User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 395

Thema: Tekken

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mag ich auch nicht. Es sieht viel besser aus, wenn er die Hochgegelt hat.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich mags auch nich wenn er seinen anzug nur "halb" trägt also das oberdingsda offen is und man das weise t-shirt sieht, das find ich voll kacke.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, gut. Manche Anzüge sind bei 3 besser, aber manche auch bei 4. da kann man ja drüber streiten.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur tekken 3...
    aber dafür komplett durchgespielt ^^ :rolling:

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maffe
    Naja, gut. Manche Anzüge sind bei 3 besser, aber manche auch bei 4. da kann man ja drüber streiten.
    jupp jins karate-kluft zB is bei 4 viel cooler als bei 3

    paul sieht dafür total dumm aus ohne gigawatt frisur oder wie sasuke102 schon sagte dieser halb offene Kampfanzug...grässlich oô Hwoarangs Anzug sieht auch besser aus als bei 3, da hatte er ja irgendwie so n bauchfreies teil ... schrecklich....

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kir
    ich hab nur tekken 3...
    aber dafür komplett durchgespielt ^^ :rolling:
    Ich habs auch durchgespielt!^^

    @sama: ich find das Bauchfreie cool! *g*
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wo is da die kunst n Beat em up Spiel durchzuzoggen?

    :wiry:

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht auf Easymode zu spielen du nase!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    Original von Maffe
    Naja, gut. Manche Anzüge sind bei 3 besser, aber manche auch bei 4. da kann man ja drüber streiten.
    jupp jins karate-kluft zB is bei 4 viel cooler als bei 3

    paul sieht dafür total dumm aus ohne gigawatt frisur oder wie sasuke102 schon sagte dieser halb offene Kampfanzug...grässlich oô Hwoarangs Anzug sieht auch besser aus als bei 3, da hatte er ja irgendwie so n bauchfreies teil ... schrecklich....
    jo da hab ich erst gedacht: "wasn das fürn warmer bruder??" aber dann als ich mit dem das erste ma gezockt hab nich schlecht so fürn anfänger oder auch wenn man richtig skill hat und nich dauernt nur X oder/und O drückt dann geht der ziemlich ab.


    genau son spiel muss man von hard aufwärts durchzocken und am besten mit zufällig ausgewähltem charackter, damit man ein wenig mehr fuin reinbekommt. ^^

  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber kann mir villeicht einer sagen ob es in Berlin tekkenturniere gibt, ich würde da gerne mitmachen ) ) )

  11. #211
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Takken, ich liebe es!^^ Eines meiner Lieblingsgames

  12. #212
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tekken 5

    Hallo an alle Tekken Fans Tekken 5 ist ein Hammer . Nur der end Gegner ist echt schwer es ist Jinpachi Mishima der Vater des Uhrgesteins der Tekken Familie . Ihm Fünften teil ist Jin sogar zwei mal dabei einmal als Jin aus 4 und einmal als Devil Jin mit dem kampf stil von 3 mit etwas gemischt mit Devil aus 2 . Aber für alle die sich in 4 geärgert hatten über den geänderten Kampfstil von Jin wird sich freuen über Devil Jin . Nur mit den arenen sind sie einen schrit zurück gegangen da die arenen keinen höhen mehr haben wie in 4 aber sie sind trotzdem begrenst wie in 4 aber halb so schlim es macht einen Höllen Spass !!!!! :laugh1:
    Nur ich mus sagen wen man darauf aus ist sich alle figren nur frei zu spielen ist es ca. ijn einer woche zu schafen . Nur ein Tip zu güte geht nicht gleich an die Decke wen ihr mit dem Endgegner probleme bekommt wen er seinen Feuer Ball schist müst ihr einfach einen seitstep machen und zu schluss das spiel ist ein muss für alle Tekken Fans :rolling:

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche karakter kann man sonst noch spielen die standart kenn ich ja

    wills mir vieleicht holen

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Jinpachi ist echt unverschämt...es gibt ein paar charaktere mit denen er durchaus nich sooo schwer is, aber bei anderen (bsp Christie (obwohl die eher eine billiger charakter is) mit der isses echt unverschämt)


    Jinpachi hat die wahrhaft maiestätisch nervtötende Art einen zu stunnen (festhalten) und einem dann einen feuerball um die ohren zu haun (zieht etwa ein bissel mehr als die hälfte des lebens ab). also könnte er nich stunnen und feuerbälle werfen wäre er geradezu einfach :>

  15. #215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die startfighuren sind Asuka, Feng, Raven, Marduk, Jack-5, Julia, Kazuya, King, Bryan, Yoshimitsu, Xiaoyu, Jin, Christie, Hwoarang, Law, Paul, Lei, Lee, Steve, Nina .
    So und nun die Figuren die man frei spielen kann Anna, Baek, Roger Jr., Kuma, Panda, Bruce, Wang, Mokujin, Ganryu, Eddy, Devil Jin, Heihachi .
    Das sind jetzt alle spielbaren figuren im spiel den der endgegner Jinpachi Ist nicht spiel bar auf normalen weg im netz habe ich nur gelesen das man mit einem besonderen code für ein action replay in spielen kann ?

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt alle bis auf di 3 in der mitte frei

    gibts noch mehr wie eddy die man dur spez. kostum freischaltet


    der endgegner ist irgendwie lustig

    mit einigen hab ich in in nicht ma 30 sec tod
    und bei anderen ist es unschafbar


    Schade hätte gern jinpachi gespielt einmal normal und dann mit aura


    edit was bekommt man wenn man devil withim durch hat

    und wie verwandelt er sich in deviljin (oder so änlich )

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der mitte sind es oben Devil Jin mitte automatisches aussuchen und unten ist Heihachi .
    Um D.Jin zu bekommen mus man endweder das Devil spiel durch spielen oder man spielt 200 mal egal mit welcher figur .
    Um Heihachi zu bekommen mus man mit allen Figuren durch spielen die es gibt auch mit Eddy und Panda .
    Und wegen dem Devil spiel was man bekommt wen mann durch ist kann ich nicht sagen da ich im abschnit 5-3 fest hänge :O
    Im Devil withim mit Jin in den Devil zu verwandeln mus man L1 halten und dreieck drücken und um sich zurück zu verwandeln macht man das selbe , nur zur info es kostes lebenskraft wen man sich verwandelt .Wen man als Devil ist kann mann auch schiesen in den man L1 hält und Viereck drückt.

  18. #218
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ninja09
    In der mitte sind es oben Devil Jin mitte automatisches aussuchen und unten ist Heihachi .
    Um D.Jin zu bekommen mus man endweder das Devil spiel durch spielen oder man spielt 200 mal egal mit welcher figur .
    Um Heihachi zu bekommen mus man mit allen Figuren durch spielen die es gibt auch mit Eddy und Panda .
    Und wegen dem Devil spiel was man bekommt wen mann durch ist kann ich nicht sagen da ich im abschnit 5-3 fest hänge :O
    Im Devil withim mit Jin in den Devil zu verwandeln mus man L1 halten und dreieck drücken und um sich zurück zu verwandeln macht man das selbe , nur zur info es kostes lebenskraft wen man sich verwandelt .Wen man als Devil ist kann mann auch schiesen in den man L1 hält und Viereck drückt.

    hab ma auf seiten gekükt die sagen wenn du devil withim durch hast bekommst du auch devil jin

    und beim zweiten mal soll es möglich sein ausrüstungsgegenstände für alle karakter geben die im spiel vorkommen (ob das stimmt weis ich net bin erst bei 2-3 )


    edit mann muss nicht mit allen durch um heihachi zu bekommen


    kleiner tipp verliert denn endkampf absichtlich und last den coundown ablaufen also game over gehen dann kommt ein video

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mus ich dir recht geben . Bin soweit mit allen figuren durch und habe auch die Filme von jinpachi . Es ist nur reichlich schwer geld zu sammen zu bekommen um sachen zu kaufen für die figuren da es kein geld mehr gibt wen mann mit allen figuren durch ist . Daher kann man nur noch mit dem arcade modus geld bekommen . Es ist auch möglich das man das anfangs spiel starblade zu bekommen im arcade hstori modus ich klaube mann mus alle figuren spielen . Aber ich bin erlich das man jinpachi nicht spielen kann finde ich garnicht so schlim ich finde in nähmlich zimmlich fies noch fiser als Edddy und den doktor aus drei .

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so alle frei

    zum glück kann man bei devil jjin die hörner wegmachen sehen nämlich :tdw: aus

    und endlich die turfrisur von paul dur ein helm oder tuch abdeken war auch


    wenn man jinpachi hätte wäre es ja zu leicht

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt mit Jinpachi zu spielen ist warscheinlich zu leicht aber ich mus sagen es ist nicht schade drum . Mir persönlich reicht es das ich meine lieblings Figur gleich zweimal habe nämlich Jin und Devil Jin die reichen mir voll und gannz . Aber ich will mich ja nicht beklagen Tekken ist und bleibt einfach das beste spiel wie ich finde . :laugh1:

  22. #222
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kann mir jeman sagen wer genau die neu frau aus tekken ist

    kämpft irgentwie änlich wie jun aus teil 2
    und den kleichen nachname wie jin

    also eins weis ich sie sind verwand

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir einer sagen ob und wie man an jinpachi mishima rankommt??

    ein kumpel von mri meinte nämlich es gäbe 31 characktere und wir haben insgesamt 29 freigespielt der eine is eddy das weis ich und der 31.??
    kann doch nur jinpachi sein oder??

    ps: in der story is der viel zu stark ^^

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um alle figuren zu wiesen schau dir mal meinen postung vom 2.07.05 an da habe ich alle figuren auf gelistet und mit jinpachi kann mann nur spielen so habe ich es gelesel mit einen action replay ansonsten weis ich keine möglichkeit . An sonsten ist Jinpachi nicht spielbar . Aber wegen der sache wie und mit welchem code da müst ihr euch schlau machen das weis ich nicht da müst ihr euch selbst schlau machen im netzt .

    Ich hoffe das ist euch eine hilfe da ich weis wie das ist wen mann es verzweifelt nach etwas sucht das es nicht gibt oder nur mit einer mogel power.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh...,bis jetzt ist der 5te meiner meinung nach der beste teil


    Welchen Chara Movie fanded ihr am besten?
    Meiner war eindeutig der von der neuen Urkomisch kann ich jedem emphehlen (hab noch nicht alle durch fand ihren aber bis jetzt am besten ^^...erzählen was vorgefallen ist werd ich nicht sagen das müsst ihr sehen xD)

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher