Seite 5 von 119 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2972

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #101
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Nachrichten
    0

    Duhh

    Und darauf haben wir uns nun elend lang gefreut, daß wir jetzt wissen, daß unser sehnlich erwartetes "Dings ohne Namen mit unbekanntem Inhalt" jetzt doch schon am 7. Januar erscheint *schnutezieh*
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  2. #102
    Banzi
    Gast
    ist doch immerhin etwas

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Nachrichten
    0

    *WHEEEEEEE*

    Usi-chan, dein Paket ist heute angekommen!!! DANKEDANKEDANKEDANKE!!!!! Ich weiß ja gar nicht, was ich sagen soll *blinzel* - Neko hat's mal echt die Sprache verschlagen! Die Mietzekatze ist ja soooo niedlich! Und der Manga...

    Ich muß mir unbedingt was ausdenken für dich! Das geht ja nicht so ...





    Äh.... ja... Off Topic... so what?
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  4. #104
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Nachrichten
    0

    OT too

    @neko
    Wenigstens etwas zum knuddeln

    (XXX Post, da zahlt man das -schon wieder erhöhte-Porto für ein Paket und jetzt brauchen die einen Tag mehr, oder wie :O).
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.847
    Nachrichten
    0
    @lukian

    stimmt, dass hört sich schon komisch an...ob da noch mehr dt. reinkommen? *aber dann wär ja kein Platzt mehr für jap, dass kann ja auch net sein*
    Vielleicht wars ja doch mal so, dass man nicht alle jap. Zeichnerinnen fragte?

    ----

    Das macht einen echt ungeduldig..ab wann darf man denn nun mehr erfahren? (hätt man doch wenigstens erwähnen können)

    was meint ihr, wann wir etwa mehr Infos kriegen?

    Also für mich klingt dass *der Name kam gut an* so, als wenn ein dt. Namensvorschlag gewonnen hätte...
    kommt das nur bei mir so rüber?



  6. #106
    Mitglied Avatar von Tarochan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Nachrichten
    0
    @ lukian:

    Geheimniskrämerei wie immer...*gg* (nicht böse nehmen Jo, ist nicht so gemeint)...

    Ne im Ernst: Wahrscheinlich will Jo erst sicher gehen, dass wirklich alles glatt geht, bevor er hier Namen nennt. Du weisst ja wie fans in Deutschland sind...seeehr hartnäckig und schnell beleidigt.

    @ Jo:

    Ich freu mich drauf, auch wenn ich ein Junge bin....

    Tarokun
    Schwarzer Turm-Roadie und Signierstundenmanger


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    @Mia
    Was meinst du mit ein deutscher Namensvorschlag? Einen Namen den wir hier vorgeschlagen haben, oder einen deutschen Namen?

    Naja..aber den Namen könnten sie uns ja doch schon verraten. (Damit haben die japanischen Zeichner ja eh kein Problem, und wir erfahren so weder Verlag noch Serien) Und von wegen schnell beleidigt. Es ist ja nunmal so das wir diesen Thread schon seit letztem Jahr haben und immer wieder um Infos betteln. Und zwischen durch bekamen wir dann Sätz wie, mehr dazu im Mai. Und als wir im Mai nachgefragt haben wurden wir ignoriert. Da kann man schon ein bißchen beleidigt sein. Wir kaufen das Magazin ja schließlich auch. :P

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Nachrichten
    0
    @Kitty:

    Vielleicht einen deutschen Namen, den wir vorgeschlagen haben?

    Aber außer 'Regenbogenmagazin', wie es ja nun nicht heißen wird (yippie, wir können einen wegstreichen - bleiben ca. 228 ) fällt mir kein deutscher Name ein Oder? Vielleicht ein Mischmasch-Name?

    Edit: Dieser dämliche 8) Smilie geht mir auf den Keks
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  9. #109
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Nachrichten
    0
    Womöglich erfahren wir erst kurz vorm Erscheinungstermin näheres. Damit dann alle Proteste nichts mehr nützen, weil das Ding schon im Druck ist und so weiter.....
    Und Jo hat immer noch nicht rausgerückt, was nun von unseren anderen Vorschlägen noch so alles angenommen wurde, bezüglich Beigaben, redaktioneller Teil, Kochrezepte und wasweißich was noch alles vorgeschlagen wurde :O

    Ach verdammt, warum bekomm ich nur ein immer schlechteres Gefühl bei der Sache??

    *shini mal wieder alles schwarz sieht*
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Original von shinigami
    Womöglich erfahren wir erst kurz vorm Erscheinungstermin näheres. Damit dann alle Proteste nichts mehr nützen, weil das Ding schon im Druck ist und so weiter.....
    Und Jo hat immer noch nicht rausgerückt, was nun von unseren anderen Vorschlägen noch so alles angenommen wurde, bezüglich Beigaben, redaktioneller Teil, Kochrezepte und wasweißich was noch alles vorgeschlagen wurde :O

    Ach verdammt, warum bekomm ich nur ein immer schlechteres Gefühl bei der Sache??

    *shini mal wieder alles schwarz sieht*
    Mensch, shini du bist ansteckend...langsam kommt mir das ganze auch irgendwie komisch vor! Warum bin ich nur so leicht manipulierbar??? :O

  11. #111
    Junior Mitglied Avatar von Nintendist02
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Bin auch ein Junge, denk aber das ich bei den richtigen MANGAS zuschlagen werden ^^. Allerdings würde mich auch der name interssieren, Jo bitte verrat und doch den tag an dem du den namen verrätst ^^ *g* )

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    Oh gott,ihr beiden *umkipp*
    mich habt ihr jetzt auch noch angesteckt -.-
    *schönruhig,angi,ruhig..* ich bin schon ganz fertig :O
    ihr könnt doch ein bisl verraten,nur ein bisl!!!!!seht ihr nicht wie eure käufer und käuferinen (!!!!) am Ende sind?die neugierde sie halb zerreißt (naja jetzt übertreib ich ja.... )?!
    RETTET un´s!ein bischne Info,könnte uns zunächst retten
    XD


  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.847
    Nachrichten
    0
    @Kisu

    genau ich meinte nen hier vorgeschlagenen Namen..

    *schnüff schon wieder muss und nix groß las..*

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Nachrichten
    0
    Original von AiAmano
    Oh gott,ihr beiden *umkipp*
    mich habt ihr jetzt auch noch angesteckt -.-
    *schönruhig,angi,ruhig..* ich bin schon ganz fertig :O
    ihr könnt doch ein bisl verraten,nur ein bisl!!!!!seht ihr nicht wie eure käufer und käuferinen (!!!!) am Ende sind?die neugierde sie halb zerreißt (naja jetzt übertreib ich ja.... )?!
    RETTET un´s!ein bischne Info,könnte uns zunächst retten
    XD
    Außerdem hatte Jo ja angekündigt das es in der letzten Woche mehr News geben sollte. Aber bisher hat man uns noch nicht viel mitgeteilt.

    mfg
    Ryoko

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    Ich kenn mich mit den japanischen Verlägen nicht so aus (sind mir eigentlich auch recht egal) aber wer weiss wo Kare Kano in Japan rausgekommen ist. Oh Mann wenn Kare kano im Shoujo Mag erscheint das wäre so extrem genial. Hana Kimi wäre irgendwie auch klasse aber bitte nicht Fruits Basket *augenroll* okay... geschmackssache!

    Wer war das nochmal der geschrieben hat W Juliet wäre leicht geschrieben?! Ich finde den Beitrag nicht mehr...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    KareKano läuft in Lala, und das wiederrum erscheint bei Hakusensha, und bei Hakusensha kommt auch Hana to Yume raus und somit Hanakimi, Count Cain etc.

    Was bitte meinst du mit leicht geschrieben? Ok, es geht nicht ins tief psychologischhe, aber dafür haben wir ja Saki Hiwatari (was macht eigentlich Einstein in Global Garden? Ich kapier das nicht). Es ist eben Comedy und unterhaltsam was will man mehr?

    Ich weiß nicht was ihr alle gegen Fruits Basket habt. Der Zeichenstil..ok er haut einen nicht gerade weg. Aber es gibt soviele Mangas bei denen die Zeichnungen eher Durchschnitt sind. Und ich kann wirklich niemanden verstehen der von der Story nicht berührt ist. Ehrlich, ich verstehe das nicht. Und klar, alles ist geschmackssache, aber trotzdem!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    Hey ich liebe W Juliet, war ja auch nur eine Frage weil ichs auch nicht sonderlich kompliziert zu verstehen finde. Wenn man Hiragana lesen kann geht das schon!

    Es ist nicht einmal der Zeichenstil ich finde die Story einfach lasch. Ich mag in letzter Zeit lieber Shoujo manga (also Shoujo Romance, nicht Magical girl) wie zB Hana Kimi, Kare Kano, Marmelade boy usw, deswegen würde ich mich über sowas im Shoujo Mag mehr freuen. Aber hey man kann ja nicht alles mögen, oder?! Ich brauche Fruits Basket zwar nicht im Shoujo mag aber leben kann ich damit auch!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Es ist wirklich eine Sache des Geschmacks..aber Fruits Basket ist doch nicht Magical Girl, oder habe ich da was falsch verstanden? Und ehrlich gesagt finde ich die Story von Marmalade Boy 1000mal lascher. *hust* Zumindest das Anime davon hat bei mir keinen besonderen Eindruck hinterlassen, und das nach fast 80 Folgen.

    Aber KareKano liebe ich auch da muss ich dir Recht geben. Die Welt braucht mehr "normale" Romance Mangas...zumindest hier in D-Land, haben wir bis jetzt viel zu wenig davon. Und KareKano wäre ein guter Anfang (mal ehrlich...in KareKano *passiert* mal was zwischen den Pärchen, währen es in den anderen Romanzen höchstens mal zum Küsschen kommt oder auch das nichtmal passiert (Beispiel: HanaKimi oder auch Fruits Basket)) ehrlich, das frustriert..aber vielleicht sollte ich mehr Shocomi als HanaYume lesen...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    Ich kenne von Fruits Basket nur Band1 , MG ist es wohl nicht aber realistisch isses sicher auch nicht

    *hehe* ich mag das zwar wenn irgendwie nicht so viel zwischen Junge und Mädchen passiert (da kann man mehr mitfiebern) aber ein bisschen mehr ist auch okay (deswegen lese ich ab und zu auch gerne die Juliet *hehe*)
    Naja bei Hana Kimi isses ja auch nicht so leicht dass da was passiert, hab aber auch erst Band 4 davon, weiss Sano schon über Mizuki bescheid. Gehts denn in der Shocomi so viel romantischer zu? (hab aktuell davon nur Alice 19th und da gehts ja auch nicht so sehr zur sache)

    Das genialste wäre überhaupt Hana Yori Dango meiner persönlichen Meinung nach der beste Shoujo Manga/Anime überhaupt, aber da er zu lange ist und Carlsen ihn schon abgelehnt hat kommt der eh nicht *seufz*

    Waaah , ich wüsste zu gerne das Programm!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Nachrichten
    0
    Ich wuerde es gut finden, wenn in diesem Magazin weniger Serien erscheinen wuerden, die schon eine menge Baende haben. Ich vermute aber schwer, das Serien wie Kare Kano und Fruits Basket kommen, die schon sehr viele Baende haben. Klar waere ich froh ober ein Deutsch realase, aber ich wuerde mir wahrscheinlich irgendwo die Baende in einer anderen Sprache kaufen und das neue Magazin gar nicht mehr.
    ausserdem hab ich von den beiden oben genannten serien die ersten zwei/drei Baende.

    rei

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    Ja ich glaube mittlerweile auch /bin mir ziemlich sicher, dass Fruits Bqasket und Kare Kano reinkommen. Im Fragethread meinte dirk zu KK, FB und Count C erfahren wir bald mehr, also daraus schliesse ich die werden kommen.

    Ich finde zu viele lange serien auch nicht gut aber das sind nun mal leider die besten ^_^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Wenn man es so sieht wäre das ganze Magazin eine schlechte Idee..ich würde auch lieber Taschenbücher haben, aber das ist eben das System, wie es läuft..ist ja in Japan nicht anders!

    Ich habe ja schon im anderen Thread gesagt, das es wahrscheinlich auf Hakusensha herauslaufen wird...weil eben die Serien die dort laufen, immer wieder mit: "kommt bald " oder "bald mehr erfreuliches dazu" kommentiert wurden. Und wenn es tatsächlich H. ist müsst ihr mir alle ein Bonbon schenken! Besonders die, die mir nicht geglaubt haben :P:P:P

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    ich muss eigentlich auch zu geben,das es mich etwas nervt...also so ein magazin,in dem man immer nur ca. 2.kapitel lesen kann! :O
    aber besser als gar nix...allerdings hoffe ich,dass das shojo-mag etwas mehr als banzai! zu bieten hat!

  24. #124
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Nachrichten
    0
    Original von Sanae
    Ja ich glaube mittlerweile auch /bin mir ziemlich sicher, dass Fruits Bqasket und Kare Kano reinkommen. Im Fragethread meinte dirk zu KK, FB und Count C erfahren wir bald mehr, also daraus schliesse ich die werden kommen.
    Genau! Deswegen wollen wir diese Aussage mal ganz zitieren:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...yleid=2&page=2

    Dirk Rehm, Moderator, 24.7.2002, 16:53

    Zu KARE KANO, COUNT CAIN, FRUITS BASKET erfahrt ihr demnächst genaueres, versprochen!
    Tja, "dead giveaway" nennt man sowas ... ! )
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    Ich denke nicht dass sie das Shoujo magazin sehr viel anders als die Banzai machen würde wäre ja auch unfair, nicht?! Klar zieht sich das ganze dann ein bisschen aber Fruits Basket, Kare Kano und Count Cain zB sind ja nicht sooooo ewiglange serie also halt so schlimm. (verglichen mit den Banzai serien zB)
    Oh mann, Kare Kano. ^__________^ Okay okay ich beruhige mich schon ist ja noch offiziell!

Seite 5 von 119 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •