User Tag List

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 802

Thema: Euer grösster Wunsch/Traum?!

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mehrere:
    I.)die auf jeden fall erfüllbaren:

    mutiger zu sein
    ein erfülltest leben haben

    II.)die vielleicht erfüllbaren:

    endlich mein idealgewicht erreichen

    wünscht sich das nicht jeder XD



    meinen besten freund aus meiner kindheit wieder zu sehen

    einen festen freund zu finden

    die arme Crystal ist sehr einsam -.-



    III.)die nicht erfüllbaren:

    zaubern zu können

    will das nicht jeder irgend wann *g*


  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Crystal=-
    meinen besten freund aus meiner kindheit wieder zu sehen

    einen festen freund zu finden

    die arme Crystal ist sehr einsam -.-

    ohja, ich würd auch gern meinen freund aus den kindergartentagen wiedersehn T_T *so oft an ihn denk*

    ansonsten wünsch ich mir nur das ich n größeres selbstvertrauen bekomm und meine beziehungsangst verfliegt...

    und das ich nen job bekomm wo ich gut verdiene und noch freizeit hab um viel zu zeichnen *__* *wohl doch keinen künstlerischen beruf aufgreifen wird*

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchaus erfüllbar: mein Hobby zum Beruf machen: Musik/Drums!

  4. #279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen hund der mir gefählt bis jetzt hatten wir 3 Hunde und der erste den hat mien bruder ausgesucht den 2. mein vatter und den 3. der freund meiner mutter will entlich mal einen hund den ich ausgesucht habe :rofl:

  5. #280
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch ist es Autorin zu werden*hoff*

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein wunsch ist es mir selbst zu beweisen dass ich lebensfähig bin
    ......in der natur meine ich.....
    klingt komisch..?...ist es auch!

    @FinnFish: fang an zu schreiben!....meine ich ernst....
    was würdest du denn schreiben...krimi, fantasy oder was

    @tannenzapfen: drums...puhhh dass is hard

  7. #282
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Euer grösster Wunsch/Traum?!

    Ich möcht irgentwann mal so viel Geld besitzen , das ich nich mehr arbeiten muss.Ich weiss wie oberflächlich aber so is das.
    GELD REGIERT DIE WELT.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einige träume... zb nach Japan oder die USA reisen, japanisch lernen, einen ordendlichen manga zeichnen..und und und..

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *denk*
    Ich will Sängerin und Schauspielerin werden, ich will niemals Geldsorgen haben müssen, ich will immer mit meinen besten Freunden zusammen bleiben, ich will den Mann meiner Träume heiraten und mit ihm eine Familie gründen.... ich will schlicht und einfach glücklich sein! ^^

  10. #285
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Träume sollten unerreichbar sein, denn kann man nicht mehr von etwas wunderbaren Träumen, wenn man alles haben kann.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geld, damit kann man sich alles kauffen.
    (Ja alles.)

  12. #287
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Geld, damit kann man sich alles kauffen.
    (Ja alles.)
    Ehrliche Gefühle auch?

  13. #288
    Koji
    Gast
    Originally posted by Dragonblood
    Ehrliche Gefühle auch?
    wie definierst du "ehrliche gefühle"? ich mein, jemand kann ehrliches interesse an deinem geld haben

    ich bin so ziemlich amidamarus meinung. wenn ich mal meine vergangenheit und erfahrungen betrachte... letztendlich hat der mit mehr geld die besseren karten.

    ist trotzdem nicht mein grösster wunsch/ traum.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von -=Amidamaru=-
    Geld, damit kann man sich alles kauffen.
    (Ja alles.)
    Ehrliche Gefühle auch?
    Meine ganz bestimmt.


    Die 8.5 Mio. im Lottojackpot wären ganz nett. Die absurdität dieses Traumes wird aber zum einen durch den Traum an sich deutlich, zum anderen durch die Tatsache das ich überhaupt nicht Lotto spiele und nix dran ändere.
    Ich hab ohnehin keinen festen grossen Wunsch/Traum, was auch immer. Das wechselt bei mir. Meisten gehts nicht weiter als bis zu einem Album von irgendwem.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dragonblood
    Original von -=Amidamaru=-
    Geld, damit kann man sich alles kauffen.
    (Ja alles.)
    Ehrliche Gefühle auch?
    Klar, bezahlste wen dafür.
    Zb der redet sich den ganzen tag ein ich mag ihn ich mag ihn irrgend wann mag er ihn.
    Alles ist kaufbar nur die summer varriert.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Dragonblood
    Original von -=Amidamaru=-
    Geld, damit kann man sich alles kauffen.
    (Ja alles.)
    Ehrliche Gefühle auch?
    Klar, bezahlste wen dafür.
    Zb der redet sich den ganzen tag ein ich mag ihn ich mag ihn irrgend wann mag er ihn.
    Alles ist kaufbar nur die summer varriert.
    Nein, das wird niemals so sein. Wenn ich jemanden nicht mag, dann kann ich ihn von Grund auf meiner Seele auch nie mögen, egal wie sehr ich es mir einrede, egal, wie viel Geld ich dafür krieg.

  17. #292
    Koji
    Gast
    Originally posted by Dragonblood
    Nein, das wird niemals so sein. Wenn ich jemanden nicht mag, dann kann ich ihn von Grund auf meiner Seele auch nie mögen, egal wie sehr ich es mir einrede, egal, wie viel Geld ich dafür krieg.
    solch anständige haltung, schön und gut. aber du weisst nicht, wie es sein wird, wenn du dieses angebot wirklich mal bekommst.
    oft wird "ehrliche gefühle" und "geld" gleich mit "jemanden mögen/ lieben" verbunden.
    ich verbinde damit aber auch, jemanden rückrat (p.e.) zu geben. und das ist für geld ziemlich leicht.

    und... ob jemand schlussendlich ehrlich ist, oder nur an das geld wird... das wirst du, wenn dieser jemand es geschickt anstellt, kaum herausfinden. schlussendlich geht es ja auch nicht um die ehrlichkeit. sondern darum, dass du etwas willst und geld dafür gibst. fragst du bei einer tasche nach, ob sie real existent oder fiktiv ist? nein. hauptsache, sie istda, du hast sie. so sieht das auch bei menschlichen bedürfnissen und deren erfüllungen aus.

    aber mal was zum thema: mein wunsch ist momentan meine eigene wohnung, mit einer staffelei. so 'ne zwei-zimmer-wohnung, muss nicht gross sein. n'bett und zeichenmaterial. 'ne kleine küche, warmes wasser, elektrizität und ein kleines bad. reicht schon. für mich zum leben. mehr bräuchte ich momentan auch nicht wirklich. so sowas wie 'ne heizung ist mir eh nicht bekannt

  18. #293
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    solch anständige haltung, schön und gut. aber du weisst nicht, wie es sein wird, wenn du dieses angebot wirklich mal bekommst.
    oft wird "ehrliche gefühle" und "geld" gleich mit "jemanden mögen/ lieben" verbunden.
    ich verbinde damit aber auch, jemanden rückrat (p.e.) zu geben. und das ist für geld ziemlich leicht.

    und... ob jemand schlussendlich ehrlich ist, oder nur an das geld wird... das wirst du, wenn dieser jemand es geschickt anstellt, kaum herausfinden. schlussendlich geht es ja auch nicht um die ehrlichkeit. sondern darum, dass du etwas willst und geld dafür gibst. fragst du bei einer tasche nach, ob sie real existent oder fiktiv ist? nein. hauptsache, sie istda, du hast sie. so sieht das auch bei menschlichen bedürfnissen und deren erfüllungen aus.
    Oh, ich hab nie gesagt, dass ich es nicht machen könnte. Ehrliche Gefühle vorzuspielen? No problem, kann ich machen, ehrlich, ist auch nicht sonderlich schwierig. Mir geht es eher darum, dass du wirklich ehrliche Gefühle nicht kaufen kannst. Mir geht es dabei nicht nur um Liebe, sondern auch Vertrauen, Sympathie, Treue und ähnliches. Sowas kann man nicht kaufen, sowas muss sich emtwickeln.

    Was der andere will, ob er sich damit zufrieden gibt, ist seine Sache. Aber, mal so ne Frage, würdest du dich damit zufrieden geben, dass jemand, von dem du gemocht werden willst, nur so tut, als ob er dich mögen würde?

    Oh ja, zum Thema Wenn ich es genau bedenke, ist einer meiner größten wünsche, dass die Leute ehrlich zu mir sind, egal, ob es etwas positives oder negatives ist, dass sie mir ehrlich ihre Meinung sagen, egal inBezug auf was.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein größter Traum ist mal viieeel Geld zu haben (wen sein Traum ist das nicht ?!)

    und mal beim Player's Run mitzufahren

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein traum ist es eines tages einen DeLorean zu besitzen und zu fahren... also letztlich nur eine frage des geldes ^^

  21. #296
    Koji
    Gast
    Originally posted by Dragonblood
    Mir geht es eher darum, dass du wirklich ehrliche Gefühle nicht kaufen kannst. Mir geht es dabei nicht nur um Liebe, sondern auch Vertrauen, Sympathie, Treue und ähnliches. Sowas kann man nicht kaufen, sowas muss sich emtwickeln.
    sympathie, das ist keine sache. ganz ehrlich. anders sieht es da bei der treue aus, da muss ich dir recht geben. das geht so lange (mit geld und ohne) gut, wie es derjenige, der die treue halten soll, mit seinen menschlichen bedürfnissen, seiner einstellung arrangieren kann. wenn er in einen konflikt kommt, gibt es proebleme. aber diesbezüglich muss man gar nicht mehr zwischen geld differenzieren.
    und vertrauen, das ist immer heikel. ob mit oder ohne geld. also, ob ich jemanden geld geben würde, oder nicht. ich würde dem trotzdem nicht vertrauen. auch nicht, wenn ich geld geschenkt bekäme. es mag leute geben, die können vertrauen, ich kann es nicht mehr.

    ach ja.. ich bin käuflich. in jeder hinsicht. körperlich wie auch seelisch. denn ich lege mich nicht fest. so kann ich immer wieder wandeln, wie es mir (oder dem käufer) beliebt.

    Aber, mal so ne Frage, würdest du dich damit zufrieden geben, dass jemand, von dem du gemocht werden willst, nur so tut, als ob er dich mögen würde?
    meine mutter hat mich vorhin grad so schön beschrieben. ich würde menschen vergewaltigen. das ist nicht im körperlichen sinne gemeint.
    meine spontane antwort, die ich hier gegeben hätte, wäre: kommt darauf an, wieviel ich von seiner person profitieren kann. d.h. mir ist schlussendlich egal, ob er seien zuneigung spielt oder nicht, solange ich bekomme was ich will.

    es gibt aber de fakto menschen, bei denen ist mir das nicht egal. und da will ich auch nicht profitieren, sondern bei ihnen sein. nicht mehr. menschen, die meine soziale ader, die ich unter tonnen von lügen versteckt halte, aufdecken, die sind gemeint.

    Wenn ich es genau bedenke, ist einer meiner größten wünsche, dass die Leute ehrlich zu mir sind, egal, ob es etwas positives oder negatives ist, dass sie mir ehrlich ihre Meinung sagen, egal inBezug auf was.
    das was ich letztens zu dir gesagt habe, war ehrlich.

    #taiblaine

    kriegst du den bis nächste woche?
    ne, ernsthaft, wie sieht der denn aus? (foto)

  22. #297
    Dark Magic
    Gast
    Original von TaiBlaine
    mein traum ist es eines tages einen DeLorean zu besitzen und zu fahren... also letztlich nur eine frage des geldes ^^
    Das Zurück in die Zukunft-Auto!



  23. #298
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo

    das was ich letztens zu dir gesagt habe, war ehrlich.
    Danke, das freut mich

    Zum Rest sag ich nichts, weil da wohl einfach zu unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen mit rein spielen... meiner Meinung nach kann man eben nicht alles mit Geld kaufen.... aber das bezieht sich wohl teilweise nur auf mich

    @taiblaine

    Was finden nur alle an diesem Auto so toll? Ts, also ne....

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Koji Nanjo
    ne, ernsthaft, wie sieht der denn aus? (foto)
    Ich find das hässlich...


  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find den einfach mal cool... so ein richtig typisches 80er jahre auto *g*

    bei mobile.de gibts mal wieder einen... für "nur" 6.600 Euro *g*
    hat jemand soviel über?

    @koji
    bis nächste woche hab ich den leider nich, es sei denn, es regnet plötzlich richtig geld *g*

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher