User Tag List

Seite 69 von 97 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2402

Thema: Gravitation (Maki Murakami)

  1. #1701
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Hmm... na gut, vielleicht kann man das. Und Shuichi ist auch eine sehr emotionale Person, wie wir alle wissen.^^
    Trotzdem kommt mir das so extrem, wie es bei ihm war, ziemlich merkwürdig vor. Er schien ja ewig nichts anderes mehr im Kopf zu haben als die Beleidigung von diesem fremden Typen.
    Hehehehe...demnach müsste ich aber in verdammt viele Leute verschossen sein. :rofl:
    Nein, also ich kann das schon gut als normal sehen das er sich so aufregte und nur daran gedacht hat. )
    Aber das er deswegen vor ein Auto springt. *g* Das ist dann nicht mehr so normal. *g*

  2. #1702
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon. Außerdem merkt man das ja auch in Band 11, wo Shu Yukis Worte wieder in den Kopf kommen, dass er ja kein Talent zum Textschreiben habe, und was ihn dann wieder beschäftigt.

  3. #1703
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Grai hab ich zwar schon bis 11 gelesen, aber die Serie selbst hab ich jetzt erst bis Band 10.
    Die Story wird zwar immer verrückter, aber bisher geht es noch, finde ich.
    Was kommt denn noch, was einen stört? :wiry:

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Aber das er deswegen vor ein Auto springt. *g* Das ist dann nicht mehr so normal. *g*
    Gut, dass wir da einer Meinung sind.

    @Mikie: Also hast du den Manga jetzt bis Band 11 gelesen? Dann fehlt ja nur noch ein Band.^^
    Wenn dich bis jetzt noch nichts gestört hat, dann wird dich wohl auch nichts mehr stören . Nach Band 10 wird es eigentlich nicht mehr extremer.

    Ich fand größtenteils Rage und ihren Riesenpanda nervig. Ansonsten hat mich auch nicht viel gestört.^^
    Aber trotzdem ist es wohl eine Tatsache, dass die letzten Bände extrem abgedreht sind. Sie gefallen mir zwar, aber ich habe auch großes Verständnis für alle Leute, die sie nicht mögen.

  5. #1705
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, meine Gravi-Reihe ist jetzt komplett! *freu* *snief*
    Also, Band 10 war schon abgedreht, aber so schlimm finde ich es gar nicht, da mir die Szene, wo Yoshiki Yuki mit Kitazawa konfrontiert, eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Okay, die Serie hat ein ziemlich offenes Ende und auch die Worte von Yuki "Könnte es sein, dass das heißt..." Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden, was er jetzt sagen wollte...
    Wenn man Band 1 mit Band 12 vergleicht, sieht man aber schon viele Unterschiede, oda?^^

  6. #1706
    keranju
    Gast
    Original von Mikie
    Nun, meine Gravi-Reihe ist jetzt komplett! *freu* *snief*
    Also, Band 10 war schon abgedreht, aber so schlimm finde ich es gar nicht, da mir die Szene, wo Yoshiki Yuki mit Kitazawa konfrontiert, eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Okay, die Serie hat ein ziemlich offenes Ende und auch die Worte von Yuki "Könnte es sein, dass das heißt..." Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden, was er jetzt sagen wollte...
    Wenn man Band 1 mit Band 12 vergleicht, sieht man aber schon viele Unterschiede, oda?^^
    Oh ja!! Man schaue sich nur Shuichi an...der ist komplett zum anderen Mensch mutiert °_°
    Und Yuki ist,genau wie er, um einiges hübscher geworden *gg*

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Also, Band 10 war schon abgedreht, aber so schlimm finde ich es gar nicht, da mir die Szene, wo Yoshiki Yuki mit Kitazawa konfrontiert, eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Joa, die Szene hat mir auch ganz gut gefallen. Ist auf jeden Fall meine Lieblingsszene aus Band 10. Ansonsten halte ich diesen Band aber immer noch für den schlechtesten.

    Okay, die Serie hat ein ziemlich offenes Ende und auch die Worte von Yuki "Könnte es sein, dass das heißt..." Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden, was er jetzt sagen wollte...
    Das hat Murakami wohl auch absichtlich offen gelassen. Ich weiß auch nicht, was er sagen wollte. Aber ich vermute, es wird schon ein Liebesgeständnis gewesen sein, wie sich aus Shuichis anschließender Reaktion schließen lässt. ^^

    Original von keranju
    Oh ja!! Man schaue sich nur Shuichi an...der ist komplett zum anderen Mensch mutiert °_°
    Und Yuki ist,genau wie er, um einiges hübscher geworden *gg*
    Ich habe glaube ich schonmal geschrieben, dass mir Shuichi am Schluss zu extrem jung aussieht... Und bei einigen anderen (z.B. Tohma) ist es das selbe... Im allgemeinen ist ihr Zeichenstil aber schon schöner geworden. Eiri ist wirklich wesentlich hübscher als in den ersten Bänden. ^^

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Tohma und Ryuichi sahen IMHO von Anfang an zu jung aus für Mitte 30. ^^; Daran hat sich also nicht wirklich was geändert.

  9. #1709
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find ich auch, irgendwie hatte ich immer das Gefühl sie wären viel jünger, und müsste mich dann immer wieder in Erinnerung rufen, dass die ja älter sind als sie aussehen.

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, da habt ihr Recht.^^ Trotzdem finde ich, sie sehen in den letzten Bänden noch jünger aus, als es sowieso schon der Fall war.
    Mich stört aber ohnehin hauptsächlich Shuichis extreme äußerliche Veränderung.

    Welches sind eigentlich eure Lieblingsbände? Ich kann mich nicht für einen Lieblingsband entscheiden, aber generell gefallen mir Band 4-7 am besten (sowohl inhaltlich als auch vom Zeichenstil her). ^^

  11. #1711
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch die bände 4-7 ganz gern. Vorallem auch deswegen, weil Grasper wieder auftritt und dann auch ein bisschen was von Yukis Geheimnis gelüftet wird.^^ Die anderen Bände... naja... Band 1-3 sind auch nicht schlecht, aber da sind die Zeichnungen noch so ungewohnt und in den Bänden 8-12 wirds ein bisschen albern.^^"

    Na, Shus Frisur sieht zwar ein bisschen kindisch aus, aber die Frisur, die er in den ersten Bänden hatte, gefiel mir nicht so, aber da steh ich mit meiner Meinung wohl allein da, oda? Dafür gefällt mir Yukis Frisur ab Band 2 viel besser, als im ersten!

  12. #1712
    keranju
    Gast
    Original von Mikie
    Na, Shus Frisur sieht zwar ein bisschen kindisch aus, aber die Frisur, die er in den ersten Bänden hatte, gefiel mir nicht so, aber da steh ich mit meiner Meinung wohl allein da, oda? Dafür gefällt mir Yukis Frisur ab Band 2 viel besser, als im ersten!
    Also mir gefällt seine aktuelle Frisur am besten.Die erste war etwas langweilig und diesen Pferdeschwanz konnte ich überhaupt nicht leiden an ihm.Von Yuki mit Locken ganz zu schweigen x_X

  13. #1713
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Shuichis erste Frisur und den Pferdeschwanz fand ich auch super niedlich.^^ Was ich absolut gehasst habe, waren seine blonden Haare in Band 8 und 9 ... Eiris Locken fand ich auch nicht toll. Er sah zwar trotzdem gut aus, aber mit glatten Haaren gefällt er mir einfach besser.^^

  14. #1714
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, Shus gebleichte blonde Haare haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Am Anfang musste ich mich zwar auch dran gewöhnen, aber es gab manche Bilder, da sah er richtig knuffig aus. Aber die andere Haarfarbe gefällt mir auch.
    Welche Farbe ist eigentlich seine Naturhaarfarbe? Auf dem Cover hat er manchmal violette Haare, braune Haare, im Manga redet er von schwarzen haare und im Anime hat er sogar rosa Haare. Was stimmt denn?

  15. #1715
    keranju
    Gast
    Ich denke mal schwarze Haare.Braune könnte natürlich auch sein,aber wenn er von Schwarzen redet,wird es schon seine Naturhaarfarbe sein.

    Was ist eigentlich mit Thoma? Ist der auch Halbjapaner wie Yuki? -->wegen der blonden Haarfarbe

  16. #1716
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eiri ist doch gar kein Halbjapaner. Das denken nur viele, wenn sie seine Haarfarbe sehen.

    Was Tohma angeht, habe ich mich das auch schon gefragt. Leider weiß man ja überhaupt nichts über seine Herkunft. Ich habe aber die Theorie, dass seine Haare nur gefärbt sind. Vielleicht ist das seine Art, Eiri Beistand zu leisten.^^

  17. #1717
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleichtkommt Tohma ja auch ursprünglich aus Amerika? Das ist jetzt nur so ne Theorie von mir, weil Yuki ja auch sagte, dass er ein paar Jahre mit Seguchi in Amerikagelebt hätte. Kann aber auch gut sein, dass er sich die Haare nur gefärbt hat.Möglich ist alles.^^

    Mit Shus Haarfarbe mein ich ja nur, weil er auf den Titelbildern immer unterschiedlich dargestellt wird.

  18. #1718
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches ist eigentlich euer Lieblingscover von den 12 Bänden?

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover ist das von Band 10 (meiner Meinung nach der schlechteste Band. Aber trotzdem hat er das genialste Cover. ^^).
    Ansonsten mag ich noch die Cover der Bände 5, 6 und 12 sehr gerne.^^

  20. #1720
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Mein Lieblingscover ist das von Band 10 (meiner Meinung nach der schlechteste Band. Aber trotzdem hat er das genialste Cover. ^^).
    Ansonsten mag ich noch die Cover der Bände 5, 6 und 12 sehr gerne.^^
    Ja, das Cover von Band 10 ist auch schön. Das und das Cover von Band 7 find ich am Besten.

  21. #1721
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche charas auf gravi hasst ihr?

    meine zwei hasschara sind:
    1. thoma, weil ich seine art nicht ab kann und weil er yuki und shu auseinander gebracht hat
    2. ayaka ich finde das paring yukiXshuXhiro am besten!XD

    und wie siehts bei euch aus?

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Tohma. ^-^ Ich halte ihn für einen der interessantesten Charaktere des Mangas.
    Ich bin ein riesiger Fan des Paares Shu & Eiri. Als er die beiden auseinander gebracht hat, war ich auch nicht besonders begeistert. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn absolut genial finde.^^ Er will nur das Beste für Eiri (auch wenn ich zugeben muss, dass seine Methoden teilweise etwas extrem sind *g*).

    Mich hat Rage genervt. Und Aizawa fand ich auch nicht unbedingt sympathisch... Aber eigentlich hasse ich niemanden. ^^

  23. #1723
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Ich liebe Tohma. ^-^ Ich halte ihn für einen der interessantesten Charaktere des Mangas.
    Ich bin ein riesiger Fan des Paares Shu & Eiri. Als er die beiden auseinander gebracht hat, war ich auch nicht besonders begeistert. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn absolut genial finde.^^ Er will nur das Beste für Eiri (auch wenn ich zugeben muss, dass seine Methoden teilweise etwas extrem sind *g*).

    Mich hat Rage genervt. Und Aizawa fand ich auch nicht unbedingt sympathisch... Aber eigentlich hasse ich niemanden. ^^
    Jap, genauso siehts aus. Das ist auch meine Meinung. Tohma ist wirklich ein interessanter Chara, vorallem, weil er manchmal auch so geheimnisvoll wirkt.
    Ayak mag ich eigentlich. Was hat sie denn gemacht, dass du sie nicht magst, Zorro-chan? Sie hat Shu doch sogar motiviert, als dieser Yuki "aufgeben" wollte.
    Rach hat mich auch ein bisschen genervt. Aber man konnte es aushalten.
    Der Charakter, die mich hinterher nur ziemlich genervt hat, war der Panda!

  24. #1724
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich nur anschließen^^"

    Manchmal ist er wirklich sehr ... fies *.* aber dennoch weckt er die Neugierde des Lesers herrauszufinden, was hinter seinem Handeln steckt °O°

    Aber meine Lieblingsfigur ist und bleibt Shuichi *o* lustig,liebevoll, naiv und net °O° und ich hasse keinen Chara xD Gravitation ist einfach genial und die Charas gut dargestellt^^ Jeder eiin anderer Typ xDDDDDD hach warum nur 12 Bänder ;_;"

  25. #1725
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chihara
    Hach warum nur 12 Bänder ;_;"
    Na, in Japan gibts ja ne Fortsetzung. Vielleicht kriegen wir die ja auch irgendwann.

Seite 69 von 97 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher