User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 395

Thema: Tekken

  1. #326
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tekken 6 mit 4GB Installation
    21.10.09 - Die PS3-Version von Tekken 6 (PS3, Xbox 360, PSP) lässt sich optional auf der Festplatte installieren; dazu werden 4GB Speicherplatz benötigt. Das schreibt die Famitsu. Wer keine Installation vornimmt, hat mit Ladepausen von 15 Sekunden vor jedem Kampf zu rechnen. Ist das Bandai Namco-Spiel hingegen installiert, beschränken sich die Ladezeiten auf wenige Sekunden. Release: 30.10.09 (Europa)

    Quelle: GameFront

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorigen Sonntag Tekken 6 auf PS3 bei meinem Kumpel gespielt.
    Die Kritik am Force Mode, der zwinged zu bewältigen ist, um in der Story weiterzukommen, ist gerechtfertigt. Zum einen ist die Steuerung sehr träge und unpräzise, zum anderen sind einige Levels selbst auf Mittel krankhaft schwer.

    Als erfahrener Tekken Spieler kann ich sagen, dass die 40 Kämpfer(!), die verbesserten bzw. neuen Kampfanimationen, die unzähligen neuen Moves und der Online Modus die waren Stärken des #1 Beat em' ups sind.

    Leider sind beim Online Modus zu viele schlechte Spieler dabei.

    Meine Statistik beim Online Mode: Paul: 4 Matches - 4 Siege, 1x perfekt.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    seit Freitag gibt es Tekken Hybrid für die PS3 im Handel
    Tekken Hybrid besteht aus dem kompletten Spiel "Tekken Tag Tournament", welches in HD remastered wurde und der Demo zu "Tekken Tag Tournament 2", welches als "Prolog" gekennzeichnet wird
    dazu enthält die Disc noch den Film "Tekken Blood Vengeance" (Sprache: Japanisch und Englisch + diverse Untertitel wie Deutsch)

    desweiteren sind TTT2 Prolog und der Film zusätzlich in 3D verfügbar, was natürlich nur funktioniert wenn man über einen 3D Fernseher verfügt


    die Demo zu TTT2 besteht nur aus einem Arcade Mode mit 4 Runden und nur 4 auswählbaren Charakteren (Alisa, Xiaoyu, Devil Jin (neues Design), Devil Kazuya (neues Design))
    dazu gibts noch einen Modelviewer und natürlich die Optionen
    auch wenn die Demo nur so kurz ist, kann man sich ein paar Trophäen verdienen
    die Trophäen Funktion ist auch bei dem ersten TTT verfügbar



    ich habe TTT2 Prolog mehrmals durchgespielt und auch wenn ich meist nur einfach auf die Tasten kloppe, klappte es manchmal gut und manchmal weniger gut
    denn mal hab ichs geschafft ohne ein K.O. durch alle 4 Runden (zu je 2 Kämpfe) zu kommen und mal hab ich in der letzten Runde sehr viele Continues gebraucht

    beim ersten TTT habe ich noch nicht viel gemacht


    sollte TTT2 bald für die PS3 erscheinen, dann werde ich es mir überlegen das Spiel zu kaufen, da ich es grafisch doch sehr ansprechend finde und ich auch die Musik mag (die BGM bei der Charaauswahl ist genial)

  4. #329
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooooh...ich bin ja ger kein gamer aber voll der Tekken Fan seit Tekken 3
    Tekken Tag Tournament wollte ich ja schon immer mal gerne durchspielen...aber die PS2 Spiele sind mit der PS3 ja inkompatibel. Das wäre ja mal hiermit eine Chance TTT zu zocken...

    Was ist denn der Tekken Blood Vengeance Film... wenn das der ist an den ich da denke, grauts mich...
    WINTER IS COMING


  5. #330
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Tekken Film ist ein komplett animierter Film und nicht der Made in USA Realfilm






    der Film ist zwar kein riesen Hit aber diverse Tekken Chara kämpfen zu sehn ohne selbst spielen zu müssen und das in einer tollen Grafik ist dann doch ganz nett

  6. #331
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Gott sei dank
    Danke ayumi, ich denke das Spiel ist eine Anschaffung wert.
    WINTER IS COMING


  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zum Glück die Deutschlandpremiere von Tekken Blood Vengeance im August während der GC erlebt.
    Nach dem Kinofilm hat Harada-san wieder fleißig Autogramme verteilt ( mein zweites in Folge auf einem T-shirt).



    Wenn es den CGI-movie einzeln gäbe, dann hätte ich ihn mir für 20€ geholt. 39,99€ für TTT 1 HD ,TTT 2 prologue und Tekken BV ist für Tekken Fans ein fairer Preis.

    Es sei aber angemerkt, dass TTT 1 HD in einigen stages lagt!

    Die TTT 2 demo ist ideal um das neue Tag Assault System zu lernen. Ich selbst als erfahrener Spieler muss mich da einüben, und kann mir gut vorstellen, dass komplette Anfänger total überfordert sein werden.

    Gründe:

    1.) Movement ist immer noch so schwer wie in Tekken 6 BR.
    Korean Back Dash Cancel, Wavedash (Mishimas), etc.

    2.) Netsu erscheint früher als das Rage in Tekken 6 BR und erlaubt für kurze Zeit mehr Damage => spielentscheidend

    3.) viele Möglichkeiten für den Tag: z.B. fff+4, fff,1+2 etc.

    Man sollte erst einmal die Basics beherrschen:
    • movement
    • lernen im richtigen Moment zu blocken
    • die wichtigsten moves beherrschen
    • ein paar staple juggles
    • punishment z.B. den 15f launcher von Dragunov d/f+2 mit einem 13f punisher von Lars f+2,3 punishen
    • custom strings, mix-ups
    • setups
      etc.


    Insgesamt das komplizierteste Tekken aller Zeiten.
    Reines Button mashen, macht meines erachtens keinen Spaß.
    Man sollte wenigstens die Grundlagen beherrschen, damit der Frust an verlorenen matches nicht steigt. Selbst auf schwer sind diese relativ einfach zu besiegen, wenn man nur richtig blockt und punisht.
    Btw. Einige Profi Spieler aus Südkorea spielen täglich 6h am Tag.
    Aufgrund der Popularität hatte Tekken 6 BR sogar eine eigene TV show namens "Tekken Crash".

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage...

    Ist der Tekken Film jetzt eigentlich auch auf deutsch oder nur mit deutschen Untertiteln?
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blu-ray Version im Tekken Hybrid Bundle: deutsche, englische, russische, chinesische etc Untertitel
    DVD Version: mit deutscher Synchro

    somit ist die deutsche Synchro DVD-exklusiv


    edit:
    kann mir jemand von euch sagen wie Tekken 6 so ist?

  10. #335
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will es mir auch irgendwann holen wegen TTT und dem Film in 3D Und der soll ja sogar was taugen, im Gegensatz zum Anime aus dem Jahre 1998 Ich persönlich fand aber auch den Tekken Realfilm ziemlich unterhaltsam.

    Tekken 6 ist ziemlich ok, vorallem die Story ist diesmal recht gut inszeniert. Trotzdem ist seit TTT die Hochzeit von Tekken in meinen Augen vorbei. Es ist einfach nix besonderes mehr und auf Dauer zu wenig Abwechslung. Also Soul Calibur (mit Außnahme von Teil 4) hat da doch deutlich mehr zu bieten in meinen Augen. Na ja mir ist Tekken inzwischen zu langsam geworden

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi:
    Die häufig gemachte Aussage in diversen Tekken communities wie "Tekken 6 is the most balanced tekken game" kann ich nur bestätigen.
    Dies gilt aber für Tekken 6 BR (Bloodline Rebellion), was auf der Konsole einfach nur Tekken 6 heißt. Zu Arcade Zeiten hieß es Tekken 6 und wurde dann nach dem schnellen Update auf BR erweitert. Hier wurden Top tier chars (S-rank) wie Kazuya, Bob, Lars, Bryan etc. gewaltig generft. => sprich das Game wurde ausgeglichener.

    Grafik:

    Insgesamt sehr gut. Nur der Campaign mode schmälert den Eindruck. Denn hier kämpft man sich durch triste Levels, die kein Vergleich zu den hochauflösenden vs. Stages sind.

    Gameplay:

    Tekken 6 ist recht einsteigerfreundlich, was die Juggles betrifft. Denn das neue Bound system erlaubt noch längere Combos. Auch just frame moves wie Demoman (d+4:2:1+2) oder EWGF (f,d,f/d+2) sind etwas einfacher auszuführen als in Tekken 5.
    Movement ist extrem schwer, allein für ein exzellentes back dash cancelling muss man stundenlang üben.
    Rage damage ist eindeutig zu hoch.
    Vom Online modus ist abzuraten, da dies eindeutig zu Frustmomenten führen kann. Selbst wenn man schon Erfahrung in Tekken hat, kann ein scrub, welcher nur lows und throws spamt gewinnen. Ursache ist der online lag. Selbst bei einer 3 bar Verbindung, funktionieren deine Juggles bei weitem nicht so reibunslos wie im offline mode.
    Deshalb sollte man am besten gegen Kumpels offline spielen.

    Story:

    Der neue Campaign mode, welcher seit Tekken 3 als Force Mode bekannt ist, spielt hier eine zentrale Rolle, um die Hauptgeschichte freizuspielen.
    Dies ist alles andere als einsteigerfreundlich:
    - die Kameraführung ist extrem schlecht z.B. letztes Level mit den umfallenden Säulen nach Azazels Bosskampf: übersieht man unterwegs die Kiste und bleibt hängen, wird man von den Säulen erschlagen => restart
    - Alisa als CPU macht zu wenig und stirbt zu schnell


    Zusammenfassung:

    Für ein detailliertes Review habe ich leider keine Zeit. Dabei habe ich versucht, es so objektiv wie möglich zu halten.
    Ich kann aber definitiv sagen, dass sich der Kauf von Tekken 6 lohnt.
    Ob nun die PS3 oder PSP version musst du entscheiden. Die PSP Version hat übrigens keinen nervigen Campaign mode, dafür aber 3 zusätzliche stages.


    @Kinta:
    Soul Calibur hat ein völlig anderes Bewegungssystem mit dem man sich viel freier bewegen kann (eight-way run). Desweiteren ist der Ring out auch eine alternative den Gegner zu besiegen. Dafür hat man in Tekken juggles, was wiederum abhängig von deinen skills, das Spiel entscheiden kann.

    Kannst du dir vorstellen, dass unzählige YouTube user den Blood Vengeance Film als "trash" bezeichnen?

    "I don't care how fanservice or good looking a movie is...that doesn't somehow excuse it from being criticized at the length all other works of cinema are. Saying its "good compared to other game movies or the other Tekken movies" is weak and basically admitting its trash. Movie is bad and Namco was smart to bundle it with other things; its not worth a standalone purchase. However, even with everything else, I still feel its not worth 40 bucks (more for the "special" edition). "
    _______________________________

    Diese Personen haben einfach zu hohe Ansprüche. Man kann bei Tekken keine tiefgründige Story herausbringen, weil sonst die Action untergehen würde. Zumal hat bamco (bandai namco) sich hier Dai Sato und Hitoshi Sakimoto mit an Bord geholt (kennt jeder hier).
    Während der Autogrammstunde von Harada, fragte mich Micheal Murray(Game designer@TEKKEN Project): "Did you like the movie?". I said: "It was the best, I'll definitely pre-order Tekken Hybrid!".
    Es ist schon etwas anderes, die Premiere eines Films mit vielen anderen Tekken Fans zu erleben, als es sich zuhause anzuschauen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Onizuk@
    bitte nicht zu sehr in die Tekken-Fachsprache gehn
    da ich nie wirklich ein Tekkenspieler war (Tekken 3 war nur das erste Sony Spiel überhaupt, dass ich mal angespielt habe und Tekken Dark Resurrection war bei meiner PSP dabei) versteh ich nicht allzuviel
    und dann halt eben Tekken Tag Tournament HD und TTT2 im Tekken Hybrid Bundle, weil ich die BD Fassung des Films wollte und dann netterweise dabei waren

    ich brauche aber was für mal zwischendurch spielen
    ich hatte ja gehofft, dass TTT2 bald kommt aber das ist erst für irgendwann 2012 für die Konsolen angekündigt während es die Arcade Version schon etwas länger gibt...
    (btw das Intro zu TTT2 find ich genial...Grafik und Musik top!)

    sollte ich mir Tekken 6 holen...dann wohl eher die PS3 Version

  13. #338
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja komm Tekken ist doch auch Trash eigentlich hat jedes Beat Em Up in meinen Augen meistens ne sehr trashige Story.

    Ja die Juggles habe ich noch nie hingekriegt

    Nachteil bei Tekken 6 ist in meinen Augen noch, dass die letzten Bonusmissionen in der Kampagne einfach viel zu heftig sind. Und ja der Onlinemodus ist leider höllisch laggy da haste recht. Und bei nem Beat Em Up ist das leider tödlich. Ich hatte gut einen Monat Spaß mit dem Spiel und das wars dann auch. Also ungefähr so lange wie mit Soul Calibur 4. Namco müsste mal wieder zu alter Klasse zurückfinden, seit der PS3 kam noch nix über das Prädikat gut hinweg in meinen Augen.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab damals Soul Calibur II für den Gamecube ausgeliehn und den Story Modus durchgespielt und glaube fast alle Waffen gekauft gehabt
    hatte da gerne Talim benutzt
    und halt auch Super Smash Bros (N64) und Brawl (Wii) gespielt, wo ich aber auch irgendwann an meine Grenzen kam...

    naja bei Tekken...auch wenn ichs nicht viel spiele...wenn dann meist Xiaoyu

    also auf Online steh ich eh nicht so...xD
    ich suchte zwar verzweifelt welche, die mit mir in Kingdom Hearts Birth by Sleep die Arena spielen (um denen zu helfen) aber niemand hatte eine (funktionierende) PS3 mit Internetzugang ""
    ansonsten bin ich halt der Solo-Zocker


    ach ja...wie gut kann man eigentlich mit dem super schlanken Bob kämpfen?

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad gesehn, dass man in Tekken 6 Trophäen für online-Kämpfe bekommt
    ich hasse Sachen wo man vom Onlinemodus abhängig ist....
    sollte ich mir doch noch Tekken 6 zulegen, wäre dann wohl einer bereit mir zu helfen diese Trophäen zu bekommen?

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) zu Bob: Wie schon oben erwähnt ist Bob top tier. Vor allem sein d+1 ist übertrieben: 21 dmg, 0 on block!!!, +7 CR on hit und KD bei CH.
    Amerikanische Profi Spieler => Bobfest


    2.) Von Trophäen halte ich überhaupt nichts, da diese dir im Endeffekt nichts bringen. Man kann somit nur seine virtuellen Erfolge anderen zur Schau stellen und zeigen, dass man kein Noob ist.
    Bei den FF-Teilen wie FF-VIII und Crisis Core hätte sich so etwas gelohnt. Habe aber z.B. bei FF-VIII dort sowieso alle Waffen, GF's, alle Karten, überall Open Regel auf CD-3 (dauert extrem lange!) usw.
    Andererseits sehen das einige Spieler als Herausforderung, weil diese einfach 100% erreichen wollen.

    Das Problem besteht hierbei, dass man als Anfänger beim coop mode (online) des Campaign Modes einfach rausgeschmissen wird, wenn man nicht gut genug ist. Deshalb muss man erst stundenlang seinem Main char mit guten Klamotten ausrüsten (z.B. +25% damage etc.).
    Ansonsten sind die Tekken 6 Trohäen recht trivial zu erlangen.

    Btw. es gab eine Tekken Hybrid limited edtion:


    - enthält zusätlich den TTT, TTT 2 OST und das Artbook.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab doch drum gebeten keine Fachsprache zu benutzen
    aber ich konnte immerhin rauslesen, dass Bob gut ist


    die limitierte Tekken Hybrid Ausgabe gabs nur in Amerika (BUHH!!)
    wir haben nur die einfache Standard Ausgabe, dafür aber mit Wendecover ohne USK Logo...immerhin
    trotzdem fies...
    OST und Artbook wären toll gewesen


    hrm....da ich ein Anfänger bin und fast alles auf Leicht spiele damit ich vieles schaffe...
    naja...wenn die mich ned haben wollen, püh

  18. #343
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trophäen bei Tekken 6 für Onlinemodus sind doch nur 3 mal gewinnen. Das geht recht schnell, glaube mir

  19. #344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe jetzt Tekken 6 bestellt und bekomme sogar noch das Artbook aus der Limitierten Version dazu
    da aber das Spiel auch die australische Freigabe drauf hat, vermute ich, dass Spiel und Artbook aus der Limitierten sind
    jedenfalls hab ich für beides weniger gezahlt als die Platinum Ausgabe aktuell kostet

  20. #345
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auf jeden Fall die besser Wahl als Tekken Hybrid glaube ich.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tekken Hybrid hab ich doch schon
    deswegen habe ich ja auch momentan wieder für Tekken Feuer gefangen xD

    und bei Tekken Hybrid gings mir in erster Linie um den Film, weil ich ihn auf Blu-ray haben wollte und die Spiele waren in meinen Augen ne nette Beigabe

  22. #347
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso stimmt ja XD

    Weiß nicht habe grade mal wieder Tekken 3 gespielt und es kam mir doch arg lahm vor. Ist Tekken Tag ähnlich schlecht gealtert?

  23. #348
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab zuerst ziemlich viel Tekken Tag 2 gespielt und das lief spitze
    dann hab ich das erste Tag angespielt und das war wirklich ziemlich lahm und ich dachte, dass manche Eingaben gar nicht angenommen wurden
    und ich hab bei beiden Spielen einfach in die Tasten gekloppt und trotzdem liefs bei TTT2 gut aber bei TTT1 nicht so gut...
    dazu weiß ich nicht wie man in TTT1 die Tag-Combos/Tag-Angriffe einsetzt während das in TTT2 irgendwie "locker" von der Hand geht (R1+Dreieck => Charawechsel mit Attacke, R1+Quadrat+Kreis => Tag-Angriff/Combo)

    aber bei TTT1 is irgendwie schon alles freigeschaltet xD
    man kann Unknown spielen, alle Videosequenzen schauen (auch die mit z.b. Angel) usw
    und Bowling, das man angeblich auch erst freispielen muss, ist auch von Anfang an verfügbar

    naja....auch wenn ich ned so gut im Kampf bin...immerhin hab ich 3 Strikes hintereinander im Bowling gemacht und damit ne versteckte Trophäe als Belohnung bekommen

    ich vermute aber mal, dass das alles wegen den Trophäen schon freigeschaltet wurde, da es dann darum geht die zu sammeln und nicht alles freizuschalten was es im Spiel gibt

  24. #349
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher die HD Version besitzt kein Speicherfeature und deswegen ist alles frei. Ist bei den alten SF2 Collections auch immer so gewesen

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, das Spiel bietet nen Speicherfeature (Auto-Save)
    sonst würden wohl kaum die Rekorde festgehalten werden können

    und heute wurde Tekken 6 abgeschickt und dürfte dann morgen ankommen

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher