User Tag List

Seite 2 von 120 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lila
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Im Speckgürtel Berlins
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko

    Und die ganzen dämlichen Meckertanten und -tüten hätten ja vielleicht selbst mal was sinnvolles zum Thema schreiben können, anstelle zuerst mitlesen und dann am besten hinter unserem virtuellen Rücken darüber abziehen, wie fürchterlich OT wir doch schreiben...
    Damit bin aber nicht ich gemeint?! Oder?*winsel*
    Immerhin bin ich auch für AS!*ihr wisst welches ich meine*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WO?

    Wo ist das OT Forum? Schnell hin da! (Ich hätte auch die Yamani Inseln nehmen können...alles klingt besser als das wo ich wohne^^) )

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lina:

    Nönö . Damit hatte ich eher andere im Sinn...

    @ Kitty:

    Dada: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...php?boardid=21

    Soll ich einen netten Thread aufmachen, oder willst du?

    OK; ich laß das lieber dich machen - dann kannst du auch mal einen Thread eröffnen (nachdem dieser S... äh... Mensch dir schon den Shôjo Thread geklaut hat )
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lila
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Im Speckgürtel Berlins
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, da bin ich aber erleichtert...
    Leider kann/konnte ich ja bei den meisten eurer Themen nicht mitreden, weil ich halt zu wenig über den entsprechenden Manga/Anime... weiß/wusste!

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auch für Jungs????

    Glaubt ihr, dass das neue Mag auch für Jungs geeignet ist?

  6. #31
    Masa
    Gast
    Original von LenG
    Glaubt ihr, dass das neue Mag auch für Jungs geeignet ist?
    Also wenn du Shôjô-Serien liest ist es bestimmt auch für Jungs zu geeignet.Ich werde es mir ja auch kaufen und bin ein Junge. :P
    Und ich lese auch am meisten Shôjô serien.Es ist aber eine sache des geschmacks^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das ganze mit dem Shojo-Manga-Magazin nicht so mitverfolgt und wollte mal fragen wie denn der Stand nun ist!

    Ice*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olee Olee Ole Ole Ole wir sind die Champions Olee!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mgsg

    Hör auf zu spammen! Wenn du nichts ordentliches zum Thema schrieben kannst, dann schreib auch nichts.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ok!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Scheiße. Gerade ist das Board oben und es gibt schon einen Resident Troll... *geht gepflegt in die ecke kotzen*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin auch ein junge und werde mir das Mag kaufen!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wissen wir mittlerweile. Warum macht ihr eigentlich so einen Aufstand darum? Das verbietet euch ja schließlich keiner, aber es ist nunmal eine Tatsache, daß Shôjo Mangas in Japan eben eher von Mädchen gelesen werden
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das muss mal gesagt werden! Oder eher geschrieben*_*

    Ich bin absolut dagegen das auch Jungen das Shôjo Mag kaufen/und lesen dürfen. Ich meine, wo ist da die Gerechtigkeit. Es sollte absolut verboten werden. Beim Kauf des Mags sollte die Verkäufer nen Personalausweis verlangen, und alles was sich als eindeutig männlich identifiziert sofort registriert und des Ladens verwiesen werden. Wo kommen wir denn hin, in diesem Land wenn Männer sich einfach so romantische Geschichten reinziehen, die offensichtlich nur für Mädchen bestimmt sind?? Ich sags euch, mit den Männern geht´s denn Bach runter. Wie können die es eigentlich wagen sich überhaupt einzubilden sie kämen an das Mag ran? Ich hoffe und plädiere dafür das Carlsen entsprechende Maßnahmen ergreift und den Erwerb für Personen männlichen Geschlechts unterbindet...Danke!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    §§ 23 bis 32 SMGB (Shôjo Manga Gesetzbuch)

    Gönau! Und bei jeder Zuwiderhandlung wird der Betreffende geteert, gefedert, angebunden und gezwungen, sich drei Tage lang Pretty Sammy reinziehen :P . Das war dann die letzte Warnung und wenn er nochmal mit dem Shôjo Mag erwischt wird, werden wir erst richtig böse...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir ziehen euch vor den obersten Shôjo Gerichtshof! Jawoll!

    Das ist mir ehrlich gesagt, immer noch nicht gut genug...ok als einmalige Verwarnung vielleicht, aber bei Wiederholungstätern? Wie soll man sich da noch auf die Straße trauen? Allen ernstes, weswegen gibt es denn die Unterscheidung? Hä? Ja genau, damit jeder bei dem bleibt was er/sie kriegen kann. Mir wird schon ganz übel wenn ich daran denke wie ein Mann!! Fruits Basket liest. Nein, ich mag nicht dran denken, sonst muss ich noch schnell den Würge Smiley aktivieren! Und so bleibe ich meiner Forderung treu!

    Bitte Carlsen, verbietet den Männern das Shôjo lesen! (proudly presented by: Wir verbieten den Schwulen, die Yaoi Mangas...denn die sind schließlich ausschließlich für Mädchen bestimmt!)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Männer sollten einfach nicht das Recht haben, sowas zu lesen. Und Schwule sollen ihre eigenen Schwulen-Mangas, wo behaarte Kerle mit Muskelbergen übereinander herfallen, und nicht Shônen Ai lesen. Das ist nur für Mädels. Und Männer die Furuba lesen! Ha! Wo kommen wir denn da hin? Sodom und Gomera, hier. *kopf schüttelt*. Womöglich grabschen sie sich noch Angel Sanctuary! Igitt!!! Wenn die das lesen, will ich's auch nicht mehr
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paah versuchs doch :P

    Man sollte eher den Mädels die ganzen Shojo mangas in dem es um Schwule geht wegnehmen das geht die eh nix an und verstehen tun die auch nicht was inem Kerl vorgeht :P

    Nieder mit der Frauenpower

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilföööö un homme!

    Geh doch zu deinen Tentakel Mietzen du Obermacho :P

    Shojo für Mädchen
    und
    Shonen für Jungs

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Tentakel sind doch eher ihr Ding (naja, außer die in Flowering *hüstel*)!!! Das macht man uns doch bei jeder Gelegenheit, in jedem Artikel und einschlägigen Webseite immer klar, ne?

    Ich meine, Männer würden die Shôjo Mangas ja eh nicht verstehen. Das ist Verschwendung³! Gib ihnen ein paar nackte Weiber, zehn Tentakel und einen Mecha zum Spielen und sie sind rundum glücklich! Was wollen die denn schon mit intelligenten, emotionsgeladenen Stories um schüchterne Schulmädchen und hübsche Bishies anfangen?

    Shôjo-Power, flieg und sieg! *gröhl*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #46
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho welch Klischehafte verseuchte Beiträge tz tz (ich wusst Frauen haben nicht den blassesten Schimmer von Kerlen was wieder gerade bewiessen wurde )

    wenn die männliche Käuferseite ausfällt was denkt ihr wie lange die Shojomangas dann rentable für den Verkauf sind ??


    *jaja* :P

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, kleinere Auflage und weniger bekannte Serien wären eine Lösung . Ich meine, ich MUSS z. B. nicht JEDE Serie von Clamp haben. Anstelle Tokyo Babylon (das sicher sündhaft teuer ist), wäre mir Anatolia Story (hat viel mehr Bände, steht aber eben nicht Clamp drauf) um einiges lieber...

    Tja... ratet mal, wer die Klischees in die Welt gesetzt hat..
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  23. #48
    Masa
    Gast
    So ich gehe jetzt meine Tentakel bilder angucken. :P
    Nein mal in ernst das Magazin und Shôjo Manga werden bestimmt auch ohne Männer überleben.Aber trotzdem werde ich es mir kaufen. :P

  24. #49
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschia kleine Auflage hoher Preis

    soso Gleichberechtigung fordern aber gleichzeitig auf Klischees aufbauen *gg* na denn
    Ab zurück an den Herd (Kette hol) und gekauft wird was der Mann sagt weil er der große Beschützer und Geldverdiener ist . 8) :P


  25. #50
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hase an Board

    In der Hoffnung, daß es heute klappt.

    So, das Usilein hat jetzt auch endlich den Weg ins Forum gefunden.

    Jetzt mal was ON-Topic:
    Okay, inzwischen habe ich mich ja damit abgefunden, daß Hakusensha der Verlag ist, der vermutlich unter Vertrag ist (immerhin sind die Most-Wanted aus dem Shojo Thread aus diesem). Also werde ich mal spekulieren, daß es sich um Fruits Basket und ein Kaori Yuki-Teil handeln wird. Hana Kimi hoffe ich zumindest. Mit FB werde ich mich in deutscher Sprache vielleicht anfreunden können, mit KY absolut nicht. Oder hat die auch mal was normales gemacht?

    Regebogenmagazin...hm...weiß jemand was Regenbogen in japanisch heißt? Die englische Bezeichnung Rainbow paßt IMHo nicht zu einem solchen Mag. Eher zu was ala Bild . Außerdem hätte man das ja bei der Banzai auch so machen können und hat es nicht getan.

    @akai
    OFF-Topic :
    Die haben es immer noch nicht verschickt. Ich MUSS es aber haben

    Das neue Kapitel von Hanakimi ist übrigens süß. Was hat Sano-chan nur so nervös gemacht ?
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

Seite 2 von 120 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •