User Tag List

Seite 119 von 120 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.975 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #2951
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin erstmal

    kann mir jemand sagen, bei welchen bänden die mangas der dai gerade waren bzw. aufgehört haben? (sprich: welche muss ich kaufen, um weiterlesen zu können)
    danke schonmal!
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  2. #2952
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal in unser FAQ, da haben wir eine schicke Liste dafür gemacht :
    http://www.daisuki-online.de/web/Sonderseite_
    Bitte

  3. #2953
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Liste ist perfekt, dennoch habe ich nochmal weiter nachgeschaut und habe aufgelistet, bei welchem Kapitel wir in der Dai waren und wo der Band im Original beginnt. Hier meine Auflistung:

    In dieser Übersicht seht Ihr, in welchen Taschenbüchern die Serien fortgesetzt werden, nachdem das aktuellste Kapitel in DAISUKI 06/12 abgedruckt wurde:

    »Alice Academy« von Tachibana Higuchi: Band 18, beginnt Act 101 (Daisuki Kap 102)

    »Maid-sama« von Hiro Fujiwara: Band 12, beginnt Act 54 (Daisuki Kap 53)

    »Mishonen Produce« von Kaoru Ichinose: Band 03, beginnt Act 9 (Daisuki Kap 11)

    »Skip Beat!« von Yoshiki Nakamura: Band 23, beginnt Act 133 (Daisuki Kap 133)

    »Twinkle Stars« von Natsuki Takaya: Band 05, beginnt Act 24 (Daisuki Kap 28)

    »Vampire Knight« von Matsuri Hino: Band 15, beginnt Act 69 (Daisuki Kap 69)

    »Feed me Poison« von Evelyne Bösch erscheint im September 2012 als Taschenbuch.

    Hoffe, dass hilft dem ein oder anderen weiter
    Die Daisuki-Redaktion könnte das durchaus ergänzen Denn wohl nicht alle wissen, mit welchem Kapitel genau, die Daisuki 06/12 aufgehört hat
    (ist nur eine nette Anregung )
    Geändert von Mikku-chan (07.06.2012 um 12:58 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #2954
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Vorschlag, haben wir gleich umgesetzt!

  5. #2955
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen lieben dank für eure hilfe!

    fand es vorher etwas irritierend.. da es ja z.b. hätte heißen können band 23 von skip beat ist in deutschland (in japan band xy) herausgekommen (ohne dabei den band bzw. das letzte kapitel in der dai zu berücksichtigen)
    danke! @mikku-chan + michael peter
    (und gut, dass ihr das übernommen habt )
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  6. #2956
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ook.. jetzt bin ich doch etwas verwirrt..
    wollte gerade bei einem bekannten internetanbieter (haha) die bände suchen.. aber wenn ich z.b. nach alice academy suche, findet man keinen band 18!
    man findet höchstens mal band 15 mit nem vorläufigen cover (und band 14, welcher bereits erhältlich ist)
    ich hoffe ihr könnt meine verwirrung verstehn? steh ich grad so dermaßen aufm schlauch?
    gibt's die bände noch nicht? war die dai etwa viel weiter? oder hat sich hier jm. vertippt? o.O

    man sollte evtl. die infos so gliedern:

    erschienene bände in japan: xy (abgeschlossen oder nicht abg.)
    erschienene bände in deutschland: xy (folgen weitere oder eingestellt?)
    letztes kapitel (in der dai) zu finden in: alice academy band 13 (beginnt mit kapitel 102), kapitel: 103 (z.B.)
    (und/oder: noch nicht erschienen/ erscheint am XX.XX.2012)
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  7. #2957
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    die BÄnde ide aufgelistet sind, sind natürlich nioch nihct erschienen.

    Die Daisuki war natürlich weiter... ich finde es aber sinnlos, noch die bisher auf dtshc. veröffentlichen Manga dahin zu schreiben. Das verwirrt mehr.

    TB -Leser kaufen ja eh chronologisch, und alle Dai-Leser steigen eben ab dem Band ein, der angegeben ist.

    Okay, VÖ-Termin könnte dazu, aber das ist ja bei einigen Bänden auch nicht klar.

    @Michael Peter: Ui, danke an euch, dass ihr das übermommen habt. Ich helfe, wo ich kann
    Geändert von Mikku-chan (08.06.2012 um 11:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2958
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daas kann man aber auch nicht wissen, wenns nirgendwo steht bzw. keiner sagt ^^
    aber danke für die info - d.h. ich kann z.b. skip beat erst 2013 irgendwann weiterlesen? schade.. :/

    (und ich kauf mir sicher keinen band, den ich ja bereits in der dai gelesen hab)
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  9. #2959
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von poisonIvi Beitrag anzeigen
    daas kann man aber auch nicht wissen, wenns nirgendwo steht bzw. keiner sagt ^^
    aber danke für die info - d.h. ich kann z.b. skip beat erst 2013 irgendwann weiterlesen? schade.. :/

    (und ich kauf mir sicher keinen band, den ich ja bereits in der dai gelesen hab)
    Ja, aber was sollen die denn schreiben? Es kann sich doch auch was an den VÖ-Terminen ändern, dann muss das auch alles abgeändert werden...
    wo man einsetiegn muss steht doch da. Ist der Band noch nicht in der Liste aufgetaucht, muss man wohl oder übel warten.

    Gut, Daisuki hat in ihrem Heft die ungefähren Termine genannt, so z.B. "Skip beat vorauss. Sommer 2013", das könnten die grob dahinter setzten, stimmt. Aber vor genauen Monaten würde ich abraten.

    Dass woir warten müssen, ist klar.

    Ich werde mir jede Serie v. Band 1 kaufen, erstens, damit manche serien unterstützt werden und 2. weil ich ungern halbe Serien im Regal stehen habe. Außerdem lesen sich TB besser in einem Rutsch und ich habe u.a. schöne Bonuskapitel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2960
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa das mit den vö-terminen ist ja klar, dass die nur ungefähr anzugeben wären..
    aber so kommt halt jm. wie ich, der null ahnung hat ( ) und sich dann natürlich ned auskennt
    man kann ja nicht alles wissen
    bzw. man kann ja erwähnen, dass es z.b. in band 18 weitergeht, in deutschland bisher aber nur bis band 15 veröffentlicht wurde ^^

    natürlich wär es schöner, eine komplette reihe im regal stehen zu haben.. aber ist halt auch ne finanzielle frage.. ich kanns mir nicht leisten, skip beat, alice academy etc. vollständig zu kaufen (hatte u.a. aus dem grund ja auch das abo) :/
    naja schade.. aber hilft ned..
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, ok...

    Wie gesagt, wenn die Mods lediglich das einfügen würden, was eh im Magazin schon steht das mit "voraussichtlich xy" dann würde es ja reichen.
    Für alles andere muss man eh einen Blick in den Kalender von CC werfen. Außerdem wird zum Glück auf der Daisuki-Homepage jeden Monat der neuste Band einer Reihe vorgstellt


    Mir fällt gerade auf, man könnte einen Thread mit dme Link erstellen und den als wichtig festpinnen, damit der auch immer gesehen wird... sonst sucht man sich ja im Forum dumm und dämlich
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2962
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wär wirklich nicht schlecht
    und eben so ne kurze anmerkung bricht ja keinem das bein - und beugt verwirrung von best-of-daisuki-neulingen vor
    (das mit der daisuki-hp wusste ich z.b. auch ned |D)

    ja wär nicht schlecht - bleibt die hp dann eigentlich bestehen, auch wenn es die dai dann nicht mehr gibt? ^^
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  13. #2963
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von poisonIvi Beitrag anzeigen
    ja das wär wirklich nicht schlecht
    und eben so ne kurze anmerkung bricht ja keinem das bein - und beugt verwirrung von best-of-daisuki-neulingen vor
    (das mit der daisuki-hp wusste ich z.b. auch ned |D)

    ja wär nicht schlecht - bleibt die hp dann eigentlich bestehen, auch wenn es die dai dann nicht mehr gibt? ^^
    Homepage und alles wird weitergeführt. ^^
    Naja, ein wenig Eigeninitiative gehört dazu , aber klar, ein wenig deutlicher machen geht noch ^^

    Weiß jetzt nicht, ob es so schlau wäre, wenn ich einen Thread mit der Übersicht nochmal erstelle, oder ob es ide Mods machen und diesne dann festpinnen. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2964
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr zwei, danke auch für den Vorschlag mit den VÖ-Terminen.

  15. #2965
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Michael Peter Beitrag anzeigen
    Hey ihr zwei, danke auch für den Vorschlag mit den VÖ-Terminen.
    Bitteschön Ah ich sehe, es ist geändert. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2966
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte schön
    und danke, dass das geändert wurde
    find ich gut so
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  17. #2967
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von poisonIvi Beitrag anzeigen
    bitte schön
    und danke, dass das geändert wurde
    find ich gut so
    Jetzt sind alle zufrieden, nicht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2968
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zufrieden und glücklich! Und ich persönlich gerade voll leckerem Frühstück.

  19. #2969
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na so ists recht xD
    frühstück - die wichtigste mahlzeit am tag
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  20. #2970
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hab ich mich ja blöd angestellt beim Suchen, aber steht irgendwo, in welchem Rhytmus die Sammelbände jetzt erscheinen? Wenn man weiterhin 4 Monate auf den nächsten Skip Beat warten muss hat es sich ja nicht unbedingt zum Besseren gewandt ^^;

  21. #2971
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nakimon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich mich ja blöd angestellt beim Suchen, aber steht irgendwo, in welchem Rhytmus die Sammelbände jetzt erscheinen? Wenn man weiterhin 4 Monate auf den nächsten Skip Beat warten muss hat es sich ja nicht unbedingt zum Besseren gewandt ^^;
    Also wann die einzelnen Bänder erscheinen kannst du ja in der allgm. Monatsübersicht bei Carlsen nachlesen; dier Link hier zeigt dir aber, ab wann du die TB kaufen kannst, die am Stand der Daisuki anknüpfen und wann diese voraussichtlich erscheinen werden:
    http://www.daisuki-online.de/web/Sonderseite_

    Bezogen auf Skip Beat:

    Bd. 21 erscheint am 31.07.
    Bd. 22 erscheint am 30.10
    Bd. 23 erscheint am 29.01.2013;
    da hat sich also der Rhytmus von 4 auf 2 Monate reduziert.

    Dass ist aber leider nicht die Regel, denn z.B. die Serien Alice Academy und Vampire Knight erscheinen mit längeren Spannen.
    Alice Adacemy weil die Verkäufe nicht so gut sind wie bei SB oder Twinkle Stars, bei Vampire Knight erscheint der 14. Band Oktober und danach ist erstmal keiner gelistet, da wir zu nah am Original sind (da erscheint/ist Band 16. erschienen)

    Bei Twinkle Stars erscheint der 5. Band am 28.8., der 6. Band am 4.12., also alle 4 Monate ein Band.

    Alice Academy Band 15 erscheint am 3.7., Band 16 am 25.12. - 5 monatiger Rhyhtmus

    Mishounen Produce Bd. 3 am 2.10 und Bd. 4 (Abschluss) am 29.1.2013 - 2 monatiger Rhythmus

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #2972
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!

  23. #2973
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand noch diese Daisuki Extras zum Tausch oder kauf mit der jeweiligen Daisuki? ;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #2974
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stickerbogen ist aus Daisuki 02/2003. Das war die offizielle Nr.1. Musste selber in meiner Sammlung erstmal nachsehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2975
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Stickerbogen ist aus Daisuki 02/2003. Das war die offizielle Nr.1. Musste selber in meiner Sammlung erstmal nachsehen.
    Sie ist mit 1 nummeriert und es geht dann nur bis zur 11
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 119 von 120 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •