User Tag List

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 802

Thema: Euer grösster Wunsch/Traum?!

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    yo liebe und geborgenheit. ich glaube das is in der heutigen gesellschaft echt schon ein traum....

    ansonsten n guten schulabschluss-.-
    ja.. es ist nicht selbstverständlich liebe und geborgenheit zu verspüren und für manche vielleicht auch fast unmöglich

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji

    Original von Kathinka


    Original von Kyia
    Mein größter Wunsch oder mein größter Traum wird sowieso niemals erfüllbar sein, aber man kann es sich ja trotzdem wünschen. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family

    Das ist ein schöner Wunsch .. ..

    Finde ich auch. Und wenn man nur fest daran glaubt können Wünsche auch in Erfüllung gehen.


    Doch ich finde eine Krankheit hat eine böse wie auch eine gute Seite. Denn wenn plötzlich ein Familienmitglied krank wird, wird einem auf eine komische Weise klar gemacht wie wichtig sie für uns sind... und das wir ohne sie meist
    nicht leben können oder wollen...
    Natürlich...

    Das ist jetzt NUR meine meinung:
    Aber das kannst du auch anders herausfinden, nicht nur durch eine Krankheit. Krankeiten haben für mich auch sowas wie ne gute und ne schlechte seite.
    schlechte seite sollte wohl klar sein
    gute seite ist, wie du (SM) schon gesagt hast, das mit family und so, aber auch noch, das sie dir (besser gesagt deinem körper) helfen, beim nächsten mal besser gegen diese oder eine andere krankeit gewappnet zusein. außerdem musst du nicht zu schule

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von WingedSweetness
    Einen Roman veröffentlichen... *gg* (Dazu sollte man allerdings vielleicht einen schreiben... )
    Das ist bei mir ähnlich. Würde auch gerne mal ein Buch schreiben (was ich mir schon zutrauen würde), aber ich komme nie zur Vollendung... Vielleicht habe ich aber mal so viel Ruhe, dass ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann.
    Naja, bei mir mangelts eigentlich auch an Talent... *drop* u.u°

    @Yuffy: Ich glaub, hier sind ernstere Krankheiten gemeint als ne Erkältung oder so...

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    Original von Samurai Manji

    Original von Kathinka


    Original von Kyia
    Mein größter Wunsch oder mein größter Traum wird sowieso niemals erfüllbar sein, aber man kann es sich ja trotzdem wünschen. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family

    Das ist ein schöner Wunsch .. ..

    Finde ich auch. Und wenn man nur fest daran glaubt können Wünsche auch in Erfüllung gehen.


    Doch ich finde eine Krankheit hat eine böse wie auch eine gute Seite. Denn wenn plötzlich ein Familienmitglied krank wird, wird einem auf eine komische Weise klar gemacht wie wichtig sie für uns sind... und das wir ohne sie meist
    nicht leben können oder wollen...
    Natürlich...

    Das ist jetzt NUR meine meinung:
    Aber das kannst du auch anders herausfinden, nicht nur durch eine Krankheit. Krankeiten haben für mich auch sowas wie ne gute und ne schlechte seite.
    schlechte seite sollte wohl klar sein
    gute seite ist, wie du (SM) schon gesagt hast, das mit family und so, aber auch noch, das sie dir (besser gesagt deinem körper) helfen, beim nächsten mal besser gegen diese oder eine andere krankeit gewappnet zusein. außerdem musst du nicht zu schule
    Meine ich doch auch, aber es wird einem MEISTENS erst klar wie wichtig einem ein bestimmter Mensch ist, wenn die Zeit mit ihm knapp ist oder scheint! Von der körperlichen Seite kann man es natürlich auch sehen...

    P.S. Mein Nick ist abgekürzt aber nichts für Kinderaugen/ohren...

    Original von WingedSweetness
    Original von Samurai Manji
    Original von WingedSweetness
    Einen Roman veröffentlichen... *gg* (Dazu sollte man allerdings vielleicht einen schreiben... )
    Das ist bei mir ähnlich. Würde auch gerne mal ein Buch schreiben (was ich mir schon zutrauen würde), aber ich komme nie zur Vollendung... Vielleicht habe ich aber mal so viel Ruhe, dass ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann.
    Naja, bei mir mangelts eigentlich auch an Talent... *drop* u.u°

    @Yuffy: Ich glaub, hier sind ernstere Krankheiten gemeint als ne Erkältung oder so...
    Ich maße mir jetzt zwar kein Talent an, aber ich denke bei mir würde schon was angemessenes herauskommen :bigt:

    Ja, davon war schon eher die Rede.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Mein grösster Wunsch wäre es ein Schaf zu besitzen .. von meinen Bilder zu leben und die Welt zu bereisen .. zum Beispiel als Fotojournalist ...


    @Phoenix .. Gott ist nicht allmächtig !!
    DOCH! (SORRY; SHIFT KLEMMT)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura13
    mein allergrösster wunsch ist:
    :

    -mit -Samy- *nach oben deut* nach amerika zu gehn, dort wohnen zu können!!!!!!!!

    weitere wünsche:
    - eine seeeehr berühmte fotografin zu werden!! (star fotografin)
    - Eine glückliche familie zu haben (am besten mit einer bestimmter person) :
    - dass meine Welt wirklichkeit wird...
    -dass RTL2 viel weniger werbung bringt!
    so..!^^
    gibt noch weiter...! aber ich verschon euch jetzt damit!!! XDXDXDXD

    also nach amerika.. waäre erfüllbar
    berühmte fotografin auch erfüllbar (wenn ich mich anstrenge) :
    glückliche familie .. soweit ich weiss erfüllbar ( :wiry: )
    dass "meine welt" wirklichkeit wäre... unmöglich...
    RTL2 mit weniger werbung??? UNMÖGLICH


  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    by SM :
    P.S. Mein Nick ist abgekürzt aber nichts für Kinderaugen/ohren...
    wie darf ich denn das jetzt verstehen?? bestimmt was perverses

    @Yuffy: Ich glaub, hier sind ernstere Krankheiten gemeint als ne Erkältung oder so...
    dann gilt natürlich immer:
    WEG HIER

    nein, aber in dem fall gilt meine meinung natürlich nicht

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte alles sehen von der welt.
    als rucksackturist oder so durch die mongolei, laos, südamerika (die ganze welt)...
    wenn ich das nämlich getan habe, dann kann ich auch ruhigen gewissens sterben, denn unendlich leben ist sicher nicht schön, vielleicht 200-400 jahre aber irgendwann reichts.
    und natürlich möchte ich nie ernsthaft krank werden!

    und ich möchte irgendwann ein haus mit großen grundstück in dem ich dann irische wolfshunde halten kann!

    und ich will NIE reich sein!
    ich will genug haben dasses reicht und ich meine träume leben kann aber NIE reich sein!
    ich hasse reiche menschen!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mindestens einmal in meinem Leben nach Japan fliegen!^^
    Und ein gesundes langes Leben!^^

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Zeichnungen von Ace von Eiichiro Oda persönlich!

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    by SM :
    P.S. Mein Nick ist abgekürzt aber nichts für Kinderaugen/ohren...
    wie darf ich denn das jetzt verstehen?? bestimmt was perverses
    Ja, so in etwa dachte ich mir das schon...


    Original von Kajura
    ich möchte alles sehen von der welt.
    als rucksackturist oder so durch die mongolei, laos, südamerika (die ganze welt)...
    wenn ich das nämlich getan habe, dann kann ich auch ruhigen gewissens sterben, denn unendlich leben ist sicher nicht schön, vielleicht 200-400 jahre aber irgendwann reichts.
    und natürlich möchte ich nie ernsthaft krank werden!

    und ich möchte irgendwann ein haus mit großen grundstück in dem ich dann irische wolfshunde halten kann!

    und ich will NIE reich sein!
    ich will genug haben dasses reicht und ich meine träume leben kann aber NIE reich sein!
    ich hasse reiche menschen!
    Das möchte ich auch (hab mir deswegen sogar eine Reise zum Geburstag gewünscht^^). Ich möchte auch so viel wie möglich sehen, und dabei so wenig wie möglich dabei haben (Rucksack, etwas Geld etc.).

    Reich sein ist auch nicht mein Ding. 1. hat man dadurch nur noch mehr falsche Freunde die einem auf der Tasche liegen und 2. macht Geld alleine nie glücklich! Lieber ein kleines bescheidenes Haus am Stadtrand, das wäre schön.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Euer grösster Wunsch/Traum?!

    eine eigene Ausstellung,zu der viele kommen und ich positive kritik bekomme...
    oder einfach nur eine kleine ausstellung udn dass sich die leute freuen ^^ *träum*

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir morgens aufzuwachen und plötzlich zu begreifen was das Leben für einen Sinn hat, dann wär mir alles andere egal.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ GothicMewMew

    Das ist auch ein schöner Wunsch.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GothicMewMew
    Ich wünsch mir morgens aufzuwachen und plötzlich zu begreifen was das Leben für einen Sinn hat, dann wär mir alles andere egal.

    was wäre wenn:
    der sinn des lebens nur darin besteht am anfang deines lebens richtige eintscheidungen zu treffen, die du aber alle versaut hast?

    ich weiß nich ....
    würde dich das glücklich machen?´

    naja jedem das seine...

    glücklich sein is wohl eines der am schwierigsten umsetzbaren träume die es gibt...

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Woche in diesem Seminar verbringen *traeum*

    Das waere fuer mich ultimativ. Ist aber leider in den USA, mach ich vielleicht irgendwann mal wenn ich mit dem studieren fertig bin (das kann noch dauern, haha)

    http://www.victorwooten.com/basscamp...2002_Gal_1.htm

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen Schulabschluss zu schaffen, Koch zu werden und mit einer schönen Frau verheiratet sein!

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch ist es, nie einsam zu sein und sich immer geborgen zu fühlen.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Mein größter Wunsch ist es, nie einsam zu sein und sich immer geborgen zu fühlen.
    nie einsam sein????
    echt?`warum das?
    lebste in nem bauernkaff oder wie?

    also ich glaub es gibt viele leuds die lieber einsam sein wollen, als in der nähe von stinkenden versifften menschen zu sein.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Malrohne*
    Mein größter Wunsch ist es, nie einsam zu sein und sich immer geborgen zu fühlen.
    nie einsam sein????
    echt?`warum das?
    lebste in nem bauernkaff oder wie?

    also ich glaub es gibt viele leuds die lieber einsam sein wollen, als in der nähe von stinkenden versifften menschen zu sein.
    Nein in ner Großstadt. Bin nicht gern allein. Für einen Tag ok, aber länger nicht. Dann fühle ich mich irgendwie nicht gut. Mir fehlt dann richtig was und bin unglücklich.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso....
    ja das passt dann auch zu deiner sig.
    naja ich bin lieber allein....is besser als von asos umgeben zu sein.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär gern der Besitzer einer Custom Autowerkstadt in Graz. Da würd ich so crazy Wagen wie in the fast and the furious bauen. Und ich wär der Einzige mit einem 650 PS, V6, Biturbo, Supra in ganz Österreich...

    Naja allein das Auto würd mir schon reichen.
    Mein größter Wunsch ist einfach ein CustomCar zu haben.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch wäre nur erfüllbar, wenn es Dragonballs wirklich gäben würde. Ich wünschte meine Katze würde noch leben. Ich fühle mich ohne sie so alleine. So einsam.

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooch..ich hab viele Wünsche..
    Die erfüllbaren wären, mal nach Japan oder Ägypten zu reisen.
    Die unerfüllbaren, das mein verstorbenes Meerschweinchen wieder leben würde..

    Hey kaito serenity, dann würden wir uns doch den Wunsch der Dragonballs teilen, oder?? *liebguck*

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter wunsch ist nicht erfüllbar, es sei denn jemand schafft es das ich fliege kann *gg*

    hört sich alles vielleicht kindisch an aber das war schon immer mein größter wunsch

    ich möchte einfach nur frei sein

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher