User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 868 von 868

Thema: Avril Lavigne

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von lumi
    Originally posted by dynastic
    Ich finde das sollte man respektieren, wenn die malaysianische Regierung das nicht erlaubt.
    Wieso sollte man ... seit wann hat eine Regierung das Recht ihrem Volk vorzuschreiben was obszoen, "dreckig" etc ist? Das ist Zensur und Unterdrueckung. Es soll jeder Buerger selbst entscheiden, ob er sich so ein Konzert ansehen will oder nicht, wie hier eben auch. Nicht erst die Regierung und dann nur noch das was schon durchgesiebt wurde an das Volk weitergeben.
    Bei Jugendlichen sind es dann die Eltern ... aber den Eltern vorzuschreiben, was gut und was schlecht ist, finde ich nicht gut.

    Und das sage ich, obwohl ich zu freizuegige Kuenstler ueberhaupt nicht gut finde. Aber das ist meine Entscheidung und nicht die meiner Regierung :ugly:
    Bei uns durften Rockbitch auch nicht auftreten, ist Dtl jetzt ein böser, unterdrücktender Polizeistaat? Dürften bei dir extrem politische Bands auftreten weil die Bürger ja wohl selber entscheiden sollten? :ugly:

    ja! :O

    edit: sex =/= hetzerei

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    ja! : O

    edit: sex =/= hetzerei
    Ich sehs schon vor mir "Horst-Wessel-Lied (Scooter RMX)" O_o

    Man sollte dem Volk nicht alles an Entscheidungsfreiheit erlauben, denn es liest tendenziell Bild

  3. #853
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abbey Dawn
    Was haltet ihr davon? Kauft ihr euch was oder lässt es euch kalt?



    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm tja... Ich glaub ich würd nix kaufen... irgendwie is mir Avril seit ihrem 3. Album nich mehr wirklich sympatisch, abgesehen davon das se geil aussieht
    Sie is jetzt genau das was sie nie sein wollte naja gut jeder wird ma erwachsen aber ihre songs sind auch nich mehr das was sie mal waren. Das ist irgendwie alles so ein bunter Kinderkram. Auf jeden Fall ist das was sie in Moment macht auf gar keinen Fall rock geschweige denn punk. Da ist Pink mehr punk. obwohl man das auch nicht wirklich sagen kann. hmm.. also z.B Brody Dalle von den Distillers würde ich als punk bezeichnen. Ich will Avril hier auch gar net runtermachen war mal ein echt großer fan und bin auch zu Konzerten und so aber was sie jetzt macht muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein
    Aber wie gesgt is nur meine Meinung

  5. #855
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht sie hatte auf dne letzten album nur paar songs die gut waren und wie alle sagen sympatisch ist sie mir auch nicht mehr.
    ich glaube nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das 3. album ist im vergleich zum 2. (was ich persönlich am gelungensten finde) echt mies. Beim ersten Hören klingen die Lieder ja noch ganz interessant, aber später isses dann einfach auch nur so'n popkram wie kelly clarkson oder so.

  7. #857
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chiyo-chan16
    hmm tja... Ich glaub ich würd nix kaufen... irgendwie is mir Avril seit ihrem 3. Album nich mehr wirklich sympatisch
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe ein Gerücht gehört, dass Avril bald schon ihr 4. Album rausbringen will :rolleyes2: - vielleicht weil dass 3 Album so gefloppt ist? :mua:
    Na ja ich habe mir jetzt "The Spirit Room von Michelle Branch" gekauft und sie hat alles was Avril auch damals am Anfang ihrer Karriere hatte, eine natürlich klingende Stimme und berührende Texte *sowas hat mir echt gefehlt *
    Wenn sie ihr nächstes Werk veröffentlicht werde ich abwarten auf die Rezessionen und dann entscheiden, aber wenn sie bei diesen "unechten" Liedern bleibt, gibt es noch genug andere Musiker, die mich mehr ansprechen und die es verdienen, dass man ihre Alben kauft!


    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chiyo-chan16
    ja das 3. album ist im vergleich zum 2. (was ich persönlich am gelungensten finde) echt mies. Beim ersten Hören klingen die Lieder ja noch ganz interessant, aber später isses dann einfach auch nur so'n popkram wie kelly clarkson oder so.
    Nichts gegen Kelly Clarkson, ja?! òó
    sie ist ne tolle Sängerin, die eindeutig eine bessere Stimme hat als Avril Lavigne und sich in einem höherem Niveau bewegt!

  9. #859
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    Original von chiyo-chan16
    ja das 3. album ist im vergleich zum 2. (was ich persönlich am gelungensten finde) echt mies. Beim ersten Hören klingen die Lieder ja noch ganz interessant, aber später isses dann einfach auch nur so'n popkram wie kelly clarkson oder so.
    Nichts gegen Kelly Clarkson, ja?! òó
    sie ist ne tolle Sängerin, die eindeutig eine bessere Stimme hat als Avril Lavigne und sich in einem höherem Niveau bewegt!
    Es ist auch nicht gegen Kelly Clarkson generell gerichtet, sondern soll lediglich ausdrücken, dass Frau Clarkson auch ihr Niveau verschlechtert hat *finde ich*
    Da ich die Meinung vertrete, dass ihr 2. Album das Beste war das sie bis jetzt herausgebracht hat. Machen wir uns doch nichts vor das 3. Album war ein mega Flop und das 4. Album reicht bei weiten nicht an das 2. heran.
    So gesehen haben Avril und Kelly gemeinsam, dass sie beide schonmal bessere Alben herausgebracht haben und wir die eindrucksvollen Lieder von ihnen vermissen! <- Meine Meinung

    xoxoxo
    Wataru :dark:

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, na dann entschuldige ich mich!
    ich denke in diesem Punkt genauso wie du. (auch wenn ich noch immer finde, dass Kelly Clarkson sehr sehr viel besser ist als Avril Lavigne)
    Das dritte Album war wirklich recht schlecht und das vierte... ich habs noch nicht ganz gehört, aber allein das, was mir bekannt ist hat schon gereicht, um zu sagen: jo, meine Liebe, das war früher aber mal besser.
    dennoch ist Kelly Clarkson ihr selbst mehr oder weniger treu geblieben, im Gegensatz zu Fräulein Avril, die eine komplett andere Kurve eingelegt hat.

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    Achso, na dann entschuldige ich mich!
    ich denke in diesem Punkt genauso wie du. (auch wenn ich noch immer finde, dass Kelly Clarkson sehr sehr viel besser ist als Avril Lavigne)
    Das dritte Album war wirklich recht schlecht und das vierte... ich habs noch nicht ganz gehört, aber allein das, was mir bekannt ist hat schon gereicht, um zu sagen: jo, meine Liebe, das war früher aber mal besser.
    dennoch ist Kelly Clarkson ihr selbst mehr oder weniger treu geblieben, im Gegensatz zu Fräulein Avril, die eine komplett andere Kurve eingelegt hat.
    4. Album von Avril Lavigne?
    Die hat bisher nur drei, also wie zur Hölle kannst du da überhaupt schon reingehört haben?
    (oder hast du grad von Kelly Clarkson geredet? ôo)

    Ich fand das 2. Album am schlechtesten, das war mir zu langweilig, eintönig.
    Das erste ist ihre Glanzperle, das dritte finde ich auch erfrischend anders, nichts von wegen bleibt sich nicht treu oder so, Menschen entwickeln sich weiter, und ich finde die Songs haben einfach ein bisschen mehr Schwung bekommen.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    4. Album von Avril Lavigne?
    Die hat bisher nur drei, also wie zur Hölle kannst du da überhaupt schon reingehört haben?
    (oder hast du grad von Kelly Clarkson geredet? ôo)
    Ja, hier wurde auf die Alben von Kelly Clarkson bezogen. Avril will aber auch so schnell wie möglich ihr 4 Album herausbringen.

    Original von Kono Goro
    Ich fand das 2. Album am schlechtesten, das war mir zu langweilig, eintönig.
    Das erste ist ihre Glanzperle, das dritte finde ich auch erfrischend anders, nichts von wegen bleibt sich nicht treu oder so, Menschen entwickeln sich weiter, und ich finde die Songs haben einfach ein bisschen mehr Schwung bekommen.
    Das ist Geschmackssache, ich fand das 3 Album sehr enttäuschend.

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  13. #863
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finde das zweite sogar von den emotionen besser.
    Das erste ist natürlich auch Klasse.
    Das dritte finde ich auch erfrischend u.u
    Ich würd gucken wie die Single von dem neun Album ist und danach würd ich es mir Kaufen ich bin abergespannt wann sie wieder was neues rausbringt-
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Original von dynastic
    Achso, na dann entschuldige ich mich!
    ich denke in diesem Punkt genauso wie du. (auch wenn ich noch immer finde, dass Kelly Clarkson sehr sehr viel besser ist als Avril Lavigne)
    Das dritte Album war wirklich recht schlecht und das vierte... ich habs noch nicht ganz gehört, aber allein das, was mir bekannt ist hat schon gereicht, um zu sagen: jo, meine Liebe, das war früher aber mal besser.
    dennoch ist Kelly Clarkson ihr selbst mehr oder weniger treu geblieben, im Gegensatz zu Fräulein Avril, die eine komplett andere Kurve eingelegt hat.
    4. Album von Avril Lavigne?
    Die hat bisher nur drei, also wie zur Hölle kannst du da überhaupt schon reingehört haben?
    (oder hast du grad von Kelly Clarkson geredet? ôo)
    nein, nein, mit dem vierten Album mein ich das von Kelly Clarkson.

    und... redet ihr jetzt grad eigentlich über Kelly Clarkson oder Avril Lavigne? (ich blick hier irgendwie nicht mehr ganz durch O_O)

  15. #865
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gehört? Avril Lavigne und Deryck lassen sich scheiden O.ò
    Die Ehe hat aber nicht lange gehalten.

    Außerdem soll das 4. Album Anfang 2010 herauskommen.

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  16. #866
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ihr gestattet mir einen Doppelpost

    Ich habe mir heute das Musikvideo von Avril Lavigne Alice Underground angehört und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nach dem 2. Mal hören hatte ich einen Ohrwurm. Man könnte schon sagen she is back, aber ich will nicht zu voreilig sein mit einem Lied kann man noch nicht viel sagen, außer dass sie auf den richtigen Weg ist. Sie kleidet sich auch wieder auffällig nach ihrem alten Stil, schwarze Sachen, schwarze Fingernägel,...
    Wenn es so musikalisch bleibt freue ich mich auf das nächste Album. The Best Damn Thing war eine völlige Enttäuschung für mich.

    xoxoxo
    Wataru :wave:

    *05.03.2010* - Die Single zu Avrils Alice Underground wird veröffentlicht!

  17. #867
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lied, alice [underground] gefällt mir nicht. sie ist schon lange nicht mehr die alte punk-göre wie beim ersten album, was mir sogar ganz gut gefallen hat. aber danach wurde sie halt immer mehr zu ner pop-queen. ich finde sie hört sich an wie kelly clarkson. furchtsbar, zumindest für meine ohren^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lied Alice mochte ich am anfang ziemlich gern aber es ist mir schnell langweilig geworden ich mochte ihre alten Songs mehr aber vielleicht wird das nächste ja besser

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher