User Tag List

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 395

Thema: Tekken

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PAL Version von TTT läuft bei lahmen 50 Hz. Dies ist auch bei dem HD Port so. Desweiteren habe ich in einem meiner Beiträge schon erwähnt, dass die HD Version in bestimmten stages lagt (zusätzlicher Geschwindigkeitsverlust).
    Schon das TTT system ist komplex: http://www.tekkenzaibatsu.com/tekkentag/_system.php
    Schau nochmal in die Einstellungen. Standarmäßig ist R3 (stick bewegen, nicht drücken) als Tag Taste festgelegt.
    Tag-Throw zum Bsp. wäre R3+/_\

    Ab Tekken 4 konnte man zw. 50 und 60 Hz wählen.

    Tekken 6 PAL ist 60 Hz und läuft sehr flüssig. Man sollte, aber in den Optionen auf erweiterte Einstellungen gehen und den Bewegungsunschärfe- Effekt (motion-blur) ausschalten. Dadurch stört nicht mehr dieser Verwisch-Effekt, der besonders online störend sein kann. Ohne motion-blur lassen sich, laut meiner und der Erfahrung anderer Tekken Spieler, die just frame moves leichter ausführen.

    Bsp. für einen just frame move: Pauls f,f+2:1
    Zum Verständnis: f- forward, 2 = Dreieck, 1 = Quadrat, : = when X hits (in diesem Fall: während 2 trifft, muss die Eingabe von 1 erfolgen).

    Noch wichtig: Dateninstallation, um Ladezeiten zu verkürzen.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was die Dateninstallation betrifft so muss man das bei den Hybrid-Spielen zwingend machen, da man die Spiele nicht von der Disc starten kann sondern über das Spiele Menü im Playstation 3 Ordner nach der Installation
    zusammen haben beide Spiele knapp 2,5GB gefressen

    aber das habe ich ja auch schon bei PSP Spielen gehabt, dass man Dateninstallation machen kann
    also ist es mir nicht unbekannt

    wenn ich Tekken 6 habe, werde ich dann erstmal alles inspizieren und die Schwierigkeitsstufe auf Leicht (falls möglich) stellen


    ach ja..ich hab was von einer Trophäe gelesen, die man im Story-Modus(?) bekommt und kurz vor Ende zum Turm(?) zu bekommen ist wo man ohne Schlüssel durch muss
    wie viel schwerer ist das ohne Schlüssel?

  3. #353
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands ohne den Bootkey einfacher als mit XD Der Unterschied ist einfach: Entweder du spielt mit dem Roboter oder mit deinem normalen Charakter. In meinen Augen kein Problem und ne Geschenkte Gold-Trophäe. Nur wenn du mit dem Storymodus einmal durch bist und es an die Bonusmissionen geht wünsche ich dir viel Spaß Da sehe ich nämlich gar keine weiterkommen mehr

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Spiel ist angekommen und das Artbook ist schick
    ich liebe Artbooks und da es preislich fast geschenkt war, umso besser


    hrm...k
    werds ja dann merken wie "schwer" es dann ist
    erstmal habe ich aber grade den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt, Rundenzahl auf 1 und mache Dateninstallation
    dann teste ich mal die neuen Chara aus...sofern möglich
    Leo reizt mich schon seit Tagen
    ich dachte anfangs es sei ein hübscher Bursche aber dann stellte er sich als Mädel raus und dass dieses Missverständnis in Bezug auf ihr Geschlecht Absicht war

    und durch den Tekken Film und TTT2 mag ich Alisa doch ganz gerne


    edit:
    habe mal zu beginn mit Leo den Arcade Modus gemacht und bin an Nancy kläglisch gescheitert (viel Schaden kassieren, wenig Schaden austeilen)
    auch an Jin hab ich mir die zähne ausgebissen, genauso wie den Enboss wo ich bei beiden kA wie viele Continous brauchte...
    dann hab ich mit Alisa den Geister-Modus gemacht und 30 Siege ohne Niederlage geschafft und Alisa ist auch zu 1st kyu aufgestiegen

  5. #355
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich habe nie den Charakter gewechselt da es ja storytechnisch sonst dumm wirkt wenn man nicht mit Lars spielt. Und wirkliche Probleme hatte ich mit ihm nie. Kenne aber auch meinen Cousin der die Kampange auch nicht gepackt hat

  6. #356
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe jetzt alle Missionen bis zum Mishima Anwesen gemacht
    an 2 oder 3 Missionen bin ich gescheitert und musste sie wiederholen


    im übrigen...dieser Azadingsbums gegner im Arcade Modus und in der Arena ist ziemlich sch....
    an dem vebrate ich keine Ahnung wie viele Continues -.-


    und ich weiß ned wieso du auf den Charawechsel in der Kampangne kommst
    ich jedenfalls spiele so wies sein soll mit Lars
    ich benutze aber andere Chara im Arcade etc Modus

  7. #357
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry habe gelesen dass du mit Leo die Kampagne bestreitest Ne dann ist ja alles klar, bin gespannt was du zu den Bonusmissionen sagst ^^

  8. #358
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab den ersten teil der Kampagne beendet und Alisa war ein richtig harter Brocken...
    brauchte mehrere Versuche, da sie wie ein Berserker auf mich eingedroschen hat, ich kaum ausweichen konnte und die dicken Typen ließen sich auch ned so leicht platt machen...wegen Alisa, die einem im Nacken hing
    hab aber bei der ersten Niederlage dann ne Weste mit +250 Energie (also insgesamt ca 3/4 der maximalen Energie) bekommen und dann sofort ausgerüstet
    und nach dem geschätzten 4. Versuch hab ich sie dann ganz knapp geschafft

    und jetzt darf man ja mit Raven umherstreifen...

    wird man eigentlich die alten Gebiete später wieder betreten können?


    ach ja...Raven ist nicht zufällig irgendwie von Blade abgeschaut bzw umgekehrt?


    edit: habe jetzt die Hauptstory der kampagne beendet und 2 der Bonusmissionen getestet (Zug des Schreckens und das freigespielte unterirdischer pavillon) und dir haens wirklich in sich >____<
    besonders beim Zug wird man von Massen attackiert und kann irgendwann irgendwie gar nicht handeln...

  9. #359
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sage ich doch ^^ Und wie fandest du den Endkampf?

  10. #360
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DEN Endkampf?
    du meinst wohl die Endkämpfe....eine Mission voller Bosse und wieder Alisa dabei
    war ziemlich anstrengend



    und ich habe es grade FAST geschafft das Level mit Mokujin zu meistern...
    ich hätte das Vieh nur noch EINMAL treffen müssen aber neeee...es prügelt auf mich ein wie ein Berserker und lässt mich nicht zum Zug kommen und K.O.
    EIN VERDAMMTER TREFFER :O
    sowas regt mich immer derbst auf und ich könnte den Controller sonstwohin werfen...


    naja..immerhin habe ich 58% aller Trophäen und muss nur noch 3 Trophäen in der Kamagne sammeln
    die anderen 3+1 komme ich ja erst wenn ich diese schwierigen Dinger schaffe...

  11. #361
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso ich hatte keine Probleme bis auf den komplett letzten Kampf, den musste ich 3 mal starten.

    Ich habe 80% der Trophäen und das reicht mir, für den Rest bin ich einfach zu schlecht

  12. #362
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also allzuviele Trophäen werde ich auch nicht mehr schaffen außer die noch verbleibenen Kampagnen Trophäen


    ich werde aber erstmal noch diverse Level auf Schwer wiederholen um dann höher rangigere Items zu bekommen und dementsprechend ne bessere Ausrüstung
    das Maximum was ich derzeit bei Lars habe ist
    +300 Gesundheit
    +8 Verteidigung
    +77% Angriff
    +61 Feuerschaden
    +140% Mehr Gegenstände

    bei Alisa siehts noch etwas schlechter aus :/
    deswegen geht die auch so schnell k.o.
    wobei...so oft war die bei mir noch gar ned k.o.


    und ich habe derzeit fast 12.000.000 aufm Konto (wäre das doch nur reales Geld *sniff*)
    ich glaub ich werde auch mal mit anderen Chara die Kampagnenmissionen spielen um dort alternative Kostümteile für lau zu bekommen
    bin zu knauserig

    edit: bessere Ausrüstung bekommen

  13. #363
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich wollte damals auch noch viel auf Itemjagd gehen. Habs aber nie getan und die Trophähe für 1000? Gegner besiegen fehlt mir auch noch.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gobt auch noch eine für 2000 Gegner besiegen
    die für 1000 hab ich schon länger aber bis ich 2000 habe, dauerts sicher noch nen weilchen
    aber ich geh ja eh grade auf Item Jagd und ich hoffe immer auf gute Items (Rang A oder S) auch damit ich die Bedingung mit Alisa auf Maximum ausrüsten erfülle

    ansonsten fehlen mir noch 18 Trophäen aber davon werde ich nur noch wenige bekommen
    Nancy werde ich nämlich sicher nie besiegen...genauso wie die Gallerie vollzubekommen

  15. #365
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Alisa Maximum muss man auch alle Bonusmissionen absolvieren, also ahbe ich das schon abgehakt

  16. #366
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na supi....
    dann kann ich das wohl auch vergessen....
    ich liebe Spiele, die irgendwann für einen normalo Spieler wie mich unzumutbar werden...
    genau darum mag ich die Final Fantasy Spiele ned so gerne, da sie mir viel zu hoch gepusht sind
    naja...evtl schaffe ich wenn das Mokujin-Level aber der rest wohl eher ned...

  17. #367
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, 100% sollen ja auch ne Herrausforderung darstellen. Das "normale" Spiel hat man ja durch und Bonus ist halt für Hardcoregamer die sowas mögen.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde aber, dass auch nicht-Hardcore-Gamer das schaffen sollen
    Leicht bis Mittel für normalos und Schwer bis Ultraschwer für die Hardcore-Gamer
    ich bin der Meinung, dass genau dafür die Schwierigkeitsgrade existieren, dass auch welche mit weniger "Talent" das auch schaffen können und Spaß am Spielen haben und nicht ewig Frust verspüren
    und ich hasse Frust, da ich dann Agressionen bekomme, weil ich es einfach nicht schaffe
    und das ist eigentlich nicht der Sinn eines Spiels...


    naja...jedenfalls habe ich gestern noch das Level mit Mokujin geschafft
    das mit dem Zug war dann irgendwann ne Zumutung, da die Golems zu brutal sind und ich dann irgendwann alleine dastand und fast 10 Golems auf mich eingedrischt haben
    aber ich hab für Alisa auch bessere Ausrüstung bekommen wie mehr als 300 Gesundheit usw
    für Lars habe ich ne pinke (*würg*) Rang-S Jacke mit 140% mehr Gegenstände

    und ich habe gestern angefangen mit Leo Items zu sammeln und habe dabei die Trophäe für 10 getötete Aliens bekommen und die für 2000 besiegte Gegner


    edit:
    habe nun auch mit Xiaoyu und Lili etwas Items gesammelt und musste zwischendurch immer wieder feststellen, dass unter kA welchen Bedingungen das ein oder andere Ende aus der Arena freigeschaltet wird ohne dass man die Arena gespielt hat
    ist natürlich gut, da man so weniger die Arena spielen muss und ich muss mir weniger dieses Aza Vieh antun
    nur muss man halt die Arena anfangen um den Prolog zu bekommen

    und ich frage mich ob ich wirklich noch die 2 Bonusmissionen schaffe...
    mindestens Kigan will ich noch schaffen >_<


    edit2:
    ich habe Kigan im schweren Modus mit Jin geschafft \ö__ö/

    edit3:
    bin beim Zug bis zum Boss gekommen (Schwierigkeit Mittel) aber der hat so auf mich eingedrischt und durch seine Donnerangriffe hatte ich keine Chance -.-
    das ist ne sehr miese Stage, weil zuerst diese Golems in Massen auf einen eindreschen und ist man beim Boss und kassiert dann ein K.O. muss man den ganzen misst nochmal machen *frust*

  19. #369
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim Zug musste dir die Minigun aufheben sobald der Boss spawn ballern dann fällt er vom Zug. Ich galube du spielst das spiel jetzt schon länger als ich Sobald ich was beim 2. anlauf nicht packe, probiere ich es erst gar nicht mehr

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem ist....genau dazu komme ich gar ned...wenn der blödmann da ist, werde ich von diesen doofen Golems attackiert und kann das blöde ding nicht aufheben und auch nicht die kisten zerstören um mich zu heilen...

    naja...da ich das grade immer im Modus Schwer versuche und da bis zum Boss gekommen bin...versuche ich es einfach mal auf Mittel
    mit Alisa habe ich immerhin durch das immer wieder versuchen ne alternative Frisur mit Rang S und 400 Gesundheit bekommen (bei Yoshimitsu)
    auch habe ich beim Zug ne Shorts mit 100% Elementabwehr bekommen, das ziemlich wichtig für den Boss ist

    im übrigen spiele ich auch grade mit Alisa und Lars ist mein Partner

    edit:
    ich habs geschafft
    damit habe ich nun alle Kampagnen-Trophäen bekommen *freu*

    mir fehlen damit nur noch die blöden Online-Kampf Trophäen, die fürs Team-Battle, Nancy und Überlebenskampf

    was ich im übrigen nett finde, ist dass die Sprechtexte bei Beginn eines Levels und beim Boss dem jeweiligen Chara, den man grade spielt, angepasst werden
    und man merkt auch wann ein Chara da eigentlich nicht sein sollte wenns keine Sprechunterbrechungen gibt wie Alisa im 1. Level mit Raven oder Jin aufm Zug

  21. #371
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freak und wann kommste bei mir vorbei?

  22. #372
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin kein Freak
    aber da mich Verlieren so frustet und doch eine Chance besteht, dass ich gewinne, versuche ich es immer und immer wieder bis es klappt auch wenn ich am liebsten zwischendurch mal die Konsole ausm Fenster werfen würde
    aber (teilweise) einfach in Tasten kloppen kann einen doch weit bringen
    nur komme ich manchmal durcheinander mit den Tasten und dem Analog-Stick da es mit dem Stick ned so gut klappt wie mit den Tasten xD

    es gibt aber natürlich auch Spiele wo ich auch so richtig abkacke und dann irgendwann aufgebe, weil nichtmal nen Ansatz von Chance auf Sieg besteht (z.b. KH Birth by Sleep 2. geheime Gegner)

    btw...was genau ist die KI Stufe bei Alisa?
    das habe ich mich schon seit Beginn des Spiels gefragt und ich dachte bis zum Beenden aller Kampagnen Missionen, dass man Alisa mit Rang S Sachen ausstatten muss und ned das KI auf Lv.10 bringen muss

  23. #373
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das KI Level steigt einfach so wenn man Missionen beendet, daher musstest du auch einfach nur alles durchspielen.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ne....das ist mir gar nicht aufgefallen...
    ich wollte wissen WAS das KI ist und nicht wie man es bekommt, denn das weiß ich bzw kann die Meldungen aufm Bildschirm sehn

  25. #375
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das KI Level soll angeblich einfach dafür sorgen, dass Alisa besser kämpft. Halt ne bessere KI kriegt. Aber im Endeffekt glauben alle dass es einfach gar nix bringt, da man so gut wie keinen Unterschied wahrnimmt

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher