User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 176

Thema: Andromeda

  1. #26
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Glaub schon. Sie sind übrigens tatsächlich eine mutierte Sub-Spezies der Menschen, die zu Nietzsche abgehen.
    Hier chibbet ein paar Infos zur Serie:
    http://www.betastyle.de/

    @Ave: bißchen aufgepumpt ist gut. Der Typ ist so breit, wie ich lang.

    Marcus

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber einer der dornen hat hercules(lol)seinem stellvertreter abgeschlagen....
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #28
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ave
    Am MIttwoch scheint dein Tag zu sein, da erhält der "Luftmatratzen-Typ " eine der ersten Chara-Entwicklungsfolgen (Hunt selber braucht keine, sein Chara wurde schon in über 160 Folgen von Hercules definiert ) ...

    Spannung bis zum Abwinken ... Betrügt er die Andromeda und seine "Freunde" oder belibt er ihnen Treu und stellt sich gegen seine alten Nitzsche-Freunde ... ??
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #29
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir den pilotfilm angetan und seitdem einen grossen bogen um die serie gemacht. sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen, da war ja earth 2000irgendwas noch besser.
    miese effekte, miese masken (ich bin eine möter...) und grauenhafte dialoge.

    wenn ich mal ganz guter laune bin werde ich in 4-6 wochen mal wieder in eine folge reinschauen aber bis dahin ist mir jede tos wiederholung lieber, und eigentlich hasse ich kirk....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott,die Folge gestern war ja obermies.
    Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden,ob ich lachen oder weinen sollte.
    Keine Ahnung ob ich den Schmus noch weiterschaue.

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hmmm, hatte die schnuckelige Andromeda nicht einen Körper aus Fleisch und Blut bekommen, warum läuft die wieder als Holoprojektion herum? Oder ist die Lösung ganz einfach, die Traumtänzer von RTL2 sind wieder über die eigenen Füße gestolpert und haben wieder einmal die Tapes fallengelassen und schmeißen jetzt einfach eines nach dem anderen den Scifikonsumidioten vor, frei nach dem Motto, die werden schon nix merken. Wundert mich, das SAT1 bei den letzten Deep Space Nine Folgen so halbwegs eine chronologische Reihenfolge einhielt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, war die Andromeda nicht ab und zu in "echt" zu sehen? Oder hab ich mir das blos eingebildet?

    Die Folge selbst war tatsächlich einfach nur schlecht... ich mein, wenn die alle kein Vertrauen in den Captain haben, wieso zögern die dann erst ewig, bevor sie sich mal entschließen zu gehen..... wieso verschweigt er wiederum ihnen alles bis zur letzten Minute... und am Schluß ist wieder alles in Butter, die Blonde grinst sich eins ab und alles ist Vergessen...

    Und was bitte schön geht mit Andromeda? Hat die sich in den Sorbo verguckt? Kann mir mal einer erklären wie das möglich sein soll, ich mein, sie ist doch ein Schiff oder nicht?

    Vielleicht komm ich da auch nur nicht rein weil ich den Piloten nicht gesehen hab...

  8. #33
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, diese letzte Folge fand ich jetzt noch ganz brauchbar, ausserdem war mit der Folgenreihenfolge (wieder so ein "nettes" Wort) alles in Ordnung, die Andromeda hat man ein-zweimal in echt gesehen (da war wohl der MS etwas abgelenkt ) ...

    Ein neuer Unbekannter Feind und teilweise echt brauchbare Effekte ... ABER ... meine Fresse war das Display billig (blinkender roter Punkt als Gegner ) und die Schusseffekte (wenn man das so nennen kann) der Andromeda sehen absolut unspektakulär aus und schlecht aus ...

    Die Vorschau aber machte Laune, sieht so aus als steuern wir nächste Woche um ersten Mal auf eine brauchbare Andromeda-Folge zu ... *hoff* ... wird nach ne mauen Pilot und und zwei Wischi-Waschi Folgen aber auch Zeit ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #34
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Kleine Zwischenfrage:

    Wer kann sich denn die Andromeda-Folgen im Zweikanalton reinziehen?

    Die Schweizer!

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc
    Bei RTL2 kannste das wohl vergessen ...
    Aber versuch's mal bei TV3 ... ??? ... dort könnt es Möglich sein.

    Auf der anderen Seite ... die Sender müssen in dem Fall fast doppelt bezahlen, für jede Version einmal ! Deshalb haben nur die wenigen Privaten TV-Sender mal ne Version im Zwei-Kanal-Ton ... SF1 und Sf2 (Schweiz) haben's ab und zu, auch ARD / ZDF und 3Sat, und ich denke bei ORF1 und ORF2 ist es auch der Fall .. aber nur ab und zu ... (nicht mal Teleclub hat 2-Kanal-Ton )
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber, aber, werter CD&C...

    Du scheinst meinen Beitrag etwas missverstanden zu haben: Würde meine Frage auch nur ein Fünkchen Sinn machen, wenn Andromeda auf TV3 nicht tatsächlich im Zweikanalton laufen würde?! Wie übrigens auch mal Sliders. Und SFDRS hat sehr oft Zweikanalton. Aber nicht ORF...

    Aber solltest du das als Schweizer nicht wissen?!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen? Die heutige Folge war doch eigentlich ganz brauchbar. Die Effekte sind immer noch poppelig, zugegeben, aber die Serie beginnt ganz allmählich einen gewissen Charme auf mich auszuüben. SciFi-Trash-Charme.

    Abgesehen von ein paar logischen Hängern, war die Story um Tyr's Intrigenspiel nett inszeniert. Hunt hat sogar Anzeichen von Frust und Trauer angesichts seiner Situation gezeigt (falsches Jahrhundert, Freunde und Frau tot, etc.). Die Rückblenden mit Hunt und seiner 'Nummer 1', dem Verräter aus der Pilotfolge, und des Captains Mißtrauen daraufhin waren ebenfalls relativ geschickt in die Handlung eingebettet.

    Das Gespräch zwischen Hunt und Tyr am Ende der Folge wäre dann cool gewesen, wenn beide sich ihren jeweils letzten Satz gespart hätten (in etwa "Wann glauben Sie endlich, daß ich treu bin?" ... "Ich glaube, Sie sind sich selber treu...!") Die Einstellung der Beiden wurde schon davor durch das Gesagte überdeutlich. Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß man die beiden letzten Sätze nur noch reingenommen hat, damit auch der letzte Schwachmat kapiert, daß Tyr nicht ganz ungefährlich ist. Naja.

    Jetzt geh ich in die Heia!
    Marcus

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Die letzte Folge hatte für mich etwas zu viel Testosteron.
    Lauter aufgepumpte Nietzscheaner, die alle viel mehr Muckis hatten als der Hercules. Das hat er sich sicher aber so gewünscht, damit man merkt, das der Sorbo abgenommen hat. Und der Cola Light Mann kann einfach nicht schauspielern. Ich wünsche mir jetzt mal mehr Szenen von der Andromeda und der lila Alienkuh, damit da etwas Gerechtigkeit herrscht. Der pelzige Quotenalien nervt, spuckt entweder weise Töne oder Stinktierflüssigkeit. Hat das irgendeinen Sinn? Trash as Trash can.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Östrogene vor!!!

    Yessir!! Hoffe auch, daß die Produzenten so klug sind, den Cutie-Faktor von Rommy und der lila Alienbraut schamlos ausnutzen, um die männlichen Fans bei Stange zu halten.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt... da gibt es endlich mal eine Serie, wo ich was zu gucken habe... und ihr beschwert euch.

    Naja, ich gebe zu ein bischen zu aufgepumpt waren sie ja., aber trotzdem ein appetitlicher Anblick

    Und wenn die Serie schon inhaltlich so wenig zu bieten hat...

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ja, vor allem die einarmigen Klimmzüge hatten was. Jetzt kommt dann noch der einarmige Liegestütz und die einbeinige Kniebeuge und das hirnlose Brustmuskelspiel.
    Ich liebe diese Serie.

  17. #42
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Hmmm, kann das sein ..

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich liebe diese Serie.
    So wie es aussieht endeckst du langsam deine Liebe für TV-Trash ...

    Da kann ich dir doch gleich ein paar Klassiker anbieten ...

    Ganz heiss ... alles was in TM3 läuft ... abgehalfterte Hitparaden-Moderatoren und verstosse Frühstücks-TV-Hoschis ... Trash in Reikultur ...

    7 Tage, 7 Köpfe ... "Wir halten uns für witzig"-Komiker und keiner schnallt das man über sie und nicht mit ihnen lacht ... mit Mr. Trash himself ... Rudi "Gag-Zombie"Carell ...

    Vielleicht später mehr ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #43
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Hmmm, kann das sein ..

    Original geschrieben von CD&C
    7 Tage, 7 Köpfe ... "Wir halten uns für witzig"-Komiker und keiner schnallt das man über sie und nicht mit ihnen lacht
    Einige vielleicht. Aber beim Otto-Normal-7T7K-Gucker hab ich so meine Zweifel. Es soll Menschen geben, die Kalle Pohl wahnsinnig witzig finden.


  19. #44
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, die Folge von letzter Woche ...

    HEH, die war ja Klasse ... zum ersten Mal brauchbare Effekte, dem "Slip-Stream-Effekt" steht dieses grün-blaue einiges besser als das weiss-blaue ...

    Die Story war überraschend, ich hätt nicht gedacht das sie die Zukunft schon beeinflusst haben. Die Schlachtsequenzen zum ersten Mal richtig fetzig ... auch dieser "Phönix aus der Asche"-Effekt als die Andromeda aus dem Nebel heraus Angreift war gut. Die Charas und ihre Rollen haben hier gepasst (sogar der Pelzheini hatte nen Sinnvollen Part). Sogar der erneute Herkules-Seitehieb ("Ich bin es satt, immer Spielball der Götter zu sein" ) hat gesessen.

    Ich hoffe mal das sich die Andromeda-Produzenten an dieser Folge aufbauen werden und uns in Zukuft noch einiges mehr in dieser Richtung servieren werden.

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Yep.Andromeda gewinnt langsam an Fahrt.
    Wenn die Serie dieses Niveau hält und sich eventuell noch ein wenig steigert,dann macht es wirklich Spass!

    Frage 1: Wieso zitiert ein Ausserirdischer in ferner Zukunft William Blake?

    Frage 2: Woraus zitiert Hunt eigentlich (Ich bin der Tod,Zerstörer von Welten...)?
    Ist das aus der Indischen MythologieBekannt wurde es durch Oppenheimer.)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shrike
    Frage 1: Wieso zitiert ein Ausserirdischer in ferner Zukunft William Blake?
    Weil William Blake eben verdammt gut ist - und sich somit auch über Jahrhunderte der Literaturgeschichte seinen Bekanntheitsgrad beibehält.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und gerade diese folge habe ich natürlich nicht gesehen - so ein ...



  23. #48
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Damnit! Hab die Folge von heute abend verpaßt. Und wie's aussieht, wird sie diesmal nicht wiederholt...

    Wie war sie denn? Was ist passiert?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Keiner mag mich...

    Hat denn am Mittwoch niemand Andromeda gesehen?
    Oder seid ihr zu faul zum schreiben?
    Oder wollt ihr mich dazu nötigen, in den "Ich habe ne Folge... verpasst"-Thread zu posten?
    Oder mag mich bloß keiner???

  25. #50
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ruhig, Hilfe naht

    Also, mal sehen ob ichs noch zusammenkriege (was im Prinzip auch schon alles über die Folge sagt)...

    Die Andromeda ist beim Schwarzen Loch aus dem sie aufgetaucht ist und macht mit irgendwelchen Außerirdischen irgendwelche wissenschaftlichen Messungen. Bedingt durch den Ort packt Dylan das Heimweh und vor allem die Sehnsucht nach seiner Frau, also zeichnet er einen "Brief" für sie auf und schickt ihn ins schwarze Loch (natürlich denkt er nicht daß sie ihn je bekommt. Natürlich.).
    Zeitblende, 300 Jahre früher: Seine Frau ist bei der Andromeda (die ja zu dem Zeitpunkt noch feststeckt) um das Schiff zu retten - und erhält den Brief!! Sie schickt eine Nachricht zurück, er ist baff usw. , naja, auf jeden Fall bastelt der Technik-Typie (ihr wißt schon, mein Namensgedächtnis ) mal mir nichts dir nichts einen Transporter (seine Erfolgsquote ging von Null auf 100% in ein par Stunden, meine Fresse!), Dylan reißt damit zu seiner Frau um sie in die Zukunft zu holen - aber dummerweise geht das durch irgendeinen technischen Schnickschnack nicht, und genauso dummerweise werden beide Schiffe angegriffen, also haben sie nur ne Minute für den Abschied.

    Das wars eigentlich auch schon. Zum Brüllen war eine Rückblende, die das erste Zusammentreffen von dem Pärchen zeigte: Die Frau ist in Gefahr weil ihr Schiff angegriffen wird und sie ihr Experiment nicht verlassen will, da kommt Dylan so richtig als strahlender Held daher (die Szene war einfach köstlich ), und sie sagt "Man hat mich gewarnt, sollte ich Sie je treffen werde ich Sie entweder töten oder mich in Sie verlieben" ! *rofl*

    Die Frau spielte übrigens diesselbe Schauspielerin, die schon in Herkules seine zweite (?) Frau spielte.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher