User Tag List

Seite 85 von 91 ErsteErste ... 357576777879808182838485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2261
  1. #2101
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Oh, das kenne ich auch. Bei einem kleinen Päckchen geht es noch, aber sollten es mehrere oder ein größeres sein, dann hat er ziemlich schlechte Laune. Da weiß ich sofort, dass ich ihm aus den Weg gehen muss.
    eine mitleidende xD genauso isses bei mir auch

  2. #2102
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hast du es denn geaschafft dir 105 mangas in zwei Monaten auszusuchen/zu lesen/ zu leisten??? XD

    Also, das würden meine Eltern dann aber auch unterbinden XD

  3. #2103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaaas
    105 mangas in nur 2 monaten??
    wow das schaffe ich nicht mal in 5 ^^
    dazu wäre ich viel zu geizig...
    ich bin arm wie ne maus und muss sparsam umgehen...
    hast du neue gekauft oder second hand ?

  4. #2104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ich hab mir im letzten Monat..Ähm.. 10? Mangas gekauft ...ungefähr.. oO. Mehr war auch nicht drin ^^'.. 105 Mangas in 2 Monaten..ein Traum *schwärm*


    Also meine Eltern..mhm.. mein Dad weis das garnicht glaub ich. Also gut ich habs mal erwähnt.. aber so wirklich beobachten kann er das ja auch garnicht, er wohnt seit 4 Jahren nicht mehr mit mir und meiner Mam zusammen - getrennt. ^^ Und meine Mam..bhö.. x.x die sagt immer ich soll doch auch mal spaaaren. (Aber vom sparen hab ich eben nichts, ausser Geld das auf dem Konto vergammelt..wuhu. Wenn ich nichts hab worauf ich sparen möcht bzw sollt, dann lohnt das einfach nicht als Schülerin die ihr Leben selbst nicht wirklich finanzieren muss.. (Miete, Strom))
    Und ja.. xD Onyxia.. das mit dem Blick kenn ich zu gut. Bei mir kamen in diesem Monat ca 6 Amazon Päckchen und jedesmal krieg ich so einen vernichtenden Blick zugeworfen Q.o Was würd ich dafür geben, hier eine Buchhandlung mit Mangas zu haben...
    Und jedesmal der Spruch "was hast du denn jetzt schon wieder für einen Scheiß bestellt? =_=" .. kp ôo Weis nich was sie da für ein Problem hat..eigentlich ist sie garnicht so, aber sie hält mich wohl für verschwenderisch..mhm.. dabei kamen die letzten 2 Wochen nur 2 Päckchen mit je einem Manga für 6€..
    Bald wirds auch mit dem Platz eeetwas problematisch. Freue mich schon auf den Vortrag. xD

  5. #2105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe es stellenweise auf über 100-120 in zwei Monaten gebracht, das kriegt man schon fertig, gerade wenn man sich auch auf dem ausländischen Markt bedient. Jetzt habe ich gerade mal etwas über 100 in 5 Monaten, da sieht man, wie sehr ich meinen Konsum eingeschränkt habe (allerdings nur zwangsläufig, gibt noch viel, was ich nachkaufen müsste).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #2106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was sagen eigentlich eure Eltern dazu

    Meine Mutter findet mein Hobby okay, auch die Menge an meinen Mangas findet sie nicht schlimm.
    Was sie wohl etwas stört ist, dass ich auf zu viele verschiedene Seiten bestelle und sie der Meinung ist, ich verliere bald den Überblick

  7. #2107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    eine mitleidende xD genauso isses bei mir auch
    Bei mir gäbe es auch Streß, wenn ich noch daheim leben würde Meine sind aber grundsätzlich gegen Manga, Videospiele, Anime u.s.w. also gäbs da doppelt Streß Bin ich froh nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben.

  8. #2108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bekommt das schon hin. Die 5 waren alte Mangas (Marie & Elie). Inzwischen gibt es ja schon tausende und ich kaufe ja immer noch vieles nach. Da findet man in jedem Bereich etliche.
    Hatte noch mein Geburtstags-, Weihnachts-, Taschengeld und Gehalt, da kam also einiges zusammen xD
    Die eine Hälfte neu und die andere Hälfte gebraucht. Allerdings ist gebraucht nicht gleich viel billiger ^^'

    Und zu den Paketen: Sogar der Postbote hat mir mal gesagt, dass ich aus seinem Bezirk am meisten Post/Pakete bekommen würde. Trotzdem denke ich, dass es ihm etwas ausmacht jedesmal extra diese kleine Straße lang zu fahren xD

  9. #2109
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei mir isses so das sobald auf dem packet mein nachnahme drauf steht die psotboten es erstmal prinzipiell unten im geschäft meiner mutter abgeben ( dorf halt << ) ~ so rein nach dem motto kommt shcon an
    ~ bis auf die hermes packete

    und meine eltern kriegen halt immer die kriese wenn sie son stapel bücher mit hochbringen müssen ( da hilft dann nur doch im schweigsamen moment bücher nehmen und ihnen aus dem weg gehen )

  10. #2110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Und zu den Paketen: Sogar der Postbote hat mir mal gesagt, dass ich aus seinem Bezirk am meisten Post/Pakete bekommen würde. Trotzdem denke ich, dass es ihm etwas ausmacht jedesmal extra diese kleine Straße lang zu fahren xD
    Kenn ich auch (aber wir wohnen an einer Hauptstraße)... Da kommt der Postbote immer zu meiner Mum: "Rat mal! Schon wieder was für deine Tochter! "

    Mittlerweile haben sie sich an die Menge gewöhnt, mein Dad sagt dazu ja eh nichts, der bringt mit immer brav meine Regale an.
    Nur meine Mum ist manchmal noch etwas... genervt... Als ich neulich fragte (weil ich ausnahmsweise mal auf ein normales Buch warte), ob denn Post da sei: "Auf was wartest DU denn schon wieder???"
    Und prinzipiell wenn ich irgendwas lese: "Machst du denn auch mal was anderes???"

    Ich hab meinen bisherigen "Rekord" diesen Monat gebrochen... Fast 60 Manga, normal waren immer zwischen 30 und 40...
    Aber über hundert in zwei Monaten ist wirklich - Wow! :bigeek:

  11. #2111
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinen eltern fällt das gar nicht mehr auf wenn ich mir mal nen manga hol, weil es auch nich sooo oft mehr vorkommt..aber wenn die das sehen kommt immer ein spruch wie wann werd ich endlich erwachsen und sowas alles

  12. #2112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt grade noch auf das es unsre Vermiterin langsam wohl nerven muss.. xD Sie wohnt nämlich unter uns und hat ihre Praxis hinten ..sprich: sie ist immer da. Ich und meine Mam sind halt immer auser Haus (Arbeit und Schule) wenn Pakete kommen..und die Arme muss sie dann immer annehmen.. xD
    Ich hab schon überlegt deswegen eher nur 2-3 große Bestellungen im Monat zu machen..aber da fehlt mir irgendwie die Geduld oO ausserdem will ich ja vllt doch mal noch was andres kaufen, als das, was ich eigentlich geplant habe.. x.x

  13. #2113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serafina: Du könntest beim Postboten aber auch irgendsonen Zettel unterschreiben und er legt dir dann die Pakete einfach vor die Tür.

    Meine Nachbarn rasten schon aus, wenn einmal in 5 Monaten ein Päckchen bei denen landet :rolleyes2:

  14. #2114
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach bei mienen nachbarn geht das schon bei denen kommen zwar nie pakete fürm ich an, aber ich hol ab und an meinen papagei aus ihrem garten udn das sehen sie ganz gelassen xD

  15. #2115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Serafina: Du könntest beim Postboten aber auch irgendsonen Zettel unterschreiben und er legt dir dann die Pakete einfach vor die Tür.

    Meine Nachbarn rasten schon aus, wenn einmal in 5 Monaten ein Päckchen bei denen landet :rolleyes2:
    Oh Gott nein.. nicht vor die Tür *Angst* Dann quäl ich lieber die Vermieterin zu tode o.o

  16. #2116
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Naja, ich habe es stellenweise auf über 100-120 in zwei Monaten gebracht, das kriegt man schon fertig, gerade wenn man sich auch auf dem ausländischen Markt bedient. Jetzt habe ich gerade mal etwas über 100 in 5 Monaten, da sieht man, wie sehr ich meinen Konsum eingeschränkt habe (allerdings nur zwangsläufig, gibt noch viel, was ich nachkaufen müsste).
    Ja, schon ,aber wann hat man denn die Zeit so viel auch zu lesen.
    Oder das Geld?
    Das ist ja schon heftigst viel, selbst wenn man arbeitet...ich mein, ich würde da mein Geld dann doch lieber sparen^^

  17. #2117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also , meine Eltern finden Anime/Manga " nicht so toll" . Schon im Kindergarten/Grundschule ( also 5./6. Jahre alt) haben sie mir schon rtl2 verbot gegeben ( nagut... vielleicht war da manches nichts für mich XD) . Das lag daran, das ich abends immer angst hatte ( des lag daran, das ich so ein komisches monster auf pro7 zufällig gesehen hab XD) haben des dann irgendwie mit rtl2 in verbindung gebracht und dann hatte ich keine möglichkeit mehr anime zu schauen.

  18. #2118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern finden es nur toll, dass ich etwas mache, glaube ich Frühere wollte ich nur "richtigen" Bücher lesen und viel denken. Sie hatten Angst, dass ich keine kindlische Dinge machen wollen.
    Ich glaube, sie finden manga und anime ein bisschen unverständlich. Aber, ja, dass macht mir nichts Kann ich meine BL lesen, und mich über Saiyuki freuen, können sie über es denken, was sie finden.

  19. #2119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt meine Mum liest selber Mangas ^^
    (wir Teilen uns ja auch die Kosten der Daisuki)
    Sie hat schon meine Death Note Mangas und einiges von Kaori Yuki gelesen.
    Allerdings mag meine Mum kein Yaoi (und sie weiß ja auch nicht das ich so welche Mangas lese)
    Wer eher vielleicht was gegen meine Mangasuch hat is wohl eine von meinen Freundinen...die sagt das Mangas ein Schmarn sei, weil man sie von hinten lißt . Außerdem verarscht sie mich immer wenn ich mich auf "den Postboten" freue (Is ja klar, der bringt ja schließlich immer die Päcktchen von Amazon)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #2120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Pa hat mit meinem Hobby kein Problem, mit Mangas kann er zwar nichts anfangen, dafür schaut er mit mir Animes und weiß teilweise besser Bescheid als ich... da wunderts mich eigentlich, das er keine Mangas liest....

  21. #2121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fünf Jahre lang hat meine Mutter versucht mir mein Hobby auszutreiben.
    Endlich, vor ungefähr einem Jahr hat sie einsehen müssen das das alles vollkommen sinnlos ist. Sie hat aufgegeben
    Sie respektiert es zwar nicht aber wenigstens lässt sie mich jetzt endlich in Ruhe

  22. #2122
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter hast meine Hobbys ob es Mangas, Videospiele oder normale Bücher. Wir streiten uns seit ca. 10 Jahre deswegen. Sie kann das einfach nicht ruhen lassen. Jeden Monat die über das gleiche Thema Streiten. Ich bins langsam leit . Sie findet ich gebe zuviel Geld für mein Hobby aus. Und sie versteht es einfach nicht das es mein Taschengeld ist und ich damit machen kann was ich will.

  23. #2123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine eltern mögen es nicht , dass ich mangas sammele
    oder eher allgemein bücher
    mein vater meint immer (auch wenn es manchmal stimmt), dass ich das buch nur einmal durchlesen werde und dann nie wieder
    ich soll lieber für was anderes wie essen oder klamotten ausgeben (da spare ich immer -> lieber ein manga als dieses oberteil? diese frage stelle ich mir immer)

    mein vater will immer meine mangas verkaufen :P :O :O
    aber dann meinte ich , wenn er das tut kaufe ich sie mir neu xD

  24. #2124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern sind einfach nur Froh, dass ich überhaupt lese xD ( obwohl ich das sehr gerne tue).
    Da ist es ihnen auch egal, ob das jetzt Mangas oder Bücher sind, Sie unterstützen mich bei Mangas und Büchern Finanziell. (Ein Glück :rolling: )
    Bei DvDs sieht das Leider anders aus. Schade.

  25. #2125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Eltern stört das nicht wirklich,
    ich hab dadurch das ich mich sehr für Manga (und auch Anime) interessiere
    einige neue Freunde gefunden...
    ausserdem sammeln zwei meiner Schwestern auch Manga(die eine zwar nichtmehr so...aber dafür liest sie meine mit... )
    und ich glaub meine Eltern sind einfach froh das ich mit meinem Geld etwas sinnvolleres mache als mir Zigaretten zu kaufen
    ...solange die Manga meinem Alter angemessen sind *kofkof*

Seite 85 von 91 ErsteErste ... 357576777879808182838485868788899091 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •