User Tag List

Seite 7 von 120 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Screw würde mich mehr interessieren als Count Cain aber auf das freue ich mich auch schon (wenns wirklich kommt)
    Kare Kano wird klasse, aber Fruits Basket, naja hab ja schon meine Meinung zu gesagt.

    @Lukian: wie kannst du Hiragana ,Katakana und Kanji hier einfügen. Ich kann sie mit meinem Kanji Programm schreiben aber nicht hier einfügen
    Und achja: weisst du zufällig ob ich irgendeine Liste finde mit den mangatiteln die in Frankreich veröffentlicht wurden. USA würde mich irgendwie auch interessieren, vielleicht kannst du mir ja helfen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich, alle Titel, kurze Liste: http://mahousu.ifrance.com/mahousu/liste.manga.txt
    Frankreich, alle Titel, lange Liste: http://mahousu.ifrance.com/mahousu/liste.frame.html
    Frankreich, die im letzten Monat erschienenen Titel: http://www.mangastore.com/mangastore/manga/manga.htm
    Frankreich, kommende Titel: http://mahousu.ifrance.com/mahousu/encours.html

    USA, alle Titel: http://animemania01.tripod.com/mangatex.htm

    Japanische Zeichen: Man muß sie erst in die Unicode-HTML-Codes verwandeln. Beispiel: 漫画 = &# 28459 ;&# 30011 ; (Leerzeichen wegnehmen).

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, danke für beides Lukian ^_^

  4. #154
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir heissen Dank. Ich hab schon immer nen Überblick über das US-Manga Angebot haben wollen.

    Aber....Storm Riders gibt dem Begriff Mega-Serie ganz neue Ausmasse

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *mist, schon wieder war alles weg..*

    Schnüff ich komm hier garnimmer mit.. *und wenn ich jetzt dann erst mal noch weniger vorbeigucken kann..*

    -was wurde denn so neues gesagt?

    Weiß ja nicht wie das bei Euch ist..aber ich kann hier einige Seiten nicht lesen..sind irgendwie kaputt o. so..Nr. 6 z.B. ganz..

    Gibts denn keinen der mir die regelässig hier schicken könnte..also Eure Beiträge halt..ich komm mir so verlorgen und leer vor, seit ich nimmer so ins Net kann..*vermisst* -kann ja garnimmer richtig mitreden etc..

    Wurde denn schon mal gesagt, wann man nun erfährt wie es heißt etc.?

    @Akai, Kisu..

    ich glaub das fragte ich schon mal..(aber bekam keine Antwort mit..), könnten wir so nicht etwas Briefe schreiben, sonst hab ich von Euch ja garnix mehr..*schnief*
    was meint ihr?

    @Usagi, Sanae

    heul, das was ihr über PG wisst, hört sich ja toll an..aber ich hab leider keinen Schimmer, kenn ja net mehr, als das dt..*ihr Glücklichen..*
    schätz mal das gut zusammenzufassen, ist wohl viel zu viel oder? *ja ich bin zu neugierig ich weiß..*



  6. #156
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, tust mir ja Leid, aber wenn Du immer die News beim Animexx www.animexx.de/news.phtml verfolgst, kriegst Du doch eigentlich alles Wichtige mit. -- So habe ich es jedenfalls in den Zeiten gemacht, wo ich einfach keine Zeit für das Internet hatte: Einfach zweimal pro Woche die Animexx-News lesen, und schon kann Dir praktisch nix entgehen, kein Film, kein Manga, keine Vorankündigung. (Dazu noch die AnT-TV-Planer, und den AnT-Newsletter und den Mangadb-Newsletter abonnieren, und man ist doppelt und dreifach gesichert, nichts zu verpassen.)

    Denn wenn Jo die endgültige Anküdigung des Shôjo-Magazins hier macht, dann wird das sofort groß in den Animexx-News stehen, wenn das sonst niemand macht, sorge ich dafür! <grimmigkuck>

    EDIT: Und die letzte wirkliche News von Jo zum Shôjo-Mag ist in dieser Animexx-Meldung zusammengefaßt:

    http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3251

    ** Neues Shôjo-Magazin von Carlsen ab Januar 2003 **
    vom 17.07.2002: - Gepostet von Christian Joachim Hartmann

    Wie Carlsen Comics-Verlagsleiter Joachim Kaps im Carlsen-Forum erklärt hat, soll die erste Ausgabe des neuen Carlsen-Manga-Magazins für Mädchen am 07. Januar 2003 erscheinen. Der genaue Inhalt und der Titel werden bald bekannt gegeben, die bisher über das Shôjo-Magazin bekannten Informationen gibt es in dieser früheren News.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  7. #157
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    Wenn Du in Hinsicht auf PG besser auf dem laufenden gehalten werden möchtest, wieso besorgst Du Dir nicht die englische Tokyopop Version.
    Allerdings zahlen die US-Amerikaner etwas mehr für Manga. Dafür kann man allerdings die teilweise wirklich schlechte Qualität der dt. Manga nicht verkaufen .

    Schaue doch mal bei www.amazon.de vorbei!

    Ach ja...Para (dise) Kiss kann ich auch nur empfehlen!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich's nicht gesagt? Ne? NE? ParaKiss rulet ganz einfach!!!!



    *durch thread tigert und gelegentlicher schleimspur ausweicht*

    Also was wirklich neues gibt's ja trotz allem nicht. Hast also nix verpaßt, Mia Ich schätze mal, das ist alles an Infos was wir bis zur Buchmesse kriegen.



    Dann gehe ich mal wieder mit Kitsukitty schweinische CD-Doramas diskutieren

    *wegbeamt*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  9. #159
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran kann ich ja meine übliche Frage anschließen: Habt ihr den Band 2 von "Paradise Kiss" von Tokyopop schon? (Ich traue meinem Comicladen nicht mehr.)

    In Frankreich soll übrigens bald von diesem neuen Verlag Akata bei Delcourt der Manga "Nana" von Ai Yazawa rauskommen. Darauf dürfte ich dann wohl abonniert sein ... in Italien gibt es natürlich schon massiv viele Yazawa-Mangas, und ausgerechnet alle bei Planet Manga -- darf gar nicht daran denken, was unser PM für ein Potential verschenkt ...
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem, wenn man bedenkt, daß Mars #2 schon überall ausverkauft war, als ich gestern in der Stadt war, und sie einem die anderen PM Mangas praktisch nachschmeißen...

    Über Parakissu 2:

    Laut amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...689943-4990961 ):

    Dieser Artikel erscheint am 13. August 2002. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist. Der angegebene Preis wurde uns vom Verlag als voraussichtlicher Ladenpreis gemeldet.

    Das gleiche (nur auf Englisch) steht bei amazon.com. Also noch nix. Kannstu beruhigt schlafen
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  11. #161
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu, ich hab Mars 2 schon, ätschibätsch, aber nur weil meine Samstags-Schicht ausgefallen ist und ich wieder mal 'nen Abstecher in die Zivilisation machen konnte....

    By the way.....kriegen wir unser "Regenbogendings" eigentlich dann auch da zu kaufen, wo's die B! gibt?? Wenn ja könnte ich das Ding ja direkt bei uns im Edeka kaufen, goil 8) .

    @Neko:

    schweinische CD-Doramas?? Klingt ja interessant, stöhnen die einem da was vor oder wie???

    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shini
    Genau! Das würde dir sicher gefallen

  13. #163
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty:

    Wie kommst'n dadrauf?? *unschuldig guck*
    *lichtaufgeh* Etwa Yaoi??? Ohoho
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hab's NUR wegen Miki Shinichirou und Shiozawa Kaneto runtergeladen!!! Ich mag kein Yaoi! Ne, Kitty? Ist meine Verteidungsschrift für Shôjo-Smut auf unserer Akuma na Eros Seite (http://www.starry-sky.net/akuma/ - Schleichwerbung! ) nicht total überzeugend? Nur, weil Miki nunmal mein Lieblings-Seiyuu ist, konnte kowai-Neko eben nicht widerstehen . Aber kowai-Neko muß zugeben, daß sie ihn als in-seine-Miko-verliebten-Leibwächter Minamoto no Yorihisa weitaus anziehender findet als als Kazuma-der-Über-uke :P

    Edit: Kowai-Neko ist zu doof um eigene URL richtig zu schreiben :O
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  15. #165
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Usi ist ja so urlaubsreif!

    @neko
    Hehe...habe Eure Seite jetzt abgegrast. Wenn ich ab 12. Urlaub bekomme, dann habe ich mal wieder richtog Zeit und werde Euch noch ein bißchen Sho-Comi Material von Akuma einscannen. Wenn es genehm ist?

    Die Seite ist wirklich toll geworden. Jetzt fehlt nur noch ein Gästebuch, in das man seine Danksabberungen eintragen kann .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    Ist meine Verteidungsschrift für Shôjo-Smut auf unserer Akuma na Eros Seite (http://www.starry-sky.net/akuma/ - Schleichwerbung! )

    *argh* Akuma na Eros hab ich in Japan gesehen und wollte es mir kaufen hab mich aber dann doch dagegen entschieden *mist* sowas hätte mir gefallen

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usagi1997
    @neko
    Hehe...habe Eure Seite jetzt abgegrast. Wenn ich ab 12. Urlaub bekomme, dann habe ich mal wieder richtog Zeit und werde Euch noch ein bißchen Sho-Comi Material von Akuma einscannen. Wenn es genehm ist?

    Die Seite ist wirklich toll geworden. Jetzt fehlt nur noch ein Gästebuch, in das man seine Danksabberungen eintragen kann .
    Wenn es genehm ist? Mensch Usi, natürlich ist es genehm...sogar mehr als genehm! (jetzt kommt mir das Wort "genehm" irgendwie komisch vor) Und danke das es dir gefällt. Obwohl ich natürlich nicht soviel gemacht habe, hört man das ja gerne!

    @Sanae
    Es ist nie zu spät für AnE..du warst in Japan? *wow* *neid*

  18. #168
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae
    Die Jungfrauenkrise ist wirklich cool. Irgendwie finden wir es ja alles pervers. Shinjos Geschichten laufen immer nach dem selben Motto ab und die Figuren sehen fast identisch aus (obwohl...beim Superlover das Mädel hat Mordstitten ...gut entwickelt für ihr Alter würde ich das nennen)...und trotzdem kann man sich nicht entziehen. Vielleicht sind wir ja in der Tiefe unseres Herzens alle nur sexgeil und die Werbung hat doch recht :P.

    @kitty
    Ich mag das Wörtchen halt .
    Leider kommt man an AnE Merchandising nur sehr schlecht ran.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usagi1997
    @sanae
    Die Jungfrauenkrise ist wirklich cool. Irgendwie finden wir es ja alles pervers. Shinjos Geschichten laufen immer nach dem selben Motto ab und die Figuren sehen fast identisch aus (obwohl...beim Superlover das Mädel hat Mordstitten ...gut entwickelt für ihr Alter würde ich das nennen)...und trotzdem kann man sich nicht entziehen. Vielleicht sind wir ja in der Tiefe unseres Herzens alle nur sexgeil und die Werbung hat doch recht :P.
    Das ist so ziemlich die intelligenteste Aussage, die hier bis jetzt gemacht wurde So wahr!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg*
    Sex in Mädchenmanga finde ich okay , davon gibts irgendwie ziemlich wenig, oder (vor allem zwischen Mädchen und Jungen und dieser Satan schaut in Menschenform ja ECHT gut aus *schmacht*
    Aber ich lasse mir eh dauernd irgendwelche Serien aus Japan importieren, ich glaube derzeit hab ich leider kein geld dafür, aber ich würde es echt gerne lesen. *suchtist*

    Gehört jetzt nicht dazu, aber: kösten die 390yen Manga bei Neotokyo echt nur knapp 6 Euro? Ich bestelle sie nämlich immer über BN, die sind glaub ich schneller.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NT dauert echt länger das stimmt, aber die sind wirklich auch so billig..für Basara z.b. bezahlst du 5,95 und für Gravitation habe ich 7,95 bezahlt. Das ganze rentiert sich vor allem bei längeren Serien da sich es da doch arg summieren kann.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty: ja stimmt wenn man mehr bestellt zahlt sich das echt aus. Weisst du ob die auch nach Ö liefer ^^° (das das dann etwas teuer ist ist mir schon klar)

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Jaaaa, das wäre sooo genial!!!

    Schön, daß dir die Seite gefällt. Wir haben auch hart dran gearbeitet (ne, Kitty? )!

    BTW: Du hast nicht zufällig auch die Lala abonniert?

    Naja, für die nächste oder übernächste Bestellung weiß ich eh schon, was mitkommt: HaruToki #5! *sabber*

    @Sanae:

    Ich glaube schon, daß sie nach Österreich liefern (und die paar € Unterschied haben haben sich für mich bisher immer wirklich ausgezahlt - bei 27 Bänden Anatolia Story spart man ziemlich heftig), aber wahrscheinlich nur per Vorauskasse oder so. Du kannst ja mal bei der Webseite vorbeischauen: http://www.neotokyo.de

    Aber für inner-europäische Lieferungen soll ja Archonia (http://www.archonia.com ) gut sein. Aber ich hab da noch nie bestellt, also weiß ich's nicht wirklich.


    *Neko, die heute wieder fast 50 € im Neotokyo gelassen hat und sich die Idee mit der HaruToki-Seite unbedingt aus dem Kopf schlagen muß*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daaaanke für die links!!! ^^
    Archonia hat aber auch nur bestimmte serien aber sie sind recht billig.
    wegen der seite, die du dir aus dem Kopf schlagen musst: *lol* ich kenne das!

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae:

    Bitteschön! Ich hoffe ja, sie helfen dir irgendwie weiter. Hm... wenn du eine Kreditkarte hast (oder jemanden kennst, der eine hat [ne, Usi?]) kannst du auch bei amazon japan bestellen. Die sind sehr schnell und auch nicht zuuu teuer, weil du Shipping nach Wert und nicht nach Gewicht bezahlst.

    Das mit den Seiten ist bei mir immer so eine Sache - und ich weiß, wenn ich mal damit angefangen habe, arbeite ich verbissen daran, bis ich fertig bin (halbfertige Seiten gibt's bei Neko einfach nicht! Zumindest nicht länger als zwei, drei Tage. Die werden immer in einem Rutsch durchgezogen) und wenn ich mich jetzt auf die HaruToki-Sache einlasse, komme ich die nächsten paar Tage wieder zu gar nix anderem

    Aber HaruToki hätte es eben wirklich mal nötig, daß jemand sich dazu aufrafft (es nervt mich immer total, wenn kein Mensch meine momentane Lieblingsserie kennt ...)!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

Seite 7 von 120 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •