User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 176

Thema: Andromeda

  1. #51
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Es mag mich doch jemand...

    Danke Feurige Isis!

    Schade, daß ich das verpasst habe. Ich liiiiieeebe diese Zeit Zeitparadoxon-Folgen, selbst wenn sie so trashig sind, wie es wohl bei Andromeda gewesen sein muss.

    Der Schrauber heißt übrigens Seamus Harper.

    Marcus

  2. #52
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war wohl eine der schwächsten folgen, fand ich zumindest!

    die kleine mit dem schwanz (hintendran! wir sind bei andromeda und nicht bei ally!) hat mir gefehlt. obwohl droma ein echt heisses örtchen ist.

    candy soll ja, laut ihrem bruder, ihr ein bischen ähnlich sehen!


  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Tja Marcus, ich werde dir hier sicher nicht sagen das ich dich mag, bevor man mich hier falsch versteht.
    Außerdem ist es dir wahrscheinlich auch lieber, von einer Göttin gemocht zu werden, als von einem spöttischen Wolf.
    Andromeda sehe ich wie so viele Serien eigentlich immer zeitlich verzögert. Aber so richtig versäumt hast du auch nix. Aus der dramatischen Liebesbeziehung hätte man viel mehr raus holen können. Und die Eifersucht von Romy kam auch nicht so richtig absolut rüber. Die nette Lady war übrigens Sam Sorbo. Die goldene Hirschkuh hat sich der Herkules auch in der Realität geschnappt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, Marcus.
    Ist es nicht schön, wie wir uns hier alle mögen?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Friede, Froide, Eiaakuchen...

    Richtig, Fiery Isis. Wie eine große, glückliche Famillie. Gute Nacht, John Boy. Gute Nacht, Mary Ellen. Gute Nacht, Jim Bob. Gute Nacht...

    Ach, und... Menschenspötter... sei nicht so schüchtern. Ich hab dich doch auch ganz doll lieb!

    Marcus

    Und jetzte alle zusammen...
    Piep - piep - piep - wir haben uns alle lieb!

  6. #56
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab das Teil auch gerade erst gestern gesehen, war aber wieder einer der schwächeren Plots, nachdem schon die letzte mit dem "Bruder" schon recht mau war (gibt es eigentlich kene Serie in der nicht irgendwann der seit lägerem verschollene Bruder, schwarzes Schaf der Familie, plötzlich wieder auftaucht ).

    Kann mir jemand die Melonen-Geschichte erklären, warum muss er das Teil zuerst sprengen um es nachher in die Vergangenheit zu schicken (oder macht das Absichtlich keinen Sinn ) ...

    Ich hoffe mal die nächsten Folgen ziehen endlich ein wenig an ... Ausserdem finde ich es jedesmal aufs neue Lächerlich wenn Hunt mit nur einem Schiff versucht Verbündete zu finden ("Wie gross ist den ihr Commonwealth" ... "Nun ja, bisher sind dieses Schiff und seine 5 Besatzungsmitglieder die einzigen Mitglieder, aber wenn ihr euch uns anschliesst, haben wir schon ne Triliarde Mitglieder und nen Planeten mehr") ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #57
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung der heutigen Folge aus meiner Fernsehzeitung läßt hoffen: Hunt & Rommie werden auf einen Gefängnisplaneten verbannt, der unter einem strengen Roboterregime steht. Dabei stößt Dylan auf eine Untergrundbewegung, die die Flucht vom Planeten planen. Währenddessen versucht der Rest der Crew natürlich ihren Captain zu retten.

    Könnte mitunter ganz spannend werden. Warten wir's ab...!

    Marcus

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, so ganz vom Hocker hat mich diese Folge auch nicht geworfen... "Sie war meine Schwester"... So langsam wird es wirklich mal nötig daß da ne vernünftige Handlung reinkommt...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht, Ave. Die Folge war schwach. Aber so richtig. So viele logische Patzer, daß ich sie mir gar nicht alle merken konnte, und überhaupt ein ganz dümmlicher Plot. Captain Kevin Sorbo wirkte zudem mal wieder reichlich steif, und auch die anderen Schauspieler haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die kleine Blonde ging ja noch, wirklich schlimm war ihre 'Schwester'...

    Wenn ab nächste Woche wieder Buffy und Angel anlaufen, weiß ich jedenfalls, womit ich mir den Mittwoch abend versüssen werde und was aufgenommen wird.

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge gestern war extrem schlecht, sehr trashy.
    und der kampf von hunt mit diesem wookie rip-off am anfang der folge war ja 1:1 hercules. diese choreographie und wie er gewonnen hat usw

    grausam.
    Happy people have no stories.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Momentan tue ich mich echt schwer, irgendwas gutes an den ganzen Serien zu finden, die ich so sehe. Montag, Akte X ist mau. Dienstag, SaTC ist mau, Ally ist cool, Mittwoch, Stargate okay, Charmed Mist, Andromeda Trash pur. Donnerstag ist Filmtag, Freitag ist Voyager, Nostalgie. Samstag ist Roswell, okay, Sonntag ist Farscape, super.
    Also von Andromeda hätte ich mehr erwartet, bis jetzt funktioniert noch keine Charakterzeichnung der handelnden Personen. Das ist so aufgesetzt und ich habe schön langsam Zweifel, ob das nicht nur Hercules im Weltraum ist. Wann tauchen endlich Iolaus, Xena und Joxer auf? Oder steckt Joxer schon unter dem Pelzalien? Wer weiß?

  12. #62
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Folge nicht wirklich schlecht, klar war wieder reinster Trash ... aber ansonsten, recht unterhaltsam.

    Klar, der Knast wirkte Lächerlich (nur ein Aufseher, billiges Gebäude in dem der Hauprechner sitzt), ausserdem ist Hunt nach wie vor der absolute Dumpfbackenchara ... (heh, ich will ein Hunt/Leo-Crossover ).

    Was aber witzig ist ... die Fähigkeiten der kleinen LILA-Schwanz-Schnecke (seltsame Bezeichnung, aber stimmt ) ... mit diesem Chara könnt man noch viel anstellen (wegen dem Geheimniss ihrer Herkunft oder so) ... IMO könnte man die auch als junge Göttin verkaufen die lernen will (würde ihre Auferstehung vom Tod und ihre anderen Aussagen erklären) oder sie könnte auch das verkappte BÖSE sein, das mittels geschickter Manipulation die Andromeda zu etwas bringen will ...

    Aber wahrscheinlich sind solche Gedanken für ne TRASH-Serie wie Andromeda viel zu hoch ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #63
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also, endlich wieder eine brauchbare Folge ... ich hoffe jetzt halten sie mal das Level ...

    Auch die Fisch-Heinis waren witzig, endlich mal eine Rasse die anderes ist, ohne doch gross anders zu sein. Der Plot war gut durchdacht, endlich haben sie mal von den Vorteilen (Schutz der Welt durch die Andromeda) gesprochen falls man dem "CW" von Hunt beitritt. Bis auf den "Harper"-Ausfall ("Ich war's" ) um "Romy" zu schützten (ich als Cap hätte es akzeptiert, wer so dämliche Sachen sagt, sollte hingerichtet werden ) war's wirklich in Ordnung.

    IMO sollte das Episode 8 gewesen sein, wenn von Andromeda (wie bei den meisten anderen US-Serien) zuerst 7 Folgen vorproduziert werden, ein paar Wochen die ersten Austrahlungen abgewartet werden und dann wieder weiterproduziert wird, sollten die nächsten Folgen wirklich nun endlich gute und brauchbare Geschichten liefern ... auf jeden Fall hat man dieser Folge angesehen das sie wirklich versucht hat endlich aus dem "Schema"-F auszubrechen.

    Ach ja, eines hab ich immer noch nicht kapiert ... wenn es kein Problem ist die Andromeda mit nur 5-6 Mann/Frau zu steueren, warum haben die dann die Schiffe immer mit 100erten von Leutz vollgeladen ... ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Ach ja, eines hab ich immer noch nicht kapiert ... wenn es kein Problem ist die Andromeda mit nur 5-6 Mann/Frau zu steueren, warum haben die dann die Schiffe immer mit 100erten von Leutz vollgeladen ... ...
    Ich stell jetzt einfach mal eine gewagte Behauptung auf: Wenn man so lange allein ist im grossen weiten Weltraum, dann gibt es schon Bedürfnisse, die im wahrsten Sinne "befriedigt" werden müssen. Und bei 100 Leuten hat man dann natürlich mehr Auswahl...

    Oder warum glaubst du, waren bei der Original Enterprise die Raumschiffdecks so farbenfroh beleuchtet und hatten die Girls so knappe Röcke an. Oder bei TNG: In jeder Folge sieht man Picard oder Riker, wie sie sich die Uniformen richten und straffziehen. Wo waren die da wohl gerade???
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, Raumschiff Enterprise. Oder wie's unter Insidern auch genannt wird Love Boat in Outer Space... to freakin' get down where no man has gone down before...

    Yup, nach der ober-grottigen Folge von letzter Woche, war die hier mal wieder ganz brauchbar. Auch wenn die Auflösung des Mordes vielleicht ein wenig sehr gezwungen rüberkam, Überraschung um jeden Preis. Oder wie glaubwürdig ist es eigentlich, einen Computervirus in einer Fanfare zu coden, der clevererweise die Waffe eines hitzköpfigen Nitzschianers fern-auslöst in dem einzigen Augenblick, wo er und das Opfer vollkommen allein in einem Raum sind. Und woher konnte er im Vorfeld wissen, daß es überhaupt so kommen würde. Aber gut, ich Folge jetzt nicht kaputt reden. Sie war wirklich ganz nett. Hoffentlich geht's auf dem Level weiter.

    Marcus

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Bei Andromeda müssen die irgendso eine hypnotische Strahlung durch den Bildschirm senden, anders kann ich es mir nicht erklären, das ich diese Serie immer noch schaue, obwohl mir überhaupt noch keine einzige Folge wirklich gefallen konnte. Nun ja, die Videokassette ist bald voll, dann stelle ich sie neben Mission Erde in den Schrank, da habe ich es ja auch geschafft nicht mehr weiter dranzubleiben. Andromeda ist neben Akte X mein Spitzenkandidat Nummer 1 aus meinen Wochenpflichtserien in hohen Transwarpbogen rauszufliegen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Nun ja, die Videokassette ist bald voll ...
    Du weisst aber schon das man die Teile auch wieder Überspielen kann

    OK, Scherz beiseite ... nimmst du echt alle Serien auf ... um sie zu behalten ... ich überspiel die Teile nach einmal glotzen immer wieder !?! ... oder war dieses "Kassette voll" bloss ein Synonym für "Das Teil hab ich mir zum letzten Mal reigezogen"
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #68
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Was jetzt das für ne Folge ... heh, Andromeda Produzenten ... sonst geht's euch noch gut ... ich hoffe mal ja ...

    Mal ehrlich, es kann doch nicht sein das ich mittlerweile das Geheimniss um die "Lila-Schwanz-Schnecke" als einzigen Story-Akt erkenne ... ?!?

    Schon wieder Verwandschaft ... diesmal nicht das "Schwarze Bruder Schaf" sondern der "Böse Onkel" ... innerhalb 9 Folgen zweimal Familentwist ... und das mit gleich beides mal mit dem selben Chara ... bei anderen Serien teilt man solche Folgen wenigstens noch in Staffeln auf ... damit's nicht so Auffällt ... aber hier ... bitte, das ist unterste Schublade ...

    Zwei Sachen waren aber trotzdem cool ... dieses Wechsle die Haarfarbe (endlich mal etwas an dem ich sehen ich bin in der Zukunft) und der cGI Schwanz-Würge-Griff der Lila-One (nicht weil der gut Ausgesehen hat, sondern weil es mich Überrascht hat).

    Der Rest aber ... ... die Andromeda / Sturm Sache ... die Future-Stadt (scheinbar ist es immer noch in Mode leere Lagerhallen in billige Future-Sets zu verwandeln) ... die Drogen Story ...

    Am besten war der erste Stadt cGI (der in der Dunkelheit mit den Wolken) ... sowas hab ich Ende der 80er mit meinem Amiga schon basteln können ... ok, die Auflösung war nie so hoch ... aber sonst ...

    ICH mag reines SF, selbst ein absoluter Rohkrepierer wie Mission Erde hab ich fast drei Staffeln erduldet ... aber Andromeda zerrt langsam gewaltig an meinen Nerven ... noch ein paar so Folgen und ich bin weg ...

    SOVIEL Potenzial ... SOWENIG Umgesetzt
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #69
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cd&c' irgendwie ist da was. eine seelenverwandtschaft.

    deinen ausführungen kann ich nur zustimmen!

    der angriff der schwanztante passte so gar nicht zum bisherigen bild.

    und so sonderlich neues kommt auch nicht rüber - eigentlich eine enttäuschung.

    der name roddenberry allein macht noch keine gute sendung.

    eine serie vermisse ich, nur fällt mir momentan der name nicht ein. es handelt von einen vorraustrupp zur besiedelung einer ersatzerde. die war wirklich toll!

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usagi
    Meinst du Earth 2 wo Spielberg seinen Namen druntersetzte? Das mit den Sandaliens und den triefenden Glibbernasen? Wo Tim Curry den Bösewicht gespielt hat und zwei so nervige Kinderblagen herumgerannt sind, der Junge im Ganzkörperforrestgumpmetallanzug? Die Serie die leider nach nur einer Staffel den Quotentod sterben musste? Komplett unaufgelöst was mit der eingefrorenen Mama passierte?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der tittel stimmt, der rest ist mir etwas fremd - wobei ich eingestehen muss, daß ich nicht die ganze staffel gesehen habe - aber was ich gesehen habe hatte mich überzeugt.

    allerdings glaube ich zwischen deinen zeilen heraus zulesen, daß du nicht ganz meine positive einstellung dieser serie gegenüber teilst!


  22. #72
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Woche, neue Folge ...

    Diesmal war sie wieder ganz brauchbar, teilweise sogar richtig gut oder witzig ...

    Der Virtual-Reality-Part, als "Romy" sich in ihr Schwester-Schiff einlinkt, war sogar richtig Gut und etwas Unheimlich. Auch das Thema mit der Verwirrten künstlichen Intellegenz war gut. Die "das sind ja alles Roboter"-Überraschung war auch gelungen (hätte eher an ein Zeitphänomen gedacht). Und als Tyr zu Wagner-Musik ne ganze Horde durchgeknallter Humanoiden-Roboter abschlachtet und danach anmerkt: "Ich hab mich seit Wochen nicht mehr so amüsiert und dazu spielten sie auch noch Wagner ... das war einfach Wunderschön" war mir das sogar einen er wert.

    OK, der Anfang der Story "Lasst uns nach nem Geisterschiff suchen, das seit Jahrhunderten ein Mythos ist" und zwei Minuten später das: "Wir haben es gefunden, es ist das Schwesterschiff der Andromeda" waren wieder extremer Junk ... aber was soll's ... für Andromeda war's wirklich eine Folge über dem Schnitt (was hier aber leicht ist ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #73
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andromeda - das wäre ein schmuck in meiner höhle *schmacht*

    äh, wobei ich diese folge eher schwach fand - da habe ich mich ja bei angel besser amüsiert!


  24. #74
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar das erstemal in diesem Thread, aber folgendes muß ich einfach loswerden:

    Die letzte Folge war ja mal zur Abwechslung etwas besser umgesetzt, aber einen Haken hat die ganze Sache...

    So weit ich das verstanden hatte, wurde der künstliche Avatar von Romy doch von Seamus Harper, dem "Scotty für Arme", konstruiert und alle waren ganz erstaunt, als Romy plötzlich in "Fleisch und Blut" vor ihnen stand (vor allem Captain Hunt fielen die Augen raus)...

    Jetzt stellt man es plötzlich so hin, als hätte jedes Raumschiff des Commonwealth einen Avatar gehabt...?! - Wo bleibt da die Comtinuity, die an Star Trek so liebe (abgesehen von den Klonkriegen)????????

  25. #75
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad Jack
    Ich bin immer davon Ausgegangen das Harper den Körper von Romy endeckt hat und einfach nur zusamengebastelte. Die Crew war überrascht, Hunt auch etwas ... ich dachte eichfach das sowas ne Option ist die ein Käpten wählen kann oder nicht ... früher brauchte es Hunt nicht ... heute kann er ein weiteres Besatzungsmitglied gut gebrauchen ... aber du hast schon recht, damit wurde die "Continuty" schon verdammt stark gedeht ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher