Da muss ich dir wohl oder übel absolut recht geben!! Es ist wirklich so!!
ne...leider erkenn ich sie nicht +gg+
obwohl ich sagen muss, dass ich gar nicht so viele animes kenne °.ô da gibts bestimmt noch viele weitere schlechte. aber shin-chan konnte ich nie etwas abgewinnen. ich hab gesehen, wie sich meine kleine schwester darüber kaputtlachte, habs mir angesehen und mich nur gefragt, auf was für ein niveau sie sich herabgelassen hat =/ ....sry
Da muss ich dir wohl oder übel absolut recht geben!! Es ist wirklich so!!
Es gibt so viele schöne und du änderst deine meinung ehe wieder!!
Ich bleib bei Samurai Champloo!!
# Mugen: Ähm, das war doch nicht ernst gemeint.
# Shibbo: Selbes Niveau wie South Park & co. ;D Wem's gefällt.
Na dann bin ich ja beruhigt!!! Ich dachte schon das sei dein voller ernst!!
Southpark ist auch so ein wahnsinn!! Das kommt ja jetzt immer öfter auf MTV!!
Bei Shin-chan ist es vielleicht noch nicht mal der Inhalt (??), den ich so schlecht finde. Aber den Zeichenstil find ich für einen Anime einfach nur gruselig...
Bei South Park darf der Stil kacke aussehen. Schließlich wurde das von Amerikanern gemacht. :swg: Aber ich muss sagen, das Niveau (??) der Serie hat echt abgenommen. Die alten Folgen waren ja mal so richtig zum Totlachen. Allzu viel hab ich ja nicht gesehen, aber ich erinnere mich zufällig noch an die Folgen mit dem Mensch aus dem Eis, der sich die ganze Zeit Ace of Base anhören musste, und ziemlich dunkel an ein kleines Negerkind und eine aufblasbare Antonio Banderas-Puppe.
Aaaah, neben Shin-chan und X - The Movie fällt mir da auch noch was ein, was ich nie so wirklich leiden konnte... Beyblade... Hui, kleine Jungs, die mit Kreiseln spielen. Wie spannend ist das denn?
Manga-Wünsche: Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion, Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
Das verstehe ich jetzt nicht xDOriginal von yaoighost
Aber den Zeichenstil find ich für einen Anime einfach nur gruselig...
Bei South Park darf der Stil kacke aussehen. Schließlich wurde das von Amerikanern gemacht.
Bei Serien geht es ja allgemein darum, dass die Optik zum Inhalt passt und wenn Shin-chan so etwas Ähnliches sein soll wie South Park, dann ists doch okay. Da spielt die Herkunft des Werkes keine große Rolle, würde ich sagen.
Naja Ansichtssache!! Und außerdem so spannend war heidi nun auch wieder nicht!! Niedlich schon eher!!
Tja, irgendwie versteh ich selbst nicht, was ich eigentlich sagen will. Aber die Bemerkung über den Ami-Stil war mehr oder weniger spaßig gemeint. Ich finde einfach nur, dass beide Serien sowohl zeichentechnisch, als auch inhaltsmäßig nicht besonders viel hergeben. Ab und zu kann man vielleicht darüber lachen, aber im Grunde ist es der reinste Schwachsinn. Wenn es danach geht, dann passt die Optik auch zum Inhalt.
Manga-Wünsche: Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion, Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
Ich muss sagen, auf Heidi steh ich echt nicht so. Man hat sich's zwar angeguckt, aber wahrscheinlich nur, weil damals nix anderes lief.
Trotzdem, das erinnert mich an eine Szene aus Hana-Kimi, wo sich zum Schulfest 3 der Schüler als Heidi, Clara und Fräulein Rottenmeier verkleiden. Das war ja mal der Oberhammer. Hana-Kimi schlägt Heidi meiner Meinung nach um Längen. Schade, dass es davon keinen Anime gibt. Der würde todsicher zu meinen Lieblingen gehören.
Manga-Wünsche: Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion, Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
Wickie und die starken Männer... voll trve und so!
Alle Zeichentrickserien sind doch ''Animes'' aber ich denke du verbindest damit genau wie viele andere: Anime = kommt aus Japan. ^^
Hm ja, das trifft gewissermaßen auf Wickie zu, zwar wurde es in einer Kooperation vom ZDF und ORF in Auftrag gegeben, aber gezeichnet wurde es von einem japanischen Studio in Japan. ;D
Oh man!! Hier gehts ja lustig zu!! Das Hauptthema Ist heidi und wicki!! Geilo!! Naja wenn ich so zurück denk fand ich wicki immer voll cool!! Hab ich jeden tag gesehen wie ich klein war!! War voll lässig!!
Leute das ist kein Chat und bleibt mal mehr beim Thema pls.
Neue Dinge sind dazu gekommen.
Bestes überhaupt:
She and her Cat von Makoto Shinkai
Bester Film:
Byousoku 5 Centimeter
Final Fantasy AC
Kumo no Mukou, Yakusoku Basho/Beyond the Clouds/The Place Promised in Our Earlier Days
Full Metall Alchemist Movie, The Conqueror of Shamballa
Origin Spirits of the past (mit ein wenig Abstand)
Beste Serie:
Le Chevalier d'eon
Terra e
Ghost Hound
e.f. a tale of memories
Code Geass
Kino no Tabi
A little wnow Fairy Sugar/Tiny Snow Fairy Sugar
Full Metall Alchemist
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto.
Naruto Shippuden
Busou Renkin
Monster
Ouran High School Host Club
Rozen Maiden Ouvertüre
Nana
Fate/Stay night
Someday's Dreamers
Claymore (aufgrund des miesen Endes zimelich weit unten.)
Blood+
Beste OVA:
Kenshin OVA 1
Kenshin OVA 2
Voices of a Distant Star/Hoshi no Koe
Digi Charat - Winter Garden
Reihenfolge mit bestes zuerst, wie immer.
Basilisk, Samurai Champloo, Tenjo Tenge, Gravitation, Georgie,
Ja das sind so meine lieblinge die mir grad einfallen!
Gin-iro no olymnsis oder wie des hieß.
Was soll das sein????
mai Otome zwei.
Kein Ecchi bitte.
School days
schnulze meets amok
Shin chan
frech meets makaber meets naken po.
Beyblade
kreisel der Götter oder was???
Yugioh auf deutsch und englisch.
Katastrophe. Man muss aber betonen, das japanische ist ok-gut! Alleine wegen dem OST.
Naruto movies.
Filler, nein schlimmer, filler in Kinolänge!
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Ich denk, es gibt schlimmeres als ygo! Die idee ist eig. ganz gut...Original von *Luna*
Yugioh auf deutsch und englisch.
Katastrophe. Man muss aber betonen, das japanische ist ok-gut! Alleine wegen dem OST..
Das schlimme icht (meiner meinung nach), dass wir die version der amis haben....
Ach ja: was ist OST?
mmmmh mir fallen grad one piece und fma ein...
achja und digimon adventure 01 !!!!!
Die Animes die ich bisher eigentlich auf dauer geschaut habe, waren Dragonball/ Z, One Piece und Naruto. Wenn ich mich von den dreien entscheiden müsste, welcher besser ist, würde ich mich für Naruto entscheiden - obwohl alle drei irgendwie einzigartig sind. Bei Naruto gefällt mir die Story jedoch am besten.
Lesezeichen