User Tag List

Seite 10 von 120 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #226
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae
    Hm...spare ein paar Monate und mach einen Rundumschlag oder bestell Dir monatlich einen! Es lohnt sich wirklich!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    COOOOOOL!!!!

    Hehe, dann kannst du sicher auch mal das eine oder andere Bild aus dem Fanbook scannen, ne?

    Jaja, das böse Neko hat Usi süchtig gemacht. Neee, wieviel Geld du wegen meinen Tips schon rausgeschmissen hast... . Aber ich persönlich sage mir immer: Das Geld wäre sowieso rausgeflogen - ob für Klamotten, CDs oder Mangas ist doch egal!



    *neko, die heute beim SSV war und endlich wieder neue t-shirts hat*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  3. #228
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usagi:
    wo genau sucht man da? *zublödsei* kannst mir nich den link per PN schicken??? *liiiiebguck*
    wenn du was scannst, schickst dus mir auch *nochlieberguck* *kicher* wo genau hast du das Fanbook bestellt und wie teuer??? *neugier*

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usagi: na immerhin bis 5 hab ichs ja schon. Aber sag das mit dem bestellen niemanden der sich zZ 5 Serien aus Japan importieren lässt, meine eltern glauben schon ichhabe den verstand verloren, ich sage zwar immer das ist zum japanisch lernen aber das zieht bald auch nimmer ^^;
    als nächstes wollte ich mir eigentlich Imadoki bestellen aber ich hätte sooooooooooo gerne Hana Kimi. Denkt ihr wir hätten auf deutsch mal eine chance darauf?

  5. #230
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    Das wird Dich umhauen: KEIN ZOLL DIESES MAL!!! Vielleicht hatten die Zollbeamten ja keine Lust weil es so heiß war und die Kollegin im Urlaub sind . Die haben es nicht mal aufgemacht! Da hätte wer weiß was drinn sein können .
    Bilder verstehen sich von selbst. Wenn ich Urlaub habe, poste ich den DL-link und alle können sich holen, was drauf ist.

    NATÜRLICH ist Binetsu Shoujo der beliebteste Skin diese Woche. Die Leute wissen einfach was gut ist :P.

    @stiffy
    Suche nach HTYML und wenn Du Dich registriert hast, dann nach Hana Kimi Translation.

    @sanae
    Hm...blöd wenn man auf die Finanzen der Eltern angewiesen ist. Wie wäre es mit nem Nebenjob? (Usi wegen dem Geld lieber was anständiges gelernt hat als zu studieren .)
    Hm...Imadoki ist wirklich süß, aber wenn ich wählen müßte, dann HANAKIMI *pompomsschwing*.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahhh *auchbeneid*

    Schon die 8 Bände Furuba haben mein Konto arg belastet - wie soll ich mir denn bloß 18 (!) Bände HanaKimi leisten?

    Naja, vielleicht sollte ich mir auch einen Job suchen - aber ich *will* unbedingt studieren!!!

    Sprecht ihr eigentlich vom OCS in Hamburg? Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht da was bestelle und selbst abhole, um Porto zu sparen...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi-chan:

    Hehe, ich schick dir morgen im CF eine PN, aber ich habe schon wieder eine ganze Ladung zusammen. Es sind bisher nur drei Sachen, aber eines davon ist ein Artbook (mal wieder Angelique *sabber*) und das wird nicht ganz billig. Aber bisher ist es unter 22 € *ganzstolzaufeigenesparsamkeitist*

    Aber zuerst brauche ich mal das Päckchen von dir! Dann kann ich nämlich sehen, ob ich mit Aries weitermache und mir mehr davon bestelle

    Ich ganz persönlich würde übrigens, wenn wir wirklich Recht haben, HanaKimi sogar eine gewisse Chance auf Deutsch im Shôjo Magazin einräumen, weil es ja schließlich auch in der 花とゆめ *kanji und kana einsetz'* *angeb'* läuft.

    @magnolia:

    Hm... Usi redet vom OCS in Frankfurt/Main, aber ich bin sicher, die haben in Hamburg das gleiche!


    *Neko, die gerade die amazon.de-mail bekommen hat, daß ihre neueste Lieferung draußen ist (3 US Mangas, ein Fantasy [Englisch, das neuste Buch von Barbara Hambly, meine Lieblingsautorin ])*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh wieso schaffs ich einfach nicht Kanji und hiragana hier einzusetzten

    @Neko: joa aber für das Shoujo mag ist die serie einfach zu lang denke ich mal....
    vielleicht bestelle ichs mir doch so. Jobben gehe ich jetzt eh aber das Geld geht für eine Wohnung drauf, ich ziehe bald aus.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    Habe heute was gelbes zur Post gebracht. Hoffen wir mal, daß es morgen schon da ist.

    Hm...in Hinsicht Hanakimi bin ich eher pessimistisch, außerdem...warum sollte ich mir das dann noch kaufen, wo ich doch das bessere Original habe ? Die Qualität der deutschen CC ist dafür einfach nicht gut genug.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  10. #235
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hach....

    Wie gut, daß mich Hanakimi so absolut nicht interessiert
    Wieder Geld gespart 8)

    Was is' nu' eigentlich?? Schon August und immer noch nix neues von Jo und Co.....
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shinigami
    Wie gut, daß mich Hanakimi so absolut nicht interessiert
    Wieder Geld gespart 8)
    Naja, aber *wenn* es denn im Shoujo-Mag erscheinen sollte, wäre es doch schade, wenn Dich das nicht interessiert... ^_~


    @Neko: Naja, dann werde ich mal bei meinem nächsten Hamburgbvesuch mal erkundigen. Haben die eigentlich eine Webseite?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  12. #237
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deutsche Post!!!

    Oh man....ich komme gerade von einer Postfiliale und qualme regelrecht vor Entrüstung :O!!!

    Stellen die da nur noch praktikaten hinter den Schalter oder Leute von der Intelligenz eines Apfels? Eine wirklich hübsche junge Frau stand da, nur war sie BLOND!!! Erstens hat sie nicht gelesen, daß das Päckchen nach Österreich geht und ich mußte sie darauf hinweisen, daß es richtig frankiert wird. Dann hat sie das Einschreiben nach Italien als Weltbrief Land deklariert, beim Einschreiben nach Singapur hat sie auf den Beleg von dem Italieneinschreiben gedruckt und außerdem viel zu wenig frankiert, was ich daran bemerkt habe, als sie für alles knapp 16 Euro wollte. Das Päckchen allein und ein nicht eingeschrieben Brief nach Singapur (Luftpost über 100g) kostet schon etwas mehr als das. Ganz zu schweigen von den restlichen Briefen und Einschreibegebühren. Vielleicht hätte ich meine Klappe halten sollen, aber ich will doch schließlich das die Sachen richtig frankiert werden . Anschließend mußte ich auch noch um die Einschreibebelege bitten, weil sie die einkassiert hatte.

    Ich hoffe doch wirklich, daß die Briefe ankommen werden *schXXX*.

    *sichjetztbeidooyoolesenabreagierengeht*
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alle:

    Ich hab's doch nicht so gemeint! *zeter*

    Ich dachte nur, daß HanaKimi für das Shôjo Mag auf jeden Fall wahrscheinlicher ist, als HaruToki (*sniff*), Alichino oder Megami Kouhosei, schon weil es im beliebtesten Magazin im anscheinend beliebtesten Verlag läuft (bei HaruToki stimmt der Verlag, aber es ist das falsche Magazin - die beliebteste Serie in der Lala ist ja immer noch KareKano) und die anderen sind (relativ) schön kurz, aber im falschen Verlag *sooooifz*

    Ich hab nicht gesagt, daß es kommt. Ich hab nichtmal gesagt, daß ich will, daß es kommt (ich finde es auch etwas zu lang dafür). Ich sage nur, daß es ein Kandidat ist und von der Meinung rücke ich auch nicht ab, bis mir jemand das Gegenteil beweist (was, wie shini schon gesagt hat, langsam auch Zeit wird *grummel* ).

    OK, soviel zum On-Topic Bereich. Jetzt zum interessanten Teil

    @Usi:

    Hattest du auch so einen tollen Tag? Scheint so, ne? Kann ich voll nachvollziehen.

    Ich habe heute auch schon meinen Anteil gehabt

    Zuerst war heute morgen Stromausfall. Natürlich war ich unter der Dusche. Unser Badezimmer hat keine Fenster. Das war lustig.

    Danach ist mein DSL-Modem nicht mehr angesprungen. Keine Statuslichter, gar-nix. Ich habe einen Tobsuchtsanfall gekriegt. Ein paar mal dagegenhauen hat dann aber gewirkt, nur war das Ding dann anscheinend sauer auf mich und hat mir von meinem PC aus keine Verbindung in's Netz hergestellt, es funktionierte nur ISDN (ich weiß schon, warum ich die Freenet-Kennung behalte, auch wenn mein Vater immer meckert). Komischerweise ging DSL aber vom PC meines Vaters aus (der bei sich mal wieder alles verstellt hat, so daß ich erstmal zwanzig Minuten gebraucht habe, bis der IE einsatzbereit war).

    Danach hat der Postbote geklingelt. Ich habe natürlich aufgemacht und gewartet. Mit nassen Haaren, ca. drei Minuten in der zugigen Eingangstür während dieses ********* währenddessen im Paterre mit der 14jährigen Tochter (die sieht jetzt schon nuttig aus) unserer Nachbarin geschäkert hat und schließlich vergessen hat, das Paket zu mir hochzubringen. Ich durfte es dann bei besagter nuttiger Tochter abholen, wo er es disponiert hat (dieser *******! Ich hätte ihn umbringen können!).

    Und dann war es eh 'nur' das von amazon und nicht das von Usi-chan *sniff*

    Naja, besser als nix

    Dann schnappt mir im Supermarkt auch noch so eine Tussi die letzten Süddeutsche vor der Nase weg, so daß ich sie im Zigarettenladen kaufen muß, wo vor mir sich so eine dämliche Kuh mal wieder nicht entscheiden kann, ob sie ihrem Alten Marlboro Menthol oder Menthol light mitbringen soll (zwecks der Gesundheit).

    Immerhin scheint das Modem dann so eine Angst vor mir gehabt zu haben, daß es nach Androhung roher Gewalt jetzt auch wieder von meinem PC aus eine Verbindung herstellt.

    Ich liebe solche Tage. Da hat man richtig was von seinen Ferien :P

    Sorry. Das war ganz spontan. Und das oben ist ja On Topic

    *Neko, die sich jetzt lieber mit ihrem neuen Buch zurückzieht*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  14. #239
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    uiui...*tröst*. Beschwere Dich doch mal bei der Deutschen Post über den Herren, die sind wirklich begierig das zu erfahren *wirklich*!!! Einfach die DP Servicenummer wählen. Bei mir hat das zur Folge gehabt, daß unsere Haus neuerdings einen anderen Zusteller hat, der bisher IMMER den orangenen Zettel eingeworfen hat 8).

    Noch nicht da??? Wieso, zum Henker, bezahle ich über 2 Euro mehr fürs Porto, wenn ein Päckchen genauso lange braucht? Anscheinend haben die mit ihrer Erhöhung im Juli (die sie übrigens klammheimlich gemacht haben...mein Schatzi hat zwei Tage vorher was auf Spiegel online gelesen und ich meinte noch, daß das wohl Quatsch wäre, weil sie das ja erst ein Jahr vorher angehoben hatten) auch den Service verschlechtert.

    Ich würde denen am liebsten ein paar Viren unterschmuggeln...mitten ins Büro der Verantwortlichen :O!!!!

    Eden no Hana ist übrigens sehr schön, auch wenn ich Hashiba immer noch lieber mag als Tokio. *usidringendnachhausemußweilsieband4durchsabbernw illabernochnestundearbeitenmuß*
    Vom Ton her ist sie leicht depressiv wie Mars!!! Mein Gott, was das arme Mädel schon mitmachen mußte.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Hm... das letzte mal war es ja schneller da. Aber irgendwie ist die Post zur Zeit absout lahmarschig! :O

    Mein amazon.de-Päckchen hätte ja laut Rechnungs-Datum eigentlich auch schon gestern da sein müssen, aber sie haben einen Tag mehr gebraucht *mecker*. Vielleicht hat es insofern was gebracht, daß dein Päckchen morgen ankommt, wenn es normalerweise übermorgen angekommen wäre

    Doof nur, daß ich morgen wohl nicht da bin . Naja, ich kann's ja noch am gleichen Tag bei der Post abholen, ist kein Problem

    Nein, wirklich, die werden immer unverschämter. Aber man zahlt immer mehr. Ich wünschte, man könnte schon beamen...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  16. #241
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe...den würden wir beibringen was eine echte Transporterpsychose ist .

    Was soll ich denn jetzt von Yuki Suetsugu kaufen? Sie zeichnet wirklich sehr schön!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  17. #242
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @magnolia:

    naja, falls Hanakimi im Mag kommen _sollte_ *zu Neko schiel*, werd ichs natürlich lesen. Ich les' ja auch immer Peach Girl in der MP, obwohl ich's eigentlich eher *nuschel* langweilig finde *hust*.

    @Usi:

    Hö, ja, bei uns auf der Poststelle arbeitet auch so'ne Kraft. Als ein Päckchen das ich nach Österreich schicken wollte zurückkam wegen unzureichender Frankierung, hab ichs ihr wieder hingebracht. Da schnauzt die mich plötzlich an, ich solle ihr gefälligst sagen wo das Ding hingehen soll, sie könne schließlich nicht lesen!
    Naja, sie hat sicher sagen wollen, sie könne schließlich nicht alle Adressen lesen, aber ich bin nachher trotzdem wiehernd durch den REWE (da ist bei uns die Postsstelle) getrabt.
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shinigami: Wegen Peach Girl *breitgrins* Hey, willkommen im Club! Irgendwie waren die ersten Kapitel derart flach, dass ich aufgehört habe mir die MP zu kaufen - jetzt lese ich es nur noch bei meiner Freundin mit ^_^

    Wegen den Postsachen: Was habt ihr denn alle soviel mit der Post zu tun? Mir reicht hier mein kleiner Mangahändler ... (oder ebay)
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Furuba! Ichiban!!! ;)

    Also, ich mag Peach Girl...geht zwar nicht so in die Tiefe, aber ich finde es sehr unterhaltsam (aber die MP kaufe ich mir auch nicht, irgendwie ist das Geldverschwendung *wartetauftbs*)...im Moment kommt für mich sowieso nichts an Fruits Basket ran. Da könnt ihr von Hana Kimi schwärmen wie ihr wollt....hehe..aber manche Manga sollte man einfach nicht vergleichen, weil sie zu wenig gemeinsam haben.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty
    Da könnt ihr von Hana Kimi schwärmen wie ihr wollt....hehe..aber manche Manga sollte man einfach nicht vergleichen, weil sie zu wenig gemeinsam haben.
    Hihi, ich würde es mir niemals *erlauben*, von einem Manga mehr zu schwärmen als von Furuba ^_~...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  21. #246
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brech weg...das Päckchen, das ich gestern verschickt habe, ist heute schon da? Wieso ist das schneller als ein Paket :O????????

    Heute schon eher geht :P...baibai!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *WUÄHHHHHHH*

    Ich bin heute von der Stadt heimgekommen, aber das Paket war immer noch nicht da! *sniff*

    Ich hoffe nur, die Post hat es nicht verschlampt! Das ist aber Raffy auch schon passiert . Das wäre entsetzlich! So viel Geld, ganz zu schweigen vom ideellen Wert.

    Usi, war da nicht evt. eine Tracking-Nummer dabei? Langsam mache ich mir echt Sorgen
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was habt ihr denn alle gegen Peach Girl, ich finde das klasse (habs auch bis band 13)

    Alchino... hmmm wollen die Leutz von EMA das nicht rausbringen?! Hab mal ein paar Bilder gesehen von, ist wirklich sehr schön!

    Sanae wartet wie eine blöde auf W Juliet 6+7 und Alice 19th 4 und verflucht BN *fluch* Verflixte Mangasucht....

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae
    Ich mag PG doch und Usi und Akai und Mia auch also sind doch schon ein paar da die es mögen!

    Und auf Alichino (oder wie auch immer man das schreibt) hat Carlsen ne Option...das steht in dem alten Fragen Thread!

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut , immerhin schon 4 hier ^_^

    Carlsen , EMA.... ich verwechsle sie einfach dauernd ^^;

Seite 10 von 120 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •