Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 411 von 411
    Mitglied Avatar von Smoke
    Oha, das sieht jetzt echt schlimm aus Vor allem frag ich mich, wie es sein kann, dass bei einem neuen Band der Buchrücken komplett geknickt ist? Das geht doch gar nicht. Hat etwa der Drucker (jetzt die Maschine) den Band beim drucken gleich mitgelesen oder wie? So etwas sehe ich zum ersten mal.

Mitglied
    Das mit dem geknickten Buchrücken erlebe ich bei Amazon leider öfter mal. Das liegt also denke ich nicht an Panini.

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Das mit dem geknickten Buchrücken erlebe ich bei Amazon leider öfter mal. Das liegt also denke ich nicht an Panini.
    Der Band ist aber eingeschweißt und hat einen Plastikumschlag. Das kann nicht von Amazon kommen.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Der Band ist aber eingeschweißt und hat einen Plastikumschlag. Das kann nicht von Amazon kommen.
    Okay, mein Fehler. Einige Mitarbeiter scheinen zwar echte Virtuosen zu sein, wenn es um schlechte Verpackungen geht, aber so etwas schaffen sie dann doch nicht

Langsam werde ich wütend. Ich finde einfach kein unbeschädigtes Exemplar von Band 2. Das hier war meine letzte Bestellung:

Das hier war meine letzte Bestellung
    Brichst du die Reihe etwa ab oder gibst du dich mit dem beschädigten Band zufrieden?

Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Brichst du die Reihe etwa ab oder gibst du dich mit dem beschädigten Band zufrieden?
    Ne, das war die Bestellung die ich zuletzt getätigt habe. Ich werde den Band so oft bei Amazon umtauschen bis ich ein unbeschädigtes Exemplar bekomme.

Mitglied Avatar von Millhiore
    @Ninelpienel

Hab gerade gesehen das du es auch wieder bei Panini versuchst, das wird wahrscheinlich wieder zwecklos sein, der Verlag schaltet bei 20th Century Boys auf Stur.
    Und falls Beserk wirklich in der gleichen Aufmachung erscheinen sollte und es dieselben Probleme geben wird, wird Panini dort genauso auf Stur schalten.

Allgemein zum Manga 20th Century Boys:
    Ehrlich gesagt sind das die Käufer des Manga selber schuld, wer für eine "Ultimative Edition" die diesen begriff in keinster Weise verdient bei einer solchen
    Qualität (Gewellte Platikumschläge, Gecknickte Cover, Verwaschener Schriftzug, Beschädigungen usw.) knapp 20,-€ bezahlt der sollte sich nicht beschweren. Wie
    ich bereits woanders erwähnt habe, solange die Leute den Manga kaufen wird Panini einen Scheiss unternehmen um irgendetwas zu ändern, auf die Meinung von
    einigen wenigen gibt Panini überhaupt nichts, das erkennt man ja schon im Forum von Panini, wo auf Fragen wegen der Schlechten Qualität etc. gar nicht erst
    eingegangen wird bzw. es nur Unzureichende Antworten ala "Beruhigt euch wieder, so schlimm ist es nicht" gibt. Vor allem gibt nicht Panini die antworten
    sondern irgendwelche Leser die Panini Verteidigen und den Manga (Trotz Schlechter Qualität) in den Himmel loben.

Nachdem ich mir den ersten Band bei meinem Händler vor Ort angesehen habe, habe ich sofort entschieden einen Manga mit einer so "Schlechten Qulität" definitiv
    nicht zu unterstützen, sollte der "Berserk" Manga Qualitätsmäßig auf dem gleichen Niveau liegen wie "20th Century Boys" werde ich diesen ebenfalls Nicht Kaufen !
    Für einen Preis von Knapp 20,-€ kann man wohl eine Vernünftige Qualität Verlangen, Carlsen zeigt mit "Battle Angel Alita" wie es geht, selbst Tokyopop mit der
    Neuausgabe des Manga "Battle Royale" der nur 14,-€ (2 in 1 Doppelband) kostet macht es Qualitätsmäßig um längen besser.
    GMG V1.20 vom 20.12.2018 (German-Manga-Guide). Format: PDF-Datei (Ca. 133 MB).
    Download: https://www.anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.

Ich lese lieber in meiner nativen Sprache, da ich nicht so fit mit einigen englischen Vokabeln bin und entsprechend bei der englischen Version einen ziemlich störenden Lesefluss ertragen müsste. Ansonsten hätte ich mir wohl die englische Ausgabe von Viz geholt. Komplett verzichtet will ich auch nicht.

Band 1+2
    Klasse Reihe mit einem 70er-80er Jahre charme. Ich finde der Freund ist ein schöner Bösewicht, und die Twists hatte Urasawa eh gepachtet. Bin überrascht wie "schnell" sich die Geschichte nun entwickelt hat, großartig wie ein haufen erwachsener total ernst über Mechas-Debattieren während der Experte nur die Logiklöcher aufzeigt ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Ne, das war die Bestellung die ich zuletzt getätigt habe. Ich werde den Band so oft bei Amazon umtauschen bis ich ein unbeschädigtes Exemplar bekomme.
    Ach so. Da habe ich etwas falsch verstanden

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617