User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 395

Thema: Tekken

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryukku
    Finde Tekken genial. Hab allerdings nur Nr.3 und ne Demo von 2. Würde sooooo gerne mal Tekken 4 spielen.
    Hab aber mal ne Frage zu Tekken 3: Hab einen Chara noch nicht. Hab schon alle freige'kämpft' und auch schon den Gon. Wie bekomme ich den allerletzten?
    dazu musste dingsda tekken force dreimal oder so durchschaffen dann kommt der am ende ..is son irrer doc ... maggich abba net ...liuegt immer am boden rum und verteilt elektrostöße ...hmm der is auch in Joshimitsus video kurz zu sehen *nick*

    also ich find 4 am goilsten wobei 3 auch net übel war 2 mocht ich auch ^^ *g* und 1 habsch leider net -.-

    hmm am liebsten mag ich in 3 Hwoarang und in 4 den Boxer knaben *bg* hmhm *nick najo und auch hwoarang ..wobei ich am besten mit Brian klarkomm ## hab das aber auch noch net lange ...sagt mal ...gibt es da später auch nen tekken ball modus?? ^^ ich liebe des *g* und öhm wodurch schaltet man denn nach arcarde leute frei ?? durch storry oder tekken force odeer was??

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, Tekken ist geil, nur habe ich immer die tag-team combo's aus DoA2 vermisst...

    Meine lieblings tekken Chars sind June, Julia und Kazuja

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es dürfte zwar niemandem interessieren, aber ich erwähne es mal..

    ich besitze seit kurzem eine ps1 (ein freund brauchte sie nicht mehr, und daher hat er sie mir geschenkt), und vor 2-3 tage habe ich mir tekken3 gekauft (sowie das ganze zubehör, controller, memcard). nun habe ich ein problem:

    ich habe bis auf doctor b und gon alle freigeschaltet - und soweit ich weiss, schaltet man gon frei, indem man ihn im tekken ball mode fertig macht. nun, soweit hab ich es gerafft, ich habe mit ihm den arcade-mode durchgemacht (um das video freizuschalten). ich habe es mal auch mit mokujin schnell durchgezockt (wegen dem video), und dann klickte ich auf 'memcard save' - ich habs gespeichert, und stellte das teil ab...

    doch: als ich wieder zocken wollte, war mir nichts dir nichts gon sowie die anderen beiden videos wieder weg (der rest gibts noch, es sind nur diese 3 sachen, die einfach nicht funzen..)... ich spielte gon wieder frei, klickte in den optionen 'auto-save' - 'yes', und aus sicherheit speicherte ich wieder ab. doch es funzte wieder nicht! kann es sein, dass die memcard bereits voll ist?! oder habe ich irgendwie falsch abgespeichert?

  4. #54
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryukku
    Finde Tekken genial. Hab allerdings nur Nr.3 und ne Demo von 2. Würde sooooo gerne mal Tekken 4 spielen.
    Hab aber mal ne Frage zu Tekken 3: Hab einen Chara noch nicht. Hab schon alle freige'kämpft' und auch schon den Gon. Wie bekomme ich den allerletzten?
    doctor b. bekommst du wenn dun den tekken force modus durchspielst bis du alle schlüssel (stehen unten rechts) hast, dann musst du den nochmal durchspielen und dann am ende doctor b. besiegen (was aber garnicht so leicht ist). ich hab ihn aber einfach mal im surfival modus getroffen, besiegt und bekommen, soweit ich mich entsinnen kann.

    hab alle tekken außer TTT *flenn* naja muss ich halt wieder sparen...

    von tekken 4 ist alles genial! die story wird teils mit bildern und teils mit filmen erzählt, wobei die meisten bilder/filme alle zusammenhängen... die versiedenen modis sind auch klasse... aber scheinbar gibts da keinen tekken ball mode, *flenn* den hatte ich so gern...

    @Iron Rose
    nö keinen plan, doch bei mir hat die memory card früher auch nie gespeichert... musste ich mir jedesmal wieder alle spieler freischalten...

    naja meine favs sind (the top fiveteen):

    01. law
    02. yoshimitsu [wurde von doctor b. gebaut]
    03. kunimitsu (nicht dabei in tekken 3 u. 4)
    04. hwoarang
    05. kazuja [jins vater und in teil zwei devil]
    06. gon (leider nur in teil 3) [soll ne comicfigur sein]
    07. brayn [wurde im alter von 21, er war polizist, erschossen und irgendwie wiederbelebt von doktor b.]
    08. lei [polizist wo nina verfogt]
    09. paul [war im finale bei teil 2]
    10. eddy
    11. jun (nicht dabei in tekken 3 u. 4) [jins mutter]
    12. jin [sohn von jun und kazuja]
    13. mokujin
    14. heihachi [vater von kazuja]
    15. p. jack

    hab in klammern geschrieben wer in tekken 3 und 4 nicht vorkommt und in eckigen klammern hab ich ein paar gesammelte infos geschrieben... ich hoffe es stimmt alles
    © 99,99% sannx productions

  5. #55
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur "Tekken Tag Tournament"!
    ich habe aber bei meinem nachbarn immer tekken 2 und 3 gezockt!
    wenn mir fad ist spiel ich tekken mit ein paar freunden und das macht dann auch richtig spaß!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, das problem lag doch nicht an der memcard - aber wie kann man denn gon freischalten?

    meine lieblingsfighter:

    - yoshimitsu
    - heihachi (kann nicht sonderlich gut mit dem kämpfen, aber so ein alter sack gefällt mir immer )
    - kuma

  7. #57
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AngelOfDarkness
    Also ich find tekken 4 auch total genial. Hab aber nur 4 gespielt, sonst hab ich immer Streetfighter gezockt aber Tekken is viel besser. Meine Lieblinge sind Yoshimitsu (ich liebe Schwerter und so), die Japanerin (kann ihren Namen net schreiben) und Hworang (der is ja sooooo sweet)
    die japanerin heißt xiayou!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: >>>Tekken<<<

    Die ersten beiden Teile waren nicht so mein Ding .
    Aber seit es den 3 Teil gibt bin ich ein Fan davon.
    Der 4te ist einfach göttlich.

  9. #59
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: >>>Tekken<<<

    Original von Silver6
    Die ersten beiden Teile waren nicht so mein Ding .
    Aber seit es den 3 Teil gibt bin ich ein Fan davon.
    Der 4te ist einfach göttlich.
    habs leider noch nicht gespielt! was gibts neues außer ein paar spieler?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: >>>Tekken<<<

    zunächst einmal haben die kampfarenen ein anfang und ein ende - d.h. du kannst dann ein gegner gegen die wand schleudern, eine säule zerbersten etc.

    dann gibt es noch zusätzliche neue moves, die in kombination mit einer wand zu gebrauchen sind, z.b. du kannst dein gegner packen und die position wechseln - schwupps steht jetzt dein kontrahent mit dem rücken an der wand

    dann soll es, soweit ich weiss einen story-mode geben (in tekken3 war es nur arcade)

    ausser noch ein paar neue moves und die 3 neuen charas (bzw. 4: fox, christie und marduk - und anstelle mokujins gibts einen roboter) fällt mir momentan nichts mehr ein....

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: >>>Tekken<<<

    [quote]Original von Iron Rose
    zunächst einmal haben die kampfarenen ein anfang und ein ende - d.h. du kannst dann ein gegner gegen die wand schleudern, eine säule zerbersten etc.


    Ich finde es voll cool das man den Gegner gegen die Wand u.s.w. schleudern kann .Und die Grafik ist einfach Deliciös(hoffentlich richtig geschrieben)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: >>>Tekken<<<

    so, ich habe nun alle kämpfer in tekken3 freigeschaltet^^

    wie bekommt man eig. die restlichen 2 videos? ich habe eben alle videos der charas (auch die alternative introsequenz), und nun fehlen mir noch 2...

    kann es sein, dass ich noch mit gun jack einen freispielen muss? bei seinem vidoe steht 'gun jack -bad-' titel: 'complete?' und daher frage ich mich, ob es noch eine 'good' videosequenz gibt^^

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH HABE SEID ES TEKKEN GIBT HAUPSÄCHLICH TEKKEN GEZOCKT UND HAB AUCH SCHON ALLES DURCH ICH GLAUBE ICH BIN EINER DER GRÖ?TEN TEKKEN FANS ÜBERHAUPT

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saldago: Toll , schön für dich ,denkste das interressiert einen ? Ein bisschen aussagekräftiger hätte das auch sein können.Warum zum Beispiel zockst du Tekken ? Du könntest auch Virtua Fighter 4 oder 4 Evolution zock . Das sind beides extrem geniale Games und besser als Tekken auf jeden Fall ( auch wenn Tekken das bessere Charadesign hat).

    Tekken ist schon ein klasse Game. Ich hatte Teil 3 und hab jetzt Teil 4 ,allerdings hat Tekken nicht die super Langzeitmotivation. Man hat zu schnell so gut wie alles frei gespielt. Außerdem werden Kämpfe gegen den Computer eigentlich schnell langweilig ,es kommmt einfach keine Abwechslung in den Kämpfen rüber , irgendwie immer das selbe. Kann ja sein ,dass ihr was anderes denkt ,aber meine Refferenz ist immer ncoh Virtua Fighter ,da mehr Abwechslung in den Kämpfen ( nicht immer das selbe bei den Kämpfern) und mehr Langzeitmotivation (auch wenn man sogut wie nix freispielen kann).
    Meine lieblingscharas in Tekken 4 sind Jin ( neuer Kampfstil ,besser als der alte und passt besser), Kazuya ( sein Mishimastil ist geil und er ist eigentlich am abwechslungsreichsten ,außerdem geil designt) , Hworang (macht Spaß und geil designt), Paul ( voll der Haudraufchara und halbwegs Taktiker ) und natürlich noch Steve ( bringt Abwechslung).
    Naja Eddie war auch geil ,aber Christie ist ka.... . Ling finde ich von den weibl Kämpfern (spielerisch !!!!!!!!) am besten.
    Aber Yoshimitsu finde ich absolut :P :P :P, da ein Schwrtkämper einfach nciht hier reinpasst ,das Selbe gilt für Kuma und Panda :P :P :P !
    Das wars von meiner Seite :hat: .

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: >>>Tekken<<<

    Original von Iron Rose
    so, ich habe nun alle kämpfer in tekken3 freigeschaltet^^

    wie bekommt man eig. die restlichen 2 videos? ich habe eben alle videos der charas (auch die alternative introsequenz), und nun fehlen mir noch 2...

    kann es sein, dass ich noch mit gun jack einen freispielen muss? bei seinem vidoe steht 'gun jack -bad-' titel: 'complete?' und daher frage ich mich, ob es noch eine 'good' videosequenz gibt^^
    ok, das mit gunjack hat sich erledigt, und ich habe noch ein video freigeschaltet (mit tiger^^), und jetzt fehlt mir nur noch eins....

    weiss jemand, wie man den letzten video freischaltet (im theatre mode ist er der unterste auf der linken seite)?

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Iron Rose: Normaler Weise kriegt man doch pro Chara ein Video ,oder das heißt du müsstes den Arcademodus mit jedem Chara einmal durchspielen ...Hastes schon mit Gon (der kleine Dino) durch ? Oder fehlt dir noch das mit Doktor Abel (sollte es da eins gegeben haben ) ?
    Naja wirste ja schon merken ,wer dir noch fehlt.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaepe
    @ Iron Rose: Normaler Weise kriegt man doch pro Chara ein Video ,oder das heißt du müsstes den Arcademodus mit jedem Chara einmal durchspielen ...Hastes schon mit Gon (der kleine Dino) durch ? Oder fehlt dir noch das mit Doktor Abel (sollte es da eins gegeben haben ) ?
    Naja wirste ja schon merken ,wer dir noch fehlt.
    nope, ich habs mit allen charas durch (mit gon, doc b. sowie mit tiger^^ - und doc abel kommt doch im video von gun jack vor, er will ihn ja zerstören... beim 2. mal, wenn mans mit gun jack durchspielt, geht das video gut aus^^)..... oder muss man es vielleicht auch mit dem weiblichen mokujin (dem baum) durchspielen ?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoff mal des stört hier grad ned....

    Welche Tekken Versionen findet ihr eig. besser??? die in den Spielhallen oder die die ihr zuhause auf eurer Kosole zocken könnt?

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sollte vorher rauskommen, tekken 4, oder ttt 2?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dante
    Ich hoff mal des stört hier grad ned....

    Welche Tekken Versionen findet ihr eig. besser??? die in den Spielhallen oder die die ihr zuhause auf eurer Kosole zocken könnt?
    Also in den Spielhallen konnte ich es noch nich spielen bin erst 13.

    @unknown_2000

    ttt 2 soll es bald geben??
    Tekken 4 gibs schon längst!!!!!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dante
    Ich hoff mal des stört hier grad ned....

    Welche Tekken Versionen findet ihr eig. besser??? die in den Spielhallen oder die die ihr zuhause auf eurer Kosole zocken könnt?
    ich hatte leider noch nie das Glück beide gegenseitig auzuwiegen, habe nur tekken auf der PS gespielt...Wie ist das so vor nem riesigen Monitor und ein paar knöppen...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin leider auch nie in den Genuß der Spielhallen-Version gekommen, aber ich habe mir sagen lassen, das sie besser sein soll.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja wies aussieht hab ich den schlechtesten erwischt! hab nämlich nur TTT. meine lieblingscharas wechsel häufiger. *schon fast alle auspropiert hab*
    aba meine besten sind jin, xaiyou, wang, law und lei. mit die geilsten moves hat kunimitsu. ich find nur nen paar charas haben kleinkindermoves (also attacken mit denen selbst ein baby gewinnen kann :P z.b. baek (immer nur "treten" drücken) wang (immer nach vorn laufen und die "schlag"- tasten drücken)

    p.s.: ich nimm zwar wang benutzte aba auch andere moves!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei TTT finde ich die chara vielfalt ganz in ordnung aba es ist kein bsonders guter teil finde ich, weil er nich der geschi entspricht. Mein Dreamteam besteht aus:

    - Hworang
    - Jin
    - Law
    - Paul
    - Baek
    - Kazuya
    - Lee (glaub ich der mit den weissen haaren der so kämpft wie law)
    - Bryan

    Jo damit töte ich fast jeden den ich kenne ausser meinen kupel der is etwas stärker als ich

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingschar war so und so immer "Jin". Der war mir schon immer symphatisch.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher