cover-Version in den Charts? Von wem? Bruce Springsteen jedenfalls nicht. Bryan Adams ist der Original-Interpret. Kommerziell von Adams gecoverte, mir bekannte, Lieder der letzten Zeit waren Heaven, Run to you und jetzt All for love und die waren alle 3 sehr übel.
    Aha, also muss Bruce Springsteen das Lied gecovert haben? Weil das gibt es auch von ihm hab ich gesehen. Naja, kann auch ein Fake gewesen sein.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Summer of 69:

    Tatsächlich gabs mal ein Cover davon - entweder von Offspring oder Green day (sorry, ich verwechsle diese 2 Bands ständig, und jetzt fällts mir nicht mehr ein ^^''. Aber ich denke, es war Offspring..). Jedenfalls hörte ich den Song mal bei uns in einen Schullager (und es war nicht die Fassung von Bryan Adams).

    @Topic:

    Naja, gegenüber Coverversionen halte ich mich neutral, da ich meist die Originale nicht kenne... *hust räusper*

    Meine absolute Lieblings-Coversongs sind aber Sympathy for the Devil von GN'R (Original die Stones) und Wiskhey in the jar von Metallica (ist soweit ich weiss von Thin Lizzy) ^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die eine Cover-Version, die ich denen, dies verbrochen haben, wohl niemals verzeihen werde, ist Groove Coverages Verhunzung des wunderschönen "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield. :noway:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    atomic ****** nein danke lieber metallica
    Hihi, Atomic ******.... *genug gekichert*

    Es gibt schon gute Covers. Ich kenne paar recht gute Punk Covers von Songs aus allen Sparten. Und die Punkles, die Beatles Zeug covern sind auch gut. Kommt halt immer darauf an, was die Band daraus machen und ob es in dem Stil ist, der einem gefällt.
    Mir gefallen Punkcovers recht gut, weil sie immer etwas flotter sind als die echten Songs. Stehe aber auch net auf so langsames Zeug.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher