User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 211 von 211

Thema: South Park [ Trey Parker & Matt Stone ]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shirin: Ja, Southparkstudios ist wirklich sehr gut, v.a. merkt man auch bei der Qualität keinen Unterschied und die Originalsynchro ist wie so oft besser. (Wobei man sich bei South Park auf Deutsch wirklich Mühe gegeben hat, muss ich sagen.) Ich schau's ja auch regelmäßig online, aber vielleicht bin ich da ja ein bisschen altmodisch, ich finde es schon ganz schön, es mir zu einer festen Zeit am Tag/in der Woche vor dem Fernseher gemütlich zu machen und eine heißgeliebte Serie anzuschauen. Deshalb ist es halt schade, dass ich CC nicht empfangen kann. (Nach allem, was ich bisher gehört hab, ist es aber auch nur wegen South Park schade. )

    Zur 13. Staffel hab ich noch keine richtige Meinung, aber "The Coon" (1302) hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen. Die Anspielungen auf Watchmen und The Dark Knight waren gut, aber es war mal wieder nur ein einziger Handlungsstrang und der hat sich gezogen wie Kaugummi.

  2. #202
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute & eine schlechte Nachricht...

    Die gute: Es gibt jetzt offiziell und kostenlos ALLE deutschen SP-Folgen online. :rolleyes2:
    Hier www.southpark.de FSK 16!! :naika:

    Die schlechte: Man kommt von Deutschland aus offenbar nicht mehr auf die US-Seite.
    Du liest gerade meine Signatur.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DJ Vierauge
    Die schlechte: Man kommt von Deutschland aus offenbar nicht mehr auf die US-Seite.
    Naja, es gibt da schon 'ne Möglichkeit auf die Seite zu kommen, s. hier:
    http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

    Ich find's schon 'ne gute Idee, wenn es die Folgen jetzt auch auf Deutsch online gibt für die, die nicht so gut Englisch können. Ich verstehe bloß nicht warum man das Copyright verletzt, wenn man sich die Originalfolgen anschaut.

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst kommt auch wieder eine neue DVD raus:

    "Cult of Cartman". VÖ am 6.8.

    Freu mich schon drauf

  5. #205
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von milow
    Demnächst kommt auch wieder eine neue DVD raus:

    "Cult of Cartman". VÖ am 6.8.

    Freu mich schon drauf
    Meinst Du das hier?



    Spieldauer: 267 Minuten

  6. #206
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von milow
    Demnächst kommt auch wieder eine neue DVD raus:

    "Cult of Cartman". VÖ am 6.8.

    Freu mich schon drauf
    Meinst Du das hier?



    Spieldauer: 267 Minuten
    Ja, die meinte ich. Soweit ich weiß, ist das FSK-Logo abziehbar, da der Stoff nicht damit bedruckbar war.
    Infos zur Box habe ich hier gefunden: Fanpage Planearium

  7. #207
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    South Park ist in Amiland wirklich aktuell. Gerade "Dances with smurfs" gesehen und das Ende ist sowas von genial...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #208
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, was Aktualität angeht ist Southpark wirklich kaum zu schlagen. Schon allein die Folge "Obama's eleven". Die Folge wurde wenige Stunden nach dem Bekanntgeben des Wahlergebnisses ausgestrahlt. Trey Parker war so davon überzeugt dass Obama die Wahl gewinnt, dass er es riskiert hat die Folge schon vor der Wahl zu drehen. Trotzdem haben sie noch am selben Tag die Original Rede von Obama mit in die Folge eingebaut.
    Dennoch, ich mag die alten Folgen lieber.. Weniger aktuelles, nicht ganz so viele Promis und dafür mehr Charme. Aber das ist Geschmackssache ^^

  9. #209
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Dennoch, ich mag die alten Folgen lieber.. Weniger aktuelles, nicht ganz so viele Promis und dafür mehr Charme. Aber das ist Geschmackssache ^^
    Naja, ich vermisse irgendwie Kenny *murmelt* Aber sonst schwankten der Charme auch schon bei den alten Folgen ziemlich. Manchmal verlor es sich halt ein wenig.
    Wobei die eine aktuelle Folge (Pee) schon etwas seltsam für mich war. Und sooo viele Promis kommen doch gar nicht vor (wen hab ich denn jetzt allen übersehen?)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #210
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh jaa eigentlich hast du Recht was die Promis angeht.. Die sind wohl nicht öfter vorhanden als früher, aber irgendwie.. gefallen sie mir nicht mehr so gut ^^ Britney Spears, Paris Hilton.. *wäh*
    Was mich halt auch ein wenig an den neuen stört ist, dass die "4 Kids in einer Kleinstadt mit Kleinstadtproblemen"-Folgen immer mehr den übertriebenen Weltrettungs-Drama-AktuellePolitischeProblem-Folgen Platz machen.. Vielleicht empfinde ich das aber auch extremer als es ist
    Am liebsten mag ich Folgen wie die Scott Tenorman Folge, Korns echt abgefahrene Geisterstory oder die Meteoritenschauer Trilogie. Einfach nicht so extrem übertrieben, und überladen mit Effekten.
    Aber was solls, die neueren Folgen finde ich trotzdem gut, und Southpark ist und bleibt sowieso Top!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Leute, die Southpark mögen und es noch nicht wissen:

    Comedy Central sendet ab 9. Februar erstmalig die 13. Staffel im deutschen TV. Los geht's am 9. Februar um 22:00Uhr mit der ersten Folge 'Der Ring'.

    Eine kleine Inhaltszusammenfassung von der Comedy Central Homepage:


    Kenny lädt seine neue Freundin zu einem Konzert der Disney-Stars Jonas Brothers ein, um ihre Geilheitstriebe auszunutzen und von ihr einen Blow Job zu bekommen. Leider wird sein Vorhaben vereitelt, als nach dem Konzert Keuschheitsringe verteilt werden. Cartman und die Jungs kommen bald hinter das Geheimnis dieser Ringe und lassen ein wichtiges Jonas Brothers Konzert platzen. Das gefällt Mickey Maus gar nicht, und sie fängt an Feuer zu spucken, um Rache zu nehmen.


Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher