Ich finde am Besten:
Elfen Lied
Hellsing/(OVA)
Kimi ga nozomu eien
Neon Genesis Evangelion
Ghost in the Shell (Film)
Saishuuheiki Kanojo / She the ultimate weapon
Cowboy bebop
Ich finde am besten:
- Death Note
- Jyu Oh Sei - Planet of the beast king
- Amatsuki
- Hatenkou Yugi/Dazzle
People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto
Ich finde am Besten:
Elfen Lied
Hellsing/(OVA)
Kimi ga nozomu eien
Neon Genesis Evangelion
Ghost in the Shell (Film)
Saishuuheiki Kanojo / She the ultimate weapon
Cowboy bebop
Mangawünsche:
SUKI TTE II NA YO/ say i love you
Coppelion
Akumetsu
WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!
MPD-Psycho
Onani Master Kurosawa
Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu
wie wärs mit: higurashi no naku koro ni ?
es ist ein anime aus dem horror genere,handelt aber vom thema freundschaft
die story ist recht kompliziert und wirft viele fragen auf, die dann in der 2.staffel beantwortet werden :3
umbedingt mal reinschauen(bei fragen an mich eine nachricht schicken ^^)
Also ich finde "Jeanne, die Kamikazediebin" richtig grottig! Den Manga "Kamikaze Kaitou Jeanne" finde ich wirklich klasse, gehört definitiv zu meinen Lieblingsmangas.
Aber der Anime..... :O
1. Mir gefällt das Artwork im Gegensatz zu dem im Manga überhaupt nicht
2. Die Story weicht extrem vom Manga ab und irgendwelche komischen Charaktere werden dazu erfunden...
3. Fynns Absichten werden so krass verändert. Im Anime werden sie ja am Ende verharmlost, während man im Manga weiß, dass sie bewusst (!) so gehandelt hat
4. Das Ende. Tut mir leid, manche mögen das Ende im Manga kitschig und als zu plötzlich empfunden haben (zu schnell fand ich das Ende im Manga auch, hatte da mir mehr erhofft), aber im Anime ist es irgendwie total offen und ich war richtig enttäuscht
5. Die Dämonen. Also ich fand die nicht so gruselig oder sonst in irgendeiner Form innovativ. Hätte es irgendwie noch besser gefunden, wenn die Dämonen wenigstens optische Ulknudeln wie die aus Sailor Moon gewesen wären.
Was mir jedoch gut gefallen hat am Anime war Marrons zweite Verwandlung Meiner Meinung nach die schönste, die ich in Animes gesehen habe. Aber das macht den Anime im Ganzen nicht besser.
You see things and you say "Why?"
But I dream things that never were and I say "Why not?"
"Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw
Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen
Pokemon find ich total grottig würde ich mir nie wieder antun...
Ich mache mir jetzt warscheinlich viele Feinde aber ich finde Dragon Ball so richtig schrecklich. Nicht nur weil der Zeichenstil zu wünschen übrig läst, sondern auch die Story. Einfach nicht mein Geschmack
@Yuuchan: Ich geb dir mal Deckung, Dragonball ist so richtig schrecklich
Und da man sich in solchen Themen eh nur feinde Machen kann können mich folgende Fans mich gleich auf die schwarze Liste setzen
- One Piece
- FF Advent Children ( OK jetzt bin ich geliefert, nebenbei ich mag Trash aber FFAC ging nun wirklich zu weit )
- X The Movie ( Clamps Meisterwerk der sinnfreien Charakterentledigung )
Jetzt könnt ihr mich hassen :rolling:
also ich unterstütze dich auch ^^
was ich nicht mag bzw. was ich grottig finde
dragon ball
one piece
pokemon
digimon
Mein absoluter Liebling ist Ghost in the Shell, sowohl der Film als auch die Serie... :3 Wobei mir die Serie doch etwas besser gefallen hat. Sollte man meiner meinung mal gesehen haben~
Außerdem liebe ich noch Garden of Sinners, Samurai Champloo und Death Note... für mich persönlich ein muss! XD
From the second we are born,
we start dying. So this isn't life,
this is death.
Für mich ist und bleibt X der beste Anime. Bei keinem anderen Anime habe ich so sehr mit den Figuren gefühlt und gelitten. Der geniale Soundtrack hat sein übriges dazu geleistet, einfach toll
Ich versuche es hier einfach auch einmal. Trefferquote schärtze ich zwar irgendwie niedrig ein, aber, wer weiß...
Spontaner Gedanke nach Anschauen von "Hotarubi no Mori e", wozu mir nichts einfallen wollte:
Ein Titel, der komplett "vergangenheitsbezogen" ist. Sprich, ohne das übliche "vorwärtsschreiten", "in die Zukunft blicken" usw. Vielleicht auch etwas wo jemandes Vergangenheit oder erlebte Gegenwart in Zukunft auf ewig gängeln wird.
Das andere, da ich gerade Bakuman Band 13 gelesen habe:
Frei nach dem Motto: "Liebe macht blöd (und krank)!"
(und wider besseren Wissens zu einem Sklaven, o.ä.).
Gemeint sind jetzt keine Yandere o.ä., die dadurch bedingt offensichtlich einen Dachschaden haben, sondern welche, deren Elend/Qual/Unglück/Einseitigkeit/... derart überspitzt wird, dass es einfach nur ist.
Mich amüsiert z.B. Boa Hancock aus One Piece einfach herrlich. OP ist auch die einzige Serie, die es hinbekommen hat, das direkt als "tödliche Krankheit" hinzu stellen und dann auch noch konsequent auf die Schippe zu nehmen.
Kazuya aus Bakuman amüsiert mich auch recht gut, bei dem wird das ähnlich aufs Korn genommen (Aiko hatte zwischendurch auch so eine Einlage), nur nicht ganz so konsequent.
Sonst fiele mir eigentlich nur Arakawa under the Bridge eingeschränkt ein, da gibt es auch einige liebestolle Vollpfosten, aber die nehmen sich die allermeiste Zeit lang dann doch selbst zu ernst.
Muss nicht einmal Anime sein, Manga (oder Romane?) tun es eigentlich auch.
Noch ein anderer Versuch... (Die anderen sind wohl viel zu obskur? =X)
Gesucht ist etwas mit "Maske(n)".
Bin spezieller eher aus nach Szenen, in denen sich entsprechende Figur hinter dieser Maske versteckt und man deren Mimik nicht sieht, ergo, das so in Szene gesetzt wird, dass man sich das selbst zu denken hat.
"Hotarubi no Mori e" macht das z.B. super, "Otome Yokai Zankuro" zuletzt gesehen hatte da eine kurze Szene damit.
Vorzugsweise Sachen, die ich noch nicht kenne.
Sonst fallen mir spontan eigentlich agr keine ein. Darker than Black hat zwar einen mit einer Maske, aber kann mich jetzt nicht groß erinnern, dass da viel in gemeinter Inszenierung kam.
Schlecht ist schwer zu definieren, aber derzeit ist für mich der LANGWEILIGSTE Anime den ich kenne wo in SOVIELEN Folgen SO WENIG wie MÖGLICH passiert und wo ich wirklich agressive Mühe hatte wach zu bleiben war WITCH HUNTER ROBIN. Kenne bisher nichts das mich über 20 Folgen so konsequent langweilen konnte, bin immer noch etwas stolz auf mich das ich diese Serie bis zum Ende ertragen habe, obwohl es nach seichtem Start für mich IMMER langweiliger wurde.
kameskram.jimdo.com
(Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)
Vor ein paar Tagen hab ich einen Anime gesehen, der diese Bezeichnung verdient - und ich hätte nie gedacht, das es so einen jemals geben könnte. Einen todlangweiligen Er ist nicht DER schlechteste, aber einer der schlechtesten, die ich jemals gesehen habe: Sisters of Wellber - Elegy for a Sad Warrior. Den schaute ich mir bestimmt 5mal hintereinander an und nie kam ich richtig rein, mit den Figuren wurde ich nie warm, weil sie unendlich weit weg waren, außerdem gaben sich die "tollen" Figuren nicht nur steif, sie sind es optisch dermaßen, das mir die Freude langsam aber sicher verging. Es gibt ein paar gute Szenen, man mag das gar nicht glauben, meist sind das aber Nebenfiguren und was darauf folgt ist stets wieder schlecht. Was hat man sich nur dabei gedacht, Geld für solch einen Murks auszugeben? ^^
pokemon.
und dieses urzeitding, das mit 2 kiddies durch die zeit reiste, um bösewichter zu bekämpfen.
die neue staffel von yugioh, wo alle auf motorrädern rumfahren und kein seto kaiba auftaucht.
Die schlechtesten Anime sind die, bei denen man erfolgreiche Shoujo Manga ganz schnell und eilig ins Fernsehen bringen wollte. Da blieb dann wohl einfach keine Zeit mehr für Hintergrund, Details, Bildtiefe, etc.
Schon mal die Anime-Adaption von "Perfect Girl/Yamato Nadeshiko Shichi Henge" gesehen?
Hinschauen tut weh... und bis dahin dachte ich "Peach Girl" sei schlecht...
Also, nach langem Haare raufen und Kopf zerbrechen würde ich sagen: Hikaru No Go !!!
Ich liebe besonders die Charaktere und die Charakterentwicklung im Laufe der Story.
*
Meine TOP 15
(auf eine TOP 10 konnte ich mich nicht festlegen)
Natsume Yuujinchou
Tweeny Witches (Maho Shojo Tai Alice)
http://www.kojimorimoto.net/images/s...u_poster02.jpg
Initial D
http://www.zerochan.net/1184790
Bleach
http://www.zerochan.net/821504
One Piece
http://www.zerochan.net/1158093
Yu Yu Hakusho
http://www.zerochan.net/113087
Juuni Kokki (Twelve Kingdoms)
http://gallery.minitokyo.net/view/421931
Gensomaden Saiyuki
http://www.zerochan.net/62637
Hikaru No Go
http://www.zerochan.net/628863
Katekyoushi Hitman Reborn
http://www.zerochan.net/792488
s-cry-ed
http://www.zerochan.net/914040
Fushigi Yuugi
http://www.zerochan.net/607751
Princess Tutu
http://www.zerochan.net/887519
Vandread
http://www.zerochan.net/526483
Lovely Complex
http://www.zerochan.net/930743
Geändert von Itazura (23.07.2012 um 13:13 Uhr)
Also meins liebster Anime bzw. Serie war, ist und wird immer Die Königin der Tausend Jahre sein. Kennst das hier jemand noch? Wurde ja leider im deutschen Fernsehn nur einmal ausgestrahlt, so weit ich weiß.
Grüße,
SuperSauser
Also ich fand den Anime klasse^^
Der schlechteste Anime? *überleg*
Außer Staffel 1-3, alles von Pokemon. Yu-Gi-Oh! 5D´s fand ich auch total schrecklich.
Aber für mich topt nichts Night Head Genesis. Boar, den Anime will ich nie wieder sehen müssen.
Lucky Star und Kaichou wa Maid-sama (nicht hauen!) waren auch grottig. Wenn man da keinen einzigen Chara leiden kann, is es eben aus xD
Achja, da waren noch...Highschool of the Dead und Die tollen Fußballstars.
Die besten Animes sind für mich:
~ Mirai Nikki http://animeyume.com/blog_images/mirai_nikki_review.jpg
~ NANA http://nana-nana.net/images/nana/dvd/43.jpg
~ Gankutsuou http://imageshack.us/photo/my-images...ankutsuou.jpg/
~ Sekai-ichi Hatsukoi http://www.emania.de/page/e-cms/uplo...i_Hatsukoi.jpg
~ Junjou Romantica http://organizationasg.files.wordpre...-romantica.jpg
~ Inu x Boku SS http://3.bp.blogspot.com/-IodK-aDtEl...2Bx%2Bboku.jpg
~ Kuroshitsuji http://www.watchanimeon.com/images/1076.jpg
~ Pandora Hearts http://www.janken.de/wp-content/uplo...ra-hearts3.jpg
~ Sakamichi no Apollon http://metanorn.net/wp-content/uploa...-sakamichi.png
~ Kyou Kara Maoh http://images4.fanpop.com/image/phot...8-1024-768.jpg
~ Katekyo Hitman Reborn http://www.watchanimeon.com/images/58.jpg
~ Kimi ni Todoke http://static.animefushigi.com/af-re...e-season-2.jpg
Da kommen bestimmt i-wann wieder welche hinzu ;D
Geändert von Chrome (24.08.2012 um 22:09 Uhr)
so ziemlich einer der besten
Akira
Neben dem alten Mainstream Dreck ala Dragonball etc. nenn ich mal andere Totalkatastrophen:
Hagure Yuusha no Estetica
Samurai Girls
Kiss x Sis (TV)
Dakara Boku wa, H ga dekinai
Kämpfer
dumm, sinnfrei und total billige Ecchi Momente
Astarotte no Omocha!
was war das denn?!
Ookami Kakushi
nen schlechteren Horror Anime gibts auf der Welt nicht (wenn das noch als Horror zu bezeichnen war)
shin chan obwohl es ganz witzig war
Meine absoluten all-time Favorites:
Shakugan no Shana (besonders Staffel 3)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Toaru Majutsu no Index
The garden of sinners (Film 5 Bombe!)
Monogatari Series
Code Geass
Aktuell:
Date A Live, Toaru Kagaku no Railgun S, The world god only knows 3, Choujigen Game Neptune the Animation
Top10 der besten Anime der 80er - 90er (1979~1999) nach Meinung der Japaner...
http://adala-news.fr/2013/08/fuji-tv...s-annees-8090/
Top 5 der Anime der 90er die ein Remake verdienen...
http://adala-news.fr/2013/07/top-5-d...ent-un-remake/
Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4
Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2
Youtube Kommentar:
City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes
Lesezeichen