User Tag List

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 802

Thema: Euer grösster Wunsch/Traum?!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Akila
    Das kenn ich u.u" Man kann super mit Jungs reden und Spaß haben, aber dann.... Na ja^^

    Ich glaub auch das man jeden Tag neue Leute kennen lernt und man muss ja nicht immer eine Beste Freundin oder einen Besten Freund haben oder? :wiry: Ich hab viele gute Freunde und hab Spaß ohne Ende mit denen ^-^ ABER ich komm bald auf eine neue Schuel *sich freu, aber auch schiss hat* Und vielleicht finde ich ja da eine Beste Freundin

    Das is fies von deine Mutter Meine Mutte hat auch was gegen eine gute Freundin von mir :O Aber ich lass mir nciht verbieten mit ihr zu reden und weg zu gehen Wär ja noch schöner... -.-" Und du konntest mit der echt keinen Kontakt mehr aufnehmen? Nicht mal per Telefon? :wiry: Oder sie irgendwann mal treffen?


    hel Akila ^-^
    So blöd das jetzt auch klingen mag, im Zeitalter der Handys, aber das Gebiet in das wir vor nunmehr 14 Jahren zogen war komplettes aufgewühltes Bauland. Sah aus wie das Ende der Welt. Wir hatten fast zwei Jahre keinen Telefonanschluß, weil die Leitungen noch nicht bis zu uns gelegt waren. Nur das Altersheim an der Hauptstraße hatte eines. Das weis ich noch ganz genau. Weil ich von dort den Notarzt für meine Mutter rufen mußte. Einige Jahre später bin ich heimlich zu ihr hingefahren, aber sie waren auch von dort weggezogen. Wahrscheinlich in eine kleinere Wohnung, da ihr älterer Bruder schon damals erwachsen und die Mutter alleinerziehend war. Taschengeld hab ich auch nie bekommen, also konnte ich keine Briefmarken kaufen und Telefongeld hatte ich deswegen auch nicht.
    Ist nicht zu ändern. *seufz* War halt ne blöde Verkettung von unglücklichen Zufällen.

    Ich drück dir die Daumen, das du an deiner neuen Schule ne gute Freundin findest. :busy:

    Das ist echt beschi**** Und jetzt lebt ihr noch immer dort? Oder seit ihr wieder umgezogen? :wiry: Hast du neue Freunde gefunden wo du jetzt wohnst?


    Uiii!^^ Danke ^-^



    vlg Akila ^-^

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akila

    Das ist echt beschi**** Und jetzt lebt ihr noch immer dort? Oder seit ihr wieder umgezogen? :wiry: Hast du neue Freunde gefunden wo du jetzt wohnst?


    Uiii!^^ Danke ^-^



    vlg Akila ^-^

    Gern geschehen. :busy:
    Nein, ich bin vor nunmehr drei Jahren da weggezogen. *eigene Wohnung hat*
    Wo ich jetzt wohne, habe ich keine engen Freunde in der nähe. Aber von einer Freundin, deren Bruder mit Familie wohnt gleich um die Ecke.
    Nun ja, mal sehen wie es weitergeht.

    Ich hab mir meinen größten Traum immernoch nicht erfüllen können. Bin (trotz Partner!) immer noch oft allein und fühle mich alles andere als geborgen hier.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Akila

    Das ist echt beschi**** Und jetzt lebt ihr noch immer dort? Oder seit ihr wieder umgezogen? :wiry: Hast du neue Freunde gefunden wo du jetzt wohnst?


    Uiii!^^ Danke ^-^



    vlg Akila ^-^

    Gern geschehen. :busy:
    Nein, ich bin vor nunmehr drei Jahren da weggezogen. *eigene Wohnung hat*
    Wo ich jetzt wohne, habe ich keine engen Freunde in der nähe. Aber von einer Freundin, deren Bruder mit Familie wohnt gleich um die Ecke.
    Nun ja, mal sehen wie es weitergeht.

    Ich hab mir meinen größten Traum immernoch nicht erfüllen können. Bin (trotz Partner!) immer noch oft allein und fühle mich alles andere als geborgen hier.

    Wieso? :wiry: Wenn du doch friends hast und dann noch nen Partner ^-^ Muss doch geilo sein. Ich würd gern eine eigene Wohnung haben, aber ich glaub mit 14 geht das noch nicht wirklich u.u"

    Na ja^^ Und falls du mal Langeweile hast gibts ja noch uns aus dem CIL Forum ^0^ Hier wird dir schon nicht langweilig


    vlg Akila

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit einem schönen mädchen glücklich zusammenleben ist aber ziemlich unwahrscheinlich, jedenfalls wenn ich so bleibe wie jetzt

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfüllbar... ja, in diesem Leben... nein. Das ist das Schöne, wenn man bereits ams Boden liegt. Man kann nicht noch tiefer fallen. Na ja, im nächsten Leben wird's erfüllt. Die letzten Jahre gehn auch noch rum.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und um welchen wunsch handelt es sich?

    oben fehlt eine option: wahrscheinlich nicht! :O

  7. #257
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch... ein glückliches und erfülltes Leben zu haben? Der Weg bzw die Mittel sind dabei egal. Obs ein guter Job ist oder eine ausgefüllte Beziehung... wobei beides wohl am besten wär *smile* Hab aber so das Gefühl, dass das nicht so ganz hinhaut...

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein grössten wunsch/traum ist es lead/solo gitarre in einer bekannten metal band zu spielen ob ich es schafe liegt an mir.......

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tsubaso

    Ich denke, wenn man das nicht angibt, um was für einen Wunsch es sich handelt, ist es vielleicht zu persönlich und derjenige möchte es lieber für sich behalten. Ist zumindest bei mir so.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch ist momentan das ich endlich mit meiner "Liebe" zusammenkomme :love1: und mein zweitgrößter Wunsch ist, das, dass mit meinem Plattenvertrag was wird. mein zweitgrößter Wunsch ist ein guter Schulabschluss. :bigt: Natürlich kämpfe ich um die Wünsche das die wirklich werden )

  11. #261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir wünsche?
    Mal nen netten Freund *hoff*
    das ich nicht mehr so derbe schüchtern bin
    ein gutes Abi ^^""
    und noch viel viel mehr

    aber vieles geht sowie o net in erfüllung

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    @ tsubaso

    Ich denke, wenn man das nicht angibt, um was für einen Wunsch es sich handelt, ist es vielleicht zu persönlich und derjenige möchte es lieber für sich behalten. Ist zumindest bei mir so.
    und ich denke, dass es sonst keinen sinn gäbe, das zu posten. du hast es doch gepostet, damit jemand drauf reagiert, nicht wahr? so.. (engl so). aber vielleicht wolltest du ja auch, dass jemand danach fragt, um genau das zu sagen? vielleicht laber ich auch mist..nein, das ist ausgeschlossen, unmöglich

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm.. pardon, kann sein, dass ich die Topic-Frage falsch interpretiert hab, aber für mich ging's um die Frage "erfüllbar oder nicht?" und nicht um "wie sieht euer größter Traum aus?". Hab mich da eher nach der Umfrage gerichtet. Falls ich's jedoch falsch aufgefasst hab, sorry.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Euer grösster Wunsch/Traum?!

    Also Ähm, naja,

    mein größter wunsch ist es einmal so sehr geliebt zu werden wie in Moling Roge sich die zwei Hauptfiguren LIEBEN, dass ist mein größter Wunsch.

    Und ich hoffe echt das er erfüllt wird!!!

    Miumi

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Öhm.. pardon, kann sein, dass ich die Topic-Frage falsch interpretiert hab, aber für mich ging's um die Frage "erfüllbar oder nicht?" und nicht um "wie sieht euer größter Traum aus?". Hab mich da eher nach der Umfrage gerichtet. Falls ich's jedoch falsch aufgefasst hab, sorry.
    jup, dann hasts wohl falsch verstanden.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich selbst besser verstehen können.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Ich möchte mich selbst besser verstehen können.
    Ist das ein erfüllbarer oder ein nicht erfüllbarer Wunsch?

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von DarkWarrior
    Ich möchte mich selbst besser verstehen können.
    Ist das ein erfüllbarer oder ein nicht erfüllbarer Wunsch?

    ich glaube das ist ein erfüllbarer Wunsch ^^"

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich glaube, ich habe keinen wirklich "größten" Wunsch.... o-ö"
    Bis vor kurzem war es noch so, das ich sterben wollte. Jetzt will ich leben und ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal warum, oder warum sich alles so plötzlich geändert hat, ohne das irgendetwas besonders passiert ist.

    Ich denke einfach mal, jetzt im Moment will ich glücklich sein [und im Prinzip wollte ich das wohl schon immer xD" Aber einige Zeit lang erschien es mir einfach unmöglich, jetzt nicht mehr]... oder vielleicht vorallem eher nicht alleine. Zumindest eben im Moment.
    Obwohl ich das ya eigentlich sogar schon halbwegs bin. *_* [leider eben nur halbwegs.... aber es ist ein guter Anfang und im Vergleich zu bis vor sehr kurzer Zeit ist es unglaublich toll ^^ ]

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Hm, ich glaube, ich habe keinen wirklich "größten" Wunsch.... o-ö"
    Bis vor kurzem war es noch so, das ich sterben wollte. Jetzt will ich leben und ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal warum, oder warum sich alles so plötzlich geändert hat, ohne das irgendetwas besonders passiert ist.

    Ich denke einfach mal, jetzt im Moment will ich glücklich sein [und im Prinzip wollte ich das wohl schon immer xD" Aber einige Zeit lang erschien es mir einfach unmöglich, jetzt nicht mehr]... oder vielleicht vorallem eher nicht alleine. Zumindest eben im Moment.
    Obwohl ich das ya eigentlich sogar schon halbwegs bin. *_* [leider eben nur halbwegs.... aber es ist ein guter Anfang und im Vergleich zu bis vor sehr kurzer Zeit ist es unglaublich toll ^^ ]
    Ich verstehe dich Mir erging es genauso, ich war erst total unglücklich wollte am liebsten sterben, jetzt wo wir umgezogen sind, bin ich glücklich, zwar bleiben viele probleme offen, die noch beseitigt werden sollen, aber hauptsach man hat einen anfang gefunden :bigt:

  21. #271
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter Traum war es schon immer mal nach Australien zu fliegen! Ich liebe dieses Land mit seiner Vielfältigkeit und seiner geringen Einwohnerzahl! Und ne bleibe hab ich schon sicher...muss also nur den Flug und meine Shoppingeinkäufe blechen.. tjo habe schu viel gespart...ist also sehr realisierbar...

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    Original von Dragonblood
    Original von DarkWarrior
    Ich möchte mich selbst besser verstehen können.
    Ist das ein erfüllbarer oder ein nicht erfüllbarer Wunsch?

    ich glaube das ist ein erfüllbarer Wunsch ^^"
    Und genau das, ob es nun ein erfüllbarer oder ein nicht erfüllbarer Wunsch ist, bleibt das Rätsel. Letztendlich auch für mich. Und die Auflösung bedeutet mit Sicherheit viel harte Arbeit. Daher... kann ich die Frage weder mit einem klaren "Ja" noch mit einem klaren "Nein" beantworten. Ich werde sehen, was die Zukunft bringt.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Sajia-san
    Original von Dragonblood
    Original von DarkWarrior
    Ich möchte mich selbst besser verstehen können.
    Ist das ein erfüllbarer oder ein nicht erfüllbarer Wunsch?

    ich glaube das ist ein erfüllbarer Wunsch ^^"
    Und genau das, ob es nun ein erfüllbarer oder ein nicht erfüllbarer Wunsch ist, bleibt das Rätsel. Letztendlich auch für mich. Und die Auflösung bedeutet mit Sicherheit viel harte Arbeit. Daher... kann ich die Frage weder mit einem klaren "Ja" noch mit einem klaren "Nein" beantworten. Ich werde sehen, was die Zukunft bringt.
    Wenn man sich mühe giebt ist es sicherlich ein erfüllbarer Wunsch!

    Miumi

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte unbedingt meinen Schulabschluss schaffen, was durchaus möglich ist und dann eine Ausbildung zur Medizinischen Dokumentationsassistentin anfangen.

    Dieser Traum soll in Erfüllung gehen und wenn ich mich bemühe dann schaff ich das auch.

    Der kleinere Wunsch wäre, eine Reise nach Japan. Ich würde gerne eine 5-monatige Besichtigungreise durch ganz Japan machen und am meisten würde ich mich Kobé freuen....weiß auch nicht warum. Finds aber schön.
    Und es wäre möglich...!

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will in die USA, und es könnt gut sein das dieser Traum bald wahr wird. Werd mich wohl fürn Schuljahr da bewerben (so im Südwesten, ich hoff natürlich ich komm in ne schöne, große Stadt), kostet allerdings 5400Euro... Aber wenn ich glück hab und mich was anstreng, krieg ich vielleiht sogar n Stipendium. Sonst flieg ich halt mal nur 2 Wochen hin, für ne Sprachreise oder so...

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher