szmtag Tekken - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 395 von 395

Thema: Tekken

  1. #376
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ah ok alles klar
    naja...also ich bin der Meinung, dass sie schon gut kämpft
    im Gegensatz zu mir
    manchmal teffe ich gut, mal bekomm ich nix hin wegen den (agressiven und massen an) Gegnern

    im übrigen hab ich (erst) gestern die Screenshot Funktion der PS3 entdeckt und hab dann mal Bilder von meinen Charas gemacht
    vorher hab ich mir die Mühe gemacht den Kram abzufotografieren

    Lars:


    Jin:


    Alisa (S1):


    Alisa (S2):


    Agentin Alisa


    und hier der Beweis, dass ich alle Level habe:

  2. #377
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.981
    Nachrichten
    0
    Verrückt was du in der kurzen Zeit alles gemacht hast Ich habe das Spiel nun über nen gutes Halbes Jahr und nicht mal nen Bruchteil von diesen Sachen
    Habe eigentlich nur die Kampagne einmal durchgespielt ohne Bonusmissionen und jeden anderen Spielmodus einmal gespielt und dabei auch gleich die entsprechenden Trophäen gekriegt (außer Arcade Nancy) XD
    War aber auch froh, dass ich so schnell so viel hatte. Denn wie schon angemerkt finde ich das Tekkenkampfsystem inzwischen etwas zu lahm. Dafür finde ich hatte Tekken 6 den besten Kampagnenmodus von allen Spielen. Na ja ich habe auch gar nicht genug Zeit mich mit einem Spiel so lange zu beschäftigen, ich habe noch viel zu viel anderen Kram. Aber Tekken Hybrid hätte ich noch gerne wegen Tekken Bowl und dem Film

    Und btw. mochte echt niemand den Tekken Realfilm? Klar die Story war stark umgeändert, aber die Kämpfe haben gerockt und nach dem verkorksten Street Fighter The Legend of Chun Li war es für mich eine Wohltat diesen Film zu sehen. Das Christies Hinterteil jede 5 Minuten in Großaufnahme zu sehen war, tat dann den Rest

  3. #378
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    naja...da kam der Sammler in mir durch
    habe zudem nicht nur mit den jetzt gezeigten Chara was gesammelt sondern auch noch mit Bob, Leo, Lili, Xiaoyu, Zafina, Devil Jin und Kazuya

    ich hab den Realfilm nicht gesehn und möchte es auch ehrlich gesagt nich
    mir reicht der Animationsfilm
    aber da sprechen zum glück alle japanisch und nicht so wie im Spiel verschiedene Sprachen wo sich alle wie selbstverständlich verstehen
    und dass Lars japanisch statt schwedisch spricht, erklärt sich wohl durch seinen Vater


    und irgendwie sollten sich hier auch nochmal andere einbringen ansonsten wird das sowas wie ein Chatgespräch
    und ich hier Mod und muss mich auch dran halten *sich selbst auf die Finger hau*

  4. #379
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.981
    Nachrichten
    0
    Also an alle die den Film gesehen haben, bitte melden!

  5. #380
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    scheinbar hat momentan fast keine Interesse an Tekken oder keine Lust hier was zu schreiben

    ich jedenfalls hab gestern nochmal TTT2 eingelegt und noch 3 Trophäen gezielt freigespielt
    musste dazu erstmal nach ner Move List suchen und dazu noch Legende damit ich auch verstehe was die Kürzel bedeuten
    dazu brauchte ich sehr lange bis ich endlich in einer bestimmten Stage den geforderten Balcony Break hinbekommen habe
    jetzt fehlen mir noch 2 Stk
    dazu muss ich Tag-Kombos ausführen und die andere kann ich knicken, da ich dazu nen 2. Spieler brauche -__-

    bei Tekken 6 werd ich noch weiter Items sammeln um kein Geld für die alternativen Kleidungsstücke ausgeben zu müssen
    dazu versuche ich noch die Gallery komplett-Trophäe freizuspielen

  6. #381
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.981
    Nachrichten
    0
    Mag daran liegen, dass Tekken irgendwie tot ist ^^" Insgesamt hat ja das Interesse an Beat Em Ups irgendwie abgenommen und dann hat sich Namco leider auch damit keinen gefallen getan, dass sie zu Teil 4 keine Minigames oder sonstiges hatten, nachdem alle von Tekken 3 und Tekken Tag verwöhnt waren. Tekken 5 ging dann irgendwie ganz unter und zu Tekken 6 gab es erstmal überall Kritik wegen dem Onlinemodus und die Leute waren von Street Fighter 4 geflasht.

    Ich glaube aber auch die Leute bei Namco legen inzwischen viel mehr Herzblut in Soul Calibur (war mir ganz recht ist) und den meisten mögen heutzutage einfach das Tekken Kampfsystem nicht mehr. Ist bei mir ja selber so, mit Soul Calibur und Mortal Kombat habe ich mich viel länger beschäfftigt, als mit Tekken 6.

    Aber insgesamt glaube ich einfach, damals haben die Leute sich getroffen und zu zweit Tekken gespielt. Heute läuft so vieles online ab und die Shooter haben den Beat Em Ups den Rang abgelaufen.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    also zu Soul Calibur kann ich ned viel sagen, da ich nur Teil 2 auf dem Game Cube gespielt habe
    ich selbst bin auch kein Tekken Fan aber als Beschäftigung zwischendurch reichts allemal
    dass aber Shooter besser abschneiden, find ich traurig....bzw kann ich es nicht nachvollziehen, da ich Shooter überhaupt nicht ausstehen kann
    ich genieße lieber RPGs und Action Adventures
    damals zu N64 Zeiten auch noch viele Jump'n Runs

    aber naja...
    auch wenns nicht mehr sooo der Burner ist
    der TTT2 Prologue hat schon gereicht um mir das komplette Spiel kaufen zu wollen wenn es rauskommt

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    News:

    1.) TTT2 Console Version Announced

    Namco hat eine Konsolen Version für TTT2 angekündigt, welche in der Urlaubssaison 2012 erscheinen soll.
    Da die Arcade Version schon seit 14 September 2011 in Japan erhältlich ist, kann man nur hoffen, dass alle Modis und Features auch auf Konsole veröffentlicht werden.
    Für den Trailer "TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 - Spike VGA Trailer" googeln.
    (YT Links sind ja nicht mehr erlaubt)

    (source: http://www.avoidingthepuddle.com )
    2.) WCG 2011 Grand Final: Nobi VS Dejavu

    Final Results
    1st Nobi (Japan)
    2nd Deja Vu (Korea)
    3rd JDCR (Korea)
    4th Yuu (Japan)
    -----------
    Other players who made it to top 8: Cristina (UK), Sephiblack(Germany), Awais(Pakistan), BMNS-13 (Saudi Arabia).


    (source: http://www.tekkenzaibatsu.com/forums...hreadid=122782)

    [i]Original von ayumi[/i
    ach ja...Raven ist nicht zufällig irgendwie von Blade abgeschaut bzw umgekehrt?
    "Raven bears some similarities to Wesley Snipes. He takes characteristics from some of the characters he has played in films (Simon Phoenix's hair, Blade's style and similar clothing, etc.). However, when asked if the similarities were intentional, Namco stated that it was purely coincidental."

    (source: http://eng.tekkenpedia.com/wiki/Raven)

    Umgekehrt ist chronologisch gar nicht möglich.
    Raven gibt es seit Tekken 5, welches im Dezember 2004 erschien (jap. Arcade Version).
    Blade erschien "erstmals 1973 in dem Comic Tomb of Dracula #10" (quote: http://de.wikipedia.org/wiki/Blade_%28Comic%29)
    Der Film, welcher auf dem Comic basiert, erschien 1998.

    Btw. Raven wurde von Masashi Kishimoto fast 1:1 kopiert, was Namco ihm nicht übel nehmen kann.
    (picture made by Dynamic Dragon)

    Interessant ist, dass im Tekken 6 Artbook, folgendes Outfit von Masashi Kishimoto entworfen wurde:



    Genauer dieser Lars ist auch in Naruto Storm 2 spielbar.

    Last: Leo ist weiblich, da ich bis jetzt der einzige war der das Beweisvideo online gestellt hat.
    Beweis: http://www.youtube.com/user/Onizuka4ever
    Ich kann den Ärger einiger Leo fans nur teilweise verstehen, da Harada vor 2 Jahren in etwa folgendes sagte: "The Bandai-Namco development team had stated that they wanted to create a character that would be loved by fans regardless of gender so they made the gender of Leo ambiguous on purpose."

    Trotzdem sollte man die harten Fakten einfach akzeptieren und nicht subjektive hate comments schreiben.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.981
    Nachrichten
    0
    Ich habe Leo auch immer für nen Kerl gehalten, im Endeffekt ist mir das aber total wumpig. Ob nun Mann oder Frau ist doch total egal, wenn der Kampfstil einem passt.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    das mit dem Kishimoto Design für Lars weiß ich, hab ja das Artbook und vorher auch schon Scans gesehn

    und dass Leo nen Mädel ist, weiß ich auch
    hab sie aber auch zuerst fürn Kerl gehalten und war dann verwundert, dass es nen Mädel is
    ich hab aber damit kein Problem und finds auch ned schlimm, dass sie als Junge dargestellt wird
    ich selbst bin auch kein typisches Mädchen und interessiere mich auch nicht wirklich für den typischen Mädchenkram
    von daher...wurscht
    macht Leo dadurch nur noch interessanter
    und die ganzen "Fanboys"(Hater) sollen ruhig mal still sein

  11. #386
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.411
    Nachrichten
    25
    Original von Kinta
    Ich glaube aber auch die Leute bei Namco legen inzwischen viel mehr Herzblut in Soul Calibur (war mir ganz recht ist) und den meisten mögen heutzutage einfach das Tekken Kampfsystem nicht mehr. Ist bei mir ja selber so, mit Soul Calibur und Mortal Kombat habe ich mich viel länger beschäfftigt, als mit Tekken 6.
    Darauf möchte ich kurz eingehen, denn mir gings damals ähnlich. Nur wars bei mir „Soul Edge“. Das spielte ich wie verrückt in jener Zeit (neben „Resident Evil“ und „Rage Racer“). Auf dem Dreamcast spielte ich zwar auch „Soul Calibur“, doch es war nicht mehr dasselbe, bloß halt mit besserer Grafik. Und „Tekken“, ja, dies spielte ich noch nie so richtig (trotzdem habe ich Teil 1-3). Zu umständlich die Steuerung und dadurch ein Spielspaßkiller. Die Intros waren immer ne Augenweide und natürlich die Abspänne, aber sonst?

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    was wäre das sonst?
    los hau raus deine Meinung und Erfahrung mit Tekken

    aber nicht vom Thema abkommen

  13. #388
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.411
    Nachrichten
    25
    Original von ayumi
    was wäre das sonst?
    los hau raus deine Meinung und Erfahrung mit Tekken

    aber nicht vom Thema abkommen
    Du willst "Tekken" von mir? Ich geb Dir "Tekken"

    Diese Tekken 3D - Prime Edition lacht mich richtig an, doch nicht allein wegen des Spiels, vielmehr weil da noch der Film - Blood Vengeance - in 3D(!!) mit drauf ist. Ich finde sowas echt toll, ist wie das Bonusmaterial auf den DVDs, nur das das ein richtiger, kompletter Film ist. Der Trailer sagt mir auch sowas von zu, und ich sehne jetzt schon den Tag herbei, wo der Preis jener "Prime Edition" sinkt und ich endlich zugreifen kann. Denn der Release steht ja noch aus: 17. Februar 2012. Also ein bißchen warten muß ich wohl noch Noch jemand, der scharf auf Tekken 3D - Prime Edition ist oder stehe ich wie mit fast allem allein auf weiter Flur? ^^

  14. #389
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.981
    Nachrichten
    0
    Wenn ich den Film in 3D haben will würde ich ja einfach Tekken Hybrid kaufen und da ich nichtmal nen 3DS habe

  15. #390
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ich habe Tekken Hybrid (Film in 3D ist ethalten aber ich hab kein 3D TV Gerät) und von daher brauche ich das 3DS Spiel nicht
    auch wenn 3D nett ist...ich muss es nicht dauernd haben
    strengt auch an....
    und ich kann dir jetzt schon verraten, Filmfreak, auf dem kleinen Bildschirm den Film zu schauen, wird wirklich anstrengend
    das merke ich ja schon bei nur Zelda 3D lange mit aktiviertem 3D spielen...

  16. #391
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.411
    Nachrichten
    25
    Ich finde eh, das es gefickt eingeschädelt ist und man beide Versionen bräuchte, um alles zu haben. Auf der Kaze-DVD ist deutsches drauf, es fehlt aber das Bonusmaterial. Jenes ist auf "Hybrid" drauf, nur ohne deutsches, dafür gibts - als Sahnehäubchen - 3D dazu. Irgendwann werde ich mir schon "Hybrid" kaufen, sofern der Preis stimmt, daher werde ich wohl fürs erste mit der 3DS-Version vorlieb nehmen. Aber ich bin ja schon froh wenigstens einmal Tekken in 3D zu "genießen" (egal ob klein oder groß). Mal mit Gänsefüßchen versehen, man weiß ja nie....

  17. #392
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    es ist nicht geschickt eingefädelt

    Kaze hat die deutsche Synchro selbst anfertigen lassen, da Namco keine anfertigen lies, sonst wäre eine mit auf der BD drauf
    und ich denke mal die fehlende(n) Synchro(s) ging(en) auf Kosten der 3D Fassung und den 2 Spielen
    => mehr Inhalt statt Synchro

    und da man eh bei den Spielen die Chara mit ihrer Originalstimme hört, finde ich es nicht schlimm den Film nur als OmU zu haben
    wobei dann englischsprechende Chara wie Nina und Anna ne japanische Stimme bekommen haben
    sonst wärs genauso unrealistisch wie in der Tekken 6 Kampagne, wo man sich auf englisch (der eine Chara) und japanisch (der andere Chara) unterhält und man sich wie selbstverständlich versteht


    Lili wird ja in Tekken Tag 2 französisch sprechen und Leo bekommt deutsche Kampfsprüche womit dann neue Sprachen ins Spiel kommen
    ich hoffe das Spiel kommt mal bald raus....

  18. #393
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.411
    Nachrichten
    25
    Original von ayumi
    es ist nicht geschickt eingefädelt

    Kaze hat die deutsche Synchro selbst anfertigen lassen, da Namco keine anfertigen lies, sonst wäre eine mit auf der BD drauf
    und ich denke mal die fehlende(n) Synchro(s) ging(en) auf Kosten der 3D Fassung und den 2 Spielen
    => mehr Inhalt statt Synchro
    Schon klar, das wenn Kaze ne Synchro anfertigt die nicht bei "Hybrid" zu finden ist. Was ich eigentlich meinte war das Bonusmaterial. Wären bei Kaze nämlich dieselben Extras drauf, was ja net mal viel ist, dann bräuchte ich die "Hybrid" net mal so dringend. Wenn ich das in der AnimaniA richtig verstanden habe, dann warens rechtliche Gründe, oder was irgendwer sich sonst davon versprochen hat. Aus dem Grund muß ich jetzt doppelgleisig fahren, nicht nur wegen dem 3D, denn dies empfinde ich nur als zusätzlichen Bonus, wenn ich schon was extra kaufen muß ^^ Ich brauche eben deutsche Synchros - es zeigt mir, das man den Film ernst nimmt und wie ich finde, hebt es sowohl die Qualität der DVD als auch die Freude, was einen erwartet - und da mir die von "Blood Vengeance" mehr als gefällt, brauche ich wirklich drei Versionen des Films (SD, HD, 3D). In jedem Fall gewinnt "Tekken"

  19. #394
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    lang lang ists her....
    nun ist Tekken Tag Tournament 2 erschienen und musste leider bis nach dem Release mit dem Kauf warten
    nun ists aber bestellt (natürlich die Special Edition) und bin mal gespannt wies wird
    es sind ja über 50 Charaktere enthalten (inkl gratis DLC Chara) und "Fight Lab" das perfekt für Tekken Anfänger geeignet ist um die Grundregeln bzw Kombos zu lernen

    um ein bisschen reinzukommen hab ich Tekken 6 nochmal paar mal angemacht und es lief gar ned soooo schlecht
    hab jedenfalls noch die Gallery Komplett Trophäe bekommen und mit sehr viel Mühe und not eine der zwei Online Trophäen wo man nen Kampf gewinnen muss (die haben auch echt alle keine Gnade....prügeln wie wild auf einen ein )

  20. #395
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ich habe nun das Spiel einige Stunden gespielt und mein Fazit:
    ein absolut überpowertes Spiel, das selbst auf Leicht dermaßen unfair ist, dass ichs nicht einmal geschafft habe den Arcade Modus zu beenden (der Boss ist so überpowert, dass man dauernd mit 10-Treffer-Kombos K.O. geschlagen wird)
    selbst das Kampflabor, das den Anschein hat als sei es dazu da um als Anfänger dort üben zu können, ist viel zu unfair...speziell die Bosse, wo man das gelernte anwenden soll

    demnach also ein Spiel für die Profis aber definitiv nichts für Anfänger oder Gelegenheitsspieler wie mich

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.