User Tag List

Seite 88 von 91 ErsteErste ... 387879808182838485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2261
  1. #2176
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube viele Eltern haben mal damit gedroht, die Sammlungen ihrer Kinder zu verbrennen. Mein Vater hat das auch gemacht, ob er es wirklich durchgezogen hätte, ist eine andere Sache (ich glaube aber nicht. Eher hätte er den Finanzhahn zugedreht und als Schülerin hätte ich mir dann keine Mangas mehr leisten können)

    Der Vater einer Freundin hat aber in ihrer Abwesenheit alle ihre Figuren!! weggeschmissen, nur weil sie sich was ihre Studien anging, widersetzt hatte. Es war ihr unmöglich die Figuren zurück zu bekommen und sie brauchte Wochen um sich zu erholen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #2177
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Der Vater einer Freundin hat aber in ihrer Abwesenheit alle ihre Figuren!! weggeschmissen...
    Oh mein Gott! Das ist ohne Worte. Und dann auch noch Figuren, die meistens sehr teuer sind.

    Sowas würden meine Eltern nie machen. Das gehört sich einfach nicht. Meine Mutter fragt mich sogar, ob es okay ist, wenn sie alte Klamotten von mir, deren Existenz ich schon vergessen hatte, zur Kleiderspende bringen kann.

  3. #2178
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele davon waren limitierte Exemplare oder einmalige garage kits. Ich glaube ich hätte das ihnen nie verziehen. Meine Freundin ist einfach zu gutmütig. Manche haben schon für weniger aufgehört mit ihren Eltern zu reden...

    Meine Mutter sagt höchstens Sachen wie "Hm meinst du nicht diese Dame (Figur) ist ein bisschen zu freizügig angezogen?" Wenn ich die Figur aber schon gekauft habe stelle ich sie einfach etwas weiter ins Regal und Ende der Geschichte (OK H-Figuren hab ich auch keine, höchsten 2 eroge Mädels bei denen man sich schon den Hals krümmen muss um das Hösschen zu sehen. Und Rei aus Highschool of the Dead. Aber ich lasse ihre Kleider an^^;; )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #2179
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mom hat nix dagegen *zum glück*

  5. #2180
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich zum ersten mal Mangas kaufe, sahen meine Eltern ganz normal aus (ich denke da waren einst nur 2 Mangas)
    Und als ich nie aufhörte zu kaufen, beschwert sich meine Mutter immer wieder bei mir (also langsam nervts).
    Die meinte oh du das kriegt man schlechte luft, was sind das für scheiss dinger, verkauf deine manga doch wenn du einmal gelesen hat (natürlich denkt sie ich lese sie nur einmal aber das stimmt nicht...) blabla
    Mein Dad ist es egal, wir haben immer zusammen Dragon Ball angeschaut. Mangas liest er nie aber sagt immer zu mir 'Hör nicht auf deine Mutter, es ist ja deine Sache'
    Ich mach mir manchmal Sorgen wegen den Platzes und da meinte er zu mir 'Auf dem Dachboden haben wir noch Platz...'

  6. #2181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Mum ist es egal, wofür ich mein Geld ausgebe.
    Sie würde zwar nie einen Manga lesen, weil Sie Anime/Manga alles für Kinder-Cartoons hält, aber es stört Sie nicht dass ich mein ganzes Geld in mein Hobby stecke.

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ...die meinen ich sei Süchtig und sollte mir was "besseres" als Mangas kaufen xD Aber ich setze mich durch
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #2183
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine mum macht immer ein lustiges gesicht und zieht eine augenbraue hoch, wenn ich mal wieder was bestelle...
    naja, aber im endeffekt hat sie nichts dagegen, sie aktzeptiert es, hofft aber glaube ich insgeheim, dass ich bald damit aufhöre...
    Mein vater hat keine ahnung davon

  9. #2184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern sagen immer ich sei voll Süchtig und würde das Geld aus dem Fenster rauswerfen...
    Aber ich geh dann lachend in mein Zimmer.

  10. #2185
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter weiß anscheinend gar nicht, was sie dazu sagen soll.
    Manchmal meint sie, ich hätte doch genug Mangas, dann sagt sie manchmal gar nichts dazu, dann ist sie wieder der Meinung, ich wäre süchtig und ab und zu (aber eher sehr sehr selten) kauft sie mir mal einen.
    Meinem Vater ist es so ziemlich egal, wofür ich mein Geld ausgebe.
    ~ I believe in death ~

  11. #2186
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Mutter finde es nicht schlimm.Hauptsache ich lese noch "normale"Bücher und habe noch gute Noten in der Schule ^^ und mein Vater ist es ziemlich egal.Mehr als die Hälfte der Sammlung habe ich auch geschenkt bekommen,da meine Cousine ihre Sammlung aufgelöst hat und viele andere Mangas habe ich von meiner Patentante bekommen,da sie noch den ein oder andren Manga selber noch liest. Erst seit den letzten paar Monaten gebe ich selber Geld für Mangas aus. ^^

  12. #2187
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen ist es egal Jedenfalls haben sie sich bis jetzt nicht dazu geäußert.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  13. #2188
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine findet es gut das ich ein Hobby habe... ist ja mein Geld. Nur sollte ich auch etwas für die zukunft sparen, da hat sie ja auch recht damit.
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  14. #2189
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen ist es auch egal.

  15. #2190
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das will ich auch hoffen... <<
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  16. #2191
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater ist nicht sehr begeistert davon.

    Ich beneide alle um ihre Eltern, die auch Mangas mögen und lesen!

  17. #2192
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Toki Code 04
    Ich beneide alle um ihre Eltern, die auch Mangas mögen und lesen!
    Manchmal dauert es ein bisschen, aber einige Eltern bekommt man schon rum, Bei mir hats auch nur 10 Jahre gedauert Meine Mutter liest jetzt Chi's Sweet Home (gespiegelt und in Farbe, so entfernt von manga wie es nur geht^^;; )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #2193
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es der gleiche Zeitraum, nur das sie keine Mangas liest es aber dafür stillschweigend akzeptiert.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  19. #2194
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter hat schon was dagegen, sie findet, dass es keine Kultur ist und auch Geldverschwendung (aber selbst raucht sie ohne Ende, was ja eine noch größere und sogar ungesunde Geldverschwendung ist :'D). Aber ich lass mir von ihr da nicht rein reden, ist mein Geld, meine Zeit und mein Hobby c:
    Mein Vater sieht das ganz gechillt, wenn ich mal zu viel ausgeb sagt er was aber ansonsten hat er kein Problem damit


  20. #2195
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kaufe genug Bücher, sodass bei mir das Argument "Kauf doch mal ein richtiges Buch" so oder so mehr als lächerlich wäre....

    Meine Eltern sagen nichts dazu, da ich schon mehr als alt genug bin, um selbst festzustellen für was ich mein Geld ausgebe.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  21. #2196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Eltern haben auch nichts dagegen.Ganz am Anfang hat meine Mom mal in einem Manga rumgeblättert,um zu gucken,für was ich da mein Geld ausgebe.Irgendwann kam sie dann zum Entschluss,dass das nur Bilderbücher sind :O
    Anfangs hab ich mal ne gutgemeinte Belehrung bekommen,dass ich mein Geld für was anderes sparen soll und bla.
    Und als ich diesen August erst ein neues Mangaregal gekauft habe,hat sie nur die Augen verdreht und es mir einfach gekauft.
    Aber als ich jetzt im Dezember wieder ein neues noch haben wollte,wurde mir stundenlang ein Vortrag gehalten.Aber im Endeffekt hab ich das zweite Regal letzte Woche dann bekommen.

    Und mein Vater....Den interessiert dass auch nicht so wirklich.Der war nur immer vom Regalaufbau genervt

  22. #2197
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    Also ich kaufe genug Bücher, sodass bei mir das Argument "Kauf doch mal ein richtiges Buch" so oder so mehr als lächerlich wäre....
    Ist bei mir genau so.
    Meine Eltern wünschen sich mittlerweile aber oft, ich hätte ein wenig preiswertere Hobbys.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  23. #2198
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jori-Chan
    Ganz am Anfang hat meine Mom mal in einem Manga rumgeblättert,um zu gucken,für was ich da mein Geld ausgebe.Irgendwann kam sie dann zum Entschluss,dass das nur Bilderbücher sind :O
    Oh man, ich habe mir gerade vorgestellt wie meine Mutter in meinen Yaoi-Mangas rumblättert Was für eine schreckliche Vorstellung. x3
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  24. #2199
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern hatten damit nie ein Problem, besser als wenn ich mein Geld wochenends versauf

    Bekomme auch immer Manga oder Animes zu Geb/Weihnachten
    *hoch lebe der Amazon-Wunschzettel*

    Mit meinem Mann hab ich da mehr Probleme, für Ihn sind das alles Kinderbücher und Anime´s sind Tschaka Tschaka Filme...da habs nicht leicht ^^´

  25. #2200
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, habe eher wenige Probleme damit, ein bisschen meckern meine Eltern zwar manchmal schon, aber solange ich "normale" Bücher lese und in der Schule nicht absacke, geht das schon klar. Das "sind doch Kinderbücher"- Problem hatte ich auch schon, als ich meiner Mutter aber beweisen wollte, dass das nicht stimmt, hat sie abgewehrt... sie versteht Mangas nicht... sind ihr zu kompliziert zu lesen... aber vielleicht ist es ganz gut, dass sie nicht meine Manga liest Warscheinlich besser so!

Seite 88 von 91 ErsteErste ... 387879808182838485868788899091 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •