Hi!
Sagt mir doch mal was für euch der beste Anime(oder die besten Animes)sind!?!
Meine Favourites:
KKJ
Hellsing
Detektiv Conan
Inuyasha
X
Prinzessin Mononoke
JA,das wars dann auch!
Bye,
Hi!
Sagt mir doch mal was für euch der beste Anime(oder die besten Animes)sind!?!
Meine Favourites:
KKJ
Hellsing
Detektiv Conan
Inuyasha
X
Prinzessin Mononoke
JA,das wars dann auch!
Bye,
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=42515
Ist zimlich das gleiche (ist das gleiche :P)
Yu-Gi-Oh!
Detetiv Conan
Dbz/gt
Inuyasha
Das wars auch
Geändert von Alien (31.07.2004 um 19:38 Uhr)
reihenfolge egal, vergötter alle.
- naruto
- hunter x hunter + ova's
- gungrave
- samurai deeper kyo
- samurai champloo
- samurai seven
- alle kenshin ova's
- get backers
- wolf's rain
- hellsing
- berserk
- chobits
- trigun
- ninja scroll
- cowboy bepob + film
- full metal alchemist!!!
- monster
- initial d
- vampire hunter d bloodlust
- blood the last vampire
- last exile
- avenger
- texnoloyze
mehr fallen mir im moment net ein.
Mein absoluter Favorit ist definitiv Kodocha (Kodomo no Omocha). Allerdings gibt es da fast ebenso viele Dinge, die mich ärgern, wie die, wodurch ich den Anime überhaupt mag.
Dann gibt's da noch so die Klassiker, die zwar an sich bestimmt sehr gut sind, für die ich mich momentan aber nicht sonderlich begeistern kann, weil die Luft einfach raus ist: Lady Oscar (Berubara), Königin der Tausend Jahre, Ranma ½ und von den Serien mit sehr schwerer, dusterer Stimmung eindeutig Serial Experiments Lain.
Detektiv Conan
Yu-Gi-OH
Inuyasha
Prinzessin Mononoke
Hellsing
Janne die Kamikatzediebin
Aaaaaalso ich hab viele...
1. Noir
2. Arjuna
3. Inu Yasha
4. KKj
5. Hellsing
6. X
7. Magic Knight
8. Prinzessin Mononoke
9. Chihiro's Reise ins Zauberland
10 Ranma 1/2
11. cowboy bepob + the Vision of Escaflown
12. Gunslinger Girls
13. Cats Eye
14. Mila Superstar
15.Doremi
16. Tokyo Mew Mew
17. Initial D
18. Wolf's Rain
19. The Candidate for Goddess
20.Card captor Sakura
21. Shamen King
22.DBZ
23. Dr. Slump
24. Slayers
25. Sailor Moon
26. Pokemon
27. Digimon
28. Mermaid Melodie ( Pichi Pichi Pitsch)
29. Lain
30 Final Fantasy
31. Record of Loddos War
Wenn ich meine anderen jetzt noch aufzähle wird das zu viel ^_^
Also...
1. Noir.
2. X
3.D.N.Angel
4. Detecktiv Conan
5.Prinzessin Mononoke
6. Shihiro....
und sonst ist alles auf platz 7...
kkj
Inu Yasha
Conan
Ranma1/2
Card Capter Sakura
Shaman King
Tiny snow fairy Sugar
Scrib feeling blue
Fullmoon wo Sagashite
Geändert von Kamikatzekaitojeanne (26.04.2005 um 17:18 Uhr)
Ich finde es sollte in Deutschland mal nen reinen ANime sender geben der RICHTIG GUTE animes sendet...viva WAR ja schon mal ein anfang...aber da läuft ja leider auch nichts mehr..und rtl2 brauch ich glaub ich gar net erwähnen.
Konfuzius sagt:Zitat von Corny
Einsicht bestel Weg zu Heilung seien . . .
Und er sagt:
Ilgendwann Zeiten bessel welden . . .
Ich bin mehr auf Manga^^"
Aber Anime sind natürlich auch cool - mag besonders: Noir, Detektiv Conan, Mononokehime, Excel Saga, Kodomo no Omocha (-> noch viieeel verrückter als der Manga ), Aishiteruze Baby usw
I love Strawberry
Ja ein Sender ohne Werbung.
Bei mir is schon wider grad Werbung.UND IMMER DIE SELBE!!!
Ein Horror.
Hm ein sender ohne Werbung *träum* Also ich fand die Animes vin Viva und MtV pop net schlecht. Sie waren sogar sehr gut! Und Vox hat ja auch ma Animes gebracht (nachts von 1-5) Uah und ich hab da immer die nacht durgemacht nur um das zu sehen.... Aber RTL II *bääääääh* also kein Kommentar....
Also Helsing is doof!Zitat von Hanna-chan
Also zu meinen absoluten lieblings Animes gehören auf jeden Fall...
Kenshin
X
Soul Hunter
Card Captor Sakura
Angel Sanctuary
und noch eine ganze Menge anderer,die ich jetzt nicht alle aufzählen will.Wäre ein bisschen zu viel.
Die besten Animes find ich waren
Record of Lodoss War *vergötter*
Angel Sanctuary und
RG-Veda ^.^
ESCAFLOWNE!!!!!!!!!!!!!!! für mich gibt es daneben nichts!!!!!!
ich vergöttere escaflowne !!!!!!!!!!!!!!!
Jupp Escaflown is ja auch toll!Zitat von Sun-Chan
Hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Ich fand das Charadesign net so gut (zu lange Nasen *g*), aber das Titellied war cool^^
I love Strawberry
Na ok....ich gebs zu, die Nasen waren wirklich recht lang, aber ich weiß nicht, ohne escaflowne, wäre ich nicht zu anime gekommen und ich muss nur an escaflowne denken und ich werd total aufgeregt und benehm mich wie ein kleines kind an weihnachten.....*räusper* *rotwerd*
irgendwie hört sich das jetzt komisch an....öhöm.....
Alsoooo, als doof würde ich Helsing nicht bezeichnen....ich würde ja mal schlicht und ergreifend sagen, es ist ein bisserl anders....
KKJ und chihiros Reise ins Zauberland xD + Ranma 1/2
helsing kenn ich net, kann das also auch net bewerten :-)
(oder is das das mit den vampiren??)
Also
X
Wolfs rain
Arjuna
Kennt jemand .Hack?
Überlege mir mal eine DVD zu kaufen?
mich reißen die deutschen animes nicht so
wir haben nur beschissene animes -.-
Die besten Animes?
!!!SAMURAI CHAMPLOO!!! japanischer HipHop und Samurais... COOL!!!
!!!Elfen Lied!!!
Haibane Renmei!!!
Lain!!!
Furi Kuri
Negima ist auch ganz lustig.
Chihiros Reise
Steamboy
Geändert von Zakarum (12.05.2005 um 11:45 Uhr)
Lesezeichen