User Tag List

Seite 19 von 120 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #451
    Mitglied Avatar von Baby Snoopy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow schon ein eigener Thread Hab den 7.1 schon vorgemerkt. ^^ Also so mit richtig grosser Werbekampagne, ja?! Sogar in Schulen?! Was heisst den grössere Städte? *aufgeregtist*
    :bigrazz:

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Carlsen für Kare Kano ^____^ *strahl*

  3. #453
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juchhe! ) ) )
    endlich mal was Neues
    achja und bei den restlichen Serien müssen wir noch warten bis sie bekannt gegeben werden?

    kommt die Werbekampagne eigentlich auch nach Österreich???
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name Daisuki gefällt mir gut.^^

  5. #455
    Masa
    Gast
    @Yumi
    Original von Jo Kaps

    Zu den Serien, die das Heft präsentiert, gehören unter anderem FRUITS BASKET und KARE KANO, somit also schon einmal zwei absolute Top-Serien, für die sich hier im Forum auch die meisten von euch stark gemacht haben. Die anderen Serien werden dann wie geplant am Montag verkündet.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daisuki?!...hört sich an wie ein Auto:

    Mein Zitat: Der Daisuki Road Star 2000 "Tüff" Sieger 2002 )


  7. #457
    Mitglied Avatar von Baby Snoopy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Daisuki ist super, als Name für das Mag. Kann ich auch mit guten anderen Mangas verbinden DNAngel

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm wird das Daisuki Ma(n)gazin eigentlich auch eine offizielle Homepage haben? Wenn ja, wo?

  9. #459
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    diese Nachricht freut mich sehr

    Ist wie bei Banzai auch ein Abo geplant?

    Tschuess

  10. #460
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die neusten gesammelten Antworten auf eure Fragen:

    Natürlich wird auf den Farbseiten vor allem reichlich Material zu den im Heft enthaltenen Serien geboten werden. Es wäre ja auch zu schade, die schönen farbigen Illustrationen zu Serien wie KARE KANO und FRUITS BASKET nur auf dem Cover verwenden zu können.

    Die genaue Liste der Städte, in denen die Schulpromo läuft, liegt mir noch nicht vor, wenn ich mich richtig erinnere sind es aber immerhin 150 Schulen, an denen geworben wird. Ob Österreich dabei ist, werde ich noch mal prüfen...

    Eine Homepage wird es natürlich auch geben. Die Adresse ww.daisuki-online.de ist schon angemeldet. Nur ist da jetzt noch nichts zu sehen. Und ein eigenes Daisuki-Forum werden wir hier natürlich auch errichten, wenn das Mag da ist.

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein DAISUKI-Forum! Yatta! *schon weiß wo sie sich demnächst herumtreiben wird*
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  12. #462
    Mitglied Avatar von Cherebi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich träume ! das macht mich ja sooo glücklich !
    )

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Zu den Serien, die das Heft präsentiert, gehören unter anderem FRUITS BASKET und KARE KANO, somit also schon einmal zwei absolute Top-Serien, für die sich hier im Forum auch die meisten von euch stark gemacht haben. Die anderen Serien werden dann wie geplant am Montag verkündet.
    Also, ich rate mal das die anderen beiden Count Cain und W Juliet sind....und die 5te ist die deutsche Serie....*malgespanntist*

  14. #464
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kitty
    Nun nimm mir mal nicht alle Illusionen :O!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi
    Naja..bei Hakusensha hast du doch eh nicht mehr viel zu hoffen oder? Ich meine HanaKimi ist nicht dabei, das wissen wir...und die anderen Serien interessieren dich doch auch weniger, nicht?

    Ich würde vielleicht HaruToki oder Shanimuni Go noch Aussenseiterchancen einräumen, (oder vielleicht Skip Beat, obwohl ich es bezweifle da Carlsen ja schon nicht an Tokyo Crazy Paradise interessiert war) aber ich denke nicht das wir in diesem Fall noch großartige Überraschungen erleben.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kitty
    *seufz* Warum müssen die auch nur solchen Psycho-Serien nehmen? Okay...W Juliet ist keine aber gegenüber HanaKimi ist je eher ein kleines Lichtlein. Schon weil für die Bishonen-Fraktion HanaKimi eine Fundgrube ist.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt ihr eigentlich auf W Juliet? Ich meine.... ich würde W Juliet an letzter Stelle der möglichen Serien geben (okay an vorletzter, an letzter stelle ist Hana Kimi ^^; ) Ich will ausserdem gar nicht dass W Juliet kommt den hab ich nämlich schon *lol* So gesehen bin ich einfach nur egoistisch...
    aber das mit Count Cain glaube ich auch!

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    W Juliet..ich vermute es stark da eben von Hakusensha, ist eben nicht gerade unerfolgreich in HanaYume und als mal danach gefragt wurde meinten die Carlsen Leuts das sie es gut finden...und das ist für mich ein Hinweis (während sie bei HanaKimi ganz klar "nein" sagten)..abgesehen davon das es die einzige Serie dieser Art in Deutschland wäre, schon recht wahrscheinlich...vielleicht bekommen wir aber auch was ganz anderes wie Global Garden (bitte nicht..*hust*) Und ob du es schon hast ist mir ziemlich egal. Das ist mir auch schon öfters passiert, damit muss man sich dann abfinden! Ich will es auf jeden Fall!

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, so gesehen, ich hab mir gerade die Hana to Yume und Lala Manga Liste angesehen, sehr viel in D bekannteres ist da nicht dabei. Aber die Carlsen leute meinten bei W Juliet " ist ne schöne serie aber es gibt noch keinen dt starttermin. Zu der zeit gab es aber schon den Starttermin für Daisuki. Ich persönlich hätte am liebsten Fun Fun Factory oder die neue Hiwatari Serie aber ich bezweifle dass das kommen wird. Vielleicht ist ja doch noch was Shonen Ai mässiges dabei und mich wundert dass so wenig magical girl dabei ist. Fruits basket ist ja auch nicht die über drüber magical girl serie.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanae
    Na gut, so gesehen, ich hab mir gerade die Hana to Yume und Lala Manga Liste angesehen, sehr viel in D bekannteres ist da nicht dabei. Aber die Carlsen leute meinten bei W Juliet " ist ne schöne serie aber es gibt noch keinen dt starttermin. Zu der zeit gab es aber schon den Starttermin für Daisuki. Ich persönlich hätte am liebsten Fun Fun Factory oder die neue Hiwatari Serie aber ich bezweifle dass das kommen wird. Vielleicht ist ja doch noch was Shonen Ai mässiges dabei und mich wundert dass so wenig magical girl dabei ist. Fruits basket ist ja auch nicht die über drüber magical girl serie.



    Hatten sie doch auch nicht angekündigt oder? Und naja..Magical Girl für ältere Mädchen ist halt ziemlich schwer zu finden und bei Hakusensha fällt mir jetzt irgendwie nix großartiges dazu ein..es ist eher Shôjo für die jüngeren. Und was Shonen ai betrifft ist Hakusensha auch nicht so der richtige Verlag..obwohl diese neue Vampir Serie in HanaYume (Name entfallen) schon irgendwie in die Richtung geht!! Mir ist das vollkommen recht, da mir Magical Girl und Shonen-ai im Moment sowieso nicht sehr zusagt! Deswegen bin ich sehr zufrieden..und wer unbedingt will kann ja Count Cain unter Shonen-ai packen ^_^! FruitsBasket ist dann Magical Boy, KareKano romantische Dramakomödie und W Juliet Crossdressing Komödie!

    W Juliet naja..wenn sie schon die Recht dafür haben...ist meiner Meinung nach predistiniert fürs Shôjo Mag. Sie sollten lieber nur Tanboukons von Furuba bringen anstatt nur von W Juliet. Das ist so ne richtig perfekte Fortsetzungsstory deswegen passt´s eben gut.

    Mit der neuen Serie von S.H. meinst du doch Global Garden oder? Abgesehen davon das ich es nicht mehr als neu bezeichnen würde, ist mir das eindeutig zu wirr. Und die will ich auf keinen Fall..irgendwie ist die so komisch..naja jedem das seine. :O

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte W Juliet auch für sehr wahrscheinlich. Die Serie ist niedlich, Shôjo, aber nix für Kleinkinder (unter 12 ), ist noch nicht allzu lang (also nicht über 15 Bände) und nicht soooo kompliziert.

    Aber warum tut ihr so, als ob die HtY das einzige Mag von Hakusensha wäre? Es gibt ja schließlich noch die Lala (u. a.) und da drin laufen auch ein paar Serien, die sich an ältere richten (z. B. HaruToki!!! ), Murehen Prince, Toraware no Minoue (sieht übrigens sehr lecker aus, besonders für Kaori Yuki Fans, ist aber längst nicht so düster) oder das schon erwähnte Fun Fun Factory.

    Aber morgen erfahren wir's ja. Vielleicht.
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name kommt mir irgendwie Bekannt vor weis aber nicht um was es da geht.Würde mir das jemand erklären.

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwähnte doch HaruToki und KareKano ist schließlich auch ne Lala Serie. Aber HanaYume ist populärer als Lala...man sieht´s doch schon an den Serien die bei Carlsen rauskommen...Angel Sanctuary, Yami no Matsuei, Please save my earth..das ist alles HanaYume Material..wobei wir wahrscheinlich nur neuere Serien bekommen...Fruits Basket und KareKano laufen ja schließlich auch in Japan weiter.

    Und bei all den tollen Sachen die wir hier spekulieren.Es sind immerhin nur 5 Serien, daher bringts eigentlich nicht sich groß aufzuregen..ich tippe wie gesagt auf Count Cain und W Juliet.

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ok ok ok...

    Naja, aber z. B. sind in der MP ja auch nicht unbedingt nur die populärsten Serien von Kodansha drin, sondern z. T. auch ziemlich unbekannte (z. B. habe ich vorher noch nie im Leben was von Ichabod gehört).

    OK, ich glaub's ja auch nicht, daß was unvorhergesehenes kommt (zumindest nicht am Anfang), aber ich wollte nur eben sagen, daß es nicht NUR die HtY gibt.

    Count Cain halte ich auch für wahrscheinlich. Aber vielleicht bringen sie zuerst die Einzelbände also Boys next Door, Kaine und Neji kapitelweise im Magazin.
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    Naja, aber z. B. sind in der MP ja auch nicht unbedingt nur die populärsten Serien von Kodansha drin, sondern z. T. auch ziemlich unbekannte (z. B. habe ich vorher noch nie im Leben was von Ichabod gehört).

    OK, ich glaub's ja auch nicht, daß was unvorhergesehenes kommt (zumindest nicht am Anfang), aber ich wollte nur eben sagen, daß es nicht NUR die HtY gibt.

    Count Cain halte ich auch für wahrscheinlich. Aber vielleicht bringen sie zuerst die Einzelbände also Boys next Door, Kaine und Neji kapitelweise im Magazin.
    Aber die Shôjo serien in der MP sind schon relativ bekannt. Und zumindest mir ist schon klar das Hakusensha nicht nur aus Hana to Yume besteht.

    Und wie du schon gesagt hat wird Carlsen nicht gleich mit Experiementen beginnen sondern mit Serien die auch im Westen einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.

    Ich denke nicht das die "kleinen" Kaori Yuki Serien im Shôjo Mag veröffentlicht werden. Dann denken sich bestimmt einige sie kaufen das Tanboukon nicht weil es ja so kurz ist. Ich denke das wäre marktstrategisch falsch und tippe 100% ig auf Count Cain.

    Frage: Wir die deutsche Zeichnerin, jeden Monat ein Kapitel abliefern? Da ich das bezweifle ist vielleicht ja doch ein bisschen mehr Platz übrig...für einen Roman oder so *hint*

    Und auf die Kurzgeschichten bin ich auch gespannt. Könnte ja sowas wie Ludwig Revulotion werden. obwohl davon ja auch schon bald das erste Tanboukon erscheinen soll...aber LALA DX und wie gesagt das Hana Yume Schwesternmagazin in dem Ludwig Revolution erscheint sind auch noch da. Und wenn wir schon dabei sind können wir ja auch noch erwähnen das es Magazine wie Silky und Melody gibt...and what the hell is that? http://www.hakusensha.co.jp/hanamaru/new.html
    Also an Stoff fürs Magazin mangelts wohl weniger..

Seite 19 von 120 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •