User Tag List

Seite 46 von 120 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #1126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wush*

    Kann man sich die Daisuki irgendwo im Internet bestellen? Bei Amazon ist keine spur....höchstens von Band 4+5

  2. #1127
    Masa
    Gast
    amazon.de nimmt solche Billigen Bücher nicht in Programm.
    Frag mich aber nicht wieso...
    Die ersten Banzai! Ausgaben hatten sie auch nicht.


  3. #1128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na subba -.-°...
    weisste wo mans sonst bestellen kann?

  4. #1129
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im VLB ist es drin: http://vlb2.buchhandelshop.de/mcgi/v...=3-551-76841-2 Man mußte die Daisuki also bei jedem lokalen Buchhändler bestellen können. Kennst Du kein großes Buchgeschäft in der nächsten Großstadt, der auch telefonisch/online Bestellungen aufnimmt? Schnapp Dir mal die Gelben Seiten und telefonier rum. Und dann gibst Du denen die ISBN und dann sollen die mal machen ...

    Oder bestell bei http://www.libri.de Die haben die Daisuki 1 auch.

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky
    *Cody drück*
    Eine Leidensgenossin! ^_^
    Eins sag ich dir, wenn ich morgen nicht die Daisuki in meinen Händen halte raste ich aus und bringe den Verkäufer um! ......
    okay, ganz so extrem wirds nicht, aber ich werd nen Aufstand veranstalten
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von Blacky
    *Cody drück*
    Eine Leidensgenossin! ^_^
    Eins sag ich dir, wenn ich morgen nicht die Daisuki in meinen Händen halte raste ich aus und bringe den Verkäufer um! ......
    okay, ganz so extrem wirds nicht, aber ich werd nen Aufstand veranstalten
    *sich anschließt* Wehe, der Edeka hat sie morgen nicht! Ich hab keine Zeit für die Halbtagesreise nach Heidelberg


    @... (*vergessen hat, sorry!*)
    Bei www.buch24.de wirst du sie auch kriegen, aber immer erst ab offiziellem Erscheinungsdatum (ist bei Mangas auch so). Dafür zahlst du aber garantiert kein Porto, egal für wie viel (oder wenig) du bestellst; kein Mindestbestellwert. (Und ne Minitüte Haribo gibt's gratis dazu XD )

  7. #1132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich werd ich sie mir regelmäßig holen ;o)
    zumindest solange karekano und furuba drin sin :o)

    ob ich noch zum fan von einer der anderen werde halt cih aba ned für ausgeschlossen*g*

  8. #1133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Ausgaben kauf ich mir bestimmt ) und ob ich sie mir dann regelmäßig kauf, weiß ich noch nicht ^^"

  9. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antwort nach den fehlenden Autorenkommentaren ist simpel. Im Approvalprozeß mit Hakusensha und den Autorinnen haben wir von den Zeichnerinnen selbst die Bitte erhalten, die Kommentare NICHT zu übernehmen - und stattdessen hübsche Werbeleisten einzubauen.
    Beschwerdemails also bitte nach Japan.

    Herzlichen Gruß,
    Dirk

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hmm?

    Kommt heute der werbespot zur Daisuki?
    Oder war der gestern schon?

  11. #1136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Aranka kommt der erste werbespot heute um 14.10 herum.

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @lukian

    jap, das mit den Knicken hat ich noch vergessen....(obwohl ich da noch ziemlich gut in meiner Ausgabe wegkam, da gibts echt einige schlimmere) -wie kann dass denn sein, dass ne Druckerei so oft vieles falsch macht und dann komischerweise immer bei den selben Seiten? /man sollte extra Leute dafür einstellen, die alle Exemplare kontrollieren:P -ja wär schon einseitig, aber andererseits hätt man dann auch nicht immer dieses umtaschgerenne...und dazu auch Arbeitsplätze geschaffen../
    gestern hab ich dort nochmal nachgesehen, alle Ausgaben in den zwei Bahnhofsläden bei uns scheinen diese zu haben..-also hätte umtauschen keinen Sinn gehabt...(ich guckte nicht den ganzen Stapel durch) *wies aussieht sind da einige miese rausgegangen...* -sieht also so aus, als wenn früher rausgegangene dafür diese Quali haben..
    -schon ärgerlich, auch wenns billig war....
    Weil ich gestern nach Erlangen musste guckte ich auch da nach, und die hatten noch nix vorher da..sowas..

    Naja..heut hab ich im Buchladen geguckt, die hatten jetzt auch ein paar wenige da-und diese waren alle o.k.-...und da hab ichs mir lieber nochmal gekauft...(anderes verschenk ich oder so)

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lukian ich sagte nie, dass es ein schwules magazin ist und ich damals war thread eben nonet da, deswegen hab ich ihn gemacht

    mal sehen, wie missile happy oder happy missile oder so wird!

    ne, das is klammern bedeutet das ich die sammelecken cool finde

  14. #1139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir heute gekauft (obwohl ich es per amazon bestellen wollte, aber das habe ich verpennt *g*) - und obwohl mich keine der Stories umhaut (war ja schon in der Leseprobe abzusehen), fand ich es doch ganz nett.

    Die Werbeleisten ignoriere ich sowieso - wieso sind da eigtl. keine PM Mangas dabei ??

    Und das mit dem "Mädchen - quietsche quietsche Manga Magazin" wurde ja schon durchgekaut. Bei den Jungs heißt es wenigstens "Shonen ..." , bei uns ...
    *aaaagh*

    anyway - da mich das ganze nicht so umhaut (bin ja leider auch nicht in der Zielgruppe, die "Mädchen" - siehe Werbung erste Seite - liest) dürfte euch das wenig schmerzen

    Nach Ausgabe 3 (wenn überhaupt bis dahin) ist Schluss.

  15. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von disastermaster
    Hab mir heute Daisuki #1 gekauft obwohl ich ein junge bin
    wow was ich alles kann^^

    ich finds gar nicht schlecht und werde mir auf jeden fall noch #2 und #3 kaufen. Danach bin ich mir ncoh nicht sicher
    wow hehe ^^
    ich bin zwar n mädl aber egal *g*

    ich finde es trotzdem nicht richtig das sie mangas in shojo und shonen einteilen.
    jungs lesen genauso mangas die für mädchen eingeteilt werden und mädchen ebenfalls umgekehrt.

    also warum macht man so ein theater darum ¬.**¬

    naja ich kauf mir auch mal die ersten drei ausgaben dann sehe ich weiter.
    denn immerhin gefallen mir 4 von fünf manga in der daisuki ^^

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf mal die ersten 3 dann sehe ich weiter ^^
    aber ich denke schon das ich es mir kaufen werde.
    hab mir vorher regelmäßig die banzai gekauft (und meine zwillingsschwester auch denn sonst gabs immer streit beim lesen)

    naja und jetzt machen wir es so das ich mir daisuki und sie sich Banzai kauft ^_______^

    Priktisch ne :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

  17. #1142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lukian:
    Die Frage müsste normalerweise lauten: Wann wird der Daisuki-Thread richtig zugemüllt?

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren

    ich finde es trotzdem nicht richtig das sie mangas in shojo und shonen einteilen.
    jungs lesen genauso mangas die für mädchen eingeteilt werden und mädchen ebenfalls umgekehrt.
    Dagegen dass sie eingeteilt werden ist doch grundsätzlich nichts zu sagen aber natürlich ist es blödsinn zu behaupten dass Maädcehn nur Shoujomanga und Jungs nur Shonenmanga lesen dürfen. Ich bin eigentlich eine 100%ige Shoujo-Vertreterin aber ich mag Hikaru no Go, Kenshin und GTO auch voll gerne ^___^

    Und dass die Daisuki so girly-quitschig-bunt wurde, was soll man sagen dagegen?! Ich finds auch nicht so toll (und jetzt bitte nich mit dem Argument kommen, in Japan sehen die Magazine genauso aus! Magazine die sich an 16 jährige Mädchen richten sind auch noch sehr bunt aber nicht so extrem (siehe Hana to Yume).

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Zalem
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, es gibt keinen grund, sich zu schämen, nur weil man als junge die daisuki kauft.
    soll die sich doch kaufen wer will.
    ich find das voll in ordnung, wenn man als junge auf diese shojo-mangas steht, es gibt ja genug jungs, die das tun.
    ich persönlich mag sie nicht und werde mir also auch nicht die daisuki kaufen

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha~!
    Ich hab es auch gestern geholt... Finds nicht übel, am besten fand ich preussian blue! 8)

  21. #1146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Im VLB ist es drin: http://vlb2.buchhandelshop.de/mcgi/v...=3-551-76841-2 Man mußte die Daisuki also bei jedem lokalen Buchhändler bestellen können. Kennst Du kein großes Buchgeschäft in der nächsten Großstadt, der auch telefonisch/online Bestellungen aufnimmt? Schnapp Dir mal die Gelben Seiten und telefonier rum. Und dann gibst Du denen die ISBN und dann sollen die mal machen ...

    Oder bestell bei http://www.libri.de Die haben die Daisuki 1 auch.
    Nen recht guter Buchhandel konnte es nicht bestellen -.-
    also blieb nurnoch Libri...und nun abwarten...

    WILL ABOO!!! :O

  22. #1147
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    ... aber wieso beim spot? kann man den schon irgendwo sehen? oder wird da die i-net addresse mit angegeben?
    Oh Schreck! Jetzt wo Du den Spot ansprichst, fällt mir auf, daß in meiner Gedankenkette ein Glied fehlt!

    Normalerweise hätte ich gesagt:
    Spot sehen --> Daisuki kaufen --> ins Forum kommen

    Aber nun fällt mir auf, daß in der Daisuki ja die Adresse unseres schönen Forums hier gar nicht drinsteht!

    Und auf der Homepage www.daisuki-online.de gibt es auch keinen Link!

    Arankaaaa, wir brauchen dringend einen Link von der Daisuki-Homepage hier ins Forum!!


    An Ono: Ich glaube, daß Daisuki-Forum wird richtig zugemüllt, wenn Leute anfangen, immer zwei identische Beiträge hintereinander zu schreiben!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  23. #1148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ma zum Thema zurückzukommen, ich fand es schlechter als erwartet, Furuba ist zwar echt super, die restlichen gehen so, aber der Stil ist echt sch... Mit dieser Japan-Mode-Seite und so, find ich viel zu kitschig.

  24. #1149
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Buchladen konnts bis vorgestern auch nich bestellen. Mal sehn, ob das vielleicht doch noch klappt. ^^'

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huschi
    Um ma zum Thema zurückzukommen, ich fand es schlechter als erwartet, Furuba ist zwar echt super, die restlichen gehen so, aber der Stil ist echt sch... Mit dieser Japan-Mode-Seite und so, find ich viel zu kitschig.
    Was findest du denn an den Stils der Serien außer Fruba so schlecht?

Seite 46 von 120 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •