User Tag List

Seite 9 von 120 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    mei ich werd echt irre..ich kann hier nie alles lesen...(auch von dieser fehlt wieder einiges)..als ich bei meinen Bruder mal kurz konnte merkte ich dass es da geht..*heul was soll ich machen..*

    @Akai

    ja stimmt mit dem Zeichenstil, später ist es mehr wie im Anime ja..

    ach was soll man wegen Nr. 4 tun, wo ja einige Sprechblasen fehlen?

    *heul muss wieder*

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin neu hier (vielleicht kennen mich noch einige aus dem Furuba-Thread bei Splashpages?)

    Woahhh, also falls Furuba und KareKano wirklich rauskommen würden ...*luftsprünge* )

    Übrigens, kennt hier jemand HanaKimi? Ich hab mich schon gewundert, dass ich dazu nicht viel gefunden hatte... Naja, das wäre auch eine schöne (wenn auch etwas WAFFige) Serie...

    Wann ist eigentlich der Erscheinungtermin des Shoujo-Mag?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Magnolia-chan!!! Klar kennen wir dich! Gut das du hier bist und den Leuten hier klarmachen kannst das FB einfach nur genial ist (das Mag erscheint am ähm 7. Januar 03)....das hier stand im Fragen Thread:

    - Shojo-Magazin: Ja, da rollt was auf Euch zu. Es existiert bereits ein eigener Thread zum Magazin, in dem Ihr Spekulieren könnt, bis die Tastatur qualmt. Aber keine Bange, in Kürze wird sich der Vorhang weiter heben. Ihr dürft gespannt sein!

    In kürze? Wann denn?

    und das stand ebenfalls drin:

    - Fruits Basket: Abwarten! Friede, Freude, Fruits Basket!

    Ich habs ja gesagt :P

    Hui..und Neji kommt. Als TB...*freutsich*

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, so sieht man sich wieder *knuddel* Natürlich ist Furuba genial! Wer behauptet denn hier das Gegenteil?

    Waas, erst nächstes Jahr?? Naja, immerhin kann ich bis dahin noch etwas sparen - weil neuerdings soviele gute Serien starten, muss ich aufpassen, dass ich nicht mein ganzes Geld ausgebe ^^;;
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  5. #205
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty In kürze? Wann denn?
    Genau! Und was heißt "weiter heben"? Wird das so eine Art Schnitzeljagd, so jeden Monat eine Mini-Info, bis Januar? <skeptisch ist>

    Und Neji! JAAAAA! Kaum hab ich den Titel zwei Seiten vorher erwähnte, wird er schon angekündigt!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH!!! NEJI!!! ES LEBEN WEISSHAARIGE BISHIES!!!

    Huhu Magnolia!!!

    Hehe, ich wäre übrigens auch für das Haru/Kisa Bild! 8) Davon gibt's einfach weniger (bezieht sich auf das Furubal-Fanart posting aus der ML )

    Je mehr Furuba Fans hier nerven können, desto besser
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neji O_O ????!!!!!!!!!!!! wo steht denn das?

    @magnolia: ich kenne Hana Kimi und liebe diesen Manga! Aber Hana Kimi im Shoujo Mag das wäre nur eine qual

    naja ich mag zB FB nicht so weil mich die story einfach nicht überzeugt, hab aber auch erst band 1 gelesen vielleicht wird ja besser...

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal: Wer oder was ist Neji?? ^^;;

    @Neko: Ja, ich glaub, ich mache jetzt auch das HiroKisa-Dingens - allerdings befürchte ich, dass es ein schnelles Gekritzel mit gepfuschter Coloration wird - es ist zu wenig Zeit übrig und ich will bis dahin noch was anderes fertig kriegen ^^;;

    Und Jaaa - Furuba an die Macht! ^_~

    @Sanae: Na ja, *nachschaut* im ersten Band ist ja noch nicht allzu viel passiert - man bekommt nur den Hintergrund der Handlung mitgeteilt und lernt einige Charas kennen - und der Zeichenstil ist -imho- auch noch etwas unausgereift (Yuki sieht da *wirklich* aus wie ein Mädchen)... aber warte bis Du Hatori, Momiji und Haru kennen lernst! Momijis Geschichte ist eine der traurigsten die ich kenne ;__;...kennst Du eigentlich den Anime? Seine Seiyuu hat nämlich die niedlichste Stimme, die ich jemal gehört habe! (und dabei längst nicht so quietschig wie Sakura und Co. ^_~)

    [edit] Hatte ich vergessen - warum wäre HanaKimi im Shoujo-Mag eine Qual? Weil es so lang ist? Ich kenne nur die ersten 16 Kapitel und möchte unbedingt mehr ^^!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Folge vom Anime gesehen aber das war schon eine später und habe mich natürlich überhaupt nicht ausgekannt. Aber naja vielleicht gefällts mir wenn ichs auf deutsch lese, ich schaus mir auf jeden Fall mal an.

    Bei Neji gehts um einen Typen der umgebracht wurde und 40 Jahre später wird er von einem Institut wieder erweckt und soll für die als Agent arbeiten. So ungefähr ^^;

    Und weil Akai Neko meinte "es leben weisshaarige Bishies" JAWOHL! Hab da gerade so ein Neji Artwork vor den Augen, das ist der Hammer *sabber*

    ad Hana Kimi (auch edit ^^): ja in Japan ist ja jetzt schon band 17 erschienen. Ich will hana Kimi auch so unbedingt, ich würds mir ja auch importieren lassen, aber 17 bände...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magnolia:

    Och, bei dir sieht sicher sogar ein hingeklatschtes Bild toll aus

    Neji ist coool!!! Es geht mehr in Richtung SF und wie Sanae schon gesagt hat, geht es um einen Jungen, der ermordet wurde und 40 Jahre später erweckt wird (von Wissenschaftlern, also nix AS-mäßiges), weil er übernatürliche Kräfte hat (so habe ich das zumindest verstanden).

    Wenn du mehr sehen willst - auf http://www.sakura-crisis.net gibt es Scanlations für das erste Kapitel.

    Ich habe dazu auch einen (IMO genialen ) Wallpaper gebastelt, aber ich bin fürchterlich vergeßlich und weiß das Link nicht mehr. Ich poste es, sobald ich mich erinnert habe :O (ja, ich bin doof).
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae: Yup, wenn es im Mag erscheint, hast Du gar keine andere *Möglichkeit* als es Dir anzuschauen!

    Oh, der Neji sieht ja wirklich lecker aus ^_~... Und weißhaarige Bishies... siehe Haru und Ayame!!

    @Neko: Öhm, Du schmeichelst mir ^^;;... Naja, versuchen werde ich's auf jeden Fall - mir will nur kein gescheites Motiv/Pose einfallen... ich bin am Überlegen, ob ich sie nicht einfach nur händchenhaltend nebeneinanderstelle mit Klamotten aus Ayame's Shop *lol* - oder auf einer Sommerwiese - aber da spielt die Perspektive mir einen Streich :P

    Und: Oja, poste es mal hier! Ich brauche mal wieder Bishie-ness für mein Desktop ... hast Du es zufällig in Dein LJ gepostet?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  12. #212
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko:

    Waiii, danke für die links *schmatz* )
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magnolia:

    Neee, die neuesten files von meinem LJ sind mein neues WinSkin (hehe, ich hab meine Drohung wahrgemacht - Inori und Tenma ) und mein Sesshoumaru-Wallpaper.

    Aber ich hab gerade nachgeschaut und die richtige URL für das wallpaper ist: http://www.starry-sky.net/arashi/hol...phantom-lq.jpg (und alles selbst gescannt, bzw. gerendert ).

    Hm... eine Pose für die zwei Süßen würde mir auf die Schnelle auch nicht einfallen. Obwohl.... aber jetzt zur Jahreszeit wäre vielleicht was sommerliches nett. Wie in den neuen Kapiteln in der HanaYume. Hehe, ich weiß was: Die beiden teilen sich ein Eis! Das fände ich süß. Oder sie bauen eine Sandburg (das wäre DIE Chance Haru mit weniger Klamotten zu zeichnen ). Oder liegen im Schatten von Palmen rum und lesen Mangas. Oder so. Aber du zeichnest das ja und darum solltest du das entscheiden
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shini:

    Bitteschön!!! Für dich doch immer! (hey, da unterstütze ich sogar Shônen Ai *shudder*)

    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko: o_O Ich meinte *Hiro*, und nicht Haru, obwohl ich das Pairing genauso süß finde ^^;; Hab ich in der ML auch Haru geschrieben?

    Sandburg ist schön - das Problem wäre nur - dass die Fabrne nicht so vielfältig sind... aber Eis klingt auch gut! ^__^ Naja, mal sehen, wie das wird...

    Wallpaper ist schon auf meinem Desktop!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups. Ich hab mir eingebildet, du hättest 'Haru' geschrieben Öhm... aber ich kann mich auch geirrt haben . Aber Hiro und Kisa sind ja auch niedlich

    Schön, daß dir der Wallpaper gefällt. Ich glaube, ich bin selten so lange an einem Wallpaper gesessen. Neji auszuschneiden war der reinste Horror :O . Und leider mußten seine schönen langen (weißen ) Haare ab, aber anders wäre das so, wie ich mir das vorgestellt habe, leider nicht gegangen *soifz*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wallpaper ist echt voll schön, Neko O_O *wow*

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE!!! *rotwerd*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  19. #219
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko:
    Das WP ist wirklich toll!! *lob*
    sag mal, mit welchem Programm hast du das gemacht?? Und wie das mit dem Gitternetz??? *neugier*^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Aaaalso, was habe ich dazu gebraucht? *nachdenk*

    Das Bild habe ich aus der japanischen Ausgabe von Angel Cage gescannt und in Photoshop ausgeschnitten. Ich benutze Photoshop 5.5. Ich habe zwar 6.0, aber nur die deutsche Version und mit der komme ich um's Verrecken nicht zurecht.

    Der Hintergrund ist mit Terragen (das ist so ein Programm zum Erstellen von Landschaften) generiert und gerendert.

    Das Gitternetz ist mit dem 'Weave'-Programm von Alien Eye Candy entstanden. Das ist ein Plugin für Photoshop. Es wäre zwar auch bei Photoshop mit den regulären Plugins gegangen aber die waren mir zu kompliziert.

    Dann nochmal ein paar Farbfilter (z. B. für die Augen, die sind im eigentlichen Bild nicht so gelb) und Effekte drüber... fertig
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #221
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäh wie kompliuziert... dann müsst ich mir erstmal 4 oder 5 programme anschaffen *lol* ,... aber das mit dem netz find ich geil... *sowasauchgernmachenkönnte* +lol*

  22. #222
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *tschakka*

    @neko-chan
    Beim OCS standen heute Anatolia 28 und HanaKimi 18 rum (schon mal gelinst hat...Sano ist eifersüchtig und hat Mitzuki-chan deshalb so eine Szene gemacht...nix von wegen Vater und so) und dann wird es Dich sicher interessieren, was DHL so alles hat...und zwar ausgeliefert *_*. Habe gerade gesehen, daß es mein Vermieter abgenommen hat.
    Was micht jetzt allerdings zur Frage bringt: KOSTET ES DIESES MAL KEINEN ZOLL ?????????????
    Heute abend mehr!

    Ähm...diese Plugins für Photoshop *grabgrab* .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  23. #223
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, bestellst du dir immer die Orginal Japanischen von HanaKimi?? Kannst du das Lesen?? O.O *neid* *lol*

  24. #224
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stiffy
    Gewissen Sachen (Hiragana) kann ich lesen, nur kann ich es nicht verstehen ...aber zu HanaKimi gibt es in der Hana Yume ML eine Übersetzung der Bände 1-17 (einfach bei www.yahoogroups.com nach suchen) und die Zeichnerin hat einen sehr verständlichen Zeichenstil (ihre Bilder reden förmlich ).
    Mich hat neko auf dieses Tripp gebracht (Jaja...sie hat mir einfach eine Droge empfohlen *tststs*) und heute abend werde ich aus meiner Lieferung Band 18 abgrasen und das Fanbook durchgraben. Leider sind die Hana Yume Artbooks sehr Text und langaszenenlastig, aber der Hase nimmt was er kriegen kann .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usagi: du hast alle 18 bände von Hana Kimi O_O *nochniesowenbeneidethab* *heul*

Seite 9 von 120 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •