User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 802

Thema: Euer grösster Wunsch/Traum?!

  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Original von Dai
    Original von Milli
    Ich möchte einmal die Erde von oben sehen... in ihrer ganzen Pracht.

    (Muss mich mit meinen eigenen Augen davon überzeugen, dass die Welt keine Pizza is : )
    um dich davon zu überzeugen kannst du sie ja auch einmal umsegeln XD übrigens kann ich dir erzählen dass ich bis jetzt noch keiner überdeminsionalen salami scheibe begegnet bin ^^
    oder beharrst du auf deiner doch altertümlichen ansicht?
    aber die erde von oben sehen ist kein schlechter wunsch. nur von den normalmenschen wohl etwas teuer ..
    das war auch eigentlich nur ein scherz XD ich glaube den leuten schon, dass die erde rund ist xD
    trotzdem möchte ich sie gerne einmal von oben sehen. sieht immer so schön aus auf den bildern und ich will wissen, ob es wirklich so schön is. ich stells mir zumindest fantastisch toll vor. ist halt irgendwie was, das nicht viele wollen. weil man einfach nicht dran denkt, wie schön die erde sein kann. hach. *träum*
    dann seh ich auch die sterne und den mond sicherlich auch. ach ich fänd das echt so toll <3

    mein freund hat gelacht, als ich ihm das gesgat hab... er fands so süß xD

    ja, leider sehr sehr kostenspielig. aber angeblich solls ja IRGENDWANN mal so sein, dass man sichs eher leisten kann.
    weiß ich doch ^^
    ich war auch schon immer von der erde und dem weltall fasziniert, aber dass die erde eine pizza ist, auf die idee bin ich noch nicht gekommenXD obwohl einmal bei asterix und oberlix war glaub ich mal so ne visualisierung in die richtung XD

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    weiß ich doch ^^
    ich war auch schon immer von der erde und dem weltall fasziniert, aber dass die erde eine pizza ist, auf die idee bin ich noch nicht gekommenXD obwohl einmal bei asterix und oberlix war glaub ich mal so ne visualisierung in die richtung XD
    ;D
    da siehste mal was ich für wahnsinnig tolle gedankengänge hab xD

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein grösster Traum ist es eine (berühmte) Modedesignerin zu werden.
    Ich weißt, dass es nicht so einfach ist, aber ich glaube fest daran, dass ich es schaffen werde!!
    Ich würde später ja gerne bei Dior,Versace,Chanel,Prada etc. arbeiten, aber das ist ja unrealistisch, deshalb bin ich auch schon zufrieden wenn eine gute Firma mich nehmen würdet. Will ja auch keine Modeschöpferin werden
    Außerdem will ich später heiraten und glücklich werden. Mein Mann muss mich nartürlich vergöttern *g* Ich tue nartürlich auch alles damit wir für immer zusammen bleiben =D
    Ach ja eine Traumhochzeit darf nartürlich nicht fehlen XD

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch ist jetzt gerade nur, dass wenn ich Erwachsen bin, ich mit einem ganz teueren Jeep durch breite Strassen rase, und das Leben dabei genieße, ganz ohne Probleme halt.

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ... Im moment ist mein größter Traum dass alle sozialen Probleme in deutschland bekämpft werden und nicht mehr der Geldbeutel und das Aussehen in dieser Welt Menschen wertvoll macht -.-
    Und ja, der Traum ist in dieser Gesellschaft absolut nicht realisierbar.

  6. #781
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter Wunsch ist es die erste deutsche Präsidentin der USA zu werden
    Und sollte das nicht klappen möchte ich unbeding eine Architektin werden und eine Eigentumswohnung in der Hafencity haben...klingt echt spießig

  7. #782
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Traum kann ich schon zum Platzen bringen um in Amerika Präsident zu wrden muss man da geboren worden sein, sonst wirds nichts xD

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein größter Traum und Wunsch ist es mal um die ganze Welt zu reißen. also Amerika, Japan, Indien usw.

    und wenn ich mal eigenes Geld verdiene und Urlaub hab werde ich das auch mal machen xD

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Augenblick ist mein größter Traum, dass eine gewisse Typse, in die ich verliebt bin, eine Kehrtwende macht in Sachen Beziehung und Liebe (genau wie ich, aber hier trifft nur die Beziehung zu xD) ;p

    Und sonst noch:
    -dass ich mal nach Japan kann
    -dass ich alle Manga besitze, die ich haben will
    -dass ich vllt mal mit Manga-zeichnen erfolgreich bin xD

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir wirklich wünsche ist, dass ich später auch "nur" mit einem Realschulabschluss eine Arbeit finde von der ich leben kann. (Und auch in den Urlaub fahren). Urlaub an sich klingt spannend! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es im Urlaub ist, das letzte mal als ich im Ausland war, war ich 3 Jahre alt! XD

  11. #786
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit 5 jahren allein, habe keine Freundin mit der ich shoppen gehen könnte. Das hat mich nie gestört aber jetzt fühle ich mich einsam und wünsche mir jemanden, egal ob Freund oder Freundin.

  12. #787
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch im Moment?

    Meine Tochter gesund zur Welt bringen!

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit wünsche ich mir nichts mehr als in einem best. Verlag meine Ausbildung zubekommen.

    Die Ausbildung wird in diesem Verlag gern mal als "Drill" bezeichnet, aber das ist es was ich brauche um Höchstleistungen abzurufen.
    Er gehört zu den besten Ausbildungstätten, ist international vertreten. Mal schauen was passiert, am 30. September ist Berwerbungsschluss.

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun... mein größter Wunsch war (/ist) es, in einem großen Verein Volleyball zu spielen und dort eine höhere Klasse als die regionale Lige zu erreichen...~
    (und nein, das ist nicht unerfüllbar! =D" ... Also zumindest war es das! xD")

    Inzwischen wünsche ich mir vor allem bald meinen Studienplatz zu bekommen und vor allem aber Gesundheit innerhalb meiner Familie und in meinen Freundeskreis.

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleMinx
    Mein größter Wunsch im Moment?

    Meine Tochter gesund zur Welt bringen!

    Ich hoffe, dass alles gut läuft.


    Ich habe viele Wünsche. Viel zu viele eigentlich.
    Aber so etwas wie einen größten Wunsch? Hmm...
    Naja ich möchte die Zeit zurückspulen und alles richtig machen, das mir heute immer noch leid tut es anders getan zu haben.
    Aber leider auch unmöglich.

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment:
    Nen reichen Kerl finden und von seinem Geld leben.
    Ey, Geld spielt eben doch ne essentiellere Rolle, als man zugeben will O_O

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter wunsch...seit jahren glasklar..
    einfach 3 kinder...eine gute beziehung zu denen und eine gute familie sein...
    da meine eigene familie horror für mich ist will ich das es meinen kindern gut geht...
    habe zwar noch 3-4 jahre vor mir bis ich mit dem wunsch anfange aber es gibt nichts anderes was ich mehr will

  18. #793
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von little_li

    da meine eigene familie horror für mich ist will ich das es meinen kindern gut geht...
    habe zwar noch 3-4 jahre vor mir bis ich mit dem wunsch anfange aber es gibt nichts anderes was ich mehr will
    da wünsch ich dir noch viel Kraft dabei.. is nich einfach, wenn die eigene Familie einen "stresst"..

    Mein größter Wunsch ist zurzeit, dass mein IQ und meine Geduld fürs Medizinstudium reicht xD
    erstmal Hebamme, und dann Menschenmetzger (sprich Chirurg)
    ..waah das wär so toll. und viel reisen natürlich auch.. und gleichzeitig noch ne Familie. ^^
    ist glaub alles in allem zu viel gewünscht.. ich hoff mal dass ich daran nich untergehen werde. (sprich: dass ich mich nicht zwischen familie und beruf entscheiden muss oder so..)

  19. #794
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab für : durchaus erfüllbar gestimmt :´)

    Mein größter Wunsch/Traum ist es nämlich nach Japan zu fliegen und da tue ich ja dieses Jahr noch :´D

    <3

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, eine starke Persönlichkeit zu sein. Und Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und mich selbst. "Gsundheit ischs aller wichtigschte im Läbe" sagt meine Oma immer. ^^

  21. #796
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klischee schlechthin aber ich würde auch sehr gerne mal eine Weile in Japan leben, Sprache und Kultur besser verstehen und das Land sehen : )
    Und Heiraten und Kinder haben möchte ich auch, ein normales Leben eben


  22. #797
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Lieblingsband eine ganze Tour lang hinterherreisen und so auch eine Weltreise machen.

    Sonst würde ich gerne alle Hauptstädte der Welt bereisen. Das würde mir gefallen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag mich selbstständig machen später.. mal sehn was draus wird *hust*

  24. #799
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bein besonderes ziel oder traum, mir ist en nur wichtig glücklich zu sein, wie ist mir eigentlich egal... einfach mal schaun was auf einen zukommt. ^^
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  25. #800
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Letzter Wunsch nach einer Beziehung und Freunden hat sich erfüllt, nun wünsche ich mir meinen nächsten Urlaub in der Türkei verbringen zu dürfen

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher