User Tag List

Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.925 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #2901
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würd auch mit

    La Corda d'Oro (Kiniro no Corda)
    V B Rose (Velvet Blue Rose)
    Kaichou wa Maid-sama!
    Penguin Revolution
    Shiawasa Kissa Sanchoume
    Oyayubi kara Romance
    Full House Kiss

    rechnen, die sind mir i-wie an wahrscheinlichsten!

    Ich liebe La Corda d'Oro... und den rest find ich ok...

  2. #2902
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich halts einfach nich mehr aus, ich will unbedingt das La Corda d'Oro als nächste Dai Manga kommt!!!!!!!! (will es so sehr lesen! >.<)

  3. #2903
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommts denn? oder vermutest du das nur?

  4. #2904
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La Corda möchte ich ehrlich gesagt nicht in der Dai sehen, weil es jetzt schon 10 Bände hat und man wirklich hier die TBs veröffentlichen sollte. Andererseits könnte die Serie so auch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Es würden sich vor allem Serien anbieten, die in Japan eben noch nicht soweit sind und eine TB-Veröffentlichung erstmal kaum Sinn machen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #2905
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    kommts denn? oder vermutest du das nur?
    ne ist nur ein wunsch, damit war aba nicht gemeint, das ich unbedingt will das Corda in der Dai erscheint, sondern, einfach nur, das es überhaupt ind Deutschland kommt ich würde es auch besser finden das nur der TB erscheinen würde, aba da schon eien neue Dai Serie kommen wird, würde ich mir Corda wünschen, damit es es hier erscheint und, so oft das immer in den Wunsch Theard kam, wurde immer vorgeschlagen das der manga bestens geigntet für die Dai wär (-.-) viell. hat Carlsen das tatsächlich beherzigt, und macht das so ._. wenn Corda überhaupt nach Deutschland kommen soll, steht die wahrscheinlichleit am höchsten, wenn sie in der Dai erscheint...

  6. #2906
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Arakure, VB Rose und Kaichou wa Maid-sama! scheinen mir da für die dai am wahrscheinlichsten, aber wir werden sehen.

  7. #2907
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serien sind zwar schön und gut, aber ich möchte endlich Kiniro no Corda wann wird endlich bekannt gegeben, welche serie es nu ist? :O

  8. #2908
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott. ich kenn dies serien kenn ich gar nicht, könnt ihr sie vllt mal vorstellen?

  9. #2909
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    oh gott. ich kenn dies serien kenn ich gar nicht, könnt ihr sie vllt mal vorstellen?
    Seite 145 angucken

  10. #2910
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach das lieber weg, solche links sind net erlaubt... und ich glaub eher shibbo meinte nich Corda sondern die anderen genannten titel... ich würd jetzt gerne ein bericht drüber machen, hab aba momentan keine zeit wenn bis morgen keiner gemacht hab, übernehm ich es also, shibbo^^

  11. #2911
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kuhl *-* und danke für den link xD aber lösch ihn jetzt lieber *gg*

  12. #2912
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab gestern noch was zu Full House Kiss geschrieben und poste das mal schnell:

    Full House Kiss:

    Die Hauptperson ist die 15-jährige Mugi Suzuhara. Ihre Eltern haben anscheinend Selbstmord begangen. Aber das ist nicht das, was ihr Probleme bereitet. Ihre ältere Schwester ist verschwunden und es heißt sie sei mit einem Schüler der Shoukei High School, einer renommierten Elite Schule, durchgebrannt. Doch das kann Mugi nicht verstehen, so ein Verhalten passt gar nicht zu ihrer Schwester!
    Deshalb versucht Mugi sich in die Schule einzuschleichen, was ihr aber aufgrund der hohen Sicherheitsvorkehrungen nicht gelingt.

    Doch dann trifft sie auf Kazuya Midou, einem Schüler besagter Schule, der ist steinreich und genießt dort ein hohes Ansehen. Mugi erzählt ihm sie müsste unbedingt in die Schule, will den Grund aber nicht preisgeben. Am Ende schlägt er Mugi einen Deal vor, sie zieht bei ihm ein und wird Hausmädchen und dafür bringt er sie in die Schule.

    Es stellt sich heraus, dass er ein eigenes Haus hat (seine Eltern sind meist in Übersee) und er noch drei Mitbewohner hat, die auch auf die Shoukei High gehen. Matsukawa Iori, Asaki Hanekura und Sei Ichimiya heißen sie. Von dicker Freundschaft kann man bei den vier Kerlen nicht reden, sie leben mehr nebeneinander her und das Haus ist der reinste Saustall.
    Nachdem Mugi eingezogen ist, schafft es Kazuya tatsächlich sie dank seines Einflusses in die Schule zu holen, aber nicht als Schülerin, sondern als die neue Kunstlehrerin!!! Ich darf erinnern sie ist 15!!!
    Von nun an führt Mugi ein „Doppelleben“ sie unterrichtet und räumt zu Hause den Jungs hinterher.
    Im Laufe der Story schafft sie’s aber, dass die Jungs mehr miteinander reden und offener werden. Das ist vilt auch der Grund warum ich den Manga zwischen Missile Happy und Furuba stecken würde.
    Missile Happy, weil Mikako da auch einfach in das Leben eines jungen Mannes gestürmt ist und für ziemlich viel Wirbel sorgt. Außerdem erinnert mich der Zeichenstil vor allem am Anfang an MH.
    Und an Furuba erinnert’s mich, weil da Toru auch eine „beruhigende“ Wirkung auf die Soma boys hat. Die verstehen sich ja dank Toru auch nach und nach ein bissl besser.
    Es geht also um viele Wirrungen und Irrungen und Mugi versucht das Verschwinden ihrer Schwester aufzuklaeren.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen das die dai das mal aufnimmt, vor allem da ich das noch nirgends in deutsch als tb gesehen hab und das in der Hana To Yume drin war.
    (Ja meistens ein Indikator für erfolgreiche Manga).

    :wallbash: leider kann ich das cover net einfuegen, da muss ich spaeter nochmal ran, wenn ich Zeit hab

  13. #2913
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich finde La Corda klasse, hab mir auch schon den ganzen Anime reingezogen, man merkt halt, dass es auf einem Otomegame basiert.

    Ich finde, Penguin Kakumei auch noch passend. Ist auch nicht zu lange mit 7 Bänden, da es auch schon abgeschlossen ist, würden sich sogar Doppelkapitel öfters ergeben.
    Penguin Revolution ist doch noch nicht abgeschlossen oô

  14. #2914
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dann mach ich dan mal^^ ( da ich hakusensha liebe mach ich das mal gerne )

    V B Rose (Velvet Blue Rose) von Banri Hidaka

    Ageha is not happy with the announcement that her older sister is getting married and having a child with the most boring man on earth - according to Ageha herself. However, she visits the bridal shop where Ageha's sisters wedding dress is being made and lands the job of her dreams - helping to make her sister's wedding dress.

    Bild

    Arakure (eng. Wild Ones) von Kiyo Fujiwara
    Sachie Wakamura just lost her mother, and her estranged grandfather has shown up to take care of her. The only problem is that Grandpa is the head of a yakuza gang! Sachie tries to continue living her normal life, but she can't run far since one of the most popular guys in school is part of her grandfather's gang and her new protector. Soon Sachie finds herself falling for her bodyguard. But she's the granddaughter of Rakuto's boss, and he can never show his feelings for her. Can Sachie find a way to fit into her new family and grab her chance at love?

    Bild

    Kaichou wa Maid-sama von Hiro Fujiwara

    Ayuzawa Misaki is the student council president of the former all-boy school, Seika High School. In order to protect the girls, she battles the boys everyday. On the other hand, she secretly works at a "Maid Cafe". But a popular boy from school, Usui Takumi, found out! Living in between the double identity of a Maid and a student council president~
    What should we do Goshujin-sama!?

    Bild

    Full House Kiss von Yuwa Shiori

    Bild

    Shiawase Kissa Sanchoume von Matsuzuki Kou

    Uru is a very short girl and is constantly mistaken for an elementary school kid, but despite that, she is ridiculously strong and decides to live by herself after her mother gets remarried. She ends up working at a small cafe with two rather unique co-workers, Shindou, who acts gruff and intimidating, but who is really a nice guy who loves to make cakes and pies and the like, and Ichirou, who is really good-looking but who instantly falls asleep when he gets hungry and doesn't wake up again until he's force-fed something? What will the future bring to them?

    Bild

    Penguin Revolution von Sakura Tsubaka

    High school student Yukari Fujimaru knows a potential star when she sees one...because she sees the special "aura" they give off, in the form of angelic wings. Yukari's fellow student, the beautiful Ryoko Katsuragi, has a small pair of wings herself, and is one of these aspiring talents. She's so talented, in fact, that no one even knows that "she" is actually a boy in disguise. Now, to make her own down-to-earth dream come true, Yukari must help her new friend become a star.

    Bild

    La Corda d'Oro (jap. Kiniro noc Corda) von Yuki Kure

    Every few years, the prestigious Seiso Academy holds a prominent musical competition, and only the very best students at the Academy are allowed to participate. Though all are eligible to apply, only students from the music department actually make it to the competition...until now.

    Bild


    ich gluab nich das penguin revolution abgeschlossen ist oÔ

  15. #2915
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so von der beschreibung und den bilder gefallen mir Arakure und Kaichou wa Maid-sama am besten


    ;~; der zeichenstil sagt mir definitiv zu und es hört sich lustig an könnt ihr mir sagen, wie viele kapitel es jeweils gibt?

  16. #2916
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry, wär mir jetzt zu anstrengend das rauszusuchen, habs eben schon versucht, das mit zur info zu machen aba war zu viel arbeit das alles zu finden ^^;

    und eben konnte man kein bild von Full House Kiss sehen, habs ausgebessert...^^

  17. #2917
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vision & Nadeshiko
    Doch Penguin Kakumei ist abgeschlossen. Band 7 erschien im Februar und in der LaLa ist auch schon eine zeitlang kein neues Kapitel gekommen.

    Ihr könnt ja auch mal hier schauen:
    http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/jsho...ruary2008.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #2918
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja... ich hab das damals auch gesehn, aba wohl nich so ganz wahrgenommen oder beachtet... jedenfalls hab ichs wohl vergessen... hast recht, ist schon abgeschlossen (müsste meine ongoing liste mal wieder aktualisieren ^^")

  19. #2919
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah das letzte band das ich lass war das 6te nicht das 7te xD


    pff so soweit ich die zeichnungen deuten kann ist das ende blöd ~.~ ich hab mir mehr erhofft ó.ò

  20. #2920
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal eine frage.. dauert das immer so lange beim daisuki abo?
    habe letzten SO das abo machen lassen.. und bis heute kam noch nix an?!
    ist das normal?

  21. #2921
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzten Sonntag? Dann kannst du noch warten. Deine erste Ausgabe müsste dann die Juni-Ausgabe Ende Mai sein.

  22. #2922
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm na toll xD
    also kann ich mir ruhig die neue ausgabe kaufen, da es so lange dauert?

  23. #2923
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ô.o wann kommt eiegntlich die nächste ausgabe??? diese woche?

  24. #2924
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... ich gen morgen kucken ob sie schon da is, aba mittwoch ist sie 100 pro da^^

  25. #2925
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ô.o wann kommt eiegntlich die nächste ausgabe??? diese woche?
    Ja, offiziell erscheint sie am Freitag, also in vier Tagen.

Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •