User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 395

Thema: Tekken

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Tekken 5 gespielt. Allerdings immer nur solche Versuskämpfe gegen meine Freundin. Ich fand Tekken schon immer ziemlich kuhl und es hat Spaß gemacht, es mal wieder zu zockenl Die Charakter sind einfach richtig gut gemacht. Lee find ich immer so genialn in seinem, Anzug xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Tekken 5 ist immer noch gut. Lee kann sehr gut mid air bzw. aerial combos womit du deine Gegner locker mehr als die Hälfte der HP abziehst. Logisch: wenn deine Gegner in der Luft bearbeitet werden, sind sie hilflos. Am besten noch einmal mit Wallhit einen nachgeben. BAM!
    Lees just frame moves sind aber ein bisschen schwer. Üben!

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern auf dem flohmark tekken 2 und 3 für 6 euro gekauft

    ich hab so gelacht, als ich die beiden gesehen habe, und konnte gar nicht drumherum, sie zu kaufen. mein 3 war schon lange zeit verschrottet und ist echt nen lustiges/kuhles gefühl es wieder zu besitzen ^^

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, dass Tekken 2 eine sehr lange Zeit 120 D-Mark gekostet hat, hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt.
    Hat bei Tekken 2&3 ewig gedauert bis die billiger wurden und dann nochmal ewig warten, bis überhaupt eine Platinum Version erscheint. (-_-)

    Tekken 6 US release: 27.OKt.
    Eu: wahrscheinlich 30. Okt.

    (source: Ps3play)

    Urteilt nicht über die Grafik, wenn sie euch nicht gefällt.
    Ihr müsst es erst gespielt haben (so wie Ich z.b. - Automat) oder zieht euch ein Tekken 6 true HD video rein.

  5. #305
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Wenn man bedenkt, dass Tekken 2 eine sehr lange Zeit 120 D-Mark gekostet hat, hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt.
    Wie bitte? In meiner Stadt jedenfalls nicht. Für den Preis konnte man sich damals fast schon ein Importspiel leisten. Das teuerste PSX-Spiel war FF VII mit 120,- DM. Alles andere gab es für 99 oder drunter.

    Hat bei Tekken 2&3 ewig gedauert bis die billiger wurden und dann nochmal ewig warten, bis überhaupt eine Platinum Version erscheint. (-_-)
    Gebraucht kaufen? Tekken 1 habe ich mir auch gebraucht gekauft.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hat bei Tekken 2&3 ewig gedauert bis die billiger wurden und dann nochmal ewig warten, bis überhaupt eine Platinum Version erscheint. (-_-)
    Gebraucht kaufen? Tekken 1 habe ich mir auch gebraucht gekauft.
    Ja, aber ich behandele meine Spiele immer so, dass möglichst wenig Kratzer entstehen. Die Spiele sollten also im perfekten Zustand sein.
    Ausserdem riechen viele gebrauchte Spiele immer nach Zigaretten.

  7. #307
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Ja, aber ich behandele meine Spiele immer so, dass möglichst wenig Kratzer entstehen. Die Spiele sollten also im perfekten Zustand sein.
    Ausserdem riechen viele gebrauchte Spiele immer nach Zigaretten.
    Du bist gut Ich achte auch sehr darauf, nur damals nicht [ bei PAL-Spielen ]. Demnach sieht Tekken 1 bei mir auch aus, außer die Disc, die ist Top. Aber nach Zigaretten, das hatte ich auch noch nicht und wenn, dann lasse ich da auch die Finger von ^^"

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuche grad nen tekkentunier mit nen paar alten freunden zu starten, aber irgendwie ist das alles schwerer als gedacht =/

    naja, das wird schon. zuerst wird der tunierplan aufgestellt


    xDDD da ich nie sooo viel tekken spiele, sondern nur ab und zu, werd ich wohl irgendwo auf den hinteren plätzen landen >o<

    hat jemand von euch shconmal nen tekkentunier gemacht?

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich versuche grad nen tekkentunier mit nen paar alten freunden zu starten, aber irgendwie ist das alles schwerer als gedacht =/

    naja, das wird schon. zuerst wird der tunierplan aufgestellt


    xDDD da ich nie sooo viel tekken spiele, sondern nur ab und zu, werd ich wohl irgendwo auf den hinteren plätzen landen >o<

    hat jemand von euch shconmal nen tekkentunier gemacht?
    tekken taugt nicht ... spielt lieber Street fighter 4


    falls du gewinnen willst, hier ne kurze anleitung:

    - Chara wahl --> Eddy
    - FIGHT! ---> nach vorne drücken uuuuuund XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO (damit meine ich die tasten X und O )
    - zwischendurch wahnsinnig lachen und alle anderen auslachen (damit sie sich noch mehr aufregen übers Button Mashing )

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha ich denke besonders das lachen werde ich mir da zu herzen nehmen xD!!!

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Shibbo
    ich versuche grad nen tekkentunier mit nen paar alten freunden zu starten, aber irgendwie ist das alles schwerer als gedacht =/

    naja, das wird schon. zuerst wird der tunierplan aufgestellt


    xDDD da ich nie sooo viel tekken spiele, sondern nur ab und zu, werd ich wohl irgendwo auf den hinteren plätzen landen >o<

    hat jemand von euch shconmal nen tekkentunier gemacht?
    tekken taugt nicht ... spielt lieber Street fighter 4


    falls du gewinnen willst, hier ne kurze anleitung:

    - Chara wahl --> Eddy
    - FIGHT! ---> nach vorne drücken uuuuuund XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO (damit meine ich die tasten X und O )
    - zwischendurch wahnsinnig lachen und alle anderen auslachen (damit sie sich noch mehr aufregen übers Button Mashing )
    ^
    | Noob Taktik! Ich bin ein professioneller Paul Spieler und würde dich mit einem Phoenixsmasher zurückschleudern, weil der Move langsam und deshalb vorhersehbar ist. Dann Okizeme, evtl. noch ein Aerial Combo dranhängen und du bist K.O.


    Meine Anleitung, die ich einmal für Ayumi geschrieben habe:

    Übe erstmal fleißig im Trainingsmodus mit deinem Lieblings char. Dann wirst du erste Erfolgsgefühle haben.

    1. Lerne die Moves deines Chars auswendig!!!Am besten die mit einer hohen Priorität (bei mir sind es der "phoenix smasher" und "Bone Breaker" von Paul, die ich oft im Kampf einsetze.

    2. Erstelle dir eigene custom strings, sprich: eine Kette von moves, die die Trefferhöhe wechslen und den Gegner zunnehmend unter Druck setzt. Dabei sollte der Übergang möglichst fließend sein.

    3. Wage dich an den sogenannten Aerial Combos(Luft Combos) heran.
    Dabei schleuderst du deinen Gegner mit einem Uppercut,heel Kick, oder Wurf in die Luft und bearbeitest ihn dort weiter, so dass dein Gegner schneller K.o. geht.

    4. Übe reversals um die Angriffe deines Gegners zu kontern und umzuleiten, dann sogenannte chickens, um wiederum reversals zu entgehen.

    Das Zauberwort: practice, practice, practice...

    Für Anfänger geeignet sind: Marshall Law, Paul Phoenix, Bryan Fury, Kazama Jin, Kazama Asuka,Kuma,Panda,Ganryu,Steve ...
    Etwas Fortgeschrittenere: Raven, Feng Wei, Bruce Irvin, Nina/Anna Williams,Julia Chang...
    Für Profis: Eddie Gordo&Christie, Yoshimitsu, Hwoarang und sein Meister Baek...

    Meiner Meinung nach sollte Tekken nicht mit Street Fighter verglichen werden, weil es sich immer noch wie ein 2D Beat 'em up spielt. Dadurch ist es besonders einsteigerfreundlich und man lernt schnell vernichtende Combos.
    [Genauso wäre ein Vergleich zwischen Tekken und Soul Calibur nicht angebracht, je nach Geschmack entscheidet man sich für die "eiserne Faust" (Tekken) oder das waffenbetonte Soru Kyariba!]

    Also hör auf Street Figher 4 so überzubewerten, wie viele andere Fachzeitschriften auch.

    Fakten:
    Ich habe schon beides gespielt und kann sagen, das Tekken 6 einfach mehr Spieltiefe bietet. Allein schon durch die 3D Arenen, die jetzt sogar einstürzen können.
    Mid air Combos bzw. Aerial Combos genannt, laufen flüssiger ab als bei Street Fighter.
    Die Spieler sind bei Tekken ausgeglichener als bei STF.
    Bei Tekken wird etwas mehr auf Realismus gelegt als bei STF.
    Grafik Tekken 6 > STF4!
    Tekken 6 hat mehr Charaktere als STF 4: 40 vs. 17
    Eigentlich Schade, denn Street Fighter hat ein größeres Repertoire als Tekken -> 62 chars. Die Entwickler hätten also ein paar mehr hinzufügen müssen!
    Tekken 6 bietet mehr Langzeit Motivation, allein schon aufgrund der tausend Kostüme, die du freispielen kannst und dann noch der bekannte Tekkenforce Mode (geht auch online), wo man sogar Waffen wie MG oder Flammenwerfer benutzen kann.
    Tekken ist auf jeden Fall schwieriger zu erlernen als STF. Wenn ihr just frame moves kennt, dann wisst ihr was ich meine. Dann diese auch noch in eine Aerial Combo einzubauen, die den Gegner noch an die Wand schleudert und mit dem Wallhit mehr Schaden macht.
    Tekken hat leider auch nicht die legendären Moves wie Hadhouken oder Shoryuken, aber punktet durch andere vielseitigere Moves wie z.B. Devil Jins Laserstrahl oder Ravens Schattendoppelgänger (Kagebunshin) Angriff.

    Guck dir diesen Trailer an und sag mir das Tekken 6 schlecht ist:
    Tekken 6 E3 Trailer IGN

    @Shibbo:

    Ja, ein Tekken 5 Turnier habe ich auch mal unter Freunden gemacht. Rate mal wer alle besiegt hat?
    Einen Typen sogar 2mal hintereinander mit Perfekt, und das mit Asuka Kazama.

    Und ein Tekken DR Turnier auf der GC 2007. Wo ich leider nur 8. von 20 wurde, weil ich etwas im 5. Match gegen meinen besten Kumpel antreten musste. Der hatte statt Beak, Wang genommen, worauf ich mich leider nicht eingestellt hatte. Dann auch noch immer diese Lags während den Ad-hoc Matches, weil jeder kreuz und quer gespielt hat, wodurch es zu Verbindungsstörungen gekommen ist.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hör sich doch shconmal ziemlich gut an! danke für die tipps! ich werd heute abend einfach mal nen bissl draufloszocken und 'trainieren' ^^

    hab leider nur 2,3 und 4 zur auswahl. aber halb so schlimm. zocken kann man mit denen trotzdem.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Onizuka: nunja ich meine als fanboy musst du natürlich dein spiel verteidigen von daher ist eine objektive diskussion von vorne rein ausgeschloßen.

    jedenfalls muss ich mir nicht den trailer anschauen da ich Tekken 6 auf der GC angezockt habe.


    so und um kurz auf einige punkte von dir einzugehen:

    - okay du bist pro, sie nicht ... und solange sie nicht gegen Pro's spielt sondern gegen Normalos oder "gute" spieler wird sie mit der eddie technick definitiv erfolg haben und das auch ohne monate langes training.

    - SF4 IST ein 2d beat em up ... aber GERADE DESWEGEN ist es überhaupt nicht einsteiger freundlich. ein anfänger wird wohl kaum einen gescheiten move hinbekommen, wohingegen in so ziemlich jedem 3D spiel ein noob durch wildes button mashing einen trainierten spieler mit glück besiegen kann. bei Streetfighter ist dies unmöglich, schon allein aus dem grund das es keine charas wie eddie, gibt.

    - Das mit den Combos ist ja wohl ein witz von dir. bei SF4 musst du mindestens (Dash)Canceln können um überhaupt etwas combo ähnliches hinzubekommen und vom Juggeln brauchen wir erst gar nciht sprechen, da sind die aerials von tekken n witz gegen.

    - das mit der balance in SF ist auf jedenfall n punkt ... bzw. im grunde genommen ist es bloß sagat XD ... der rest ist schon okay ... aber das soll ja jetzt mit SSF4 ausbalanciert werden.

    - lol, was ist das denn für ein alberner punkt mit dem realismus ? XD ... Fight Night bietet noch mehr realismus o_O .Wayne ?

    - Grafik SF4 > Tekken 6 (geschmackssache ? )

    - wozu brauch ich 40 chars wenn ich eh nur mit 3en spiele ? aber okay ist natürlich schöner ne große auswahl zu haben zumal bei SF4 6 Chars die selbe Mechanik haben. ... auf das gesammte repertoir an chars konnte nicht zurück gegriffen werden da SF4 ja zwischen 2 und 3 angesiedelt ist.

    - langzeitmotivation ist meiner meinung nach bei SF4 höher da es viel schwerer zu mastern ist (da wirst du mir jetzt garantiert wieder sprechen).
    der tekkenforce mode ist ein riesen haufen scheiße und ich werde ihn nie im leben spielen gerade wegen den MG's und Flammenwerfern WTF! o_O

    - tekken schwieriger zu erlernen ? wo das denn ? in der Bizzaro Welt ?



    ... ich war früher auch riesen tekken fan (tekken tag) und zwar nciht nur auf amateur level sondern ernsthaft .... naja aber das spiel hat meiner meinung nach mit jedem teil der danach rauskam an reiz verloren... SF4 ist einfach referenz ... da kommt höhstens Blaz Blue in die nähe und natürlich das gute alte Garou

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    @Onizuka: nunja ich meine als fanboy musst du natürlich dein spiel verteidigen von daher ist eine objektive diskussion von vorne rein ausgeschloßen.

    jedenfalls muss ich mir nicht den trailer anschauen da ich Tekken 6 auf der GC angezockt habe.


    so und um kurz auf einige punkte von dir einzugehen:

    - okay du bist pro, sie nicht ... und solange sie nicht gegen Pro's spielt sondern gegen Normalos oder "gute" spieler wird sie mit der eddie technick definitiv erfolg haben und das auch ohne monate langes training.

    - SF4 IST ein 2d beat em up ... aber GERADE DESWEGEN ist es überhaupt nicht einsteiger freundlich. ein anfänger wird wohl kaum einen gescheiten move hinbekommen, wohingegen in so ziemlich jedem 3D spiel ein noob durch wildes button mashing einen trainierten spieler mit glück besiegen kann. bei Streetfighter ist dies unmöglich, schon allein aus dem grund das es keine charas wie eddie, gibt.

    - Das mit den Combos ist ja wohl ein witz von dir. bei SF4 musst du mindestens (Dash)Canceln können um überhaupt etwas combo ähnliches hinzubekommen und vom Juggeln brauchen wir erst gar nciht sprechen, da sind die aerials von tekken n witz gegen.

    - das mit der balance in SF ist auf jedenfall n punkt ... bzw. im grunde genommen ist es bloß sagat XD ... der rest ist schon okay ... aber das soll ja jetzt mit SSF4 ausbalanciert werden.

    - lol, was ist das denn für ein alberner punkt mit dem realismus ? XD ... Fight Night bietet noch mehr realismus o_O .Wayne ?

    - Grafik SF4 > Tekken 6 (geschmackssache ? )

    - wozu brauch ich 40 chars wenn ich eh nur mit 3en spiele ? aber okay ist natürlich schöner ne große auswahl zu haben zumal bei SF4 6 Chars die selbe Mechanik haben. ... auf das gesammte repertoir an chars konnte nicht zurück gegriffen werden da SF4 ja zwischen 2 und 3 angesiedelt ist.

    - langzeitmotivation ist meiner meinung nach bei SF4 höher da es viel schwerer zu mastern ist (da wirst du mir jetzt garantiert wieder sprechen).
    der tekkenforce mode ist ein riesen haufen scheiße und ich werde ihn nie im leben spielen gerade wegen den MG's und Flammenwerfern WTF! o_O

    - tekken schwieriger zu erlernen ? wo das denn ? in der Bizzaro Welt ?



    ... ich war früher auch riesen tekken fan (tekken tag) und zwar nciht nur auf amateur level sondern ernsthaft .... naja aber das spiel hat meiner meinung nach mit jedem teil der danach rauskam an reiz verloren... SF4 ist einfach referenz ... da kommt höhstens Blaz Blue in die nähe und natürlich das gute alte Garou
    Das du auch Tekken 6 gezockt hast ist schon mal gut. Also haben wir beide Tekken 6 und SF4 gezockt. (°_^)
    Das mit dem fanboy sehe ich so:

    1. Zuerst schreibst du einen Post im SF Thread und informierst und über die news, was ich sehr gut finde. 8 zusätzliche chars sind viel!
    Habe mich über die News gefreut, und bin gespannt wer dabei sein wird.

    2. Dann lese ich deinen Beitrag in dem Tekken Thread. Dieser war meiner Meinung nach sehr voreilig geschrieben. Dass Tekken 6 "nichts taugt" ist unangemessen und gehört nicht in diesen Thread.
    Im SF Thread hättest du z.B. schreiben können, dass das neue SF viel besser als Tekken wird, anstatt andere im Tekken Thread davon weiß zu machen, dass Tekken nicht der Bringer ist.
    Das ist alles andere als objekitv.
    Dieser Eddie/Christie ist, wie ich schon in meinem Tekken tut (siehe oben) geschrieben habe, ein char für Profis.
    Natürlich kann jeder durch willkürliches Button mashing einen Sieg davon tragen, wenn der Gegner nicht blocken kann.
    Um das blocken zu lernen und richtig anzuwenden braucht man weniger als ein paar Monate, sondern <5min! Einfach zurückgehen <- und schon wird im Stand geblockt.
    Da aber der Move von Eddy die Trefferhöhe wechselt, low and middle, muss man mit schräg nach unten Steuerkreuz das Steuerkreuz halten bevor der low kick trifft, dann schnell in den Stand und blocken.
    Ich habe auch Anfänger erlebt, die diese Eddy Attacke immer und immer wieder blocken konnten!
    Oder man entgeht dem low kick mit einem Parry: kurz bevor dieser trifft ducken, dadurch wird der Gegner für kurze Zeit aus dem Gleichgewicht gebracht und der Spieler kann einen Konter, z.B. mit einem low jab starten.
    Btw. Baek Do San ode noch besser Hwoarang hauen viel mehr rein als Eddie. Hwoarang 9 hit combo mit 90 Damage: x,x,x,x,~x,x,x,x
    Dazwischen kann auch beliebig variiert werden, um die Trefferhöhe zu wechseln, um den Gegner zu überraschen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber kann Chun-li immer noch diese schnellen Tritte, wo man Noobs leicht fertig machen, weil diese immer wieder reinlaufen?
    So eine schnelle Attacke haben ja auch E.Honda und Gen drauf.

    3. 3D Beat 'em ups sind schwerer, da man auch zur Seite ausweichen kann und somit schnell zum Gegenangriff ansetzen. Der Einfluss des Sidesteps macht sich besonders in Soul Calibur bemerkbar.
    So kann ein Spieler vielen Angriffen entgehen die z.B. unblockable sind.
    Schon seit Street Fighter Alpha 2 gibt es ja den Alpha Conter, der in Tekken schlicht Reversal heißt.
    In Tekken wird dies sogar erweitert indem sogar Reversals mit einem sogenannten "chicken" gekontert werden können, was die Spieltiefe und den Spielspaß erhöht.
    (Ich bin wirklich gut im reverseln, aber ein Koreaner mit Asuka Kazama war leider auch ziemlich gut mit chickens, sodass ich einen sehr knappen Sieg davon tragen konnte.)
    Soul Calibur hingegen benutzt den Abwehrkonter der wiederum auch beliebig oft gekontert werden kann. Dazu braucht ein Spieler sehr viel Übung und ein gutes Auge.
    Wenn die Energieleiste des Gegners ca. nur noch ein 1/8 des Gesamtwertes entspricht, werden die Attacken des Gegners automatisch stärker, sodass im letzten Moment noch der Spieß umgedreht werden kann.(Seit Tekken 6 Arcade Version)
    Weiterhin gibt es die Möglichkeit Würfe abzuwehren. Greift der Gegner mit der linken Hand, drückt man left punch [ ], greift er mit der rechten right punch /_\.
    Auch Multipartthrows wie z.B. die von King können durch korrekte Eingabe einer Taste gecancelt werden.
    Hoffentlich geht das in SF4 auch, denn Zangiefs Germansuplex kombiniert mit den Powerbombs hauen echt rein!

    4. Realismus: Ich finde es einfach besser, wenn ein Spieler die Möglichkeit hat, die Räumlchkeit voll auszunutzen.
    Fight Night ist ein reines Box Spiel und mehr auf Realismus ausgelegt als z.B. Rumble Boxing.
    Aber Tekken ist immer noch einen Tick realistischer als SF, wobei sich die Grenzen in Tekken 6 immer mehr auflösen.
    Zum einen wegen den neuen chars:
    -Bob, riesen Fettsack, der für seine Masse ziemlich schnell ist und gute juggle moves und Combos beherrscht
    -Alisa: alles andere als berechenbar und schnell
    -Lars Andersson: schnell, fliegt durch die Luft und auch noch angeblich ein Stiefsohn HeihachisGerücht...)

    5. Einige Combos sind derartig schwer, dass man stunden dafür üben muss um es überhaupt ansatzweise hinzukriegen.
    Das zeigt mir, dass du dich viel zu wenig mit Tekken beschäftigt hast.
    Mit Paul kann man eine halbe Rolling Dash ausführen, mit Kazuya sogar canceln um die stärkere Version des Rising Uppercuts (Do-reh-ah!) auszuführen, die viel schwieriger einzugeben ist.
    Die Eingabe: fwd~qcf+triangle, was kein Problem für Profis ist.
    Noch schwieriger ist Pauls just frame move des Bone Breakers: d,circle (during hit, press triangle), triangle (during hitress []+/_\). Blaue Funken kommen aus Pauls Fäusten und ein letzter Schlag, kommt der nur bei korrekter Eingabe ausgeführt wird.
    Desweiteren gibt es einen Move, von den es nicht einmal einen upload gibt weil dieser einfachzu schwer ist.
    Der Omen Thunder Godfist, diesen Move konnte man noch vor 2 Jahren auf catlord.com sehen, wurde aber leider gelöscht.
    Dieer Move ist so schwer, das einige wie ich und viele andere sich Fragen, ob der Überhaupt möglich ist.
    Dann gibt es sogar den Sapphire Thunder.... der nocheinmal so schwer ist und mehr schaden macht.
    Jeder Charakter lässt sich teilweise völlig anders Steuern.
    Vergleich: Eddie mit Hwoarang: Eddie greift oft aus der Hocke und aus dem Handstand an, während Hwoarang viele Kicks und Punches aus dem left und right und right Flamingo Step ausführt.
    Das muss erstmal beherrscht werden und dauert lange...

    6. Grafik: Wenn du auf Cel-Shading look bei Beat 'em ups stehst. Passt ja auch, da die charaktere sehr comichaft wirken

    7.Langzeitmotivation: Ist höher was einfach nur Fakt ist. Mehr Chars, mehr Modis unter anderen den char bearbeiten, um einen ganz eigenen char zu erstellen.
    Hunderte Kostüme zum freispielen, allein schon für Christie. Gibts sogar ein 5min YouTube Video davon!

    8. Niemand sagt, dass du deine Gegner mit MGS oder FLammenwerfern kaltmachen musst, kannst ja auch online mit nem Kumpel alle Gegner aus dem Bild treten.


    Resümee: Ich stehe zurzeit etwas mehr auf 3D- und du auf 2D- Beat'em ups.

    Ich spiele auch sehr gerne M.U.G.E.N ,falls dir das etwas sagt. Einen Thread gibts auch dazu, aber kein Schwein interessiert sich dafür weil es 2D ist.
    Kriegst bald ne PN, weil dir das Spiel 100%ig gefallen wird.
    Habe schon über 1000 Chars gesammelt. Über 200 aus SF, viele aus Garou, Dragon Ball und vieles mehr.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    click -> Tekken 6 - Limited Edition: Playstation 3: Amazon.de: Games

    Preis: 81,95€

    Hier das Bild mit der Box und dem Inhalt:


  16. #316
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keine PS3, keinen Platz im Schrank und keinen mehr an der Wand habe, würde mich das Artbook doch sehr interessieren. Mag die bei Spielen immer sehr gern, auch wenn bei den epischen etwas mehr.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt zwar recht interessant, aber für einen normale fan, wie mich, ist es dann eher doch nichts. und 80 euro sind einfach zu viel, für diesen spaß

    =/

    aber sieht definitv genial aus!

  18. #318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    klingt zwar recht interessant, aber für einen normale fan, wie mich, ist es dann eher doch nichts. und 80 euro sind einfach zu viel, für diesen spaß

    =/

    aber sieht definitv genial aus!
    Ich finde das auch viel zu viel Geld für "Tekken"....

  19. #319
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    80 Euro find ich dann auch bisschen viel, für richtige Fans wirds vielleicht ein super Angebot sein (alleine wegen limitiert und so) xD

    Leider wirds Tekken 6 nicht mehr für die PS2 geben, so werde ich nun auf die PSP Version zurückgreifen, was mir nicht sogut gefällt. Wird sicherlich etwas an Umfang dadurch abnehmen, aber werde mir paar Tests durchlesen und dann entscheiden, ob ich es kaufen werde oder nicht. Wären für die PSP immerhin auch 39,99 xD

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos für die PSP Version von Tekken 6:
    Zwar wurde der Releastermin immer noch nicht konkretisiert, aber dafür gab es von Koichi Araake (PSP Director of Tekken 6) ein kleines Schmankerl - Tekken 6 wird DLC unterstützen.

    Quelle

  21. #321
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann aber mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es in diesem Jahr noch erscheinen wird und das im Dezember, laut Amazon sogar am 4. Dezember...^^

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angekündigt war/ist es ja für Herbst 2009. Ich meine damit, dass sie immer noch kein konkretes Releasdatum angegeben haben...

  23. #323
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich wusste schon was du meintest xDD
    Ganz am Anfang wurde sogar mal gesagt, dass es gleichzeitig mit der PS3 Version erscheinen wird, was sich ja auch änderte. Bleibt da nur warten.
    Oder sich die Zeit noch einmal mit Tekken Dark Resurrection vertreiben

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich schon was zur FW bekannt, unter der es läuft? Bestimmt 5.55 oder 6.00 (6.10) oder? :wiry:

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ist eigentlich schon was zur FW bekannt, unter der es läuft? Bestimmt 5.55 oder 6.00 (6.10) oder? :wiry:
    Ja, ich schätze da brauchste mind. 6.0!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher