User Tag List

Seite 21 von 120 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh kam vielleicht falsch rüber, ich hätte kein Problem ein rosafarbenes Fluffy-Blümchen covernes Manga aufm Campus zu lesen, sind doch auf den Original KareKano Covern auch ziemlich viele Blumen drauf ^^.
    Ich bin nur überrascht, dass Carlsen bei KareKano diesen Weg der Veröffentlichung wählt, der mich nicht zu glücklich macht im Moment...

  2. #502
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    mal sehen ob es diesmal hinhaut..
    (als ich letzte Woche in der Stadt mich einloggte hieß es nach dem schreiben...dass ich nicht angemeldet bin etc...) *bin jetzt gerade kurz bei Bruder heimlich natürlich*

    tja..dabei wollt ich auch so einiges fragen..naja..
    mich würd z.B. auch interessieren, welche Person nun den Namen damals vorschlug..(hat doch noch wer den alten Thread um zu gucken oder?)...
    *ich glaub mich zu erinnern, dass diese Person es vorschulg, weil sie das mit Daisuki in DNAngel gut fand* -irgendwie muss ich bei dem Namen auch dran denken*dreh* (was dann einerseits ich darum ein bischen gewöhnungsbedürftig finde..aber so find ich schon dass er passt)

    Mich würd auch mal interessieren, welche anderen Vorschläge von uns, den Japanern vorgelegt wurden..
    (denke das interessiert doch mehr oder?)

    Mm, hätt ich das jetzt besser drüben im neuen Fragen sollen? (naja wenn wer lieb ist, kann ers mir ja rüberkopieren )

    ich düss dann mal wieder
    ach halt..
    @ Akai (warum ich hier ja nochmal reinschreiben wollte..o. lassen wir den Thread jetzt verkümmern..ne oder?)
    ich hatte ne ne Adresse von dir tja..*verloren hätt ich die dann nämlich sicher nicht*
    ->das daheim ist wirklich immer crasser *heul*
    faxen darf ich jetzt auch nicht mal mehr z.b. etc..



  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ne, Jo-san, mehr als die Hälfte des Mntags ist schon verstrichen - nicht, dass ich es nicht mehr erwarten könnte, nein ...!


    Original von Ta-kun
    Mmmh kam vielleicht falsch rüber, ich hätte kein Problem ein rosafarbenes Fluffy-Blümchen covernes Manga aufm Campus zu lesen, sind doch auf den Original KareKano Covern auch ziemlich viele Blumen drauf ^^.
    Ich bin nur überrascht, dass Carlsen bei KareKano diesen Weg der Veröffentlichung wählt, der mich nicht zu glücklich macht im Moment...
    Naja, sagen wir es mal, so: Besser, es wird überhaupt veröffentlicht als gar nicht, oder? ^_~ Und wer sagt denn überhaupt, dass Dir die anderen Serien nicht gefallen könnten? Und Farbseiten sind im "normalen" Takoubon ja auch nicht selbstverständlich, also lasse ich mich mal überraschen!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  4. #504
    Mitglied Avatar von Cherebi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey joooo , wir waaarten *esvorspannungechtnichtmehraushält:no: )
    :smile:

  5. #505
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, wo bleiben die infos??? 8) ) 8)

  6. #506
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird's wie damals bei der Banzai! ne Mailingliste geben, über die man Infos bekommen kann?
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #507
    Junior Mitglied Avatar von Alector
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mir jetzt schon sicher das ich mir du die ersten 4 oder 5 Bände kaufe und dann warte bis die Taschenbücher erscheinen, da mir die einfach lieber sind. Da kann ich wenigstens kaufen was mich Interessiert. Aber in gossen und ganzen finde ich es nicht schlecht ist halt nur schade das FB nicht gleich als Taschenbuch veröffentlicht wird.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stürze ich von der Arbeit als erstes an den Compi und nix is?? Tsts...naja..vielleicht sollte ich meine Prioritäten verschieben -_-!

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll keine news -_-
    Wieso lässt uns Jo immer so lange warten?!

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend steckt in Jo auch ein kleiner Akito, der es liebt, Leute zu quälen... *mag ganz doll gequält sei*
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  11. #511
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man,wo sind die infos???

    auf meinem kalender ist heute montag!

    ich werd mir auch die ersten paar bände holen, mal gcuken, wie es wird!
    ich steh zwar nicht so auf love storys, aber mal schaun..

  12. #512
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann wollen wir mal weitere Schleier der Geheimnisse lüften.

    Also, dass FRUITS BASKET und KARE KANO enthalten sein werden, habe ich ja schon erwähnt. Denen, die die Serien lieber als Taschenbuch haben würden, seei versichert, dass ihr es nicht bereuen werdet, dass die Reihen zuerst im Magazin erscheinen. Denn neben der Möglichkeit, so auch die wunderschönen Farbseiten zu veröffentlichen, bietet das Umfeld des Magazins vor allem auch die Chance, dass später auch andere Produkte zu den Serien auf den Weg gebracht werden können, wie z.B. Adressbücher, Kalender o.ä. So etwas ist sinnvoll eben nur mit einem Magazin im Rücken zu realsieren. Von den Gimmicks, die es regelmäßig geben soll, mal ganz zu schweigen. Also: Lasst euch überraschen!

    Nun aber genug der Vorrede und Vorhang auf für die beiden anderen japanischen Hauptserien. Es sind - Tataaaaah! - COUNT CAIN von KAORI YUKI (!!!) und SKIP BEAT von YOSHIKI NAKAMURA (!!!). Glückwunsch an alle, die richtig lagen.

    Nicht weniger aufregend wird die Serie PRUSSIAN BLUE von CHRISTINA PLAKA werden, die auf der Buchmesse erstmals auch signieren wird. Ihr werdet begeistert sein, das verspreche ich hiermit ganz fest. So einen schicken Shojo-Manga made in Europe habe ich bisher auf jeden Fall noch nie gesehen.

    Zu den wechselnden Kurzgeschichten gibt's allerdings erst später weitere Infos. Da hoffe ich auf euer Verständnis.

    Last not least: Ja, wir richten auch wieder einen Newsletter mit Infos zu den Serien, dem weiteren Inhalt des Heftes und Vorguckern auf das Maskottchen und die Optik des Mags ein. Sobald es losgeht, geben wir euch Bescheid.

    Und nun viel Spaß beim Debattieren über unser neues Baby. Ich hoffe, wir haben euren Geschmack getroffen.

    PS: Pink wird das eine oder andere aber sicher werden müssen, immerhin arbeiten die Autorinnen und der Verlag in Japan auch sehr viel mit dieser Farbe...

  13. #513
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he !

    das wäre toll , wenn kalender und so was herraus kommt.

    oh man ich kann es nicht mehr abwarten bis ich es in den händen halte.

    habe ich richtig gelesen es gibt auch farbseiten zu den mangaserien.

    *freufreufreu*

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wirklich überrascht bin ich jetzt nicht
    SKIP BEAT ... das hab ich irgendwo schon mal gehört *inihremgedächtniswühl*

  15. #515
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hast du richtig gelesen...

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kleinlauteinbonbonansanaereicht* Hehe...da hab ich mich wohl verrechnet....ABER und das ist das große Aber ich bin trotzdem stolz auf mich da ich mit CC richtig lag und als einzige Skip Beat in Betracht gezogen habe!! Und Skip Beat ist cool Kyoko ist cool..und es ist irre witzig!! Yipieh!!!

    Skip Beat ist die Serie die nach Tokyo Crazy Paradise in HanaYume lief, es geht um ein Mädel und ihren Traum ein Idol zu werden. Eine sehr coole Heldin ist dabei und ich liebe den Zeichenstil. Die Mädels sind einfach unglaublich sexy..echte Bishôjos...die Augen sind mit die schönsten Manga Augen die´s gibt..meiner Meinung nach!! Leider ist SKip Beat noch relativ neu...und ich kenne so gut wie jedes Kapitel schon da es erste seit Ende letzten Jahres läuft, aber das ist ja dann wohl mein Problem

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merchandise? Mjoa, hört sich nett an!
    Euch ist schon klar, dass ihr jetzt verpflichtet seid es zu bringen?
    Ach und die Erklärung, dass Vorveröff. doch besser ist, ist seeehr gut! 8)
    Aber die Tankôbons dann ohne so "Best of" Schriftzüge bitte. (Mal angenommen ihr wolltet das so machen)

    Hehe, der Titel vom Mag spiegelt gerade so ziemlich meine Gefühle für euch wieder.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COUNT CAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ausflipp* *rumspring* *umkipp* AAAAAHHH!!!!!!!

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wertersechtenehm*
    Ich kenn die serie doch nicht hab aber gerade scans gesehen, schaut richtig gut aus, freue mich irgendwie schon auf die Serie. Auf die anderen natürlich auch ^^

  20. #520
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich kann mit den ganzen titeln nichts anfangen....
    außer mit fruit basket, aber sonst....

  21. #521
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe auch gerade ein paar scans gesehen zu SKIP BEAT und meine erwartungen hat es übertroffen .

    ích glaube carlsen hat eine sehr gut wahl getroffen mir den serien vorallen fruits basket.

    kann man dann auch mit dem charabook zu fruits basket rechen . wenn die serien gut ankommt?

    weiß dauert noch lange aber muss einfach sein.

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lass dich überraschen, aber mal ehrlich Count Cain und KareKano sind ja nun echt keine Unbekannten...

    http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nak.../skipbeat.html

    Mist...wenn Tokyo Crazy Paradise nur nicht sooo lang gewesen wäre...^_^!

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Denn neben der Möglichkeit, so auch die wunderschönen Farbseiten zu veröffentlichen, bietet das Umfeld des Magazins vor allem auch die Chance, dass später auch andere Produkte zu den Serien auf den Weg gebracht werden können, wie z.B. Adressbücher, Kalender o.ä. So etwas ist sinnvoll eben nur mit einem Magazin im Rücken zu realsieren. Von den Gimmicks, die es regelmäßig geben soll, mal ganz zu schweigen. Also: Lasst euch überraschen!

    Nicht weniger aufregend wird die Serie PRUSSIAN BLUE von CHRISTINA PLAKA werden, die auf der Buchmesse erstmals auch signieren wird. Ihr werdet begeistert sein, das verspreche ich hiermit ganz fest. So einen schicken Shojo-Manga made in Europe habe ich bisher auf jeden Fall noch nie gesehen.

    Und nun viel Spaß beim Debattieren über unser neues Baby. Ich hoffe, wir haben euren Geschmack getroffen.

    PS: Pink wird das eine oder andere aber sicher werden müssen, immerhin arbeiten die Autorinnen und der Verlag in Japan auch sehr viel mit dieser Farbe...
    Frage 1: Aber das sind doch dann bitte kein Übriggebliebenene furokus von HanaYume bzw. Lala, oder? Das wäre den Abonennten gegenüber nämlich nicht nett. Also hoffe ich das ihr eigenes Merchandise bastelt und uns mit Fruits Basket Topflappen (oder was immer das war in HanaYume Nr.18 ) verschont.

    Punkt 1: Prussian Blue..ohje..das erinnert mich an Gundam Wing Fanfiction...da wird Heeros Augenfarbei immer so bezeichnet...kann man also davon ausgehen das das Mädel einen leichten...äh..Hang zu Shonen-ai hat?

    Punkt 3: Was habt ihr alle gegen Pink? Die Hanayume besteht aus 50% aus pink und es ist eben eine knallige Neonfarbe. Ich hab absolut nix dagegen, also schmeißt uns ruhig mit Pink zu!!!

  24. #524
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Count Cain war ja erwartet worden.

    Skip Beat" ist dann das "noch recht neue Thema ... von dem wir uns sehr viel versprechen", das Jo Kaps mal angekündigt hat.

    Was meint ihr? Ist "Skip Beat" dieses neue, vielversprechende Thema?

    Wer Infos zu dieser Serie hat, nur her damit! :-)

    Da fällt mir ja ein daß ich eigentlich erwähnt haben wollte, daß die Folge "Palettes" über HOKUSAI auf Arte heute Nacht wiederholt wird -- für den, der sie verpaßt hat: Di. Morgen 2.35-2.55 (VPS 2.15).

    Der Zusammenhang? Nun, stammt Hokusais "Die Woge", die in dieser Sendung durchgenommen wird, nicht aus einer Holzschnitt-Serie die so heißt: "36 Ansichten des Fuji in Preußisch-Blau"?


    Und kann *daher* auch der Titel des deutschen Manga von Christina Plaka stammen? Ich bin gespannt ...
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was willst du denn noch für Infos? Wie gesagt die Serie läuft noch nicht so lange...erste seit ausgabe 3/2003 in HanaYume hat erst ein TB draussen..da kann man meiner Meinung nach noch nicht viel sagen. Zumindestens ist es ziemlich lustig...ob man viel neues davon erwarten soll ist fraglich. Aber glücklicherweise ähneln sich die Serien im Magazin kaum.

    Fruits Basket ist wie gesagt Drama pur mit ab und zu etwas Comedy und ein wenig Fantasy, wenn ich das mal so sagen darf.

    Count Cain ist Krimi/Mystery in einem altmodischen Setting.

    KareKano ist High School Love + Comedy mit Angst.

    Und Skip Beat ist eine trendy Comedy mit einer starken Heldin und ein bisschen Romanze (wo wirklich nicht sooo viel Romanze drin ist)

    Also haben wir eigentlich nur eine klassische Liebesgeschichte und das ist KareKano.

    Und Prussian Blue...warten wirs ab...ich schätz ja mal irgendwas Fantasy mäßiges mit Shonen-ai!

Seite 21 von 120 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •