User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 395

Thema: Tekken

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tekken

    Dieser Thread ist für alle Tekken Teile!

    Endlich ist es soweit! Tekken 4 ist da! Wie findet ihr den 4 Teil der nunmehr sehr erfolgreichen Serie? Und wie findet ihr seine Vorgänger?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find nach Tekken3 kamen keine richtig vernünftige Tekken teile mehr.Nun Tag ging noch so obwohl das ständige Wechsel der Fighter mit der Zeit nur lästig wurde.Tekken 4 ist ein netter Versuch aber kaum Veränderungen und die Veränderungen die gemacht wurden sind nicht so doll.Ansonsten ist Tekken toll
    Yoshimitsu forever.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Tekken 4 absolut genial! Besonders die Kaputze von Kazuya die ihm bei einem Tritt nach hinten fällt!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tekken ist das beste fightgame das je erschienen ist das haut sogar den senior unter den fight games um (streetfighter1-...)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt! (Ich hab auch Streetfighter 1!)
    Aber hast du schon Tekken 4 gezockt? Das haut dich aus dem Sessel! Allerdings ist der Sound nicht so gut gelungen! (Hätte lieber ein wenig Agressive )

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt tekken 4 nicht tekken tag tounamant(oder so ähnlich geschreiben)?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope,es gibt in chronologischer Reihenfolge:
    Tekken
    Tekken 2
    Tekken 3
    TTT(Tekken Tag Tournament)
    Tekken 4

    TTT war ein kleiner Ausrutscher sozusagen,eigentlich der schlechteste Teil

    Tekken 4 ist ganz neu,ich glaub erst seit ein paar Tagen raus,und soll relativ gut sein,habe es selbst noch nicht gespielt

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huntergilr
    Tekken Tag Tournament, war "keine" Weiterführung der Tekken Story! Das dachten aber so ziemlich alle!

    @Bad Boy
    Tekken 4 ist echt der Hammer! Aber die Musik!? Mit der kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!
    Aber was richtig geilo ist, ist erstmal das jede Story eines Kämpfers erzählt wird (im Mangastlye gezeichnet!!!), und das beste ist, das die Kaputze des Trainigaanzuges von Jin abfällt wenn er einen starken Kick oder Punch abbekommt und das man die Zuschauer an den Verschiedenen Schauplätzen zusammenschlagen kann!

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von mubu
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tekken, Tekken 2, Tekken 3, TTT und so wie Tekken 4 hauen ein alle in den Sessel.Aber besonders der vierte Teil.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Teil ist wirklich fett! Aber wie gesagt, die Musik ist nicht so toll! Aber alles andere! Besonders die Special Effects, wenn der Gegner gegen eine Wand prallt!

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tekken ist das erste Kampfspiel was ich mir zugelegt habe und jetzt auch mein Favorit.Vor ein paar Wochen hab ich mir Tekken 4 für die PS2 geholt und finde es einfch Klase.Die Steuerung,die Grafik die "neuen" und alten Charas einfach alles.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde tekken nicht so schlecht ich spiels gerne wenn ich mal die gelgenheit dazu bekomm

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell mich immer auf irgendwelche Spielemessen neben einen Tekken Automat. Wenn dann irgendwelche kommen und gegeneinander spielen, schau ich ganz interessiert zu. Weil die dann denken, ich könnts net, fragen sie mich, ob ich ma gegen sie spielen will, dann mach ich die ohne Ende fertig. Das is manchma so lustig, besonders die Gesichtsausdrücke von meinen Gegnern.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cauli
    Ich stell mich immer auf irgendwelche Spielemessen neben einen Tekken Automat. Wenn dann irgendwelche kommen und gegeneinander spielen, schau ich ganz interessiert zu. Weil die dann denken, ich könnts net, fragen sie mich, ob ich ma gegen sie spielen will, dann mach ich die ohne Ende fertig. Das is manchma so lustig, besonders die Gesichtsausdrücke von meinen Gegnern.
    Das mach ich auch immer! Bei uns in der Stadt steht ein Tekken Tag Tournament Automat rum! Und immer wenn so "coole" Typen mit ihren Freundinnen kommen und ich in der Nähe stehe wollen die ihren Freundinne zeigen wie cool, sie sind und fordern mich zu einen Game heraus! Ich tu erstmal so als würde ich das Spiel nicht im Entferntesten verstehen! Und dann in der 2.Runde geh ich voll auf Angriff mit meinem Superfighter Hworang! Dann sehen die Typen immer so alt neben ihren Freundinnen aus!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders gut is es immer, wenn ich Kämpfer nehm, von denen jeder denkt, dass ma mit ihnen überhaupt net richtig kämpfen könnt, z.B. Xiayou.

  16. #16
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Dieser Thread ist für alle Tekken Teile!

    Endlich ist es soweit! Tekken 4 ist da! Wie findet ihr den 4 Teil der nunmehr sehr erfolgreichen Serie? Und wie findet ihr seine Vorgänger?
    Juhu, ein TEKKEN thread alles is goil an TEKKEN vorallem TEKKEN 4 ich hab mir für TEKKEN 4 extra die PS2 gekauft (und auch andere aber hauptsächlich TEKKEN 4). Das Spiel is klasse und meine Lieblingsspieler sind: Law und Yoshimitsu! In TEKKEN 4 schaut der Jin voll geilo aus *ggg*
    Die Story in TEKKEN 4 is mega spannend, nur schade das es den Balmode nimmer gibt (soweit ich gespielt hab) Ich hab mir sogar des TEKKEN 3 Buch, das war schwer zu kriegen...
    Alle Kampfspiele sind nur schlechte TEKKEN Klone.
    Ich hab alles außer Tekken Tag tounerment , werd ich mir warscheinlich aber auch noch kaufen.

    TEKKEN war glaubig mein 1. Spiel, aber auf alle fälle mein Lieblingsspiel
    © 99,99% sannx productions

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    Juhu, ein TEKKEN thread alles is goil an TEKKEN vorallem TEKKEN 4 ich hab mir für TEKKEN 4 extra die PS2 gekauft (und auch andere aber hauptsächlich TEKKEN 4). Das Spiel is klasse und meine Lieblingsspieler sind: Law und Yoshimitsu! In TEKKEN 4 schaut der Jin voll geilo aus *ggg*
    Die Story in TEKKEN 4 is mega spannend, nur schade das es den Balmode nimmer gibt (soweit ich gespielt hab) Ich hab mir sogar des TEKKEN 3 Buch, das war schwer zu kriegen...
    Alle Kampfspiele sind nur schlechte TEKKEN Klone.
    Ich hab alles außer Tekken Tag tounerment , werd ich mir warscheinlich aber auch noch kaufen.

    TEKKEN war glaubig mein 1. Spiel, aber auf alle fälle mein Lieblingsspiel
    Schön das dir mein Thread gefällt!

    Mein Lieblingsspieler ist Hworrang! (Mit dem mache ich alle fertig )

    Tekken Tag ist auch kein richtiger Tekken Teil! Dieses Spiel wurde einfach so eingeschoben!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Tekken wird schnell langweilig
    Da zocke ich lieber das viel bessere Spiel Dead or Alive.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tekken

    Hwoarang ist irklich echt geil!
    Aber ich find noch Yoshimitsu und Jin voll genial.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spawnie
    naja Tekken wird schnell langweilig
    Da zocke ich lieber das viel bessere Spiel Dead or Alive.
    Hab ich auch zu Hause!

    Original von Armitage3
    Hwoarang ist irklich echt geil!
    Aber ich find noch Yoshimitsu und Jin voll genial.
    Na ja, Jin ist nicht so mein Fall und Yoshimitsu ist zwar schnell aber seine Moves sind schlecht einsetszbar!



  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss jetzt werden mich alle tekken 4 fans totschlagen wollen aber meint ihr nicht, dass Tekken die Kampfengine von Dead or alive einfach übernommen und etwas grafisch aufbearbeitet hat?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zinoe
    Ich weiss jetzt werden mich alle tekken 4 fans totschlagen wollen aber meint ihr nicht, dass Tekken die Kampfengine von Dead or alive einfach übernommen und etwas grafisch aufbearbeitet hat?
    Finde ich gar nicht! Also ich habe beide Games und finde das die Kampfenergien nicht nur vom Aufbau sondern auch vom den Abzügen bei Schlägen oder Tritten ziemlich unterschiedlich reagieren! Aber es ist natürlich klar das nicht jedes Kampfspiel eine völlig andere Anzeige für die Kampfenergie hat!

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)

  24. #24
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zinoe
    Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)
    nein, Tekken ist super, meinst du die ham kein gehirn, die können doch selbst besseres tun/bearbeiten/ausdenken, des bring wenig wenn sie sich ideen Klauen, außerdem ist Tekken generell viel besser!!!
    Vorallem der story modus, der ist mega goil *stanun*

    Tekken rulezZ!!!
    © 99,99% sannx productions

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zinoe
    Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)
    Das finde ich gar nicht mal so! Bei DoA 2/3 ist es wirklich schon "unrealistisch" (z.B. einen Gegner min Hayabusa kopfüber 3 Stockwerke mit voller Wucht herunter jagen, und dann steht der auch noch auf!)! Und bei Tekken 4 finde ich es hart an der Grenze (so wie jemanden gegen eine Säule werfen und sie geht kaputt, eigentlich auch etwas nachdem man villeicht nicht mehr aufstehen würde, oder eine "Haltestande" der Säule im Bauch hätte, aber trotzdem nicht so maßlos übertrieben wie DoA!) Auch das mit den Würfen an der Wand (jemand steht an der Wand und der Gegner kann noch Moves mit Hilfe der Wand machen!) finde ich bei Tekken realistischer! Während die Kämpfer bei DoA dem Gegner das Genick brechen oder noch schlimmeres antun, bleibt man bei Tekken 4 auf dem Boden (wenn auch schon ein bisschen in der Luft , denn hier bekommen die Akteure "meistens" nur einen Tritt oder einen Schlag!

    Aber was wären Kampfspiele ohne diesen Unrealismus? Wäre dann jeder Kampf schon nach 2Sekunden vorrüber weil dir dein Gegner das Genick gebrochen hat? Oder könntest du schon nach 1 Minute aufgeben, da dir beide Arme gebrochen wurden? Denn das ist es , was Kampfspiele so toll für uns macht, der Unrealismus!


    Original von sannx
    Original von Zinoe
    Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)
    nein, Tekken ist super, meinst du die ham kein gehirn, die können doch selbst besseres tun/bearbeiten/ausdenken, des bring wenig wenn sie sich ideen Klauen, außerdem ist Tekken generell viel besser!!!
    Vorallem der story modus, der ist mega goil *stanun*

    Tekken rulezZ!!!
    Ja der der Storymodus ist echt genial bei Tekken! Auch der Abspann ist von Chara zu Chara verschieden, während bei DoA 2 immer alle auf diesem Berg zu sehen waren (nachdem ich mit 3 Spielern das Spiel beendet hatte , klickte ich immer den Abspann weg weil er zu langweilig war, bei Tekken, schau ich ihn mir 3 Mal am Tag an! ) war bei Tekken in jedem Abspann ein grosses Stück Leben dabei!

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher