User Tag List

Seite 24 von 120 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #576
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neo: Wurde schon beantwortet: Ja, wird es.

    Regen

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne Frage:

    Sind die Mangas aus meiner Sig eigentlich beide von hakusensha? Wenn ja, dann kann ich sie ja endlich lauthals fordern.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana Kimi schon aber Gals erschien in der Ribon und die wird von Shueisha rausgebracht! Aber vielleicht hilft ja betteln für Gals als tankoubon bei Carlsen

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Danke Danke, ich hatte es im Hinterkopf, ich dämel! :O

    2. Sehr nette Seite, Sanae. Ich liebe das Bild!

    3. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, bringt doch Hanakimi, sobald was zu ende ist in der Daisuki! Oder Stopp! Direkt als Tankôbon!

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! ^_^
    Joa Hana Kimi hätten hier viele gerne aber Carlsen bleibt da einfach stur und wollens im Moment einfach nicht bringen. Sehr schade!

  6. #581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloha ihr guten leute! ^_^
    Ich habe mir nun schon seit fast 2 stunden diesen Thread durchgelesen und bin froh, dass hier keine primitivlinge alles zuspammen. Es hat richtig spaß gemacht, eure spekulationen zu lesen. What a fun!
    Tja, Hanakimi...wundert mich allerdings schon ein bisschen, dass die serie mit 'auf keinen fall' abgestempelt wurde (sofern ich das jetzt nicht falsch verstanden habe...), da ich eine menge leute aus dem internet aus amerika, singapur und sonst wo kenne, die TOTAL auf diese serie abfahren.
    Zu den anderen serien: Daisuki.....ich liebe euch, carlsen! Ihr seid genies! Furuba und KareKano...besser kanns nicht mehr kommen, und da kitty ja schon erwähnte, dass Skip Beat zum totlachen ist, weiß ich jetzt schon (und auch wegen den scans), dass ich es ins herz schließen werde! ;D
    CC ist natürlich auch toll, da ich auch Kaori Yuki zu meinen Lieblingen zähle.
    Meine schwestern haben sich auch vor freude fast überschlagen. Ich freu mich totaaaaal!
    Paradise Kiss hätte ich mir auch so sehr gewünscht, es ist einfach nur genial. Aber es ist halt von Shodensha...*sob*

    So und gegen die farbe pink hab ich auch absolut nichts (hauptsache es ist kein allzuschreckliches grelles neon pink), schließlich sind meine haare auch so! ^^
    Und auf die extras bin ich mega gespannt!

    Haha, und jetzt müsst ihr euch nur noch vorstellen, dass ich One Piece Freak bin XD

    Bye, shurai

  7. #582
    Mitglied Avatar von Sakura_Kinomoto
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    in Baden-Württemberg
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halli hallo ich bin neu hier ,deswegen seit mir nicht böse wenn ich anfänger fragen stelle *angst hab* :O
    ..um was geht es in Hana Kimi denn, K.K kenn ich schon (<--immer hin etwas )
    was heißt Daisuki auf Deutsch übersetzt (ich rate seit Tagen ,vielleicht ich mag dich..oder...ach nein lassen wir das )
    bye
    Sakura Ishida

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daisuki heisst in etwa "ich liebe dich" ,ist halt eine ziemliche verstärkung von "ich mag dich" (suki)

    Hana Kimi, dazu kann man nur sagen es ist imho einer der besten Shoujo Manga überhaupt. Geh einfach auf http://www.anipike.com und such dir da unter hanazakari no Kimitachi e Links zu dieser serie raus

  9. #584
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *werbungmach* auf meiner HP (siehe Sig.) findest auch nen Hana Kimi shrine....

    sagt mal, habt ihr ne gute seite zu CC mit schönen pics??

    bye Stiffy

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps

    Zu PRUSSIAN BLUE kann ich schon mal verraten, dass es weder Fantasy noch Shonen Ai ist, sondern sich um eine Nachwuchsband dreht, die zusammen in einer WG lebt und arbeitet und sich auf einen Talentwettbewerb vorbereitet. Die Zeichnungen sind allererste Sahne, aber das wird nach der Leseprobe dann eh niemand mehr bestreiten.
    Nach dem, was ich bis jetzt von ihr gesehen habe, muss ich sagen, dass das Mädel einen genialen Stil hat! XD (Ich war eine von vielen, die ihr auf der Leipziger Buchmesse aus dem Hintergrund den Daumen gedrückt hatten, dass sie gewinnt! *ggg*)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... eine Zeichnerin aus D-Land, die einen genialen Stil hat? Das wär mal was neues!
    Hoffentlich wird das so sein, denn wir brauchen endlich anständige Zeichner. (Der Herr Labs hat zwar 'n super Humor und ich mag ihn, aber eine Kopie vom "Herrn der Brüste" Urushihara ist nicht so das optimale.)

    Und was les ich da? Kein Shonen-ai oder Fantasy? Jippie, das scheint ja wirklich interessant zu werden!

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  12. #587
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milkmaster, du hast verdammt recht! )
    Wir brauchen mal gute zeichner und es geht um eine Band???
    Ist ja obergeil, hoffentlich eine Rockband ohne J-rock.
    Zur zeit hingen mir die themen Shonen-Ai (dieses genre hab ich eh nicht sooo gern) und Fantasy (obwohl ich großer fantasy-fan bin) doch zu den ohren raus.
    Nach all dem mist, den man in der letzten zeit zu sehen bekommen hat....Ich freu mich so hammermäßig auf die Daisuki, ich kanns kaum erwarten. So geile serien....dann muss ich nicht immer so sachen wie DNA2 oder Dr. Slump überblättern.....*kicher*

    Wie, ist die deutsche zeichnerin rausgefiltert worden aus ganz vielen talenten? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, sorry!
    Okay, ich vertrau carlsen da einfach mal.

  13. #588
    lunardraco
    Gast
    Erstmal hallo allerseits dies ist mein erstes Posting hier (aber keine angst ich hab schon eine weile mitgelsesn). So jetzt aber zu wichtigeren Dingen. Also ich finde es sehr, sehr traurig das in der Daisuki keine Shonen Ai oder Fantasy Serien erscheinen sollen (oder bezog sich das jetzt nur auf "Prussian Blue"). Ich jedenfalls mag beides sehr gerne und damit stehe ich doch nicht allein-oder? Ich meine was ist den sooo schlimm an Shonen Ai. Ich kann schon verstehen wenn mache Leute sich über echte Yaoi Sache aufregen wo "alles" gezeigt wird aber ein bisschen angedeutetes Shonen Ai sollte in einen Shojo Magazin was sich ja sowieso an eine etwas ältere Zielgruppe wendet (oder habe ich da was falch verstanden) kein großes Problem sein. (Nebenbei erscheinen in "Hana to Yume" dem "Vorbild" von Daisuki in Japan ja auch Shonen Ai Serien z.B: Boys next Door von Kaori Yuki und Kashou no Tsuki von Hirai Mari - das wäre übrigens mein Wunsch falls Carlsen die Daisuki mal etwas dicker machen sollte.)
    Und was an einer Fantasy Serie so schlecht wäre kann ich überhaupt nicht verstehen- also ich fände etwas abwechslung zu all den Romanzen nicht schlecht!






  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ja eigentlich auch Fantasy und mit Shonen-Ai kann ich auch leben, aber nach Blood Rushing Night muss beides in einem nicht wirklich sein.

    Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir so langsam mit Shonen-eiern übersättigt werden. :P

    Dass Prussian Blue in keine der beiden Kerben schlägt, finde ich deshalb interessant, weil man nicht versucht, sich mit den momentanen "In"-Genres zu etablieren, sondern einen etwas seltenere Art von Plot nimmt. Schon allein deswegen freu ich mich auf Prussian Blue.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  15. #590
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milkmaster, genau das meinte ich.
    Ich bin sowieso kein Shonen Ai fan, aber ich kann es natürlich tolerieren und mir wäre es auch egal, wenn eine solche serie im daisuki erscheinen würde. Aber zur zeit sind fantasy und Shonen Ai eben, wie gesagt, die absoluten "in"-genres und nach Blood Rushing Night hab ich davon eigentlich genug! Das wollte ich sagen, und mehr nicht.
    Tschö.

  16. #591
    lunardraco
    Gast
    Ich kann eure Argumente schon verstehen (obwohl die meisten Shonen Ai Sachen bisher ja nur angekündigt sind - das Kizuna je auf deutsch erscheinen wird glaube ich jedenfalls erst wenn ich es in der Hand halte!) aber ich habe halt ein bisschen Angst das die Verlage nun anfangen den genau entgegen gesetzten Weg zu gehen und hoffen mit Serien die das größtmögliche Publikum ansprechen noch viel mehr Gewinn zu machen als mit Sachen die nunmal für Deutschland noch sehr exotisch sind(was of Shonen Ai nunmal zutrifft). Aber ich übe mich in Geduld und hoffe das zumindest als Tankuboun noch ein paar Sachen erscheinen werden die mehr meinen Geschmack entsprechen. Weiß jemand eigentlich ob in der Daisuki auch ein Roman veröffentlicht werden wird? Diese One Piece Sache in der Banzai war ja nicht das wahre aber in die Daisuki würde ein (gut geschriebener) Roman doch ganz gut hinein passen (finde ich jedenfalls).

  17. #592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte im Prinzip auch nichts gegen Shonen-Ai, aber Daisuki ist ein Shojo-Magazin, und da sollte irgendwie nur Shojo rein. Schließlich gibt es ohnehin ganz wenig Shojo in Deutschland, eigentlich nur zwei Serien, oder? (Peach Girl und Mars) Also, ich bin sehr glücklich darüber, dass der Platz in Daisuki für triefenden Shojo verwendet wird. Genau, kickt Count Cain raus und gebt noch mehr klebriges Shojo-Zeug rein war ein Scherz, ich freu' mich auf Count Cain.

    HanaKimi ist toll, die Seite hier hilft vielleicht weiter:HanaKimi

    Ich bin aber eher für Parfait Tic! und natürlich Hana Yori Dango. Oh, und Imadoki, das ist genial! HanaKimi ist eher spitze gezeichnet, aber die Geschichte ist etwas einfach gestrickt...

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähäm...
    Shonen-ai is ne Unterart von Shojo.
    Außerdem haben wir massenhaft shojo-manga in D.
    (man nehme mal AS, FY, Seimaden, VPM, SM, WP, DN Angel, MKR, CCS, X, Zetsuai/Bronze, Fake, NYNY und wer-weiß-wie-viele andere (letztere 3 sind eben Shonen ai). ^^

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich finde ich es auch besser wenn in Daisuki kein Shonen Ai rein kommt, wobei wenn etwas kommen würde wärs auch nicht schlimm. Wie Blacky (wars Blacky?) schon gesagt hat wir haben hier in D sooo viele serien wo Shonen Ai Elemente vorhanden sind ,deswegen freue ich mich mal auf reine Shoujo Manga ^_^

    Jaja Imadoki wäre hübsch, kommt aber wenn nur bei EMA. Und HYD in Daisuki.. ich weiss nicht, würde dann über 10 jahre darin laufen ^^;

  20. #595
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milkmaster! Urushihara ist "der Herr der Nippel"!

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blacky: Stimmt schon, dass es alles SHoujo-Serien sind, aber wenn man da alles Magical-Girl-CLAMP wegfiltert, bleiben ja nicht mehr viele Serien übrig...

    HanaKimi ist eine wunderbare Serie, aber für die DAISUKI doch wirklich zu lang ...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  22. #597
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zen in belg

    hi!

    meine freundin und ich haben uns eine hana yume, cho comic und asuka ausgabe gekauft und wollten das mal ausprobieren ,a ber leider is unser jap. noch nicht so gut wäre jemand so lieb zúnd wüede es uns erklären?

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gönau! Laßt die Daisuki Shônen-Ai-frei (hey, das reimt sich sogar!)!!!

    Nein, ernsthaft, es gibt soooo wahnsinnig viel Shônen Ai in Deutschland, sehr viel mehr als im Verhältnis dazu in Japan (ja, glaubt's mir oder nicht), nur weil damals in der Animania diese Welle losgetreten wurde - es ist echt zum... äh... wegrennen, wenn man mal nicht auf das steht. Shôjo wird doch praktisch bei den meisten mit Shônen Ai gleichgesetzt und das ist FALSCH! Abgesehen davon hat die weinerliche Shônen Ai Fraktion ja schließlich Count Cain! Um da zwischen Cain und Riff was 'reinzuinterpretieren muß man kein Fan von Kazuma Kodaka sein.

    *Neko, von der Shônen Ai Jammerfraktion langsam leicht genervt*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  24. #599
    Mitglied Avatar von Sakura_Kinomoto
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    in Baden-Württemberg
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Links
    Ich finde auch das sich Daisuki ganz auf Shojo konzentrieren sollte, so auf die Art *her mit dem kitsch*
    bye
    Sakura Ishida

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fraaaaaage: kann ma sich irgendwo ein paar artworks der deutschen zeichnerin ansehen? :-3

Seite 24 von 120 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •