User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 802

Thema: Euer grösster Wunsch/Traum?!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einstein ist nicht sitzengeblieben. Er verließ (mit Hilfe eines ärztlichen Attests, welches ihm Nervenzerrüttung bescheinigte) zunächst für ein halbes Jahr sein Gymnasium, kehrte aber nie wieder in diese Schule zurück.
    Als er dann auf dem Eidgenössischen Polytechnikum in Zürich seine Ausbildung fortsetzen wollte, bestand er die Aufnahmeprüfung nicht (mangelnde Kenntnisse in Sprachen, Zoologie und Botanik). Er besuchte dann die Kantonschule in Aarau, erwarb dort sein Reifezeugnis und wurde dann im Polytechnikum angenommen.
    Sitzengeblieben ist er nie.

    Ansonsten empfehle ich für weitere Aufklärung diverser Legenden http://www.snopes.com .
    (Unter anderem wird dort auch aufgeklärt, dass Coca Cola eben nicht das Aussehen des Weihnachtsmanns erfunden hat.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #52
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch die Bücher "Moderne Legenden", "Noch mehr moderne Legenden" und "Das Buch der Irrtümer" empfehlen.
    Ansonsten ist es bei einer sonderbaren Behauptung immer angebracht, ihr erst auf den Grund zu gehen, bevor man sie tradiert. D.h. unabhängige Literatur zum Thema suchen und Quellen studieren.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann ist das mit dem spinat ja ok und das mit einstein auch aber coca cola hat den weihnachtsmann erfunden!!!
    wer hat ihn denn dann erfunden??


    naja @theo ich hatte dich schon richtig verstanden!!!


  4. #54
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    aber coca cola hat den weihnachtsmann erfunden!!!
    wer hat ihn denn dann erfunden??
    http://www.snopes.com/cokelore/santa.asp
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin underground rapper in westberlin
    --> die sekte.
    also hab ich mein traumberuf schon!


    ach ja:
    greetz to hentaifan(protegee von King Orgasmus)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... ich weiß, das klingt doof, aber mein größter Traum ist es, fliegen zu können. Ist einer mal Bungee gejumpt? Wegen meinem Traum werd ich das auch mal machen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    Also... ich weiß, das klingt doof, aber mein größter Traum ist es, fliegen zu können. Ist einer mal Bungee gejumpt? Wegen meinem Traum werd ich das auch mal machen.
    Das ist nicht doof! Viele wünschen sich sie könnten fliegen! Ich hatte auch noch nie die Ehre mich mit einem Gummiband in die Tiefe zu schtürzen, aber ich werde es auch noch ausprobieren!

  8. #58
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... mein Wunschtraum... auch das Fliegen, ganz frei und am besten dann noch nach Norden... denn mein Traum ist es einmal das Polarlicht in real zu sehen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Hm... mein Wunschtraum... auch das Fliegen, ganz frei und am besten dann noch nach Norden... denn mein Traum ist es einmal das Polarlicht in real zu sehen
    meins ist auch fliegen in der früh so durch die luft zu fliegen dort wo die sonne augeht der find zwischen den federn ist naja das wäre mein wunsch auch sonst nichts

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abc...
    Original von Theoretiker
    Hallo!!! Wie oft muß ich es noch sagen? Alle Menschen nutzen ihr Gehirn zu 100%! Schon immer! Der Schwachsinn mit den 10% kam zu Beginn des 20 Jhs. auf und wurde bereits 1950 restlos widerlegt.
    zudem würde die Evolution einem Organ, daß dermaßen Energie frißt, aber nicht genutzt wird ziemlich eins husten.
    ähm... soweit ich weiß is es KEIN schwachsinn... woher haste das mit den 1950???? nie von gehört...

    abc
    weil du dumm bist

  11. #61
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BamMargera
    weil du dumm bist
    Nö, nur weil er mangelhaft informiert, bzw. Fehlinformationen ausgesessen war.
    Hättest du allerdings danach weitergelesen, hättest du gesehen, daß auf Grund der umfassenden Theo-Aufklärungskampagnie auch abc jetzt klug ist
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Original von BamMargera
    weil du dumm bist
    Nö, nur weil er mangelhaft informiert, bzw. Fehlinformationen ausgesessen war.
    Hättest du allerdings danach weitergelesen, hättest du gesehen, daß auf Grund der umfassenden Theo-Aufklärungskampagnie auch abc jetzt klug ist
    mann du dummer Theoretiker (immer die besser wiesser)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BamMargera
    immer die besser wiesser)
    Jawoll, 8000 m² hinter unserem Haus! Vor allem, wenn ichs gemäht habe.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Original von BamMargera
    immer die besser wiesser)
    Jawoll, 8000 m² hinter unserem Haus! Vor allem, wenn ichs gemäht habe.
    haha der war lustig kluger

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BamMargera
    Original von abc...
    Original von Theoretiker
    Hallo!!! Wie oft muß ich es noch sagen? Alle Menschen nutzen ihr Gehirn zu 100%! Schon immer! Der Schwachsinn mit den 10% kam zu Beginn des 20 Jhs. auf und wurde bereits 1950 restlos widerlegt.
    zudem würde die Evolution einem Organ, daß dermaßen Energie frißt, aber nicht genutzt wird ziemlich eins husten.
    ähm... soweit ich weiß is es KEIN schwachsinn... woher haste das mit den 1950???? nie von gehört...
    abc
    weil du dumm bist
    man, was fürn blitzmerker...

    mein grösster wunsch is entweder, dass mein jetziger charakter komplett geändert wird (keine ahnung, wie...) oder dass ich einfach alles vergesse... alle orte, alle menschen, meine vergangenheit, etc. naja, sprechen, schreiben, rechnen und so will ich noch können...

    wäre dann bestimmt alles viel spannender... oder?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wuerde echt gerne wissen wie gross das Universum eigentlich ist, da es einfach unvorstellbar riesig sein muss, und wie viele andere intelligente Lebewesen es noch gibt, ausser uns. Wuerd mich mal echt interessieren, denke auch viel drueber nach, aber zu einem ergebnis kann ich ja nie kommen...

    Anderseits waere fliegen auch nicht schlecht, halt, mal einfach so rumschweben.. kehe..
    Oder unsichtbar werden koennen... *traeum* oh man...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von \--Akira--/
    Ich wuerde echt gerne wissen wie gross das Universum eigentlich ist, da es einfach unvorstellbar riesig sein muss, und wie viele andere intelligente Lebewesen es noch gibt, ausser uns. Wuerd mich mal echt interessieren, denke auch viel drueber nach, aber zu einem ergebnis kann ich ja nie kommen...

    Anderseits waere fliegen auch nicht schlecht, halt, mal einfach so rumschweben.. kehe..
    Oder unsichtbar werden koennen... *traeum* oh man...
    Also, ich denke nicht, dass es woanders noch intelligentes Leben gibt, weil die Menschen doch sozusagen 'Riesenglück' hatten, dass sie z.B. die Eiszeit überstanden haben und alles davor, ich denke auf keinen Fall, dàss es auf irgendeinem der Billiarden (ach nein, was red ich? Wahrscheinlich viel,viel,viel mehr...) Sterne irgendwo nochmal so eine außergewöhnliche Entwicklung gab oder gibt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich wollte auch schon immer fliegen können, davon habe ich damals auch oft geträumt. Meine Träume haben eine gute Grafik.
    Hm... sonst vielleicht noch Zaubern... dann wäre das Fliegenkönnen schon inklusive...
    Dann könnte man sich soo viele Wünsche erfüllen *schwärm*
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Brandis (Leipzig)
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein bisshcen Gestaltwandeln waere schoen ^^ und ne kostenlose, dauerhafte Internetverbindung *g* mit driekt-Hirnkontakt

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    Original von \--Akira--/
    Ich wuerde echt gerne wissen wie gross das Universum eigentlich ist, da es einfach unvorstellbar riesig sein muss, und wie viele andere intelligente Lebewesen es noch gibt, ausser uns. Wuerd mich mal echt interessieren, denke auch viel drueber nach, aber zu einem ergebnis kann ich ja nie kommen...

    Anderseits waere fliegen auch nicht schlecht, halt, mal einfach so rumschweben.. kehe..
    Oder unsichtbar werden koennen... *traeum* oh man...
    Also, ich denke nicht, dass es woanders noch intelligentes Leben gibt, weil die Menschen doch sozusagen 'Riesenglück' hatten, dass sie z.B. die Eiszeit überstanden haben und alles davor, ich denke auf keinen Fall, dàss es auf irgendeinem der Billiarden (ach nein, was red ich? Wahrscheinlich viel,viel,viel mehr...) Sterne irgendwo nochmal so eine außergewöhnliche Entwicklung gab oder gibt.
    Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?
    Die Wahrscheinlichkeit besteht aber doch, dass nicht nur ausgerechnet "unser Stern" von diesen aberbilliarden Sternen leben entwickelt hat, jedenfalls glaube ich daran das es noch irgendwo was gibt..~ Aber beweisen kann man es leider noch (?) nicht.
    Und bei soooo vielen Sternen is die wahrscheinlichkeit doch auch groesser das vielleicht ein paar so sind bzw. geworden sind wie unser Planet?!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich hab viele Träume..ich träume eigentlich die ganze Zeit vor mich hin..Aber meine größten Träume werd ich nicht rumerzählen ^.^°
    Mometan wünsch ich mir nur das meine Mutter bald wieder aus dem Krankenhaus kommt und ich mal besser gelaunt bin

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von \--Akira--/
    Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?
    Die Wahrscheinlichkeit besteht aber doch, dass nicht nur ausgerechnet "unser Stern" von diesen aberbilliarden Sternen leben entwickelt hat, jedenfalls glaube ich daran das es noch irgendwo was gibt..~ Aber beweisen kann man es leider noch (?) nicht.
    Und bei soooo vielen Sternen is die wahrscheinlichkeit doch auch groesser das vielleicht ein paar so sind bzw. geworden sind wie unser Planet?!
    jupp, glaube auch, dass sich da draussen irgendwo auch leben gebildet hat... kreaturen, die zwar nicht ganz gleich wie unsere tiere aussehen, aber ähnlichkeiten haben könnte es bei der grossen anzahl von sternen schon geben, aber solche intelligenten tiere wie menschen gibt es glaub ich net im all...
    oder doch??? wie die wohl aussehen... aber mit denen kontakt aufzunehmen fänd ich net gerade toll...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von \--Akira--/
    Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?
    Jawoll! Schon für all das Glück, das wir hatten, ist das Universum zu klein. Die Chance, daß die Bedingungen irgendwoanders ähnlich günstig liefen ist 0.
    Wundern wir uns doch einfach täglich, daß das universum überhaupt uns hervorgebracht hat.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal dass wenn es noch anderes Leben irgendwo da draußen gibt und sie so intelligent sind und die Mittel haben zu uns zu fliegen, dann haben sie bestimmt kein Interesse uns zu töten, es sei denn sie sind an Sauerstoffplaneten interessiert und diese sind selten?! Hm... wenn's die gäbe, dann wären wir nur Würmer für die, oder sie wären genauso neugierig wie wir. Aber die dummen Amis würden sie doch eh nur aufschneiden wollen. -.-
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Theoretiker
    Original von \--Akira--/
    Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?
    Jawoll! Schon für all das Glück, das wir hatten, ist das Universum zu klein. Die Chance, daß die Bedingungen irgendwoanders ähnlich günstig liefen ist 0.
    Wundern wir uns doch einfach täglich, daß das universum überhaupt uns hervorgebracht hat.
    Da wunder ich mich lieber, daß die Menscheit immer noch existiert -_-;

    Das in unsere Galaxie noch weitere intelligentes Leben existiert (wenn man die Menschheit tatsächlich als intelligent ansehen will ) ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber es gibt verdammt viele Galaxien.
    Aber wer weiß, was es für mögliche Lebensformen gibt. Vielleicht ist das Universum sogar ziemlich "dicht bevölkert".

    Aber "primitives Leben" könnte auch in unserem Sonnensystem existieren. Zum Beispiel auf Europa.

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher