User Tag List

Seite 12 von 120 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Bilder? Hehe, eigentlich alle, aber vorzugsweise Sho-Comi und HanaYume. Naja - und alle anderen, die du schön findest und aus denen du meinst, daß man ein WinSkin und/oder Wallpaper machen könnte, natürlich auch. Wie war das gleich mit der Serie aus Betsufure, von der du immer schwärmst (nicht PG)?

    Und es ist Lumi. Zumindest, soweit ich meinem Italienisch trauen kann: http://www.shoujo-manga.net/autrici/shinohara/opere.htm

    conseguente desiderio di vendetta? Klingt ja... interessant *hust*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Usagi steht auf Hana no Eden ,nicht?!
    Usagi, ich krieg die Betsufure nur selten kannst du mir in zwei Sätzen erzählen was in Blue Blue neues passiert *liebschau*

    @Neko: kannst du auch irgendeine Haru Toki Seite? Mir kommt der name nämlich so bekannt vor und ich glaube ich kenne es bin mir aber nicht sicher und wollte jetzt mal schaun. Habe aber keine seite gefunden *wahrscheinlichzublödbin*

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  4. #279
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    DANKEEEEEE *kiss*!!!
    Die Scans gibts dann morgen. Heute bin ich ganz für raffy da.

    @sanae
    Jupp! Ich stehe voll auf Hana no Eden *schärm*!!!
    Wegen BlueBlue sage ich Dir Bescheid, wenn ichs habe. Kommt ja erst diese Woche raus.
    Allerdings kann ich kein japanisch und muß von den Bildern auf die Handlung schließen. Ich hoffe das ist okay.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön!

    Kein Problem, laß dir Zeit mit den Scans! Happy Holidays!!!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko: danke für den Link. Ich kannte es doch nicht *fg* aber sieht doch ganz hübsch aus! Ich weiss du wirst es nicht hören wollen aber es erinnert mich schon ein bisschen an FY ^^;

    @Usagi: Macht nix, solange du nur grob erzählen kannst worums geht isses auch okay. Wäre echt super lieb, daaaanke ^_^

  7. #282
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ usagi

    sorry , das ich nicht am sa kommen konnte,a ber meine freundinnen mögen anis nicht und da ich in dem laden fast schon eine stunde war sind sie dann sauer geworden.

    ich hoffe wir können das ja mal nach holen.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae:

    Hehe, ich würde dir da nicht widersprechen (ich mag Fushigi Yuugi - ist sogar immer noch einer meiner Lieblingsmangas), denn genau das macht für mich einen Teil des Reizes von HaruToki aus
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  9. #284
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ashura
    Da ich mal nicht annehme, daß Du mit anis das Gewürz meinst, frage ich mich jetzt heftig, was das sein könnte.

    @neko-chan
    Usi schaufelt gerade. Das Verzeichnis heißt jetzt übrigens neko-chan .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi-chan

    Ich würde glatt meinen, er/sie/es wollte 'animes' schreiben und hat ein paar Tasten verpaßt *hüstel*

    neko-chan? OK, werde ich mir merken *sichschonfreut*

    Hehe, dann gehe ich spätestens morgen... äh... heute früh mal nachschauen



    Bäh, meine Cookies gehen nicht mehr und jetzt muß ich mich jedes Mal neu einloggen. Und weil ich im Dunkeln sitze, kann ich zwar sehr schnell, aber nicht besonders akkurat tippen *sich schon dreimal beim paßwort verschrieben hat*. Ich hasse das :O
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  11. #286
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* Zwei meiner Sendungen für ebay (Pencilboards) sind nicht angekommen. Das macht eine Ausfallquote von 10% dieses Mal. ICH HASSE DAS!!! Soll ich in Zukunft denn alles per Einschreiben verschicken? In die USA und nach Canada ist bisher noch nie ein Brief weggekommen (aufholzklopft) und hier verschwindet jeden Monat mindestens einer.
    Mal sehen, wie wir das machen...entweder zahle ich denen das Geld zurück oder sie nehmen ein anderes Ersatzteil. Immerhin will ich ja nicht, daß die denken, ich ziehe sie über den Tisch.

    Wenigstens ist heute das Geschenk für yuma angekommen. Er war ja letztes Wochenende da *tropf*. Jetzt warte ich nur noch auf das Board und dann schicke ich es im hinterher...mal wieder mit der Post.

    Falls es noch niemand gemerkt hat, Usi hat mal wieder die Zeit für ein Update genutzt. Bilder waren ja längst schon fertig .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  12. #287
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schon wieder Post!

    Das gibt es doch nicht!!! Warum wirft der Depp von Zusteller einfach einen grauen Zettel ein und klingelt nicht? Ich bin doch da!!! Ich werde heute spät abends trotzdem zur Post traben und fragen, ob er schon da ist. Ansonsten muß ich morgen nochmal hin. Will hoffen, daß das der andere Teil für yuma ist.

    Och nööööö....warum haben die nur Deppen da???
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    DANKE!!!!!!

    Hehe, soooo viele coole Bilder!!! Ich weiß gar nicht, welches ich nehmen soll *kommt sich vor wie katze, die in laden voller fellmäuse gefallen ist*

    Hehe, ich glaube in nächster Zeit wird es ein neues Hanakimi und evt. ein neues Nataku-Skin auf dieser Welt geben

    Ja, die von der Post sind schon unverschämt! Man sollte meinen, die hätten alle Angst vor Entlassungen etc., aber solange sie sich so wenig Mühe geben, wenn man nicht gerade Großkunde ist oder eine Amex Platinum Card hat, müssen sie nicht erwarten, daß sie sich so einen Schlendrian ewig leisten können (ganz zu schweigen von den Preisen).

    Aber ich schicke das meiste, was mehr als 5 Euro wert ist sowieso als Einschreiben. Geht zwar an's Geld, aber manche Sachen sind es schon wert. Wenn es gehen würde, würde ich alles per UPS verschicken. Da habe ich schon Sachen nach Mexico und Canada geschickt und verloren gegangen sind mir bisher auch nur Sachen innerhalb Deutschlands :O
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  14. #289
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    Wenn Hanakimiskin...hätte ich gern Nr.5 .
    Das Dir Nataku gefällt, habe ich mir fast gedacht. Immerhin hat er doch weiße Haare.

    Wenn ich alles per Einschreiben verschicken würde, dann wäre ich bald pleite oder es würde keiner mehr bieten wegen der hohen Preise. Also werde ich halt ab und zu in den sauren Apfel beißen müssen *seufz*.

    Ich habe heute meine Azumanga Daioh Bände durch und auch wenn man da noch weniger versteht, als in anderen...ich habe mir halb eingemacht vor lachen. Hat jemand gehört, ob es ein Band 5 geben wird, denn Band 4 sieht so nach Ende aus *heul*. Es ist der erste Shonen-Manga, den ich uneingeschränkt empfehlen kann *totalsüchtigist*.
    Wie wäre es, wenn wir das in das Banzai betteln ?
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh - ich muss Mia zustimmen - ist schon blöd, wenn man nicht jeden tag ins net kommt ^^;;

    @Neko: Ahh - *beneid* - ich würd mir zu gerne HanaKimi importieren lassen, ber 16 Bände kann ich mir momentan einfach nicht leisten *seufz*... übrigens, falls Du mal ein Bild für einen Skin brauchst *oberfiesgrins* - ich hab gerade das Hiro-Kisa-Bild fertigbekommen! ^_^

    http://mitglied.lycos.de/illumi/art/Hirokisa.jpg

    Es ist aber nicht besonders "süß", sonder eher etwas angsty-traurig aber vielleicht packt Dich ja irgendeine Inspiration ^_~
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @magnolia:

    Ich hab Hanakimi ja auch nicht *sniff*. Ich hab nur die Bilder aus dem Netz und von Usi-chan. Und Usi-chan hat sie alle, da Usi-chan ja bekanntlich viiiiel mehr Geld hat als wir alle zusammen . Naja, sie arbeitet ja auch und das Neko ist arbeitsscheu...

    Das Bild ist trotzdem total süß!!! Mal schauen, wie schon gesagt - Bilder für Skins kann ich immer brauchen! . Nur im Moment bin ich an Hanakimi dran und danach wahrscheinlich Nataku. Aber nach Nataku -vielleicht...

    @Usi:

    Du meinst das Bärli-Bild? Klar, sitze ich gerade dran! Wird zwar ein Haufen Arbeit, weil ich Mizuki verschieben muß, damit beide im Bild bleiben (oder zumindest so im Bild, wie ich mir das vorstelle), aber ich bin schon dabei
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  17. #292
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    Das klingt ja fast so als wäre ich vermögend 8) .

    Ich habe heute etwas getan für das Du mich in ein paar Tagen sicher töten willst .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi

    Naja, gegenüber mir und den meisten Leuten die ich so kenne, bist du enorm vermögend Wir sind ja alle so arm *sniff*

    Was hast du getan wofür ich dich umbringen würde? Solange du keinen 'Wir hassen HaruToki und alle Bishies'-Club aufgemacht hast, kann ich mir eigentlich nix vorstellen...

    BTW: Ich weiß nicht, ob du die Seite schon kennst, aber hier: http://www.jibrille.net/spirit/choskin.htm gibt's viiiiele niedliche Chobits-Skins, die wären sicher was für dich
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Groenewald
    Zeit für Antworten!

    Eins vorweg: Viele Fragen findet Ihr unter "Carlsen antwortet auf Eure Fragen" bereits beantwortet. Fein säuberlich nach Alphabet geordnet und häufiger mal upgedatet. Schaut mal rein!

    Ok, let´s go:


    - Hanazakari No Kimitachie: Nicht in Planung
    - W Juliet: Eine hübsche Serie. Hat aber noch keinen dt. Starttermin
    - Marmelade Boy: Erscheint nicht im Shojo-Magazin.
    - Gravitation: Da gibt´s wohl bald freudige Neuigkeiten...

    Das mit MB war klar, HanaKimi war mir auch irgendwie klar und W Juliet scheinen sie nicht abgeneigt zu sein, vielleicht kommts denn später mal. Gravi hab ich dringelassen weil es mich so freut! Yipieh! Gravi in Germany^^!

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch gerade gelesen.... Dass die W Juliet antwort eher positiv ausfallen würde hätte ich nicht gedacht. ...Hana Kimi *wein* Die EMA leuts sind auch nicht dran interessiert, also heissts wohl doch bestellen.
    @Kitty: dachte du magst kein Shonen Ai?! (okay ist entschärft)

    Eine andere Frage: Kennt jemand den MangaHatenko Yugi? Ich wollte wissen ob jemand genaueres weiss oder den empfehlen kann, habe nämlich cover davon gesehen und stehe nun voll auf diesen Manga, krieg den gar nimmer ausm Kopf *argh* ^^;

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae
    Ich mag einige Serien schon, und besonders Gravitation da es so lustig ist. Was ich nicht mag ist Yaoi in Nicht-Yaoi Serien, dumme weibliche Charas oder weibliche Charas zu bashen. Also ich bin nicht so total auf dem anti-shonen-ai Trip, aber das habe ich auch nie behauptet. Es ist einfach nicht mein Lieblingsgenre, weil es viel zu überbewertet wird, und zu ungunsten von "erwachsenen" Shôjo Mangas werden andauernd Yaoi Serien heraugebracht. Das nervt mich. Und die Typen sind auch nicht schön...zumindest sowas wie Zetsuai, oder vorallem Kizuna finde ich potthäßlich. Schlagt mich nicht aber so empfinde ich den Zeichenstil.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae
    Nö...noch nie davon gehört. Von wem ist es denn?

    Nicht schon wieder solch ein Shonen-Ai Scheiß. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Gravitation. Aber wieso ist jeder halbe Shoujo Manga, der in Deutschland erscheint ein Mann-auf-Mann-Teil? Irgendwie kriegt man ja so den Eindruck Shoujo wäre primär etwas über Homosexuelle.

    Schade, daß sie nicht an HanaKimi denken, denn der hätte wirklich das Zeug zum Straßenfeger *seufz*. Irgendwie habe ich es aber auch nicht erwartet.

    *frustierterhasederjetztlieberwiederculturenaufbau engeht*

    @neko-chan
    WAI WAI WAI *__* *__* *__*!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hana Kimi kommt ist sogar noch unwahrscheinlicher da sie sich ja positiv über W Juliet geäußert haben, da die beiden ja schon irgendwie in die gleiche Richtung gehen. (Bitte nicht gleich aufregen, aber sie sind sich schon ein wenig ähnlich) Aber ehrlich gesagt mag ich W Juliet irgendwie lieber....^^!

    @Sanae nö..das manga kenn ich auch nicht...Link? 8)

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon - shonen ai finde ich zwar auch toll, aber ich mag es lieber so angedeutet (wie in einigen Sugisaki-Mangas *schmelz*) als so obsessiv ausgelebt. Zetzuai z.B. finde ich da etwas zu *krass*. Aber das Gravi in Deutschland kommt freut mich schon - vor allem in den späteren Mangas sind die Kerls da nämlich echt zum Anbeißen ^_^ - und der Humor *lol*!

    Naja, das mit HanaKimi ist zwar schade, aber man wird's überleben.

    @Kitty: Es stimmt schon, dass die beiden Serien etwas ähnlich sind - man bedenke da nur den "Crossdressing-Faktor" ^_^! Ich weiß aber nicht, welchen Manga ich lieber mögen würde, dafür kenne ich beide Serien zu wenig (kenne von beiden nur etwas die ersten 3 Bände). Bis jetzt finde ich die Geschichte bei HanaKimi zwar nicht so berauschend, aber Nakatsu ist einfach zum schießen! Und bei W Juliet ist die Story zwar reizvoller, dafür haben die Nebncharaktere mich nicht so überzeugt... irgendwie messe ich alles an Fruits Basket ^^;;

    Übrigens bin ich seit gestern stark für einen Deutschland-Start von Megami Kouhosei (Candidate for Goddess), kennt das jemand? Es sind auch nur 4 Bände, also würde die Verlage damit kein allzu großes Risiko eingehen - und D.N.ANgel verkauft sich ja auch schon mal recht gut.
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... mir hätten beide getaugt, Hanakimi und W Juliet aber natürlich wäre mir insofern W Juliet lieber, weil man im Internet keine vollständige Übersetzung finden kann, während von Hanakimi alle Bände schon übersetzt sind. Außerdem ist W Juliet (noch) 'etwas' kürzer

    Ja, genau das nervt mich auch. Anstelle ordentlicher Shôjo Serien kommt entweder Kleinkinderzeugs raus (nein, ich mag Doremi nicht, da hättet ihr mich vor 10 Jahren fragen sollen, dito für St. Tail, auch wenn ich den Zeichenstil gar nicht so übel finde, aber die Charas sehen mir schlichtweg zu kleinkinderhaft aus) oder gleich Shônen Ai/Yaoi.

    Hehe, Shôjo Manga sind wohl wirklich primär was für Schwule *bwahahahahhaaa*

    BTW, Usi - das Link zum Hanakimi-Skin ist schon in meinem Blog


    *zieht wieder ab und bastelt an Nataku-WinSkin weiter*

    Edit, weil zu spät gesehen hat:

    @magnolia:

    Ich bin schon EWIG Jo Kaps wegen CFG in den Ohren gelegen und es hieß auch vor ca. einem Jahr daß beim Erfolg von DNAngel die Chancen gut stünden. Naja *hüstel*, der Erfolg dürfte da sein, aber sie wollten ja lieber zuerst Brain Powerd *grummel*.

    Und es sind mittlerweile fünf Bände *alle daheim haben tut*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

Seite 12 von 120 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •